VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
edit: wichtiger wären doch die Auschreitungen der Magdeburger, Hannoveraner, Bremer und Bayern/Bochumer.
Zitat von: MF am 22. November 2015, 11:34:51edit: wichtiger wären doch die Auschreitungen der Magdeburger, Hannoveraner, Bremer und Bayern/Bochumer.Wobei die Bremer ja in einem Zug "ausgeschritten" sind. Und das dann in Hannover. (nach einem Spiel in Wolfsburg)Wie willst du das noch eindämmen? ^^Wo Emotionen sind, gehört sowas dazu. Und eine gepflegte Prügelei hat auch noch niemanden geschadet. Solange dabei "Gegenstände/Werkzeuge" wegbleiben!Oder gehört ihr alle der Generation an, die auf dem Pausenhof in der Ecke gestanden und Tetrapack geschlurft haben?!
nee irli, kannste nicht eindämmen. die DB meinte vor monaten mal, dass sie keine fans mehr mit sonderzügen transportiert, die randaliert haben, kA was daraus geworden ist. wollte damit nur sagen, dass man nicht nach GRE gucken muss, sondern hier beim Fußball genug zu tun hat!
Klar mit reden. Dann hast du gleich deinen Stempel!Ist doch egal und zu weit off Topic.Grüße
Jup. Und man hätte erwarten können, dass sich die Leute nach den Parisattacken ruhig und nachdenklich verhalten. Aber Klotzkopp bleibt Klotzkopp.
Zitat von: Sir Miles am 22. November 2015, 14:35:21Jup. Und man hätte erwarten können, dass sich die Leute nach den Parisattacken ruhig und nachdenklich verhalten. Aber Klotzkopp bleibt Klotzkopp.Dresden war hier leider wieder einmal ein herausragendes Beispiel.
Natürlich brauchste das nicht vergleichen, bei Juffo klang es so, alsob es nur Dresdner waren und ich wollte aufzeigen, dass es auch an anderen Spielorten Probleme gab die "gefährlicher" waren.
Zitat von: MF am 22. November 2015, 17:44:22Natürlich brauchste das nicht vergleichen, bei Juffo klang es so, alsob es nur Dresdner waren und ich wollte aufzeigen, dass es auch an anderen Spielorten Probleme gab die "gefährlicher" waren.Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Es war als eine Art besondere Ergänzung zu der vorherigen Auflistung gedacht."Aber nur weil Paris war, muss man sich jetzt wochenlang "bedächtig" und "ruhig" verhalten?" - Wer behauptet das? Man sollte nur den Anstand aufbringen, in einer Schweigeminute ruhig zu sein und diese nicht für seine politische Propaganda zu nutzen.
Vielleicht ist es ja ausnahmsweise nicht so wichtig, ob du eine Bindung zu den Opfern hattest, sondern Solidarität zu zeigen mit jenen, die eine hatten.
Zitat von: Sir Miles am 23. November 2015, 13:57:53Vielleicht ist es ja ausnahmsweise nicht so wichtig, ob du eine Bindung zu den Opfern hattest, sondern Solidarität zu zeigen mit jenen, die eine hatten.Und wie solidarisch ist es, dies nur bei europäischen Opfern zu zeigen?Verstehst du was ich meine? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.