Autor Thema: Schalke 04 FanThread  (Gelesen 214971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #600 am: 26. November 2008, 22:04:52 »
hanso ist morgen auch da mit karten von thomas
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #601 am: 26. November 2008, 22:12:36 »
mit wem denn?
oder rfährt thomas auch mit?

atlantis

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #602 am: 28. November 2008, 00:13:53 »
das war wohl heute nichts Schalke........ :nein: :nein: :nein: :nein:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #603 am: 28. November 2008, 06:55:07 »
 :nein:unglaublich sowas abzuliefern
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Alusinojen

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #604 am: 28. November 2008, 06:58:08 »
 :respekt:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #605 am: 28. November 2008, 08:11:00 »
Liebe Schalker.

Am 27.11.2008 hat Schalke erneut gezeigt, dass auf dem Internationalen Parkett als Deutscher Club halt nur was zu holen ist, wenn man Bayern München heisst, "leider". Ich als Schweizer verfolge die Deutsche Bundesliga mit Herz und Blut, da viele meine Landsleute der eine oder andere Verein ergänzen. Leider oder vielleicht genau deswegen, dass das Geld in die Bundesliga nicht so fliesst wie in England, Italien und Spanien, bin ich weiterhin grosser Anhänger der Bundesliga.

Für mich ist und bleibt die Bundesliga die interessanteste Liga der Welt, da das Geld zur Zeit "noch" nicht so fliesst, wird aber evtl. mit dem amerikanischen Fernsehrecht ändern.

Zurück zu Schalke. Was hat die Vereinsleitung gedacht, als diese den "Stelzenmann" Orlando Engehaar kauften? Natürlich bin ich auch zur Hälfte Niederländer, aber der ist ja wirklich einen Zumutung. Der spielt doch nur, da der Trainer auch Niederländer ist. Aber er war gestern nicht das Problem. Wo blieb Westermann? Bordon? Farfan? Kuranyi? Rakitic?... Ist wirklich schade dies zu sagen, aber die Einkaufspolitik in den letzten Jahren war auf Schalke unzufriedenstellend. Das Geld für oben, wäre vorhanden.

Ich hoffe dass sich Schalke diese Saison aufrafft, sich in der Spitzengruppe anschliesst und die Meisterschaft spannend macht bis zum Schluss. Hoffenheim und Leverkusen werden einbrechen. Super. Dann sind die Bayern wieder weg. Sowas muss nicht sein, wäre aber schön :)...

Adihöö

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #606 am: 28. November 2008, 10:44:46 »
Liebe Schalker.

Am 27.11.2008 hat Schalke erneut gezeigt, dass auf dem Internationalen Parkett als Deutscher Club halt nur was zu holen ist, wenn man Bayern München heisst, "leider". Ich als Schweizer verfolge die Deutsche Bundesliga mit Herz und Blut, da viele meine Landsleute der eine oder andere Verein ergänzen. Leider oder vielleicht genau deswegen, dass das Geld in die Bundesliga nicht so fliesst wie in England, Italien und Spanien, bin ich weiterhin grosser Anhänger der Bundesliga.

Für mich ist und bleibt die Bundesliga die interessanteste Liga der Welt, da das Geld zur Zeit "noch" nicht so fliesst, wird aber evtl. mit dem amerikanischen Fernsehrecht ändern.

Zurück zu Schalke. Was hat die Vereinsleitung gedacht, als diese den "Stelzenmann" Orlando Engehaar kauften? Natürlich bin ich auch zur Hälfte Niederländer, aber der ist ja wirklich einen Zumutung. Der spielt doch nur, da der Trainer auch Niederländer ist. Aber er war gestern nicht das Problem. Wo blieb Westermann? Bordon? Farfan? Kuranyi? Rakitic?... Ist wirklich schade dies zu sagen, aber die Einkaufspolitik in den letzten Jahren war auf Schalke unzufriedenstellend. Das Geld für oben, wäre vorhanden.

