Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 129653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #180 am: 12. Dezember 2007, 19:23:14 »
Bei Gilberto bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite wissen wir, was er kann. Leider ruft er im Moment seine Leistungen nur unzureichend ab.

Und selbst ein nur durchschnittlicher Gilberto ist besser als viele andere Spieler. Ich glaube man sollte versuchen ihn zu halten... Nach Marcelinho, Bastürk, Dejagah und Boateng können wir uns eeigentlich keinen weiteren Abgang im Mittelefeld mehr erlauben.

Raffael... Hm... Ein Summe über 6 Mio ist wahrscheinlich wirklich zu viel, wobei ich ihn aber zu selten gesehen haben, dass ich sagen könnte "der muss her". Vielleicht ist es auch mein fast blindes Vertrauen in Favre, wenn er sagt, dass er den Spieler unbedingt möchte.

Ich bin gespannt auf die angekündigte Teamanalyse im Winter. Ich glaube wir werden noch einige Überraschungen im Winter und Sommer erleben. Ich bin gespannt  :)



in berlin wird das noch ne ganz heiße kiste. ich glaube nicht, dass mit dem kader viel gerissen werden kann in der rückserie. da gilt es nur 3 mannschaften zu finden, die schlechter sind.

gianni91

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #181 am: 12. Dezember 2007, 19:26:25 »
Bei Gilberto bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite wissen wir, was er kann. Leider ruft er im Moment seine Leistungen nur unzureichend ab.

Und selbst ein nur durchschnittlicher Gilberto ist besser als viele andere Spieler. Ich glaube man sollte versuchen ihn zu halten... Nach Marcelinho, Bastürk, Dejagah und Boateng können wir uns eeigentlich keinen weiteren Abgang im Mittelefeld mehr erlauben.

Raffael... Hm... Ein Summe über 6 Mio ist wahrscheinlich wirklich zu viel, wobei ich ihn aber zu selten gesehen haben, dass ich sagen könnte "der muss her". Vielleicht ist es auch mein fast blindes Vertrauen in Favre, wenn er sagt, dass er den Spieler unbedingt möchte.

Ich bin gespannt auf die angekündigte Teamanalyse im Winter. Ich glaube wir werden noch einige Überraschungen im Winter und Sommer erleben. Ich bin gespannt  :)



in berlin wird das noch ne ganz heiße kiste. ich glaube nicht, dass mit dem kader viel gerissen werden kann in der rückserie. da gilt es nur 3 mannschaften zu finden, die schlechter sind.
he ich bin ein schweizer und ich schaue immer alle spiele und raffael hats echt drauf schau dir mal paar auschnitte von ihn an

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #182 am: 12. Dezember 2007, 19:33:52 »
das mag schon sein, aber erstens ist die schweizer liga nicht annähernd mit der bundesliga zu vergleichen und zweitens bezweifelich mal ganz stark, dass die berliner die ablöse stemmen können.
selbst wenn sie die kohle hätten, würden sie nciht alles für eine spieler zahlen.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #183 am: 12. Dezember 2007, 19:55:46 »
Mir ist Angst und Bange vor dem Spiel am Samstag...

Können die nicht noch Ribery, Toni, van Bommel, Schweine, Klosi, Poldi, Lahm, Lucio, Ze Roberto und Co suspendieren.

Sind alle früher von der Weihnachtsfeier nach Hause gegangen  :rolleyes: :D
ich hab da keine angst, wir werden zwar verlieren, uns aber sicher nicht blamieren, so wie bayern derzeit fussball spielt nehmen die uns nicht auseinander


naja, gott sei dank ist dann erstmal ne weile pause, die brauche ich auch, weil so ein müll wie in den letzten spielen hab ich schon eine ganze weile nicht gesehen, ärgere mich fast immer, das ich nicht lieber die buli-konferenz geschaut habe, als das hertha-spiel


was solls, bin nur mal gespannt wie die wortwahl von favre bei seiner analyse ausfällt, hoffe das wird veröffentlicht :D

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #184 am: 12. Dezember 2007, 21:33:32 »
Bei Gilberto bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite wissen wir, was er kann. Leider ruft er im Moment seine Leistungen nur unzureichend ab.

Und selbst ein nur durchschnittlicher Gilberto ist besser als viele andere Spieler. Ich glaube man sollte versuchen ihn zu halten... Nach Marcelinho, Bastürk, Dejagah und Boateng können wir uns eeigentlich keinen weiteren Abgang im Mittelefeld mehr erlauben.

Raffael... Hm... Ein Summe über 6 Mio ist wahrscheinlich wirklich zu viel, wobei ich ihn aber zu selten gesehen haben, dass ich sagen könnte "der muss her". Vielleicht ist es auch mein fast blindes Vertrauen in Favre, wenn er sagt, dass er den Spieler unbedingt möchte.

Ich bin gespannt auf die angekündigte Teamanalyse im Winter. Ich glaube wir werden noch einige Überraschungen im Winter und Sommer erleben. Ich bin gespannt  :)



in berlin wird das noch ne ganz heiße kiste. ich glaube nicht, dass mit dem kader viel gerissen werden kann in der rückserie. da gilt es nur 3 mannschaften zu finden, die schlechter sind.

Und das muss ich mir von einen Wolfsburger anhören lassen  :rolleyes:

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #185 am: 12. Dezember 2007, 21:50:30 »
Ich bin mir langsam auch sicher, dass Raffael kommen wird und halte ihn für einen sehr guten Spieler (könnt ihr euch nächste Woche beim Spiel des FCZ gegen Leverkusen auch im DSF anschauen ;) ).

Raffael soll auch bereits einige höher dotierte Angebote aus Russland abgelehnt haben.

Knapp 3 Mio sind noch vom Sommer über. Dazu, so meine ich, kommen die 4 Mio aus den Genussgutescheinen. Da sollte zumindestens Raffael und ein RV drin sein. Vielleicht noch ein Mittelfeldflitzer auf Leihe und dann sehe ich nicht mehr ganz so schwarz...


Ach ja... Klose kam damals aus der 7. oder 8.Liga zu Kaiserslautern ;)

was solls, bin nur mal gespannt wie die wortwahl von favre bei seiner analyse ausfällt, hoffe das wird veröffentlicht :D

Das würde ich mir auch gerne anschauen. Aber ich fürchte, dass dies nicht öffentlich gemacht wird. Von meiner Seite aus hat er die Erlaubnis, jeden Spieler rausschmeissen zu dürfen. Mit dem aktuellen Team gewinnst du keinen Blumentopf...
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 21:52:41 von tonicsson »

KilliBilli

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #186 am: 12. Dezember 2007, 22:22:13 »
hallo tonicsson

hier habe ich dir einen link von seiner hompage. bin fc zürich fan, und kann nur eins sagen, wenn er gut drauf ist, kann er bei Hertha was erreichen. leider konnte er sich international noch nicht so in szene sezen.

http://www.raffa85.com/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=28
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 22:26:19 von KilliBilli »

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #187 am: 12. Dezember 2007, 22:34:16 »
hallo tonicsson

hier habe ich dir einen link von seiner hompage. bin fc zürich fan, und kann nur eins sagen, wenn er gut drauf ist, kann er bei Hertha was erreichen. leider konnte er sich international noch nicht so in szene sezen.

http://www.raffa85.com/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=28

Die Seite kenne ich schon  :ja:

Auch deswegen bin ich schon ein wenig ins Schwärmen von ihm geraten. Ich vertraue Favre einfach, dass er weiß, was für Spieler er brauch. Er hat beim FCZ und bei seinen Vorgängervereinen mit seiner Arbeitsweise (halben Kader rausschmeissen) Erfolg gehabt.

Was mich aber noch interessieren würde. Wie ist die Stimmung beim FCZ eigentlich bezüglich Hertha. Wir haben euren Trainer, Co-Trainer, 1 Spieler und ein weiterer wird vielleicht noch folgen...
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 22:35:43 von tonicsson »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #188 am: 12. Dezember 2007, 22:39:46 »
So unaktuell ist das mit Raffael wohl wirklich nicht, zumindest soll es ja bald ein Gespräch zwischen den beiden Vereinsführungen in Berlin geben, wenn man den Klatschreportern glauben darf.

Hab grad mal nen bissl im fczforum.ch gestöbert, da schlägt doch glatt einer vor raffael = pante und 4 mio  :lach: ...also das scheint mir doch ein "bissl" übertrieben, zumal sich pantelic bei hertha durchgebissen hat und derzeit unverzichtbar ist, wenigstens einer der immer will, so jedenfalls will ich es gesehen haben  :ja:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #189 am: 12. Dezember 2007, 22:41:50 »
Was mich aber noch interessieren würde. Wie ist die Stimmung beim FCZ eigentlich bezüglich Hertha. Wir haben euren Trainer, Co-Trainer, 1 Spieler und ein weiterer wird vielleicht noch folgen...
Das interessiert mich auch, wenn ich ein fcz-fan wäre, glaube ich, wäre ich stinkig hoch 10 auf hertha.

KilliBilli

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #190 am: 12. Dezember 2007, 23:00:43 »
am anfagn war die stimmung sicher nicht so gut. das hat sich aber sicherlich gelegt und das raffael geht, ist schon lange klar.

Zitat
wäre ich stinkig hoch 10 auf hertha.

wieso soll ich stinkig sein? gibt sicher solche die es noch sind. ein trainer der gute arbeit geleistet hat, sollte doch auch die chance haben sich weiter zu entwickeln. das er sich spieler holt die er schon kennt, ist fast logisch. so ist es halt im fussball. ich hoffe, dass faver in der bundesliga erfog haben wird, auch mit raffael (falls er kommt).
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 23:02:21 von KilliBilli »

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #191 am: 13. Dezember 2007, 17:44:48 »
Da bin ich ja beruhigt...

Bin jedenfalls schon fast soweit, dass ich euch nächste Woche gegen Bayer die Daumen drücken!  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #192 am: 13. Dezember 2007, 19:05:07 »
Zitat
Bin jedenfalls schon fast soweit, dass ich euch nächste Woche gegen Bayer die Daumen drücken! 


nur fast? :cry: Ja, das wäre schon ein ding, gegen bayer 3 punkte. nur haben die barnetta. aber ein heimspiel kann immer was bewirken. habe gelesen, das die fcz spitze diese woche ein date mit den beiden hoeneß haben. einmal geht es sicher um raffael, das 2 x um Yassine Chikhaoui an dem die Bayern ja intressiert sind.


tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #193 am: 14. Dezember 2007, 00:14:40 »
Aufgrund der 5-Jahreswertung schaut man natürlich schon auf die Deutschen Vereine.

Aber beim FCZ bin ich mittlerweile wirklich zwiespältig.

Jep... der Carnepa (hat übrigens eine Wohnung in Berlin sowie 4 Dauerkarten von Hertha) kommt mit dem Sportchef nach Berlin. In erster Linie hoffe ich natürlich, dass der Wechsel danach klar geht. Danach darf sich dann auch der Uli mit denen treffen...

Mal zu den Chikhaoui... meinst du wirklich, dass der soviel Geld wert ist? Da schwirren ja schon fast unglaubliche Zahlen durch die Medien  :geschockt:


KilliBilli

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #194 am: 14. Dezember 2007, 19:21:14 »
Zitat
Mal zu den Chikhaoui... meinst du wirklich, dass der soviel Geld wert ist? Da schwirren ja schon fast unglaubliche Zahlen durch die Medien 


würde schon meinen, dass er dieses geld wert ist. technisch hat er was trauf und der längsämste ist er auch nicht. was noch dazu kommt, er kann tore schiessen. und für das, dass er erst 21 ist, hat er schon ein grossen selbstbewusstsein. er ist sich auch nicht zu schade hinten auszuhelfen, ist immer in bewegung und so wie auf der linken oder rechten seite anzutreffen. falls er nicht verheizt wird, hat er ne grosse zukunft.


Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #195 am: 15. Dezember 2007, 17:58:18 »
Remis, was will das Herthaner Herz mehr und dann noch zu null gespielt.  :)

So, und nun kommt die interessante Zeit. Ich bin wirklich gespannt was jetzt in der Winterpause passiert, Favre wird da bestimmt für den ein oder anderen Aha-Effekt sorgen.


Aber schon komisch, Favre hat viel Credit bei allen, ein Falko Götz hätte den nicht bekommen, ... nur mal so nebenbei bemerkt, den Bonus muss Favre gut nutzen, bevor er sich doch noch aufbraucht.  ;)

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #196 am: 16. Dezember 2007, 15:20:14 »
Hmm, wenn ich mir diesen Artikel hier in der MoPo so anschauen, dann scheint sich was getan zu haben.  :konfus:

http://www.morgenpost.de/content/2007/12/16/sport/937229.html


Raffael scheint tatsächlich im Winter zu uns zu wechseln. Dann kann man ja nur hoffen das er keine bzw. nur eine sehr kurze Eingewöhnungszeit benötigt, um uns schnell helfen zu können.  :)

KilliBilli

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #197 am: 16. Dezember 2007, 23:08:16 »
ja, wünsche es euch, dass wenn er wierklich kommt, sich schnell eingliedert.  :zustimm:

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #198 am: 19. Dezember 2007, 19:16:09 »
Dann bin ich mal gespannt, was der FCZ heute Abend gegen Leverkusens B-Team zeigt!  :ja:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #199 am: 19. Dezember 2007, 19:56:08 »
Dann bin ich mal gespannt, was der FCZ heute Abend gegen Leverkusens B-Team zeigt!  :ja:
Ich auch, das Bauern-spiel schaue ich mir erst garnicht an. OK, ich gebs zu, will Raffael mal spielen sehen, bisher hab ich ja nur das Hören&Sagen aus der Presse vernommen. :) Bin gespannt

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #200 am: 19. Dezember 2007, 20:09:00 »
Dann bin ich mal gespannt, was der FCZ heute Abend gegen Leverkusens B-Team zeigt!  :ja:
Ich auch, das Bauern-spiel schaue ich mir erst garnicht an. OK, ich gebs zu, will Raffael mal spielen sehen, bisher hab ich ja nur das Hören&Sagen aus der Presse vernommen. :) Bin gespannt

Stell dir mal vor wir sollten mal wirklich Glück bei einen Transfer haben und der Junge schlägt ein wie ein Marcelinho (nur das Raffael noch einiges jünger ist). In 3 Jahre verkaufen wir ihn dann für 50 Mio an Mailand oder Madrid (Hauptsache Italien  :D ).

Das Bayernspiel interessiert mich heute auch gar nicht...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #201 am: 19. Dezember 2007, 20:15:59 »
Dann bin ich mal gespannt, was der FCZ heute Abend gegen Leverkusens B-Team zeigt!  :ja:
Ich auch, das Bauern-spiel schaue ich mir erst garnicht an. OK, ich gebs zu, will Raffael mal spielen sehen, bisher hab ich ja nur das Hören&Sagen aus der Presse vernommen. :) Bin gespannt

Stell dir mal vor wir sollten mal wirklich Glück bei einen Transfer haben und der Junge schlägt ein wie ein Marcelinho (nur das Raffael noch einiges jünger ist). In 3 Jahre verkaufen wir ihn dann für 50 Mio an Mailand oder Madrid (Hauptsache Italien  :D ).

Das Bayernspiel interessiert mich heute auch gar nicht...
Hmm, diese Zukunftsmusik gefällt mir, hoffe Raffael (denke doch das heute alles in trockene Tücher gepackt wird) etwas für seine Marktwertsteigerung tut. Dann haben wir Minimum wieder Freude an den Spielen unserer Hertha, welche uns doch des öfteren auf eine harte Probe stellt.

SOO, und nun FCZ FCZ olé olé  :)

KilliBilli

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #202 am: 19. Dezember 2007, 20:23:48 »
Zitat
SOO, und nun FCZ FCZ olé olé
 

Danke. Allez Zürich und 2 Tore von Raffael zum abschied, das wäre toll.

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #203 am: 19. Dezember 2007, 20:24:20 »
Hab letztens eine Statistik gesehen, dass wir uns bei den erarbeiteten Torchancen im unteren Drittel der Liga befinden.

Mit Raffael und einen weiteren schnellen Mittelfeldspieler (am Besten ein Ersatz für Lucio da) sollten wir uns wieder etwas nach oben arbeiten. Leider bekommt ein Ede oder Traore (von dem ich persönlich sehr viel halte) kaum Einsatzzeit.

Da das Geld für einen 3.Spieler wohl nicht reichen wird, muss Friedrich wieder auf die RV-Position. Ein Chahed kann ich nicht mehr sehen.


Aber nun... Allez Zürich  :)

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #204 am: 19. Dezember 2007, 22:26:30 »
Dat war wohl nix.  :rofl:

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #205 am: 19. Dezember 2007, 22:50:57 »
Das war wirklich gar nix vom FCZ. Zunächst haben sie mir leid getan, da Leverkusen aus 4 Torschüsse 4 Tore machte. Dann gaben sie sich auf... In der Abwehr fehlte ein Steve von Bergen an allen Ecken und Enden ;)

Dagegen sind Herthaspiele ne Augenweide... und das muss was heißen  ;D

Nun gut, nach einem Spiel sollte man sich über einen Spieler keine Meinung machen. Ich habe da schon sehr viel bessere Spiele von Raffael und Zürich gesehen.


Ach... wo wir gerade bei brasilianischen Neuzugängen sind. Kennt ihr eigentlich die Geschichte mit Marcelinho und Ronaldinho? Bevor Marcelinho zur Hertha kam, standen 2 Spieler zur Wahl: Marcelinho und den eben genannten Ronaldinho. Man hatte sich für Marcelinho damals entschieden, da er älter und reifer war, außerdem bereits in Europa (Marseille) gespielt hatte. Bei Ronaldinho hatte man die Befürchtung, dass er noch zu jung für den Gang über den Teich wäre. Naja... was aus dem geworden ist weiß jeder... Er wechselte nach Paris und später für über 32 Mio zu Barca...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #206 am: 20. Dezember 2007, 20:50:38 »
Ach... wo wir gerade bei brasilianischen Neuzugängen sind. Kennt ihr eigentlich die Geschichte mit Marcelinho und Ronaldinho? Bevor Marcelinho zur Hertha kam, standen 2 Spieler zur Wahl: Marcelinho und den eben genannten Ronaldinho. Man hatte sich für Marcelinho damals entschieden, da er älter und reifer war, außerdem bereits in Europa (Marseille) gespielt hatte. Bei Ronaldinho hatte man die Befürchtung, dass er noch zu jung für den Gang über den Teich wäre. Naja... was aus dem geworden ist weiß jeder... Er wechselte nach Paris und später für über 32 Mio zu Barca...
:cry: ...unfassbar

uA

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #207 am: 23. Dezember 2007, 21:12:25 »
hab gehört das Hertha bsc interesse an Ümit Karan von Galatasray Istanbul hat....!!!!????

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #208 am: 23. Dezember 2007, 21:20:24 »
Hmm, habe davon noch nichts gelesen, habe nur diesen fred hier aus dem jahre 2003 gefunden, als es mal darum ging das er zur hertha kommen könnte. heißt also auch, dass dieter hoeness ihn immer im hinterkopf hat, könnte also stimmen.

http://www.hertha-chat.de/forum/transfers/uemit-karan-852-2.html

woher beziehst du deine inforamtion?
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 21:21:27 von El socceria »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #209 am: 06. Januar 2008, 18:41:25 »
8 Mio für Simunic, wenn das über die Bühne gehen würde, würde ich mir nen Loch in den A.... freuen. Die Zeiten in denen Joe für uns unverzichtbar war sind längst verstrichen, jedenfalls nach meiner Meinung.  :jubeln:

25 Mio für die Vertragsverlängerung mit Sportfive wäre auch nicht verkehrt, zumal man die laufenden Zinsen drücken könnte, wenngleich man sich für mehr als 10 Jahre an S5 binden würde. Aber solange S5 gute Sponsoren an Land zieht und uns 80% davon abgibt, dürfte das durchaus für uns positiv sein.  :ja:

So, und jetzt hoffe ich das irgendwo ein Mäuschen sitzt und uns verrät wie Favre Klartext gesprochen hat, das ist für mich als Herthaner mit das interessanteste in dieser Winterpause.  :D