VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weiß warum ich nur selten tippe
3 Spieler von Osnabrück
Reichenberger ...... und ich hab mich gewundert warum der das Tor nicht mehr trifft
Mann, ich hasse diese Skandale. Ist ja fast so schlimm wie im Radsport. Irgendwann hat auch der Profifußball komplett sein noch positives Image verloren.
Dies erklärt der Sittener Präsident Christian Constantin. Demnach habe der bosnische Gegner der Walliser die Partie «verkauft».Wie im Walliser Radiosender «Rhône FM» gesagt wurde, habe sich der NK Travnik mit Hilfe von asiatischen Wettanbietern ein Trainingslager im letzten Sommer in der Schweiz finanziert. Das Testspiel gegen Sion in Portalban, das im Rahmen dieses Camps ausgetragen wurde, sei gemäss Constantin manipuliert worden. Sion hatte 4:1 gewonnen, und «gedacht, ein gutes Spiel absolviert zu haben. Doch es scheint, als hätten uns die Bosnier absichtlich machen lassen», so Constantin.Keine Kameras, weniger RisikoNK Travnik hatte im Sommer in der Schweiz auch gegen Neuchâtel Xamax und Servette getestet und ebenfalls verloren. 2:3 gegen die Neuenburger, 1:3 gegen die Genfer. Ob auch diese Spiele manipuliert waren, ist nicht bekannt.Dass auch bei Testspielen betrogen wird, ist nicht unlogisch. Wenn keine Kameras am Spielfeldrand stehen, wie im freiburgischen Portalban, ist das Risiko gering, dass das (gekaufte) Fehlverhalten von Spielern oder Schiedsrichtern auffliegt. Dies gab auch ein Insider der so genannten «Berliner Szene» in der «Berliner Morgenpost» zu.Gemäss dem ehemaligen Mitglied der Szene, das 2006 ausgestiegen sein will, würden Spieler, Trainer oder Schiedsrichter nicht selten erpresst, «weil man irgendetwas gegen sie in der Hand hat. Zum Beispiel hohe Schulden, Bordellbesuche oder homosexuelle Neigungen.» (Si/msc)
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
naja sowas gibt es immer, aber 99,999 % der Spiele hier sind nicht geschoben, davon bin ich überzeugt Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.