Autor Thema: Historisches Ereignis: Zum 1. Mal Videobeweis  (Gelesen 826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Historisches Ereignis: Zum 1. Mal Videobeweis
« am: 14. Dezember 2016, 20:18:35 »
In der Club-WM kam es zu einem historischen Ereignis: zum ersten Mal wurde der Videobeweis zur Klärung einer strittigen Szene eingesetzt.

http://video.sport1.de/video/historisch-erster-elfmeter-durch-videobeweis__0_xvtyi7l7

Ich frage mich, warum sie das nicht schon längst getan haben und lieber - so wie momentan - die Schiedsrichter in Probleme schlittern ließen. Unbestreitbar ist ja, dass der Fußball schneller geworden ist und es für die Schiedsrichter auch dank Zeitlupen im Nachhinein immer schwieriger wird, ihre Rolle aufm Platz als Autorität zu behalten.

    St. Pauli