Ich hoffe dass sich Schalke diese Saison aufrafft, sich in der Spitzengruppe anschliesst und die Meisterschaft spannend macht bis zum Schluss. Hoffenheim und Leverkusen werden einbrechen. Super. Dann sind die Bayern wieder weg. Sowas muss nicht sein, wäre aber schön :)...

Adihöö

Die Kritik an der Clubführung, Manager und Trainergespann der letzten Jahre was die Neueinkäufe angeht ist berechtigt.
Aber diese Saison sollte man Schalke noch nicht ganz abschreiben und auf alle Fälle Ruhig bleiben und dem neuen Trainer eine Chance geben.

Der Manschaft sollte man jetzt in den Arsch treten nicht dem neuen Trainer,dass hat man in Schalke die letzten Jahre zu wenig getan.Nicht nur die neuen Spieler haben Schuld,es ist kein Zufall das sich kaum ein Neueinkauf auf Schalke durchsetzt.Die bekommen einfach keine Chance von den alten Platzhirschen,werden nicht richtig aufgenommen.
Ein Spieler gerade wenn er neu ist muss sich auch wohlfühlen sonst wird das nix.

Denke das das auch eine der Stärke der Bremer ist die neuen richtig in die Manschaft einzubinden auch menschlich.

atlantis

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #607 am: 28. November 2008, 10:46:17 »
Ich stimme dir in allen Punkten voll zu...... :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #608 am: 28. November 2008, 12:55:01 »
man braucht aber ehrlich gesagt einen trainier, der der mannschaft die hölle heiß macht. rutten bleibt da leider zu ruhig.

und @ guertler: stimme dir nicht voll zu.
                         1. bis zu Kuranyi kam der Ball gar nicht erst.
                         2. bordon hat hinten noch ein bisschen für ordnung gesorgt...

aber der einzige, dem man angemerkt hat dass er sich noch n bissl bemüht, war jones...



aber ein super beispiel für die erbärmliche leistung war auch, dass in der kurve einer neben mir stand, der seine dauerkarte rausgenommen hat, sie geknickt und dann weggeworfen hat und dabei noch gerufen hat: "für sonne kacke geb ich kein geld mehr aus!"

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #609 am: 28. November 2008, 13:12:35 »
Ich finde das Schalke eigentlich einen guten Kader hat, zumindest die Leute die der Assauer noch geholt hat. Der Müller hat sich ja in die Rolle des "starken Mannes" in Schalke reingedrängt. Stichwort: Assauer-Komplott und Slomka-Entlassung. Jetzt mal ernsthaft: Was hat der Trainerwechsel gebracht... nix und wieder nix. Einkaufspolitik von Müller katastrophal:

Großmüller 3,5 Millionen
Streit 2,5 Millionen
Sanchez 1 Millionen
Ze Roberto II 3 Millionen
Engelaar 5,5 Millionen

Den Namen Apiah will ich gar nicht in den Mund nehmen, man denke mal daran die hätten den für 10 Mio bekommen...

Warum hat man für das ganze Geld (15,5 Millionen) nicht eine Granate im Mittelfeld geholt, anstatt dieser Bratwürste? Gut, Streit will ich da mal rausnehmen, versteh nicht, warum der keine Chance bekommt. Dann hat man Özil verkauft, einen Spieler den man mal alle 15-20 Jahre in der eigenen Jugend hat. Mit Ernst hat man im defensiven Mittelfeld einen Spieler der 3mal besser als Engelaar ist. Farfan kann ich noch nicht so einschätzen, aber Bäume reißt der ja auch nicht aus...

Kann die Fanwut gegen Müller verstehen, Dortmund knabbert ja auch immer noch an der schlechten Personalpolitik von Meier/Niebaum.

