Autor Thema: Norweger trifft per Kopf aus 57 Metern  (Gelesen 850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Norweger trifft per Kopf aus 57 Metern
« am: 27. September 2011, 20:12:34 »
Der Norweger Jone Samuelsen hat am Sonntagabend mit einem kuriosen Kopfballtor für Schlagzeilen gesorgt. Der Mittelfeldspieler des norwegischen Erstligisten Odd Grenland erzielte im Meisterschaftsspiel gegen Tromsö aus 57,3 Metern per Kopf den Treffer zum 3:1-Endstand für sein Team.

Im Anschluss an einen abgewehrten Eckball wurde Samuelsen aus kurzer Distanz noch in der eigenen Hälfte von einem Mitspieler angeköpfelt und beförderte Ball per Kopf über die zurücklaufenden Verteidiger ins Netz. Die letzten Meter rollte der Ball ins Tor, da der in den Grenland-Strafraum geeilte Tromsö-Tormann erst auf dem Rückweg vom Eckball war.

„Ich könnte behaupten, dass ich ein Tor erzielen wollte. Aber das wäre nicht die Wahrheit. Ich habe gar nicht gesehen, dass der Torhüter nicht da war“, gab der gefeierte Torschütze zu.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Wallace

  • Gast
Re:Norweger trifft per Kopf aus 57 Metern
« Antwort #1 am: 27. September 2011, 21:22:39 »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Norweger trifft per Kopf aus 57 Metern
« Antwort #2 am: 28. September 2011, 11:27:55 »
ist nicht einsehbar in Deutschland ...





"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"