Autor Thema: La Liga 2023/24  (Gelesen 2130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #30 am: 27. August 2023, 20:37:08 »
Yamallllllllll :jubeln:

Gerry

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #31 am: 28. August 2023, 00:28:03 »
Was Du kannst,
kann ich schon lange

Bellinghammmmmmmmmm  :jubeln:
Tabellenführer Real Madrid :frech:

Gerry

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #32 am: 29. August 2023, 00:17:24 »
Alle Spiele des 3. Spieltages

UD Las Palmas : Real Sociedad San Sebastian 0:0
Celta Vigo : Real Madrid 0:1
FC Cadiz : DU Almeria 1:1
FC Granada : RCD Mallorca 3:2
FC Sevilla : FC Girona 1:2
FC Villareal : FC Barcelona 3:4
FC Valencia : CA Osasuna 1:2
Athletic Bilbao : Real Betis Sevilla 4:2
FC Getafe : Deportivo Alaves 1:0
Rayo Valecano : Atletico Madrid 0:7

Das beste Spiel war wohl die Partie Villareal vs Barca
Im kleinen Madrider Stadtderby geizte ausnahmsweise Atletico nicht mit Toren, 0:7 ist schon eine Hausnummer

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #33 am: 30. August 2023, 08:35:59 »
3 Spieltage, 3 Siege und Tabellenführer. Das ist aber auch schon das beste an der bisherigen Saison. Weder sah das über weite Strecken nach richtig gutem Fußball aus, noch sind wir da ohne größere Blessuren durch. Mit Courtois und Militao bereits 2 Kreuzbandrisse, nun fehlt seit dem Spiel gegen Vigo auch Vini für mehrere Wochen. Wenn da jetzt nicht nochmal auf dem TM gehandelt wird, kann man die Saison jetzt schon vergessen  :wall:

Aber was bisher richtig positiv zu erwähnen ist, sind die Leistungen von Jude. Der trägt die Mannschaft bisher komplett. Sauber!  :jubeln:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #34 am: 30. August 2023, 16:52:08 »
Über die ganze  Saison ist Real wieder nicht mit Barca zu vergleichen  ;)

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #35 am: 01. September 2023, 09:45:27 »
Vielleicht schafft Barca es ja diese Saison auch in mehr als nur einem Wettbewerb gut zu spielen....  :bussi:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #36 am: 01. September 2023, 10:49:58 »
In allen 4  :jubeln: :motz:

Gerry

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #37 am: 01. September 2023, 12:03:01 »
Wenn da jetzt nicht nochmal auf dem TM gehandelt wird, kann man die Saison jetzt schon vergessen  :wall:
Aber was bisher richtig positiv zu erwähnen ist, sind die Leistungen von Jude. Der trägt die Mannschaft bisher komplett. Sauber!  :jubeln:
Es wird nichts mehr geholt und ich denke, trotz der Ausfälle sind sie eine Top Mannschaft.
Bei Jude Bellingham war ich mir sicher das der bei Real einschlägt, der hebt überall das Level eines Vereins
Für mich ist heuer Real Madrid wieder Meisterkandidat Nummer Eins, Pokal ist ja nicht so das Ding, was sie unbedingt wollen
In der CL werden sie in der Gruppe C Erster


PunisherQ!!

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #38 am: 01. September 2023, 17:22:38 »
Wer will denn nochmal um eine Saison PA ? Sogar momentan leicht im Vorteil ......  :bia: Barca wird sicher Meistet  :jubeln: :verweis:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #39 am: 01. September 2023, 17:30:44 »
Da du es erwähnst, ich schulde dir da ja noch eine Saison PA aus letzter LaLiga-Saison. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt...
Wird Anfang nächster Woche bei dir gutgeschrieben..  :bia:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #40 am: 01. September 2023, 18:35:01 »
Danke .... und doppelt oder nix diesmal ? Um 130 ZAT diese Saison  ?  ;) ich alter Zockerhase

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #41 am: 01. September 2023, 19:03:24 »
Danke .... und doppelt oder nix diesmal ? Um 130 ZAT diese Saison  ?  ;) ich alter Zockerhase

ach lass doch den jungen
willst ihm doch nur um sein sicheres Geld bringen, ist doch klar das Barca das wieder Rockt :mrgreen:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #42 am: 01. September 2023, 19:19:26 »
Lade mich mal nach Wien ein. Hast doch ein Gästehaus oder? Wäre super wenn es mit Hund ginge  :ja: :mrgreen:

Gerry

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #43 am: 01. September 2023, 19:52:33 »
ist doch klar das Barca das wieder Rockt :mrgreen:

Dann lass uns beide doch um eine Saison PA wetten :grinsevil:
Real Meister gewinne ich, bei Barca Du
Abgemacht?

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #44 am: 01. September 2023, 20:33:23 »
Und am Ende macht's Atletico  :rofl:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #45 am: 01. September 2023, 20:41:54 »
ist doch klar das Barca das wieder Rockt :mrgreen:

Dann lass uns beide doch um eine Saison PA wetten :grinsevil:
Real Meister gewinne ich, bei Barca Du
Abgemacht?

jederzeit :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #46 am: 01. September 2023, 20:43:06 »
Lade mich mal nach Wien ein. Hast doch ein Gästehaus oder? Wäre super wenn es mit Hund ginge  :ja: :mrgreen:

bin doch nicht mehr in Wien^^
aber du wirst lachen bin gerade dabei das Gästezimmer zu machen
Decke am Mittwoch rein jetzt bin ich am Spachteln :mrgreen:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #47 am: 01. September 2023, 20:48:35 »
Wir sagen essen dazu ..... nur wenn es um unnormale Mengen in kurzer Zeit geht,  dann spachteln wir  :rofl: Ja das wird auch mal Zeit, dass Opa kommt und dem Jungen und Vater Fussball beibringe :jubeln:
« Letzte Änderung: 01. September 2023, 22:23:15 von PunisherQ!! »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #48 am: 01. September 2023, 22:20:24 »
Das was mir bei Barca ein wenig Sorgen bereitet ist die mangelnde Breite auf dem Flügel.. Yamal spielt für sein Alter überragend, klar, ABER der Junge ist 16!  Laut Medienberichten kommt wohl Joao Felix per Leihe. Ansonsten tendiere ich tatsächlich auch mehr zu Barca, letzte Saison hat gefallen. Und jetzt kommt man ja auch noch innen Volkspark zum Shakhtar Heimspiel  :mrgreen:

Aktuell ist Bellingham ja quasi die Lebensversicherung von Real, der Transfer war genau richtig, nomma den Schritt nach vorne gemacht.  :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #49 am: 01. September 2023, 22:42:10 »
ja Felix und auch Cancelo
Portugisen Power auf den Aussen

aber das mit den Spiel in Hamburg ist interessant ja
hab geschaut steht aber noch kein Termin, aber könnte mich schon reizen :mrgreen:

zweimal hab ich ja Barca schon live gesehn
gegen die Austria daheim mit den Fersen Tor von Fussballgott Andi Ogris, Barca mit Romario und Hristo :love:
und dann mal in Barcelona gegen Sevilla mit MNS Sturm :jubeln:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #50 am: 01. September 2023, 22:44:31 »
Von was für einen Spiel redet ihr denn ?  :gruebel:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #51 am: 01. September 2023, 22:48:56 »
Shakhtar Donetsk spielt ihre Heimspiele in der CL im Volkspark

Gerry

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #52 am: 01. September 2023, 22:49:50 »
Klar war der Schritt von Bellingham richtig,
finde es sogar gut dass er nicht auf die Insel ging

Was Barca angeht, ich frage mich wie die das mit dem Geld hinbekommen, holen ständig neue Leute
Hoffe das fällt ihnen mal nicht auf die Füße, aber egal denke heuer ist wieder Real vorne

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #53 am: 01. September 2023, 22:55:58 »
naja mit Busi,Alba und auch heute Fati sind sicherlich 3 Großverdiener mal weg
dazu haben sie auch noch Oss,Kessie abgegeben

und für Griez und Trincao hat es auch nochmal etwas geld gegeben
da dürfen sie dan schon auch was holen :mrgreen:

Gerry

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #54 am: 01. September 2023, 23:09:39 »
Dann können sie ja nächste Saison Mbappé holen :mrgreen:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #55 am: 01. September 2023, 23:19:50 »
Wo ist Fati denn hin ? Was Donetzk hier ? Ich sag ja, Barca holt noch Frimmpong und dann ist das Ding durch ....  :lach:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #56 am: 02. September 2023, 08:23:15 »
Wo ist Fati denn hin ? Was Donetzk hier ? Ich sag ja, Barca holt noch Frimmpong und dann ist das Ding durch ....  :lach:

Fati ist auf Leihe zu Brighton, ohne KO

Donetsk spielt ja aufgrund des Kriegs ihre Heimspiele im Volkspark dieses Jahr inner CL

Wegen Joao Felix würd ich abwarten, bisher gefühlt mehr das ewig (sehr teure) Talent, aber vll passt's ja nu bei Barca  :ja:
« Letzte Änderung: 02. September 2023, 08:24:26 von MacEclipse »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.356
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #57 am: 02. September 2023, 08:57:13 »
Wo ist Fati denn hin ? Was Donetzk hier ? Ich sag ja, Barca holt noch Frimmpong und dann ist das Ding durch ....  :lach:

Nichts da!  :motz: :motz: :motz:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #58 am: 02. September 2023, 12:38:38 »
7.11 Im Volkspark :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Liga 2023/24
« Antwort #59 am: 02. September 2023, 12:46:49 »
Flüge so ab 60€
dachte das wäre teurer, ist ja billiger wie Bahnfahrn :lach: