Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 129568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #630 am: 21. April 2009, 18:14:04 »
wenn wir in Dortmund gewinnen bin ich mal gespannt, unser Restprogramm is nich so übel....  :zustimm:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #631 am: 25. April 2009, 16:51:00 »
Hoffenheim war genial!
Wer vor Ort war, der hat eine geniale Herhta-Kurve erleben dürfen. Das Spiel war - wie in der Saison schon üblich - eher mau. Der Sieg dahingehend verdient, da Hertha ne starke Abwehrreihe hat und Hoffenheim mit ihren Chancen nicht umzugehen wusste.

Besonders in Erinnerung wird mir aber die SEHR gute Stimmung der Herthaner in Erinnerung bleiben!

GENIAL!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #632 am: 10. Mai 2009, 23:55:51 »
so wollen wir mal den herta fred wieder aktualisieren :mrgreen: :mrgreen:
wär hätte gedacht das hertha wirklich um den titel mitkämpft...ich bin einfach nur happy endlich mal so eine saison mitzuerleben nachdem ganzen verkorcksten saisons und mittlerweile ist es mir auch egal welcher platz am ende rausspringt, ich genieße  einfach die letzten spiele und freue mich auf das letzte heimspiel am samstag mit ausverkauftenn aus  gegen schalke :jubeln: :bia: :gitarre:


p.s glückwunsch auch an union...nun hat berlin 2 Mannschaften im profifußball :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #633 am: 11. Mai 2009, 08:14:20 »
:versteck:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #634 am: 15. Mai 2009, 15:34:37 »
Ich bin einfach mal gespannt, was die ganzen Kritiker (vorallem mein geliebter Mario Basler) am ende der saison sagen werden. Denn so weit oben hat uns nun wirklich niemand erwartet. Bei vier Punkten sind wir sicher in der Quali und bei Sechs könnte es tatsächlich die Meisterschaft sein (ich rechne übrigens mit drei Punkten).

Meine Fresse. Wir spielen erfolgreichen fußball. Wer hätte das gedacht. (Mit Sicherheit nicht Zweistein ;D)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #635 am: 15. Mai 2009, 16:53:01 »
Tja und wenn ihr dann am Ende auf Platz 6 landet, haut der Mario so richtig auf den Putz.  :mrgreen:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #636 am: 15. Mai 2009, 16:54:37 »
Tja und wenn ihr dann am Ende auf Platz 6 landet, haut der Mario so richtig auf den Putz.  :mrgreen:
Rechnen ist nicht deine Stärke, wa?  :scherzkeks:  :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #637 am: 15. Mai 2009, 16:58:25 »
Ei der Daus!  :wall:

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #638 am: 15. Mai 2009, 18:09:04 »
Ich bin einfach mal gespannt, was die ganzen Kritiker (vorallem mein geliebter Mario Basler) am ende der saison sagen werden. Denn so weit oben hat uns nun wirklich niemand erwartet. Bei vier Punkten sind wir sicher in der Quali und bei Sechs könnte es tatsächlich die Meisterschaft sein (ich rechne übrigens mit drei Punkten).

Meine Fresse. Wir spielen erfolgreichen fußball. Wer hätte das gedacht. (Mit Sicherheit nicht Zweistein ;D)


ist doch am ende egal was die kritiker sagen, wir als hertha fans können es doch einfach nur genießen das saisonziel ist erreicht und alles was jetzt kommt ist die zugabe...das heimspiel morgen gegen schalke wird auf jedenfall ein highlight und eine riesen party... :jubeln: :grinsevil: :bia:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Hertha - Thread
« Antwort #639 am: 15. Mai 2009, 19:55:56 »
ja da haste eindeutig recht, es kann eigentlich nur noch besser werden  :jubeln:
by Irli

atlantis

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #640 am: 15. Mai 2009, 20:52:37 »
Ich bin einfach mal gespannt, was die ganzen Kritiker (vorallem mein geliebter Mario Basler) am ende der saison sagen werden. Denn so weit oben hat uns nun wirklich niemand erwartet. Bei vier Punkten sind wir sicher in der Quali und bei Sechs könnte es tatsächlich die Meisterschaft sein (ich rechne übrigens mit drei Punkten).

Meine Fresse. Wir spielen erfolgreichen fußball. Wer hätte das gedacht. (Mit Sicherheit nicht Zweistein ;D)


ist doch am ende egal was die kritiker sagen, wir als hertha fans können es doch einfach nur genießen das saisonziel ist erreicht und alles was jetzt kommt ist die zugabe...das heimspiel morgen gegen schalke wird auf jedenfall ein highlight und eine riesen party... :jubeln: :grinsevil: :bia:


Ihr müsst morgen gewinnen, da ich auf euch gesetzt habe.... :ja:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #641 am: 16. Mai 2009, 00:01:12 »
ich bin immer noch vorsichtig!
Denn auch wenn die Saison der genialste RAUSCH-ZUSTAND meines bisherigen Lebens darstellt....so habe ich doch bei jedem Spiel angst, dass alles nur eine Phase war/ist. Ich tippe auf eine 0-2 Niederlage und ich denke mal, dass Rancor und sein von mir geliebter Neffe das sofort unterschreiben würden ^^



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Hertha - Thread
« Antwort #642 am: 16. Mai 2009, 01:14:04 »
also da bin ich nicht direkt deiner meinung, ich denke schalke wird nicht powern und hertha gewinnt 2:1  :)
by Irli

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #643 am: 16. Mai 2009, 20:18:47 »
schade...da war heute DEUTLICH VIEL mehr drin als es dann wurde.
aber was solls....eine GEILE saison neigt sich dem Ende. Nun müssen wir eigentlich siegen um in die CL zu kommen. Sollten wir siegen sind aber die Freunde aus KA sicher abgestiegen....verzwickt verzwickt verzwickt



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #644 am: 16. Mai 2009, 20:56:22 »
Siegt mal ruhig. KSC kann ja jederzeit wieder aufsteigen. Eine weitere Saison für Bayern im Ex-UEFA-Cup wäre jedoch unbezahlbar.  :lach:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Hertha - Thread
« Antwort #645 am: 17. Mai 2009, 01:45:53 »
schade dass se nicht gewonnen habe, geil gespielt nur die chancenverwertung war voll fürn arsch...  :motz: :wall:
by Irli

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #646 am: 17. Mai 2009, 13:17:47 »
peinliche kuh :frech:

atlantis

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #647 am: 17. Mai 2009, 13:59:56 »
Siegt mal ruhig. KSC kann ja jederzeit wieder aufsteigen. Eine weitere Saison für Bayern im Ex-UEFA-Cup wäre jedoch unbezahlbar.  :lach:


 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #648 am: 18. Mai 2009, 18:03:18 »
So Leid es mir für den KSC auch tut, aber wir müssen gewinnen. Ich habe richtig Bock auf CL, mal namenhafte Gegner im Oly, Mensch dit wär dit Sahnehäubchen.  :ja:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Hertha - Thread
« Antwort #649 am: 18. Mai 2009, 21:32:13 »
So Leid es mir für den KSC auch tut, aber wir müssen gewinnen. Ich habe richtig Bock auf CL, mal namenhafte Gegner im Oly, Mensch dit wär dit Sahnehäubchen.  :ja:

ja und dann gibts richtig viel kohle für Hertha und vielleicht auch durch Prestige nen neuen Sponsor, wie bei Hamburg Emirates  :jubeln:
by Irli

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Hertha - Thread
« Antwort #650 am: 24. Mai 2009, 10:28:47 »
das war ja nichts und das auch noch so unnötig hoch, naja inner Euroleague können se vielleicht mehr reißen, war trotzdem ne schöne Saison


Pokalsieger S22 / S24

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #651 am: 24. Mai 2009, 16:34:32 »
Oh Mann, da bin ich wirklich gespannt, wie ihr euch in der EL präsentieren werdet. Ohne Pantelic und Voronin werdet ihr massig Probleme kriegen, wenn ihr keinen top Ersatz holt.