Es gibt einfach zu wenig Fussballkompetenz im Management in der Bundesliga, einfach armseelig was der Müller da angerichtet hat.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #610 am: 28. November 2008, 13:18:43 »
Ich finde das Schalke eigentlich einen guten Kader hat, zumindest die Leute die der Assauer noch geholt hat. Der Müller hat sich ja in die Rolle des "starken Mannes" in Schalke reingedrängt. Stichwort: Assauer-Komplott und Slomka-Entlassung. Jetzt mal ernsthaft: Was hat der Trainerwechsel gebracht... nix und wieder nix. Einkaufspolitik von Müller katastrophal:

Großmüller 3,5 Millionen
Streit 2,5 Millionen
Sanchez 1 Millionen
Ze Roberto II 3 Millionen
Engelaar 5,5 Millionen

Den Namen Apiah will ich gar nicht in den Mund nehmen, man denke mal daran die hätten den für 10 Mio bekommen...

Warum hat man für das ganze Geld (15,5 Millionen) nicht eine Granate im Mittelfeld geholt, anstatt dieser Bratwürste? Gut, Streit will ich da mal rausnehmen, versteh nicht, warum der keine Chance bekommt. Dann hat man Özil verkauft, einen Spieler den man mal alle 15-20 Jahre in der eigenen Jugend hat. Mit Ernst hat man im defensiven Mittelfeld einen Spieler der 3mal besser als Engelaar ist. Farfan kann ich noch nicht so einschätzen, aber Bäume reißt der ja auch nicht aus...

Kann die Fanwut gegen Müller verstehen, Dortmund knabbert ja auch immer noch an der schlechten Personalpolitik von Meier/Niebaum.

Es gibt einfach zu wenig Fussballkompetenz im Management in der Bundesliga, einfach armseelig was der Müller da angerichtet hat.

:zustimm: da muss ich dir recht geben, wobei ich sanchez auf der bank lassen würde und dann aber auch öfter mal ab anfang 2. halbzeit bringen würde, da der druck auf die abwehr machen kann. aber dem immer nur 10 minuten zu geben ist erbärmlich, besonders in so einem spiel wie gestern. da unterstützt ihn keiner mehr, und dann sagt man, sanchez war schlecht, hat nix gebracht und er sitzt die nächsten spiele wieder nur auf der bank...
streit würde ich eh spielen lassen^^ der kann auch mal 1 gegen 1 was reißen^^

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #611 am: 28. November 2008, 13:51:26 »
Der Trainer sollte auf alle Fälle mal ein Zeichen setzten und zeigen das keiner Narrenfreiheit hat.
Das gilt auch für die altgedienten Kräfte.Wenn sie mehrere Spiele nix bringen einfach mal andere ranlassen.
Dann werden die sich wieder berappeln.In Schalke herrscht doch kein richtiger Konkurrenzkampf,da sehe ich ein grosses Problem.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #612 am: 28. November 2008, 14:06:02 »
Hab grad nochmal auf Transfermarkt.de geschaut: Stephen Appiah ist ja jetzt vereinslos... da geht der Müller wohl heute noch dreimal am Tag in die Kirche das die Türken den damals nicht freigegeben haben... das muss man sich mal vorstellen was da ein Geld für mittelmäßige Spieler verbrannt wird (Ablöse und Gehälter) anstatt auf die Jugend zu setzen... und die Jugendarbeit scheint ja in Schalke gut zu sein: Özil, Boenisch, Höwedes...

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #613 am: 28. November 2008, 14:50:18 »
Ein anderes Problem bei Schalke sehe ich im Scouting.
Es kann ja mal sein das man daneben greift und ein Spieler nicht zum Verein passt.

Aber so viele in so kurzer Zeit ist schon merkwürdig.
Entweder werden die Neuen gemobbt oder das Scouting ist so schlecht das die geholten Spieler wirklich Misst sind.
Da sollte man im Club erst mal drüber nachdenken wo das wirkliche Problem liegt bevor man wieder viele MIOS zum Fenster raus kickt

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #614 am: 28. November 2008, 14:55:21 »
Hab grad nochmal auf Transfermarkt.de geschaut: Stephen Appiah ist ja jetzt vereinslos... da geht der Müller wohl heute noch dreimal am Tag in die Kirche das die Türken den damals nicht freigegeben haben... das muss man sich mal vorstellen was da ein Geld für mittelmäßige Spieler verbrannt wird (Ablöse und Gehälter) anstatt auf die Jugend zu setzen... und die Jugendarbeit scheint ja in Schalke gut zu sein: Özil, Boenisch, Höwedes...

