Autor Thema: Road to Super Bowl LI  (Gelesen 12011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Road to Super Bowl LI
« am: 11. Januar 2016, 10:11:26 »
Die Saison hatte schon vor allem in den frühen Livespielen viele geile und spannende Spielverläufe.
Und auch die Wildcard-Spiele hatten es in sich.

Startend mit dem einseitigen Sieg der Kansas City Chiefs ... man man man, den QB von Houston hätte man ruhig eine Halbzeit Pause gönnen können ;-)
Danach megaspannend der Pittsburg-Sieg der fast aus dem Nichts kam ... Interception an/in der Red-Zone bei Führung des Gegners ... danach unglücklicher Fumble bei nice run durch den Runningback ... und dann die zwei megadummen Strafen für 30 Bonusyards  :stupid: und dem erfolgreichen Fieldgoal.

Und Sonntag dann Seattle-Luck as its best  :jubeln: :jubeln:
Da macht der drei FGs im Spiel super locker und entspannt und dann haut der den aus "Pflichtdistanz" vorbei ... okay die naht war falsch, aber der war auch so weit daneben  :geschockt: ... egal ich fand es geeeiiiiilllll -> Go Wilson  :gitarre:
Und im Abendspiel dann das hin+her zwischen Redskins und Packers, wobei die Redskins irgendwann einfach die Luft/Spielzüge ausgingen und Rodgers einen geilen Tag hatte (u.a. wie geil er die Freeplays gesehen+genutzt hat)

Somit doppelt Historie
... Seattle war erst das zweite Team das nach 3 Vierteln bei 0 stand und dann gewann.
Und noch geiler -> alle Heimteams verloren ihre Wildcard-Games
« Letzte Änderung: 09. Januar 2017, 14:55:23 von Al3x »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #1 am: 11. Januar 2016, 10:24:33 »
Die Naht hin oder her! Er bekommt das FG links der Stangen und kickt noch nach links. Sorry,... so kalt kann es garnicht werden. Den MUSS er machen...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #2 am: 11. Januar 2016, 10:47:44 »
die freeplays von Rogers waren echt spitze....
bin leider im 3. Quarter eingeschlafen, da ich ja heute früh raus musste.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #3 am: 11. Januar 2016, 11:22:31 »
Waren schon geile Catches und Nogos bei bisher :)

Der Catch der Steelers  :geschockt: :konfus:
Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass man da von Ballkontrolle nach Regeln sprechen kann  :rofl: :rofl: :rofl:

Und das FG muss rein ohne Frage. (Glaube der war 7/7 bei FGs bei Minusgraden ^^)
Auch nice war gestern im Spätspiel der vermeintliche TD mit dem Ball in der falschen Hand  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.534
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #4 am: 11. Januar 2016, 11:32:40 »
War wohl ziemlich kalt da  :ill:
Was ist das Wildcard-Weekend?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #5 am: 11. Januar 2016, 12:56:11 »
Auszug wiki

"Die 1. Runde der Play-offs wird als Wildcard Play-offs (oder Wildcard Weekend) bezeichnet.
In dieser Runde empfangen der Divisionssieger mit Nr. 3 das Wildcard-Team mit Nr. 6 und der Divisionssieger mit Nr. 4 das Wildcard-Team mit Nr. 5."
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #6 am: 11. Januar 2016, 13:03:39 »
Ach ja was für ein Wochenende.. 3 Teams sollten weiter kommen alle 3 sind ausgeschieden.  :nein:

Texans waren chancenlos leider und haben sichs auch nicht verdient..
Cincinnati war selbst schuld aber sehr schade - hätten die Steelers schon ausschalten können
Und das wichtigste von allen die Vikings :wall: :wall: Verhaut der das leichteste FG von allen 4, das muss er machen ob kälte oder sonst was -20 Grad sind kalt aber trotzdem...
Leider haben die Hawks so wieder mal ihr Glückstopf angebraucht

Und das letzte Spiel, ja da wars mir egal wer gewinnt, sind mir beide nicht sympathisch :lach:
Rogers hat das suverän gemacht also auch verdient gewonnen, hat durch die schnellen Spielzüge den Redskins keine Chance mehr gegeben ihre Defence zu rotieren :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #7 am: 11. Januar 2016, 13:25:42 »
Ich sass fingercrossed vorm TV und hatte nur gemurmelt "du musst es nicht machen .. .wirklich nicht"  :rofl: :rofl:

GreenBay hat mich positiv überrascht ... letzten Wochen waren ja sehr mau ... Start war extrem doof gestern ... aber als sie den Wind im rücken hatten, kippte die Teammoral :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #8 am: 11. Januar 2016, 13:56:52 »
Das war ja mal ein toller Auftakt in die postseason!

Meine Packers haben mich auch positiv überrascht, vielleicht schaffen sie die Revanche gegen die cardinals.  :schlaumeier:

Freu mich auf jeden fall schon aufs nächste Wochenende  :bia:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #9 am: 11. Januar 2016, 14:32:02 »
Das war ja mal ein toller Auftakt in die postseason!

Meine Packers haben mich auch positiv überrascht, vielleicht schaffen sie die Revanche gegen die cardinals.  :schlaumeier:

Freu mich auf jeden fall schon aufs nächste Wochenende  :bia:

Da haben die aber meine Redskins schön vernascht..
Schade, aber verdient weiter :zustimm:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #10 am: 11. Januar 2016, 16:10:36 »
Bin gestern halb verreckt .. gott ey und dann verschießt er das Field Goal  :jubeln: :jubeln:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #11 am: 11. Januar 2016, 21:20:37 »
man das waren einige wtf games :geschockt:

hoffe in den divisionals kommts wieder auf die eigene fähigkeit an

 :jubeln: go Pats go :jubeln:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #12 am: 12. Januar 2016, 09:03:41 »
Wegen mir können die away-Teams weiterhin gewinnen :pfeifen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

dvs

  • Gast
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #13 am: 12. Januar 2016, 14:44:16 »
Wie auf einmal sau der Football Hype hier ausgebrochen ist.
Und die NBA ist allen immer noch egal wenns um Free-TV im deutschen Fernsehen geht. :gruebel:

Bzw. die Sendeanstalten scheren sich nich drum paar Spiele zu zeigen.
 
« Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 14:44:58 von dvs »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #14 am: 12. Januar 2016, 14:51:12 »
Hätte auch lieber die Wahl zwischen den Sportarten.

NFL war seit dsf-vorgängerzeiten ja nur noch via PayTV oder seit einigen wenigen Jahren wenigstens als Superbowl zu sehen.
NFL schafft das Comeback wegen der langen Abstinenz und dem überschaubaren Spielplan = einfach zu handhaben.
Zwar inzwischen der Spieltag ebenfalls entzerrt DO-MO, aber dennoch eben nur jeden verdammten Sonntag gefühlt  :scherzkeks:
Play-Offs sind noch chilliger zu übertragen.

NBA hat den Monsterspielplan mit jeweils 82 Saisonspielen, wo es einfach 50 Spiele lang (gefühlt) um nichts geht.
PlayOffs sind interessant aber dann eben auch daily und nicht weekly.
Deshalb bleibt es bei den Sendeanstalten Randsportart.

Die ProSieben-Gruppe hat sich die letzten Jahre immer weiter rangepirscht und erntet 2015/2016 mehr oder weniger verdient (grausiges Hauptmoderator-Setup^^) ähnlich wie Sport1 bei Dart.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #15 am: 12. Januar 2016, 14:55:45 »
Weils ein guter Sport ist, sage ich schon seit Jahren Herr dvs :verweis:

Und wegen den Away-Teams bin ich nicht so der Meinung:

