VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach 12 sogar, hatte im Ticker nur was von 9 gelesen.. naja hat immer nen Faden Beigeschmack Ferran macht dat heute
Zitat von: MacEclipse am 03. September 2023, 11:20:12Ach 12 sogar, hatte im Ticker nur was von 9 gelesen.. naja hat immer nen Faden Beigeschmack Ferran macht dat heute Naja, die Nachspielzeiten haben doch seit der WM in Katar und mit Beginn der neuen Saison auch auf nationalen Ebenen generell deutlich angezogen. Ist doch keine Seltenheit mehr, wenn mal 9-10 Minuten nachgespielt werden. Ich finds sogar gut, dass da mehr auf Nettospielzeit geachtet wird und unabhängig von den beiden spielenden Teams eben Spielunterbrechnungen nachgespielt werden.Kann zwar auch nicht sagen, ob die Länge der Nachspielzeit gerechtfertigt war, da ich das Spiel nicht gesehen hab, aber immerhin gab es laut Ticker insgesamt 8 gelbe Karten und um die 30 Fouls. Wenn man dann noch Wechsel etc mit einbezieht. Kann schon auf viele Unterbrechungen hindeuten..
Von Bevorteilung mancher Vereine kann man da nicht sprechen, sonst könnte man auch den Elfer den Barca bekommen hat als Schiebung hinstellen.
...Was mich am meisten stört ist diese langen VAR Unterbrechungen, oder zuerst Tor, dann doch keins....
...Die VAR Unterbrechungen gehen mir auch auffen Sack, entweder es ist eindeutig erkennbar dass es kein Tor war oder nicht, da braucht man keine 5 Minuten rumdoktoren.
Nach nur 4 Spieltagen gibt es die erste TrainerentlassungTrainer Quique Setien wurde vom FC Villareal nach der Niederlage gegen Cadiz entlassenDas Karussell fängt immer früher an sich zu drehen
Zunächst mal zum VAR,ich würde den abschaffen und wieder alle Macht den Schiris gebenDie Schiedsrichter sind doch momentan das schwächste Glied im Fußball, ständig werden sie zurück gepfiffenAber gibt ja dafür auch genügend Schmerzensgeld pro Spiel. Im Ernst, früher wurde von den Rängen gepiffen, aber das Spiel lief weiterHeute gibt es dafür Nachspielminuten zuhauf und die Zuschauer pfeifen wegen den langen VAR Überprüfungen. dann lieber wieder ersteres!Jetzt zu Quique Setien,ja die Real Fans vergessen nichts und die freut natürlich die Entlassung des wohl meist gehassten TrainersDeshalb auch die hämische Antwort von ihnen "Morgen freier Tag" auf den Rauswurf von Quique Setien
Da du es erwähnst, ich schulde dir da ja noch eine Saison PA aus letzter LaLiga-Saison. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt... Wird Anfang nächster Woche bei dir gutgeschrieben..
Zitat von: NewWayOut am 01. September 2023, 17:30:44Da du es erwähnst, ich schulde dir da ja noch eine Saison PA aus letzter LaLiga-Saison. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt... Wird Anfang nächster Woche bei dir gutgeschrieben.. Mit etwas Verzögerung wurde die Wettschuld eingelöst. Gestern überwiesen, dann solltest du den PA diese Woche endlich erhalten, @PunisherQ!!