...Neuer, Fährmann, Zambrano, ...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #615 am: 28. November 2008, 15:27:11 »
Ich finde das Schalke eigentlich einen guten Kader hat, zumindest die Leute die der Assauer noch geholt hat. Der Müller hat sich ja in die Rolle des "starken Mannes" in Schalke reingedrängt. Stichwort: Assauer-Komplott und Slomka-Entlassung. Jetzt mal ernsthaft: Was hat der Trainerwechsel gebracht... nix und wieder nix. Einkaufspolitik von Müller katastrophal:

Großmüller 3,5 Millionen
Streit 2,5 Millionen
Sanchez 1 Millionen
Ze Roberto II 3 Millionen
Engelaar 5,5 Millionen

Den Namen Apiah will ich gar nicht in den Mund nehmen, man denke mal daran die hätten den für 10 Mio bekommen...

Warum hat man für das ganze Geld (15,5 Millionen) nicht eine Granate im Mittelfeld geholt, anstatt dieser Bratwürste? Gut, Streit will ich da mal rausnehmen, versteh nicht, warum der keine Chance bekommt. Dann hat man Özil verkauft, einen Spieler den man mal alle 15-20 Jahre in der eigenen Jugend hat. Mit Ernst hat man im defensiven Mittelfeld einen Spieler der 3mal besser als Engelaar ist. Farfan kann ich noch nicht so einschätzen, aber Bäume reißt der ja auch nicht aus...

Kann die Fanwut gegen Müller verstehen, Dortmund knabbert ja auch immer noch an der schlechten Personalpolitik von Meier/Niebaum.

Es gibt einfach zu wenig Fussballkompetenz im Management in der Bundesliga, einfach armseelig was der Müller da angerichtet hat.


Der Kader ist schon gut, aber passt der zusammen, das ist die Frage. Ich denke dass dies ein Problem in Gelsenkirchen auf Schalke ist. Das Team hat wohlklingende Namen, beim Torwart angefangen, über die Abwehr bis nach vorne. Man müsste nur diese Teamstützen (Neuer, Bordon, Altintop und Kuranyi), also auch die altgedienten Füchse, mit den richtigen Spieler bestücken. Engelaar passt vorne und hinten nicht ins Team und wenn der spielt, ist auch Farfan fehl am Platz. Zudem dürfen bei Schalke zu viele "Schönspielen", aber man hat vielleicht mit Jones, Bordon und Rafinha nur 3 Kämpfer, das geht dann meines erachtens nicht wieder auf.

Der Kuranyi ist ein super Stürmer, der ist in einem Loch. Wenn der wieder da raus kommt und die Mannschaft mitpeitschen kann, kann diese Saison noch einiges aufgemischt werden. Mal ehrlich. So ausgeglichen wie diese Saison war es schon lange nicht mehr. Jeder kann jeden schlagen.

Also. Halt mal ein oder 2 Spiele durch Kampf und nicht Schönheit gewinnen, dann kommt die Moral und mit der Moral der eine oder andere schön anzusehende Spielzug!

Ärmel hoch krämpeln, Schuhe festzurren, die tiefen Nocken in die Schuhe und auf in den Kampf!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #616 am: 28. November 2008, 15:30:00 »
solltest der Trainer werden.  :zustimm: :lach:
ganz deine Meinung.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #617 am: 28. November 2008, 17:20:43 »
solltest der Trainer werden.  :zustimm: :lach:
ganz deine Meinung.

Bin ich ja, aber meine C Jugend ist auch nicht gerade überragend :)

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #618 am: 28. November 2008, 17:26:12 »
solltest der Trainer werden.  :zustimm: :lach:
ganz deine Meinung.

Bin ich ja, aber meine C Jugend ist auch nicht gerade überragend :)

Vielleicht ist ja in Deiner Jugend was für Schalke dabei,der Star von Morgen. :lach:
« Letzte Änderung: 28. November 2008, 17:28:44 von Crawford »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #619 am: 28. November 2008, 21:15:24 »
Ich finde das Schalke eigentlich einen guten Kader hat, zumindest die Leute die der Assauer noch geholt hat. Der Müller hat sich ja in die Rolle des "starken Mannes" in Schalke reingedrängt. Stichwort: Assauer-Komplott und Slomka-Entlassung. Jetzt mal ernsthaft: Was hat der Trainerwechsel gebracht... nix und wieder nix. Einkaufspolitik von Müller katastrophal:

Großmüller 3,5 Millionen
Streit 2,5 Millionen
Sanchez 1 Millionen
Ze Roberto II 3 Millionen
Engelaar 5,5 Millionen

Den Namen Apiah will ich gar nicht in den Mund nehmen, man denke mal daran die hätten den für 10 Mio bekommen...

Warum hat man für das ganze Geld (15,5 Millionen) nicht eine Granate im Mittelfeld geholt, anstatt dieser Bratwürste? Gut, Streit will ich da mal rausnehmen, versteh nicht, warum der keine Chance bekommt. Dann hat man Özil verkauft, einen Spieler den man mal alle 15-20 Jahre in der eigenen Jugend hat. Mit Ernst hat man im defensiven Mittelfeld einen Spieler der 3mal besser als Engelaar ist. Farfan kann ich noch nicht so einschätzen, aber Bäume reißt der ja auch nicht aus...

Kann die Fanwut gegen Müller verstehen, Dortmund knabbert ja auch immer noch an der schlechten Personalpolitik von Meier/Niebaum.

Es gibt einfach zu wenig Fussballkompetenz im Management in der Bundesliga, einfach armseelig was der Müller da angerichtet hat.


Der Kader ist schon gut, aber passt der zusammen, das ist die Frage. Ich denke dass dies ein Problem in Gelsenkirchen auf Schalke ist. Das Team hat wohlklingende Namen, beim Torwart angefangen, über die Abwehr bis nach vorne. Man müsste nur diese Teamstützen (Neuer, Bordon, Altintop und Kuranyi), also auch die altgedienten Füchse, mit den richtigen Spieler bestücken. Engelaar passt vorne und hinten nicht ins Team und wenn der spielt, ist auch Farfan fehl am Platz. Zudem dürfen bei Schalke zu viele "Schönspielen", aber man hat vielleicht mit Jones, Bordon und Rafinha nur 3 Kämpfer, das geht dann meines erachtens nicht wieder auf.

Der Kuranyi ist ein super Stürmer, der ist in einem Loch. Wenn der wieder da raus kommt und die Mannschaft mitpeitschen kann, kann diese Saison noch einiges aufgemischt werden. Mal ehrlich. So ausgeglichen wie diese Saison war es schon lange nicht mehr. Jeder kann jeden schlagen.

Also. Halt mal ein oder 2 Spiele durch Kampf und nicht Schönheit gewinnen, dann kommt die Moral und mit der Moral der eine oder andere schön anzusehende Spielzug!

Ärmel hoch krämpeln, Schuhe festzurren, die tiefen Nocken in die Schuhe und auf in den Kampf!
kann dir zu deinem komentar nicht zustimmen
nur schönspieler?
ich seh keinen einzigen alles nur eisenbieger und killer aber kein einziger ist in der lage mal schön zu spielen
das problem ist das zuviel zeretörer da rum kaufen und kein einziger kreativgeist
deshalb muß bordon etc das mittelfeld schnell mit langen bällen überbrücken wohlgemerkt das eigene mittelfeld
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #620 am: 28. November 2008, 21:27:20 »
zerstörer ja, aber keine kämpfer!

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #621 am: 28. November 2008, 21:29:39 »
 :ja: doch ausser natürlich tipkickspieler engelaar
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #622 am: 28. November 2008, 21:32:42 »
wenn du das spiel gestern richtig gesehen hättest, hättest du auch gesehen dass KEINER wirklich gekämpft hat! :nein:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #623 am: 28. November 2008, 21:41:00 »
ist klar hab ich gesehen war sehr enttäuschend so ist das aber wenn du kein selbstvertrauen hast weil eigentlich schon geraume zeit kaum was klappt ausser standards
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #624 am: 28. November 2008, 22:53:48 »
ist klar hab ich gesehen war sehr enttäuschend so ist das aber wenn du kein selbstvertrauen hast weil eigentlich schon geraume zeit kaum was klappt ausser standards

und nicht mal die Standarts waren gut gestern Abend.

Aber wieso ist der Deutsche Fussball International so schwach? Hamburg verliert zu Hause gegen Ajax, darf wohl auch nicht sein und Bremen und die Champions League werden wohl nie Freunde :)

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #625 am: 28. November 2008, 22:56:21 »
ist momentan echt übel
das spiel gestern weiß ich nicht wie ich das noch werten soll
wenn einer sagen würde die spielen gegen dentrainer dann müßte ich sagen ja das passt
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #626 am: 28. November 2008, 23:01:19 »
ist momentan echt übel
das spiel gestern weiß ich nicht wie ich das noch werten soll
wenn einer sagen würde die spielen gegen dentrainer dann müßte ich sagen ja das passt

Ich denke das kannst du nicht so eng sehen. Das wird ja in der Schweiz über den Fc Basel und seinen Trainer Christian Gross auch geschrieben. Aber da wird vergessen, was der Trainer für das Team geschafft hat. Seit 1999 sind dies 4x Meister, 3mal Vize Meister, 4x Cupsieger, 2x Championsleague Teilnahme, 4x überwintert im UEFA Cup und 1 Viertelfinal Qualifikation im UEFA Cup. Dies ist doch das beste Beispiel, dass immer schnell gegen den Trainer geschossen wird. Natürlich, da muss man "nur" eine Person ersetzen, nicht gleich 11.

Aber es liegt weder in Bremen mit Schaaf, noch in Schalke an Rutten und in Hamburg an Jol. Dies wäre zu leicht. Kommt Zeit, kommt glück. So wird es sein.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #627 am: 28. November 2008, 23:06:34 »
hab ich auch nicht gesagt so
schaaf ist das beste was bremen passieren konnte den darf man da nicht kündigen und jol macht sich auch aber mit rutten bin ich ein bißchen skeptisch ist aber nicht so das ich finde der sollte jetzt weg
hab nur irgendwie den eindruck die spieler haben keinen bock auf den
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #628 am: 28. November 2008, 23:16:00 »
Allerdings wäre dies doch fatal. Hallo.

Stell Dir vor. Du arbeitest bei einer Bank, dein Chef passt dir nicht und du schlummerst deswegen einfach ein wenig auf deinem Spielfeld (Büro) herum. Geht doch gar nicht. Dies ist Einstellungssache. Sie spielen nicht für den Trainer, sondern verdammt noch mals für die zahlenden Zuschauer im Stadion und den belustigenden Fans am Fernseher. Dies wäre absolute Misswirtschaft (welche zuviel betrieben wird), wenn die Spieler sich denken: "na der Rutten, ist ein bisschen "plemmplemm". Lasst den machen, wir spielen mal einfach so." Wäre wohl ne Saudumme Einstellung. Gut. Der Kuranyi hats ja vorgemacht in der Nati und da anscheinend in seinem Verein viele Spieler zu ihm hochschauen, geht dies halt nicht auf.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #629 am: 28. November 2008, 23:17:56 »
 :ja: wär aber nicht der erste trainer der weggemobbt wird auf schalke so blöd wie das ist
da sind einige charakterliche drecksäcke dabei
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua