Autor Thema: haie gegen eisbären --- das finale  (Gelesen 626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
haie gegen eisbären --- das finale
« am: 14. April 2013, 10:15:48 »
so steht eigentlich alles oben. heute startet die finalserie der deutschen eishockeyliga best of five. also wer zu erst drei siege hat ist meister.

hier die termine:

Spiel 1   14. April   So.   14.30 Uhr   Kölner Haie - Eisbären Berlin
Spiel 2   16. April   Di.   20.30 Uhr   Eisbären Berlin - Kölner Haie   
Spiel 3   19. April   Fr.   20.30 Uhr   Kölner Haie - Eisbären Berlin
Spiel 4*   21. April   So.   14.30 Uhr   Eisbären Berlin - Kölner Haie   
Spiel 5*   24. April   Mi.   20.30 Uhr   Kölner Haie - Eisbären Berlin

*wenn nötig


wer das spektakel nicht verpassen möchte, alles spiele live auf servus.tv im fernsehen. wer dies nicht empfangen kann einfach live-stream auf servus.tv. oder laola1.tv.

ich würde gerne eine umfrage einfügen, was ihr meint wer dieses jahr meister wird. könnte das evtl. ein admin nachträglich machen? würd mich freuen.

1. kölner haie. sehr starke konstante saison gespielt (platz 2.)und auch in den play-offs bisher erst mit einer niederlage.
2. eisbären berlin, eine etwas durchwachsene saison (platz 4), der dauer meister aus berlin wahrscheinlich auch dieses jahr der top-favorit


also ich glaube an die haie. bin dann nächsten freitag auch im stadion supporten. sollte es spiel 5 geben bin ich natürlich auch da :)