New England - Kansas City  -> Gebe ich dir recht, Patriots brauchen kein Spiel gewinnen solang sie nicht sagen können wie viel Luft in einen Ball ist.
Arizona - Green Bay  -> Bin ich für die Cardinals. Green Bay wird da zwar eine harte Nuss wenn sie gleich Spielen wie letztes Wochenende aber trotzdem.
Carolina - Seattle  -> Wieder vergönne ichs eigentlich beiden Teams wie letzte Woche bei den Vikings. Aber Cam Newton ist wohl nicht zu stoppen.
Denver - Pittsburgh  -> Ohne Brown und einen angeschlagenen BigBen werden die Steelers wohl wenig Chancen haben. Außerdem soll Manning ruhig nochmal positiv seine Karriere beenden :ja:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #16 am: 12. Januar 2016, 15:26:53 »
Missverständnis ... meinte, ich hätte nix dagegen ^^

New England - Kansas City  -> Luft im Ball oder Abknie/Münzwurf-Debakel ... bin einfach für KCC -> haben den ex-49ers QB  :mrgreen:
Arizona - Green Bay  -> GreenBay kann eine harte Nuss werden, aber sehe hier Arizona klar im Vorteil.
Carolina - Seattle  -> Bin für Seattle und Wilson -> wird aber sehr sehr schwer gegen Cam Newton, aber Carolina hat ausgrechnet Spiel 16 verloren -> da geht noch mehr  :scherzkeks: ... natürlich muss sich die Seattle Offense eindeutig steigern, um hier mitreden zu können.
Denver - Pittsburgh -> Pro Mannings Denver. Hatte mich schon am WE über PIT geärgert  ;) ... mal gucken ob er auch Starter ist ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #17 am: 12. Januar 2016, 17:06:41 »
Patriots - Kansas - so sehr ich die Cheatriots (  :scherzkeks: ) nicht mag, aber man sollte den Sieg der Chiefs gegen Houston nicht zu groß sehen.. Brady ist dann halt doch kein Hoyer.  :rofl:
Cardinals - Packers - schwierig. Kommt auf die Tagesform an, aber tippe auf nen knappen Sieg der Cardinals.
Carolina Pussies äh Panthers - Seahawks - Go Hawks! Aber da braucht die Legion of Boom nen guten Tag gegen Newton. Man sollte das Spiel gegen die Vikings auch nicht überbewerten, die Kälte hat doch viel Einfluss auf das Offensivspiel gehabt.
Denver - Steelers - Hoffe auf die Steelers, mal schauen ob Big Ben fit ist!

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.510
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #18 am: 17. Januar 2016, 19:48:45 »
NEW ENGLAND PATRIOTS gestern gg. KANSAS CITY CHIEFS eigentlich ungefährdet 27:20

geiles Spiel in der Nacht ARIZONA CARDINALS vs. GREEN BAY PACKERS nach Verlängerung 26:20


jetzt live auf PULS 4

CAROLINA PANTHERS vs. SEATTLE SEAHAWKS - die PANTHERS derzeit ungefährdet mit 21:0 in Führung (3 Touchdowns)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #19 am: 18. Januar 2016, 09:53:47 »
Patriots leider so routiniert wie gewohnt.  :nein:
Arizona nach VL war absolut unnötig ... was die da die letzte Minute defensiv gemacht haben ...aua. Aber ich finde es dennoch einfacher einen langen Ball als Receiver zu fangen, wenn ich in die Endzone fliege, als wenn ich schon dort stehe und nur hochspringe. Auch wenn es die Kommentatoren immer als unverständlich deklarieren^^

Und gestern ... Seahawks absolut verdient raus. Erneut eine Halbzeit komplett verschlafen, aber Carolina ist eben ein anderes Kaliber! Aber angenehm zu sehen, dass sich Halbzeit 2 noch einmal kurzzeitig Spannung aufgebaut hatte. Auch wenn es nur eine Scheinspannung war. Dennoch so gut Carolina sein kann; eine Halbzeit nicht zu scoren sollte man sich bei den Zielen normal nicht erlauben.
Spiel 2 war wieder typisch Pittsburgh ... knapp ... lowscoring ... FGs > TDs ^^ Und hat lange nicht ein bisschen gefesselt das Spiel. Irgendwie war das alles zu routiniert ... abgebrüht ... und zu taktisch ^^ Aber so ist das eben, wenn man vorher CAR vs. SEA guckt  :rofl:

