VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich find mich ja mit Bauch schon total gutaussehend, aber ohne bin ich der Bachelor 2016!
jetzt wisst ihr auch was mit der WM auf uns zukommt ...... kein Fan außer Katarinas kommen ins Stadion
Zitat von: Bombali am 29. Januar 2015, 12:09:07jetzt wisst ihr auch was mit der WM auf uns zukommt ...... kein Fan außer Katarinas kommen ins Stadion Falsch Frauen dürfen ja nicht...
halte ich gegen, dass Katar Weltmeister wird ...... ich sage Frankreich ..... um PA ein Saison ?
Zitat von: Bombali am 29. Januar 2015, 15:50:03halte ich gegen, dass Katar Weltmeister wird ...... ich sage Frankreich ..... um PA ein Saison ? Gerne
wir müssen gegen kroatien und ich denke, dass wir denen zeigen, dass es gegen katar ein ausrutscher warliegen wir aber wieder hinten, wird das von gestern wieder hochkommen und dann wirds schwerwir haben zwar ein junges team, aber dennoch haben alle in den vereinen langjährige erfahrung bzw spielpraxis auch internat. sammeln können
polen
Heute gibts PA ..... von Saschaaaaa ....... trallaalllliiii und trallaaaalaaaaaaa
Zitat von: Bombali am 31. Januar 2015, 11:09:40Heute gibts PA ..... von Saschaaaaa ....... trallaalllliiii und trallaaaalaaaaaaa Ohne Scheiß. Ich freue mich wenn die Franzen gewinnen. Denn Geld darf nicht gewinnen.
Zitat von: Sascha am 31. Januar 2015, 11:12:17Zitat von: Bombali am 31. Januar 2015, 11:09:40Heute gibts PA ..... von Saschaaaaa ....... trallaalllliiii und trallaaaalaaaaaaa Ohne Scheiß. Ich freue mich wenn die Franzen gewinnen. Denn Geld darf nicht gewinnen.Geld regiert die Welt ! Also her damit .....
HSV - Köln Mensch oder tippste nicht um PA bei dem Spiel ?
meinst der spielt schon ? ja, doch, denke ich auch ....... dann würde keiner mehr lachen aufgrund der 35 Jahre