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Hertha - Thread
« Antwort #652 am: 25. Mai 2009, 11:33:03 »
naja es sind ja schon neue Topstürmer im Gespräch, einer soll aus Brasilien geholt werden  :jubeln:
by Irli

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #653 am: 03. August 2009, 18:53:10 »
naja es sind ja schon neue Topstürmer im Gespräch, einer soll aus Brasilien geholt werden  :jubeln:
Hat nicht so geklappt, nun ist es Atze geworden. Anfangs dachte ich auch LF&MP spinnen, aber so langsam habe ich mich damit angefreundet. Hat eigentlich nur Vorteile, denke Atze wird diesmal sicher mehr Tore schießen als damals (sollte nicht schwer für ihn sein xD ) ...zudem muss nun Raffa mehr zeigen, hat aber auch nicht solche Namen wie Voro und Pante vor sich, denke diese Saison kommt da wesentlich mehr von ihm ...außerdem hat man Chermiti und Domo auch den Weg für die Stammelf nicht versperrt, nun liegt es an ihnen sich dafür zu empfehlen, Tore sollen ja bekanntlich dabei helfen. ^^

Warum man Janker geholt erschließt sich mir bis dato noch nicht, er hat sich bisher noch nicht so sehr aufdrängen können, damit er Stein, welcher nun nicht der allerbeste LAV (welch Untertreibung  :scherzkeks: ) ist, verdrängen könnte.

Und vom dritten Neuzugang (Peitsche ääh Pejcinovic) kann man sich leider noch so gar keine Meinung bilden, er hatte schlichtweg die wenigste Zeit sich mit der Mannschaft und dem Spielsystem vertraut zu machen, aber das er gute Anlagen hat, das konnte man erkennen, auch wenn er im Pokal erstmal nen schönen Bock geschoßen hat, ...naja, schauen wir mal    ...die unnachahmliche Art von Joe kann er natürlich nicht ersetzen, ...aber auch nicht schlimm, denn allzu oft hat Joe sein Potential auch nicht abrufen können, glaube nur 2004 und halt letzte Saison, ansonsten war er auch nur grauer BuLi-Durchschnitt, meiner Meinung nach


naja, egal, es geht wieder LOOOOOOSSSS ....endlich  :mrgreen: ...hoffe die meisten unserer Spieler machen den nächsten Schritt und entwickeln sich weiter, dann mache ich mir für die kommende Saison keine allzu großen Sorgen, ...zumal wir wieder unterschätzt werden von der Konkurrenz, welche nur die Abgänge von Pante, Voro und Joe im Kopf haben


in diesem Sinne HA HO HE Hertha BSC
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 19:15:52 von El socceria »

Hurricane

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #654 am: 03. August 2009, 19:09:38 »
ach du schande, die 3 sind ja weg .... man das kann ja was werden  :mrgreen:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #655 am: 03. August 2009, 19:16:57 »
ach du schande, die 3 sind ja weg .... man das kann ja was werden  :mrgreen:
JAAAA, immer schön unterschätzen, nur aus diesem Grund haben wir es im Pokal so spannend gemacht, Favre ist ein Fuchs  :lach:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #656 am: 04. August 2009, 10:30:05 »
wat janker??? :geschockt: meinst jet aber nich Carsten Jancker, den besten stuermer aller zeiten??? :geschockt: :geschockt:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Hertha - Thread
« Antwort #657 am: 04. August 2009, 10:48:42 »
ne ich glaub der Janker is der Sohn und heisst christian :peace:
by Irli

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #658 am: 04. August 2009, 11:03:28 »
ja der abw, hab grad bei transfermarkt.de geschaut.

jancker waer ja auch zu geil fuer hertha :grinsevil:

tut mir leid, aber wenn ich mir das team anschau in dieser saison, muss ich kotzen :keks: :keks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Hertha - Thread
« Antwort #659 am: 04. August 2009, 11:41:51 »
tut mir leid, aber wenn ich mir das team anschau in dieser saison, muss ich kotzen :keks: :keks:
jup so gehts mir auch... hoffe eigentlich nur auf den von socceria beschworenen effekt und das hertha endlich ma bissi kohle abgreifen kann um ne ansehnliche mannschaft zu formen die man sich dann auch ma gegen internationale gegner im stadion angucken kann ohne im boden zu versinken...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!