Jeweils "Traumfinale" gemäß regular Season. Mal gucken was nächstes WE passiert.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #20 am: 18. Januar 2016, 10:52:19 »
Wieso geben die Sender uns nicht einfach den Originalton als Zweitoption? :wall:

Das Moderatorenteam auf Puls4 ist einfach nervig anzuhören.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #21 am: 18. Januar 2016, 11:32:42 »
Ach ich finde die machen einen ganz guten Job auf Puls4.
Originalton wäre besser ja aber trotzdem - nervig sind die Bilder die sie unbedingt von den Zusehern einblenden müssen :lach:

Zu den Spielen: 3 von 4 richtig weiter gekommen.
Und bei den Patriots war ich mir ja auch fast sicher, dass sie gewinnen, habs nur anders gehofft.
Carolina reicht eine Halbzeit und die zweite im Schongang :zustimm:
Manning mit einem Drive eigentlich im ganzen Spiel - aber reicht.
Für Arizona freuts mich, gut gespielt und Green Bay kann nicht zwei mal in der Saison so eine Bombe am Ende retten :lach:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #22 am: 18. Januar 2016, 12:04:50 »
Wieso geben die Sender uns nicht einfach den Originalton als Zweitoption? :wall:

Das Moderatorenteam auf Puls4 ist einfach nervig anzuhören.

ProSiebenMaxx oder eben Sat1  ;) :lach:
Habt ihr doch auch im Ösiland...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #23 am: 18. Januar 2016, 18:36:20 »
Ja was soll man groß sagen. Halbzeit lief gar nix. O-Line desaströs, Defense genauso.. und dann triffste eben auf Panthers die jeden Fehler ausnutzen. 31-0 ist dann fast nicht mehr aufzuholen, aber zmdt. kam dann noch Halbwegs Spannung auf. Schade, aber gut, man darf nicht erwarten 3 Jahre in Folge im Superbowl zu stehen, und gegen die Panthers kann man schonmal verlieren. Befürchte aber dass die Niederlage Beast Modes letztes Spiel für die Hawks war irgendwie.

Ansonsten schade für Big Ben, ich hätt's ihm gegönnt, nu darf Peyton dem Jungspund Brady mal ne Lektion erteilen.  :lach:

Aber Patriots - Broncos, Cardinals - Panthers .. werden 2 nette Spiele!!

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #24 am: 18. Januar 2016, 22:18:30 »
Goooo Broncos  :jubeln:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.510
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #25 am: 24. Januar 2016, 12:50:38 »
CONFERENCE CHAMPIONSHIPS


1. SPIEL live auf PULS4 ab 20:15 Uhr / SAT1 ab 22:15 Uhr

DENVER BRONCOS vs. NEW ENGLANG PATRIOTS


2. SPIEL live auf PULS4/SAT1 ab 00:20 Uhr

CAROLINA PANTHERS vs. ARIZONA CARDINALS

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #26 am: 24. Januar 2016, 12:59:37 »
das erste SPiel wird bereits ab 20:45 auf Pro7maxx gezeigt, ehe es um 22:15 auf Sat1 weitergeht!
« Letzte Änderung: 24. Januar 2016, 13:27:23 von Sir Phillie32 »


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.510
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #27 am: 24. Januar 2016, 13:03:47 »
das erste SPiel wird bereits ab 20:45 auf Pro7maxx gezeigt, eher es um 22:15 auf Sat1 weitergeht!

Pro7maxx - gibt es diesen Kanal überhaupt im ÖSI-LAND???

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #28 am: 24. Januar 2016, 13:05:28 »
das erste SPiel wird bereits ab 20:45 auf Pro7maxx gezeigt, eher es um 22:15 auf Sat1 weitergeht!

Pro7maxx - gibt es diesen Kanal überhaupt im ÖSI-LAND???

Jop klar gibt :zustimm:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Road to Super Bowl L
« Antwort #29 am: 24. Januar 2016, 17:28:44 »
Heute gehts los! Go Pats!
Irgendwo auf einer Halbinsel