Autor Thema: Premier League 2023/24  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Premier League 2023/24
« am: 12. August 2023, 00:10:01 »
Egal ob über Kane, sonstige Transfers, wer Meister wird, oder Lieblingsverein geredet werden soll
hier findet jeder Topf seinen Deckel

Hilfreich vielleicht auch der Spielplanlink direkt zu Kicker:
https://www.kicker.de/premier-league/spieltag/2023-24/-1

Gerry

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #1 am: 12. August 2023, 12:03:09 »
Gestern spielten bereits FC Burnley : Manchester City 0:3
2 Tore von Haaland, leider schied De Bruyne verletzt aus (wohl mehrere Wochen Pause)

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #2 am: 12. August 2023, 15:47:50 »
Man darf gespannt sein. City natürlich wieder der große Favorit, haben ja gefühlt kaum an Klasse verloren. Kann Arsenal die starke Saison wiederholen? Wie wird sich Liverpool schlagen? Holt Tottenham ausgerechnet jetzt ohne Kane nen Titel? (FA Cup oder Carabao Cup  :scherzkeks: )

Haaland ja direkt da weitergemacht wo er aufgehört hat. Und natürlich die Frage die sich gefühlt jedes Jahr stellt: Schafft ManUtd nach gefühlt so langer Zeit mal wieder ne gute Saison?  :lach:

Gerry

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #3 am: 13. August 2023, 15:38:26 »
Hier würde ich noch keinen Favoriten sehen,
Manchester City klar, auch Chelsea, Liverpool und Arsenal sehe ich vorne
Tottenham und Manchester United stehen hinten dran, mal sehen wie die ersten Spielen laufen

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #4 am: 13. August 2023, 16:02:53 »
Für mich kommen nur City oder Arsenal für die Meisterschaft in Frage.  Irgendwie vermisse ich Leicester ...... Momentan wohl die stärkste Liga !!

Offline Ivo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #5 am: 13. August 2023, 22:59:28 »
Ich denke das 4 Teams um den Meistertitel spielen könnten: Newcastle; Mcity; Arsenal & Chelsea

Gerry

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #6 am: 13. August 2023, 23:01:53 »
Newcastle, könnte eine gute Außenseiterrolle spielen :zustimm:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #7 am: 14. August 2023, 20:28:03 »
Newcastle macht echt nen guten Job. Ja, die haben auch nen dicken Sponsor, aber welcher Club auffer Insel hat den nicht? Machen jetzt keine absoluten Mondtransfers sondern bauen sich gut was auf. Ob's für den ganz großen Wurf reicht bleibt abzuwarten, aber langfristig defintiv.

Auch - aber natürlich nicht nur des ersten Sieges - bin ich auf Brighton gespannt, waren ja letzte Saison schon echt stark. Haben jetzt auch wahnsinnig viel Asche eingenommen im laufenden Transferfenster dank des Transfers von Moises Caicedo zu Chelsea (133!!! Mio), dazu natürlich Mac Allister, bei dem bin ich sehr gespannt wie er bei Liverpool einschlägt, ein wahnsinnig guter Spieler.

Gerry

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #8 am: 14. August 2023, 23:34:20 »
Alle Spiele des 1. Spieltages:
Burnley:ManCity 0:3
Arsenal:Nottingham 2:1
Bournemouth:West Ham 1:1
Brighton:Luton 4:1
Evrton:Fulham 0:1
Sheffield Utd.:Palace 0:1
Newcastle:Villa 5:1
Brentford:Tottenham 2:2
Chelsea:Liverpool 1:1
ManUnited:Wolverhampton 1:0

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #9 am: 20. August 2023, 20:01:23 »
Chelsea verliert gegen West Ham, da haben sich die Investments ja ausgezahlt  :lach:

Brighton wiederum erneut starker Sieg, auch Brentford konnte überzeugen.  :zustimm:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #10 am: 20. August 2023, 20:39:30 »
Aber ich fand Chelsea heute sehr gut.  :zustimm: Ergebnis spiegelt überhaupt nicht das Spiel wieder

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #11 am: 20. August 2023, 22:26:47 »
Bringt halt nix wenn du 3 Hütten kassierst und selbst nur eine machst plus knapp 30 Minuten mit einem Mann mehr. Chelsea ist und bleibt ein Witz, eine Ebene mit PSG.  :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #12 am: 20. August 2023, 22:33:22 »
wie gingder spruch :gruebel:

geld schießt nicht nur keine tore
sondern bekommen sie auch :lach:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #13 am: 20. August 2023, 22:34:25 »
wie gingder spruch :gruebel:

geld schießt nicht nur keine tore
sondern bekommen sie auch :lach:

 :lach:

.. und wenn wir schon bei Sprüchen sind: Wer sie vorne ned macht, der kassiert sie hinten.  :mrgreen: :lach:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #14 am: 20. August 2023, 22:37:16 »
wie gingder spruch :gruebel:

geld schießt nicht nur keine tore
sondern bekommen sie auch :lach:

 :lach:

.. und wenn wir schon bei Sprüchen sind: Wer sie vorne ned macht, der kassiert sie hinten.  :mrgreen: :lach:

Ist das aus dem Frauenfussbsll ?

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #15 am: 20. August 2023, 22:38:38 »
wie gingder spruch :gruebel:

geld schießt nicht nur keine tore
sondern bekommen sie auch :lach:

 :lach:

.. und wenn wir schon bei Sprüchen sind: Wer sie vorne ned macht, der kassiert sie hinten.  :mrgreen: :lach:

Ist das aus dem Frauenfussbsll ?

ein spiel dauert 90 min :schlaumeier:

und am ende gewinnt nicht Chelsea :lach:

Gerry

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #16 am: 21. August 2023, 18:52:54 »
Aber zumindest haben sie in den Vereinsfarben Blau und nicht rot :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #17 am: 21. August 2023, 20:34:11 »
jetzt dann gleich C.Palace gegen Arsenal

Gerry

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #18 am: 23. August 2023, 00:27:14 »
Alle Spiele des 2. Spieltages

Nottingham Forrest : Sheffield United 2:1
FC Fulham : FC Brentford 0:3
FC Liverpool : AFC Bournemouth 3:1
Luton Town : FC Burnley abg:
Wolverhampton Wanderers : Brighton & Hove Albion 1:4
Tottenham Hotspur  Manchester United 2:0
Manchester City : Newcastle United 1:0
Aston Villa : FC Everton 4:0
West Ham United : FC Chelsea 3:1
Crystal Palace : FC Arsenal 0:1

Offline bobber

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #19 am: 23. August 2023, 03:11:00 »
Brighton & Hove Albion Tabelleführer!!  :wall:

Gerry

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #20 am: 24. August 2023, 00:19:46 »
Es ist erst der zweite Spieltag,
da interessiert die Tabelle noch gar nicht

Wegen einer notwendigen Rücken-OP fällt Pep Guardiola wochenlang aus
Assistent Lillo übernimmt einstweilen das Training



PunisherQ!!

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #21 am: 25. August 2023, 20:01:01 »
Heute Chelses anschauen,  haben mir sehr gut gefallen letztes Spiel  :jubeln:

Offline bobber

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #22 am: 27. August 2023, 16:50:01 »
86. Minute ... Sheffield : M. City 1:1   :rofl:

Offline bobber

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #23 am: 27. August 2023, 16:51:38 »
88. Minute ... Sheffield : M. City 1:2   :wall:

Gerry

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #24 am: 28. August 2023, 00:19:17 »
Liverpool zieht nochmal den Kopf aus der Schlinge
Trotz Unterzahl gewinnt man auswärts das Spiel gegen Newcastle

Alle Spiele des 3. Spieltages

FC Chelsea : Luton Town 3:0
AFC Bournemouth : Tottenham Hotspur 0:2
FC Arsenal : FC Fulham 2:2
FC Brentford : Crystal Palace 1:1
FC Everton : Wolverhampton Wanderers 0:1
Manchester United : Nottingham Forrest 3:2
Brighton & Hove Albion : West Ham United 1:3
FC Burnley : Aston Villa 1:3
Sheffield United : Manchester City 1:2
Newcastle United : FC Liverpool 1:2

Offline bobber

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #25 am: 28. August 2023, 22:19:39 »
Keine Überraschungen, schade das Sheffield das 1:1 nicht durchgekriegt haben! Liverpool hatte einfach nur Glück, Newcastle hat einfach nicht den "Stecker gezogen", zu viele Chansen liegen lassen. "So ist Fussball-nicht immer gewinnt der Beste"!!
Da war in Italien mehr los, wie stark sind die Favoriten auf den Titel, wenn man die Ergebnisse sieht!
« Letzte Änderung: 28. August 2023, 22:28:14 von bobber »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #26 am: 02. September 2023, 18:01:27 »
Bei Tottenham lässt Son erstmal Kane vergessen: 3 Tore von Sonny!!  :zustimm:

Chelsea verliert mal wieder gegen Nottingham zuhause  :lach:

Wenne von 21 Torversuchen aber auch nur 2 auf's Tor bringst, dann ist das einfach nicht gut.

Haaland macht währenddessen mal wieder nen Hattrick, alles beim Alten also  :lach:

Nachher noch Brighton vs Newcastle, dürfte n' gutes Spiel werden  :zustimm:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #27 am: 02. September 2023, 22:48:52 »
Bei Tottenham lässt Son erstmal Kane vergessen: 3 Tore von Sonny!!  :zustimm:

Chelsea verliert mal wieder gegen Nottingham zuhause  :lach:

Wenne von 21 Torversuchen aber auch nur 2 auf's Tor bringst, dann ist das einfach nicht gut.

Haaland macht währenddessen mal wieder nen Hattrick, alles beim Alten also  :lach:

Nachher noch Brighton vs Newcastle, dürfte n' gutes Spiel werden  :zustimm:

Jo, alles gut beschrieben.  Son in fire und Kaine unauffällig. Chelsea muss natürlich aus so einer Dominanz mehr machen. Hat Fati schon getroffen.  Aber das schlimme ist ja, dass die Scheiche nun das tun was man befürchtet hat.  Ein internes Duell, wer den teuersten Kader hat. Das ist ja inzwischen unsinnig mit den Geldern und der Begeisterung dort .... alles Söldner,  war aber abzusehen......

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #28 am: 03. September 2023, 08:55:41 »
Fati hat noch nicht gespielt gestern, aber Brighton hat gestern verdient gewonnen, Even Ferguson macht mit 18 seinen ersten Hattrick inner PL, stark!

Chelsea muss natürlich mehr aus dem ganzen machen, aber viel Ballbesitz haben sieht zwar schön aus, aber ohne Tore zu machen halt brotlose Kunst

Gerry

  • Gast
Re: Premier League 2023/24
« Antwort #29 am: 03. September 2023, 11:02:22 »
Heute Topspiel Arsenal : Manchester United
Liverpool : Aston Villa und Crystal Palace : Wolves beenden den 4. Spieltag