Autor Thema: Marco Simoncelli (1987 - 2011)  (Gelesen 549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.504
  • Geschlecht: Männlich
Marco Simoncelli (1987 - 2011)
« am: 23. Oktober 2011, 14:09:41 »
In letzter Zeit häufen sich die Todesmeldungen in der Motorsportwelt derartig, dass es besser ist nicht mehr zuzuschauen!


Heute war wieder so ein Tag! Mit 24 Jahren, so das Leben zu beenden ist schon sehr, sehr tragisch!

Natürlich wissen die Fahrer die Gefährlichkeit ihres "Sports", aber so???

Aber wie heisst es so schön "THE SHOW MUST GO ON"!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Marco Simoncelli (1987 - 2011)
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2011, 15:02:02 »
Da hast du schon recht, die Meldungen kommen die letzte Zeit sehr oft.

Aber leider können wir daran nichts ändern. Die Sicherheiten sind in vielen Motorsportarten schon sehr hoch. Schau dir nur die Formel1 an. Aber gerade beim Motorsport haben sie halt wenig schutz.... :ja: :ja:

Es ist schon tranisch was die letzten Wochen passiert ist im Motorsport.

Mann kann nur seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft wünschen.