Autor Thema: Neuer Manipulationsskandal in Europa  (Gelesen 5871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #30 am: 22. November 2009, 17:24:25 »
Immer und überall gibt es eines oder meherere "schwächste Glieder" und eben darum wird es auch immer Schiebereien dieser Art geben. Was ich viel erschreckender als die Tatsache der Schiebereien an sich finde, ist die Tatsache, dass die Sapina-Brüder möglicherweise erneut darin verstrickt sind. Nicht nur Dumm sondern auch lernresistent...wenn das wirklich stimmen sollte, bitte länger wegschließen als nur 2 Jahre!

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #31 am: 22. November 2009, 17:34:40 »
Immer und überall gibt es eines oder meherere "schwächste Glieder" und eben darum wird es auch immer Schiebereien dieser Art geben. Was ich viel erschreckender als die Tatsache der Schiebereien an sich finde, ist die Tatsache, dass die Sapina-Brüder möglicherweise erneut darin verstrickt sind. Nicht nur Dumm sondern auch lernresistent...wenn das wirklich stimmen sollte, bitte länger wegschließen als nur 2 Jahre!

 :bindafür:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Sir Miles

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #32 am: 27. November 2009, 18:28:50 »
Sollte sich rausstellen (und bisher gibt es ja null Bestätigung), dass die Osnabrücker Spieler unschuldig sind, verlang ich dass die scheiß Bild sich öffentlich entschuldigt. Saubande.

Hurricane

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #33 am: 27. November 2009, 18:40:45 »
ih finde die gerade gut mit dem Afgahnistan Video  :mrgreen:

Sir Miles

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #34 am: 27. November 2009, 18:44:03 »
Sind doch nur Trittbrett. Zugespielt hats ihnen der Aktuelle, so umgeht er einen Direktangriff auf einen Parteikollegen. Muss ja auf die "unfreiwillig gestellten" Fragen Antworten liefern.
Mich kotzt die Bild nur noch an. Spielball für die Politik und immer schön auf die Unteren treten, sich aber als Blatt des kleinen Mannes gebähren. Ekliges Pack.

Sir Miles

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #35 am: 27. November 2009, 18:45:39 »
Und was passiert, wenn man als Verdächtiger darsteht und die Bild Wind davon bekommt, lässt sich anhand der 2 Osnabrücker ablesen. Noch keine Beweise und doch stehen sie in dem Schundblatt in einer Reihe mit den Kroaten. Überschrift: die Wettbetrüger..

Hurricane

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #36 am: 27. November 2009, 18:46:16 »
Fußballteil ist unersetzlich, ansonsten stört mich diese Art von Journalismus auch ...... ich lese zu 90 % Mord und Totschlag

Sir Miles

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #37 am: 27. November 2009, 18:48:20 »
Mit dem Fußballteil ist das auch so eine Sache. Hat die Bild dich als Trainer am Wickel und arbeitest du eigentlich gut, so entsteht ein Druck, dem sich selbst der wissende Vorstand oft genug beugen muss. Auch das geht mir schwer auf die Nerven.

Hurricane

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #38 am: 27. November 2009, 18:50:21 »
mit dem Teil hatte ich noch keine Probleme  :mrgreen: klar hat ein Blatt Macht wenn es viele lesen und die Bild scheint ja den größten Teil des Volkes anzusprechen ..... leider nicht zu ändern.

Hurricane

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #39 am: 27. November 2009, 18:52:27 »
zum lesen hab ich mir für heute mal die hier geholt



die Neon is allmählich auch langweilig ..... man braucht auch mal Abwechselung  :mrgreen:

Sir Miles

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #40 am: 27. November 2009, 18:54:40 »
Hilft nur standhaft bleiben. Also als Vorstand jetzt. Und als Fan nicht daraf hören. Machen leider nur wenige, konnte ich schön beobachten, als Favre zu kämpfen hatte und der Boulevard hier durchknallte und unsachlich lospollterte. Und schließlich viele Hertha Anhänger auf den Zug aufsprangen..
Und was hats gebracht? Nen Trainer mit Gesichtsfotze und Auftrieb wie ein lahmer Gaul. Und Platz 18.
Zum Glück sind wir nicht berühmt, was? :)

Sir Miles

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #41 am: 27. November 2009, 18:55:15 »
zum lesen hab ich mir für heute mal die hier geholt
Kann die was?

Hurricane

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #42 am: 27. November 2009, 18:55:54 »
ich brauch das nicht berühmt zu sein  :mrgreen: weiß nicht hab noch nicht angefangen .... jetzt erstmal Kaffee und dann ein wenig lesen
« Letzte Änderung: 27. November 2009, 18:56:27 von Bombali »

Sir Miles

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #43 am: 27. November 2009, 18:59:00 »
Vergiss die Sportszigarette zum Kaffee nicht. Kannste ne schöne Klosession einlegen :)

Juffo

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #44 am: 27. November 2009, 19:11:57 »
zum lesen hab ich mir für heute mal die hier geholt



die Neon is allmählich auch langweilig ..... man braucht auch mal Abwechselung  :mrgreen:

Abonnier dir mal die "Spektrum". Zwar recht teuer, aber derart informativ und lehrreich, dass man davon Wochen zehren kann (vor allem kann man in jedem Gespräch schön klugscheißern). Ein gewisses Maß an Intelligenz und Bildung wird jedoch vorausgesetzt.  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #45 am: 27. November 2009, 19:18:18 »
Intelligenz und Bildun vorrausgesetzt ? Dann bin ich raus  :mrgreen: Abos bestelle ich nicht mehr ... ich weiß imme rnie wann ich Lust habe zu lesen und auf was. Ich brauch auch Abwechslung...... mal ne Geo, mal Psychologie heute, mal ne PM und jetzt mal die Hörzu Wissen. Spektrum schaue ich mir mal an, die gibts in jedem Zeitschriftenladen ?

Juffo

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #46 am: 27. November 2009, 19:20:56 »
Glaube eher nicht. Einzelhefte, Abos usw. kann man über http://www.spektrum.de/ bestellen. An sich gibt es die Zeitschrift wohl aber in jeder Universitätsbibliothek. Zum Beispiel auch bei meiner Arbeitsstelle der TUHH Bibliothek. Wenn ich mal wieder nichts zu tun habe, ist sie die erste Wahl, die in meine Hände gelangt.

Hurricane

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #47 am: 27. November 2009, 19:23:01 »
schau mal in unseren Bücherhallen ...... schade sonst hätte ich gesagt ich kaufe dir alte Ausgaben ab, wenn du welche hättest die du durch hast

Hurricane

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #48 am: 27. November 2009, 19:24:11 »
also die Ausgabe hier würde mich schonmal sehr ansprechen


Juffo

  • Gast
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #49 am: 28. November 2009, 13:27:58 »
Wegen dem Frauengesicht? Ich dachte, du hast gerade eine Freundin? Oder zählen bei der nur die inneren Werte?  :lach:

Wir sollten mal langsam zum Thema zurückkommen.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #50 am: 29. November 2009, 18:30:12 »
zählen die nicht immer :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Neuer Manipulationsskandal in Europa
« Antwort #51 am: 04. Dezember 2009, 11:38:28 »
Die FIFA ändert den Slogan 2009 von Fairplay auf "FAIRPAY"  :scherzkeks: