Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: Bombali am 28. Januar 2015, 15:13:22

Titel: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 28. Januar 2015, 15:13:22
Heute gehts gegen Katar ich tippe auf einen Sieg mit 1-2 Toren ..... und ihr ?
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Ohligser am 28. Januar 2015, 15:18:36
31:23 für GER....und gegen Katar ist es eigentlich nicht, sondern ist eine zusammengewürfelte Truppe die eingebürgert wurden und nur 4 Spieler sind wirklich aus Katar!!! :verweis:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 28. Januar 2015, 15:25:59
so hoch ? Na da bin ich mal gespant ..... die haben ja auch reichlich Publikum gekauft  :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: DEL PIERO am 28. Januar 2015, 15:53:01
.und gegen Katar ist es eigentlich nicht, sondern ist eine zusammengewürfelte Truppe die eingebürgert wurden und nur 4 Spieler sind wirklich aus Katar!!! :verweis:

ist ja fast wie die deutsche Fußballnationalmannschaft  :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Le Fiorin am 28. Januar 2015, 15:57:55
sowie der Uritaliener Balotelli!  :lach: :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 28. Januar 2015, 16:07:13
ich freu mich gleich aufs Spiel. Mal sehn wie Lichtlein und Gensheimer heute drauf sind ^^
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Ohligser am 28. Januar 2015, 17:28:54
14:18 zur Pause zurück, dass wird in der zweiten Halbzeit ein hartes Stück Arbeit....aber wäre nicht das 1x beim Turnier das die deutsche Mannschaft einen Rückstand aufholt!! :zustimm:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: braini am 28. Januar 2015, 18:49:54
ui, da macht man vorm spiel gegen katar einen thread auf  :rofl:
und das wars auch dann, raus sind se
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sir Tomy am 28. Januar 2015, 18:50:52
und
habens euch auch so runter getragen wie uns?
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: rancor am 28. Januar 2015, 20:47:30
wie Heinevetter schon sagte es war nicht das beste Spiel aber das waren teilweise schon sehr komische pfiffe  :stupid:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Martin_89 am 28. Januar 2015, 20:55:47
Wie gegen uns... Die 50/50 Entscheidungen waren immer für katar  :schlaumeier:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 28. Januar 2015, 21:10:29
scheisse doooo   :wall:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Enno00 am 28. Januar 2015, 21:21:29
Beim WM Sieg 2007 in Deutschland wurda auch vieles Strittige für uns gepfiffen. Da gab es auch keinen Aufschrei.
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 28. Januar 2015, 21:26:04
Wir hatten uns ja eh nicht qualifiziert
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 28. Januar 2015, 21:49:56
Selber schuld und der Rest Mazedonien.  Prost
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Hallies2000 am 28. Januar 2015, 21:50:23
Ich finde es bloß lustig, dass selbst die heimische Presse von Katar etwas distanziert zu "ihrer" Nationalmannschaft berichtet. Das sagt eigentlich schon alles.

Und ja - eigentlich wären wir ja gar nicht dabei gewesen  ;)
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: MF am 28. Januar 2015, 22:37:01
ui, da macht man vorm spiel gegen katar einen thread auf  :rofl:
und das wars auch dann, raus sind se

haha, dachte ich mir eben auch.

laut sportschau-ticker wurde min. eine 50/50 situation für uns gepfiffen  :schlaumeier:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: 0815-Mulle am 28. Januar 2015, 22:49:36
Nicht jammern ... war eine geschenkte und unverdiente Teilnahme.

Schön dass es lange gut aussah ... bis es ernst wurde.
Und Pfiffe pro Gastgeber gibts bei jedem Turnier ... ,al mehr mal weniger  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: braini am 29. Januar 2015, 10:30:05
Nicht jammern ... war eine geschenkte und unverdiente Teilnahme.

Schön dass es lange gut aussah ... bis es ernst wurde.
Und Pfiffe pro Gastgeber gibts bei jedem Turnier ... ,al mehr mal weniger  :scherzkeks: :scherzkeks:

 :geschockt: wieso bis es ernst wurde
denke haben ein sehr gutes turnier gespielt, gerade deswegen, weil keiner damit gerechnet hatte
nach dem 1. spiel kamen stimmen hoch, dass wir um den titel mitspielen...wäre aber durchaus zu früh gewesen und für eine teilnahme die umsonst war, wars gutes lernen
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 11:10:15
Dat Dingens haben wir verloren, weil wir zuviele Chancen liegen lassen haben und der Keeper och ne Bombe war. Nix Pfiffe oder irgendwas, einfach zu viel liegen lassen! Gleiches Problem wie bei den Ösis im 1/8 Finale!
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 29. Januar 2015, 11:12:49
Das stimmt so nicht.

Es gab einige Pfiffe die gegen die Deutschen waren, dadurch haben Sie sich aus der Ruhe bringen lassen.

Am Ende haben Sie dann die Chancen liegenlassen.

Die Schiedsrichter waren schon ein Faktor.

Das sag ich als ehemaliger 2. Liga Handballspieler.
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 11:18:31
Mag sein das die Pfiffe tendenziell gegen uns waren. Wir haben aber nicht wegen den Schiris verloren! Die Spieler haben es schon selbst richtig erkannt und fassen sich selbst an die Nase! Gensheimer hat bei dem Turnier 199 von 200 7m getroffen und gegen Katar macht er 2 von 6. Dazu 8 mal im Tempogegenstoss gescheitert und sonst auch viele aussichtsreiche Positionen und nix ging! Schade, hatte auch schon mit einer Medaille gerechnet! Aber nach dem deutlichen Sieg gegen Saudi-Arabien waren wir ha laut Medien ehh schon Weltmeister!  :scherzkeks:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 29. Januar 2015, 11:23:40
Mag sein das die Pfiffe tendenziell gegen uns waren. Wir haben aber nicht wegen den Schiris verloren! Die Spieler haben es schon selbst richtig erkannt und fassen sich selbst an die Nase! Gensheimer hat bei dem Turnier 199 von 200 7m getroffen und gegen Katar macht er 2 von 6. Dazu 8 mal im Tempogegenstoss gescheitert und sonst auch viele aussichtsreiche Positionen und nix ging! Schade, hatte auch schon mit einer Medaille gerechnet! Aber nach dem deutlichen Sieg gegen Saudi-Arabien waren wir ha laut Medien ehh schon Weltmeister!  :scherzkeks:

Nicht wegen sondern mit den Schiedsrichtern.

Heinevetter bringt es auf den Punkt.

https://www.youtube.com/watch?v=N5W5fyXxo-U
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: MF am 29. Januar 2015, 11:24:01
Habe das Spiel nur im Ticker verfolgt... Dort kam es so rüber, alsob 50-50 Entscheidungen (fast) immer für Katar gewertet wurden, aber am Ende eben auch zahlreiche Chancen nicht genutzt wurden und zu spät die Verteidigung umgestellt wurde.

Kommt das hin?
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: braini am 29. Januar 2015, 11:25:06
der trainer hat doch auch gesagt, er hätte früher umstellen sollen

nun haben wa was gelernt und nun gehts in die qualifizierungsspiele, die nunmal wichtig sind

kommt hin mf
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 11:26:15
Wir Deutschen können eben immer nur schlecht mit Enttäuschungen umgehen!  :mrgreen:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 29. Januar 2015, 11:42:43
Wir Deutschen können eben immer nur schlecht mit Enttäuschungen umgehen!  :mrgreen:

 :zustimm: wir stellen aber auch gute Leistung als Niederlage dar ...... irgendjemand sagte es, glaube braini sogar, dass wir ein gutes Turnier gespielt haben und es ist nunmal so im Sport, dass man auch mal Pech hat ...... im WM Finale im Fussball hatten wir auch das nötige Glück auf unserer Seite. Wir sind viel zu fixiert auf andauernde Bestenrollen ...... das ist meine Meinung. Ab Platz 2 wird man ja hier fast als Verlierer abgestempelt, etwas übertrieben formuliert, aber für KSM zutreffend  :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 11:50:05
An der bisher guten Turnierleistung gibt's gar nix zu rütteln. War einfach top wie sich unsere Jungens präsentiert haben und haben wieder Fun auf Handball gemacht. Aber gestern war einfach schwächste Turnierleistung, aber das muss man dem jungen Team einfach auch zugestehen. Etwas grün noch hinter den Ohren und die Kataris ausgebuffte Vollprofis!
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 29. Januar 2015, 11:52:41
Fio das ist wie mit dem Bauch ..... der Deutsche geht joggen, um ihn weg zu bekommen und verkrampft und der andere findet sich mit Bauch total gut aussehend  :rofl:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 11:53:55
Ich find mich ja mit Bauch schon total gutaussehend, aber ohne bin ich der Bachelor 2016!  :lach: :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: DragonMarc am 29. Januar 2015, 11:55:01
Ich find mich ja mit Bauch schon total gutaussehend, aber ohne bin ich der Bachelor 2016!  :lach: :lach:
Du bist eher der Typ "wolle Rose"  :rofl:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 11:56:09
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fdateien%2Fuh67934%2C1290270575%2CWolleRose.jpg%3Fbc&hash=ad0e7312bce6bca235d20ca0f085e0f0e7ca1717)
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 29. Januar 2015, 11:56:26
Ich find mich ja mit Bauch schon total gutaussehend, aber ohne bin ich der Bachelor 2016!  :lach: :lach:

jaja du Jammerer ....  :lach: Ich kann mich selbst nich mehr ertragen-Typ doooooooo  :rofl: schwing dich aufs Rad .... los los  :lach:

Weltmeister wird wohl Frankreich werden denke ich ..... Polen und Quatar, das kann eigentlich nicht sein  :nein:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 12:03:34
War gestern Fussi-Training!

Jajajjajaja er kann wieder gerade laufen!  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Sprint geht wieder, bissl Probleme noch bei schnellen Richtungswechseln, aber auch das wird wieder!

Ich kann mir sogar vorstellen, das Katar das Ding gewinnt! Und ganz ehrlich den Franzen gönne ich es nicht!
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 29. Januar 2015, 12:09:07
jetzt wisst ihr auch was mit der WM auf uns zukommt ...... kein Fan außer Katarinas kommen ins Stadion  :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 12:09:46
jetzt wisst ihr auch was mit der WM auf uns zukommt ...... kein Fan außer Katarinas kommen ins Stadion  :lach:

Falsch Frauen dürfen ja nicht...
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: braini am 29. Januar 2015, 12:11:44
finale polen - spanien und dann wirds polen

also denen gönne ich es richtig
haben immer weltklassehandballer, siehe bundesliga
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 29. Januar 2015, 12:13:22
jetzt wisst ihr auch was mit der WM auf uns zukommt ...... kein Fan außer Katarinas kommen ins Stadion  :lach:

Falsch Frauen dürfen ja nicht...

Frauen heißen Haubenkataster ....  :rofl:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: braini am 29. Januar 2015, 12:13:59
wir müssen gegen kroatien und ich denke, dass wir denen zeigen, dass es gegen katar ein ausrutscher war
liegen wir aber wieder hinten, wird das von gestern wieder hochkommen und dann wirds schwer
wir haben zwar ein junges team, aber dennoch haben alle in den vereinen langjährige erfahrung bzw spielpraxis auch internat. sammeln können
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 29. Januar 2015, 13:00:09
Katar-Frankreich im Endspiel und Katar gewinnt mit 3 Toren.

Schiedsrichter kommen im Endspiel aus Mazedonien und werden danach eingebürgert.
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 29. Januar 2015, 15:50:03
halte ich gegen, dass Katar Weltmeister wird ...... ich sage Frankreich ..... um PA ein Saison ?  :mrgreen:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 29. Januar 2015, 15:57:35
halte ich gegen, dass Katar Weltmeister wird ...... ich sage Frankreich ..... um PA ein Saison ?  :mrgreen:

Gerne
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 29. Januar 2015, 16:20:11
halte ich gegen, dass Katar Weltmeister wird ...... ich sage Frankreich ..... um PA ein Saison ?  :mrgreen:

Gerne

cool noch eine Saison umsonst  :mrgreen:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: braini am 29. Januar 2015, 18:20:23
polen  :zustimm:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 30. Januar 2015, 16:20:43
auf gehts Polska .... davai davai  :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: braini am 30. Januar 2015, 16:49:52
wir müssen gegen kroatien und ich denke, dass wir denen zeigen, dass es gegen katar ein ausrutscher war
liegen wir aber wieder hinten, wird das von gestern wieder hochkommen und dann wirds schwer
wir haben zwar ein junges team, aber dennoch haben alle in den vereinen langjährige erfahrung bzw spielpraxis auch internat. sammeln können

und damit wirds nun um platz 7 gehen und den müssen wir haben
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 30. Januar 2015, 18:38:41
polen  :zustimm:

 :verweis:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 30. Januar 2015, 20:49:21
Frankreich  :verweis: :mrgreen:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 31. Januar 2015, 11:09:40
Heute gibts PA ..... von Saschaaaaa ....... trallaalllliiii und trallaaaalaaaaaaa  :gitarre: :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 31. Januar 2015, 11:12:17
Heute gibts PA ..... von Saschaaaaa ....... trallaalllliiii und trallaaaalaaaaaaa  :gitarre: :lach:

Ohne Scheiß. Ich freue mich wenn die Franzen gewinnen. Denn Geld darf nicht gewinnen.
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 31. Januar 2015, 11:18:09
Heute gibts PA ..... von Saschaaaaa ....... trallaalllliiii und trallaaaalaaaaaaa  :gitarre: :lach:

Ohne Scheiß. Ich freue mich wenn die Franzen gewinnen. Denn Geld darf nicht gewinnen.

Geld regiert die Welt ! Also her damit .....  :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 31. Januar 2015, 11:19:39
Heute gibts PA ..... von Saschaaaaa ....... trallaalllliiii und trallaaaalaaaaaaa  :gitarre: :lach:

Ohne Scheiß. Ich freue mich wenn die Franzen gewinnen. Denn Geld darf nicht gewinnen.

Geld regiert die Welt ! Also her damit .....  :lach:

Wird spannend, vor allem bin ich gespannt welches Spiel du heute siehst.  :grinsevil:

Finale ist nämlich erst morgen.
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 31. Januar 2015, 11:21:15
HSV - Köln Mensch oder tippste nicht um PA bei dem Spiel ?  :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 31. Januar 2015, 11:27:28
HSV - Köln Mensch oder tippste nicht um PA bei dem Spiel ?  :lach:

Ach so, da wird es ein klares Ding heute. 2 mal Olic 3mal Ujah 3 Punkte für Köln
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 31. Januar 2015, 11:29:42
 :jubeln: meinst der spielt schon ? ja, doch, denke ich auch ....... dann würde keiner mehr lachen aufgrund der 35 Jahre  :mrgreen:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 31. Januar 2015, 11:30:57
:jubeln: meinst der spielt schon ? ja, doch, denke ich auch ....... dann würde keiner mehr lachen aufgrund der 35 Jahre  :mrgreen:

Ist doch der einzge Stürmer den Sie haben.
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 31. Januar 2015, 11:33:40
 :wall: :motz: Beister ?
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: braini am 31. Januar 2015, 16:05:59
man man man
aber ticket für olympia haben wa 30:27  :zustimm:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: 0815-Mulle am 31. Januar 2015, 19:57:49
Ist es nicht nur Startplatz bei qualiturnier ? :scherzkeks:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 01. Februar 2015, 16:35:02
so gleich mal PA ne ..... ich sag 3 bis 4 Tore vor für Frankreich ..... sonst ist eh manipuliert  :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sir Tomy am 01. Februar 2015, 17:00:38
so gleich mal PA ne ..... ich sag 3 bis 4 Tore vor für Frankreich ..... sonst ist eh manipuliert  :scherzkeks: :mrgreen:

 :francais:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: MF am 01. Februar 2015, 17:09:55
so gleich mal PA ne ..... ich sag 3 bis 4 Tore vor für Frankreich ..... sonst ist eh manipuliert  :scherzkeks: :mrgreen:

ihr redet vom ec-halbfinale heute abend? sehr gut!  :zustimm: ;)
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 01. Februar 2015, 18:03:13
14:11 France  :zustimm:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: MF am 01. Februar 2015, 18:34:32
nur noch 20:19
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: braini am 01. Februar 2015, 18:57:45
frankreich gewinnt 25:22
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Hallies2000 am 01. Februar 2015, 18:58:12
frankreich gewinnt 25:22

 :jubeln:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Desmoveläînen am 01. Februar 2015, 19:19:42
Gott sei dank! Das die im Finale standen,...
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 01. Februar 2015, 19:35:25
Zum Glück hat der richtige gewonnen.
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 01. Februar 2015, 21:36:43
und das bin ich ......  :lach: PA Nummer kennste ^^
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 01. Februar 2015, 21:55:28
und das bin ich ......  :lach: PA Nummer kennste ^^

Schon raus.
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 01. Februar 2015, 21:57:44
danke .... sagt man das oder klingt das arrogant ? Oder klingt es erst arrogant wenn ich sage : Jo danke, habs dir ja gesagt und sogar 3-4 Tore Vorsprung angekündigt ! Ich möchte gerne die weniger arrogante Aussage an dich richten !!  :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 01. Februar 2015, 22:30:28
Sag was du willst, interessiert eh niemanden.   :zustimm:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 01. Februar 2015, 22:34:22
okay dann danke  :mrgreen: willst du noch eine Wette ?
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Sascha am 01. Februar 2015, 22:54:40
okay dann danke  :mrgreen: willst du noch eine Wette ?

Ja gerne.
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 01. Februar 2015, 23:04:58
ich sag Bayern wird Meister und du ?
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: MF am 01. Februar 2015, 23:13:48
VfL Wolfsburg!
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 01. Februar 2015, 23:38:04
VfL Wolfsburg!

PA ? hihihi

ma sehn Sascha kann mir ja ne Wette anbieten ...... ich flieg dann ma drüber ob sich das zu Geld ummünzen lässt  :lach:
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: MF am 02. Februar 2015, 11:09:21
ich rede von der frauen-bundesliga. du auch?
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: Bombali am 02. Februar 2015, 11:38:34
was is das ?
Titel: Re: Handball WM 2015
Beitrag von: MF am 02. Februar 2015, 13:00:05
Oh, der politisch ach so korrekte Bomber ist sexistisch  :gruebel: