Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 612342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2790 am: 13. August 2007, 23:26:48 »
ja die Entwicklung ist geil Juffo, früher hatten wir nen Schnitt von 17.000 Zuschauern.  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2791 am: 13. August 2007, 23:28:02 »
Neidisch auf den HSV, weil sie aus einem ehemals wirklich sehr mittelmäßigem Team eine wirklich gute Mannschaft gemacht haben (ich denke nur an die Zeiten, wo Spörl noch einer der Besten war...).

Es sind eigentlich fast nur noch Nationalspieler in der Stammelf vorhanden, viele entzücken beim bloßen Zusehen, wieder andere sind äußerst effektiv, alle zusammen bilden ein richtiges TEAM.

Dazu hat der HSV einen richtig tollen Trainer, der etwas von Taktik versteht. Klar, es wird nicht mehr so offensiv gespielt, aber dafür erfolgreich (seit dem Anfang der Rückrunde hat der HSV weitaus mehr Punkte als die Bayernloser geholt).

Und dann hat der HSV noch ein fantastisches Stadion mit Fans, die richtig Stimmung machen. Das Stadion ist übrigens auch so gut wie jedes Spiel ausverkauft, auch wenn mal nicht Bayern kommt.

und?

das haben wir wohl nicht alles?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2792 am: 13. August 2007, 23:28:29 »
Vielleicht schon, aber: Ihr seid unsymphatisch. So ist es und wird es immer sein. Fertig

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2793 am: 13. August 2007, 23:29:45 »
warum sind wir denn umsymphatisch? weil wir der beste, stärkste und erfolgreichste verein deutschlands sind?

D!e$el

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2794 am: 13. August 2007, 23:30:06 »
Neidisch auf den HSV, weil sie aus einem ehemals wirklich sehr mittelmäßigem Team eine wirklich gute Mannschaft gemacht haben (ich denke nur an die Zeiten, wo Spörl noch einer der Besten war...).

Es sind eigentlich fast nur noch Nationalspieler in der Stammelf vorhanden, viele entzücken beim bloßen Zusehen, wieder andere sind äußerst effektiv, alle zusammen bilden ein richtiges TEAM.

Dazu hat der HSV einen richtig tollen Trainer, der etwas von Taktik versteht. Klar, es wird nicht mehr so offensiv gespielt, aber dafür erfolgreich (seit dem Anfang der Rückrunde hat der HSV weitaus mehr Punkte als die Bayernloser geholt).

Und dann hat der HSV noch ein fantastisches Stadion mit Fans, die richtig Stimmung machen. Das Stadion ist übrigens auch so gut wie jedes Spiel ausverkauft, auch wenn mal nicht Bayern kommt.

Da muss ich dir Recht geben Juffo !!
Doch ich versteh nicht warum alles was Bayern angeht nicht gut ist :juggle:
Eigentlich alles was du aufgezählt hast , haben die Bayern auch....

Ich werd es wohl nie verstehen warum alle Bayernfans immer nur Erfolgsfans sein solln... :verbluefft:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2795 am: 13. August 2007, 23:32:12 »
warum sind wir denn umsymphatisch? weil wir der beste, stärkste und erfolgreichste verein deutschlands sind?

Leistungen machen nicht gleich symphatisch

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2796 am: 13. August 2007, 23:32:37 »
sollte jeder selber entscheiden für wen er ist und gut ist

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2797 am: 13. August 2007, 23:32:47 »
Ihr seid unsymphatisch, weil ihr so großkotzig seid, weil ihr ständig auf anderen Vereinen herumhacken müsst. Und dann wundert ihr euch noch, dass etwas zurückkommt...

Übrigens:

-> Bayern hat längst nicht die Stimmung wie beim HSV, nicht umsonst nennt man das Stadion Arroganz-Arena
-> Die Spieler sind stark, haben aber teilweise einen solch miesen Charakter, dass man nur noch weggucken kann
-> Bayern musste in den letzten Jahren gewiss kein mittelmäßiges Team hochpäppeln, Bayern hat teilweise nur seine Möglichkeiten nicht ausgenutzt

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2798 am: 13. August 2007, 23:34:58 »
Vielleicht schon, aber: Ihr seid unsymphatisch. So ist es und wird es immer sein. Fertig

lieber unsympatisch aber dafür erfolgreicher als die anderen  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2799 am: 13. August 2007, 23:35:29 »
Vielleicht schon, aber: Ihr seid unsymphatisch. So ist es und wird es immer sein. Fertig

lieber unsympatisch aber dafür erfolgreicher als die anderen  ;)

Das ist Ansichtssache!

D!e$el

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2800 am: 13. August 2007, 23:35:46 »
Ihr seid unsymphatisch, weil ihr so großkotzig seid, weil ihr ständig auf anderen Vereinen herumhacken müsst. Und dann wundert ihr euch noch, dass etwas zurückkommt...

Ich bin alles aber nicht großkotzig und dabei bin ich Bayern München Fan !? :juggle:
Der einzigste Verein auf den ich rumhacke ist Erzgebirge Aue (aber das tut jetzt nichts zum Thema :P)

Aber nun gut lassen wir das Thema mit den Bayern etc..
Schließlich gehts hier um den HSV (sonst bekommt der Bomber noch nen Anfall :D)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2801 am: 13. August 2007, 23:37:52 »
nee ich amüsiere mich köstlich. Diesel dir hat auch keiner Arroganz vorgeworfen, manchmal ist es auch so dass es so wirkt wenn man nur seine Erfolge aufzählt. Aber manche sind echte kotzbrocken. Aber über die kannman gut lachen  :D

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2802 am: 13. August 2007, 23:38:25 »
@Diesel: Du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen. Es gibt sicher Ausnahmen. Aber man kann immer nur aus dem deuten, was man mitbekommt und wenn sich hier manche Bayernfans immer so aufführen, kommt einem einfach die Wut hoch.

Nichts für ungut!

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2803 am: 13. August 2007, 23:38:28 »
Ihr seid unsymphatisch, weil ihr so großkotzig seid, weil ihr ständig auf anderen Vereinen herumhacken müsst. Und dann wundert ihr euch noch, dass etwas zurückkommt...

Übrigens:

-> Bayern hat längst nicht die Stimmung wie beim HSV, nicht umsonst nennt man das Stadion Arroganz-Arena
-> Die Spieler sind stark, haben aber teilweise einen solch miesen Charakter, dass man nur noch weggucken kann
-> Bayern musste in den letzten Jahren gewiss kein mittelmäßiges Team hochpäppeln, Bayern hat teilweise nur seine Möglichkeiten nicht ausgenutzt


sagt es einer, sagen es alle...
enweder man ist bayern fan oder hasser... was du bist wissen wir ja... arroganz arena... warum denn arroganz, weil wir stolz sind, dass wir gute spieler holen können, spieler die ihr nicht bazahlen könnt... weil wir sagen... es wäre nur lögisch, dass wir in dieser saison meister werden..
und natürlich haben alle spieler die zum FCB gehen, einen scheiß charakter... mh klar...
und das wir kein kleines team sind, ist auch unsere schuid und macht uns unsympatisch... goil... dann hoffe ich mal bochum steigt immer wieder ab und auf und kommt nicht zum reichtum, denn sonst müsstest du dir ja einen anderen verein suche...

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2804 am: 13. August 2007, 23:40:03 »

Der einzigste Verein auf den ich rumhacke ist Erzgebirge Aue (aber das tut jetzt nichts zum Thema :P)



 :zustimm:

scheiß aue  :platt:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2805 am: 13. August 2007, 23:42:23 »
nein Dude weil einige ignorant sind und nicht die Leistung anderer zu würdigen wissen. Man muss auch mal den Etat und die Vorraussetzungen sehen udn da geht mein Respekt sehr viel mehr in Richtung Bremen, Mainz etc. Klar hat Bayern die besten Spieler nur Frage ich mich wären die Bayern Fans auch Bayern Fans wenn Bayern ne graue Maus der Bundesliga wäre. Ich bin es jedenfalls auch dann immer gewesen beim HSV und Juffo Respekt für seinen Halt zu den Bochumern. Man sollte einfach mal mehr Respekt zeigen den kleine nVereinen gegenüber. Uli Hoeneß seine Aussagen scheinen auch oft realitätsfremd, der sieht auch nich mehr richtig

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2806 am: 13. August 2007, 23:48:48 »
DAS MACHTWORT

"Wir geben van der Vaart nicht ab!"
Basta! Aufsichtsratsboss beendet Spekulationen - Becker: "Völlige Einigkeit zwischen den Gremien" - 14 Millionen Euro - absurde Avancen aus Valencia
SIMON BRAASCH UND ERIK TRÜMPLER


Madrid, Valencia, Millionensummen. Ungewissheit, Angst, Hoffnung. Verkauft der HSV die Seele seiner Mannschaft? Über Wochen hinweg kamen von Rafael van der Vaart keinerlei klare Bekenntnisse. Motto: Ich will nicht heute was erzählen, was morgen nicht mehr stimmt. Er will sich nicht zum Lügen zwingen lassen. Redlich, aber nervig - vor allem für die Fans. Der Chef des Aufsichtsrates machte dem Spuk gestern ein Ende. Horst Becker sprach ein Machtwort, das in den Ohren aller Anhänger klingt wie eine honigsüße Symphonie. Die nicht interpretierbare Basta-Ansage des Ober-Kontrolleurs: "Wir geben Rafael van der Vaart nicht ab."

Keine Diskussionsgrundlage, kein Spielraum für Missverständnisse. Becker sorgt für Ruhe. Der Kapitän bleibt an Bord - er muss an Bord bleiben. Real Madrid, der erklärte Traumverein des 24-Jährigen, verabschiedete sich gestern aus der Interessentenliste. Trainer Bernd Schuster ergänzt sein Star-Ensemble lieber durch van der Vaarts Landsmann und Ex-Ajax-Mitspieler Wesley Sneijder. 27 Millionen Euro blättern die "Königlichen" für ihren neuen Mittelfeldchef hin. Eine Größenordnung, die auch beim HSV für einen Interessenkonflikt sorgen würde - oder nicht? Becker: "Es besteht sowohl im Vorstand als auch im Aufsichtsrat sowie zwischen den Gremien völlige Einigkeit, dass van der Vaart nicht abgegeben wird." Und wenn die Angebote horrender werden? "Auch dann nicht." Die absurden 14 Millionen Euro, die Valencia gestern angeboten hat, sind den Klub-Bossen nicht einmal einen flüchtigen Gedanken wert.

Van der Vaart ist unverkäuflich - zumindest für diese Saison. Sollte der "Maestro" sich nicht doch noch dazu entschließen, seinen 2010 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern, ist sein Abschied zum Saisonende allerdings beinahe unvermeidlich. Im Sommer 2009 kann der Holländer den HSV für 1,5 Millionen Euro verlassen. Will der Verein einen marktgerechten Preis für den mit Abstand wichtigsten Spieler der jüngeren Klubgeschichte erzielen, muss er ihn in einem Jahr abgeben. Bis dahin bleibt er.


(MOPO vom 14.08.2007 / SEITE 32-33)

D!e$el

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2807 am: 13. August 2007, 23:49:09 »
nee ich amüsiere mich köstlich. Diesel dir hat auch keiner Arroganz vorgeworfen, manchmal ist es auch so dass es so wirkt wenn man nur seine Erfolge aufzählt. Aber manche sind echte kotzbrocken. Aber über die kannman gut lachen  :D

Das ist mir schon klar !! ;)
Ach was sind schon Erfolge !? Das ist was für Statistikfreaks...
Nürnberg war auch 9 mal Deutscher Meister ... aber die Bayern müssen jedes Jahr Meister werden!! :rolleyes:
Ich stehe zu diesem Verein aber manchmal kotzt es mich auch an wenn man nur noch Bayern im TV sieht. :juggle:
Diese schöne Medienwelt  :wall:

@Diesel: Du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen. Es gibt sicher Ausnahmen. Aber man kann immer nur aus dem deuten, was man mitbekommt und wenn sich hier manche Bayernfans immer so aufführen, kommt einem einfach die Wut hoch.

Nichts für ungut!

Direkt fühl ich mich auch nicht angesprochen ;)
Ich kann dich verstehen !!
Manche übertreiben es wirklich ... aber dafür sind wir ja alle unterschiedlich. :D

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2808 am: 13. August 2007, 23:49:25 »
wer sagt denn das ich keinen respekt gegenüber den anderen vereinen zeige...

ich finde die leistung von allofs und schaaf klasse...
ich finde auch immer noch den aufbau vom HSV toll, obwohl ich denke didi und die chefs, haben sich schon paar krasse fehler erlaubt...
ich finde auch bochum super... kuntz und koller, das passt... kuntz macht dort wirklich eine klasse arbeit...
stuttgarts heldt und veh find ich auch stark...

aber: muss ich das als fan eines anderen vereins immer sagen? ich denke nein... Ich freue mich, wenn Bayern Ribery kauft... und wie, wenn bremen diego kauft, denke ich mir scheiße... warum bremen und nicht wir... was bedeutet... das ich den transfer klasse finde... aber muss ich das immer zeigen...
Ich bin Bayern Fan... nix mit Erfolgsfan...bin 20 jahre alt und seit 15/16 bayern fan... also bitte...


PS: wolfsburg mag ich net

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2809 am: 13. August 2007, 23:49:49 »
ich bin auch kein bayern fan aber mir sind die sympatischer als die dortmunder oder hsv ,die heulen immer rum wenn sie verlieren und beklagen sich immer das der grosse bayern ihnen die spieler klaut  oder mehr fernsehgelder kriegen u.s.w  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2810 am: 13. August 2007, 23:51:51 »
wer sagt denn das ich keinen respekt gegenüber den anderen vereinen zeige...

ich finde die leistung von allofs und schaaf klasse...
ich finde auch immer noch den aufbau vom HSV toll, obwohl ich denke didi und die chefs, haben sich schon paar krasse fehler erlaubt...
ich finde auch bochum super... kuntz und koller, das passt... kuntz macht dort wirklich eine klasse arbeit...
stuttgarts heldt und veh find ich auch stark...

aber: muss ich das als fan eines anderen vereins immer sagen? ich denke nein... Ich freue mich, wenn Bayern Ribery kauft... und wie, wenn bremen diego kauft, denke ich mir scheiße... warum bremen und nicht wir... was bedeutet... das ich den transfer klasse finde... aber muss ich das immer zeigen...
Ich bin Bayern Fan... nix mit Erfolgsfan...bin 20 jahre alt und seit 15/16 bayern fan... also bitte...


PS: wolfsburg mag ich net

ja is ja auch ok, deien Großkotzigkeit hält sich ja auch in Grenzen mit Sprüchen wir waren die erfolgreichsten  :D Alles wird gut im Zirkus Sarasani  :D

D!e$el

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2811 am: 13. August 2007, 23:52:22 »

Der einzigste Verein auf den ich rumhacke ist Erzgebirge Aue (aber das tut jetzt nichts zum Thema :P)



 :zustimm:

scheiß aue  :platt:

Darauf steig ich jetzt nicht ein !! :D :P
Sonst bekomm ich hier noch ne Lebenslange Forumssperre :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2812 am: 13. August 2007, 23:54:14 »

Der einzigste Verein auf den ich rumhacke ist Erzgebirge Aue (aber das tut jetzt nichts zum Thema :P)



 :zustimm:

scheiß aue  :platt:

Darauf steig ich jetzt nicht ein !! :D :P
Sonst bekomm ich hier noch ne Lebenslange Forumssperre :lach:

och komm...

hau mal was raus...  ;D

wenn du aue nicht magst, dann bist du fan von irgendeinem anderen ost verein, wenn nicht sogar einem sächsichen verein!?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2813 am: 13. August 2007, 23:54:54 »
ich bin auch kein bayern fan aber mir sind die sympatischer als die dortmunder oder hsv ,die heulen immer rum wenn sie verlieren und beklagen sich immer das der grosse bayern ihnen die spieler klaut  oder mehr fernsehgelder kriegen u.s.w  :lach:


Beispiel?

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2814 am: 13. August 2007, 23:56:09 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
Warum wird hier soviel von Bayern geredet???
Ich kann es nicht mehr hören  :cry:

Diese Woche steht wieder ein wichtiges Spiel ins Haus.
Es geht nach Budapest und ich hoffe auf ein gutes Spiel und nen Auswärtssieg.

Und die Bayern Fans gehen jez schön schlafen. Könnt dann von eurem Superteam träumen  :peace:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2815 am: 13. August 2007, 23:56:42 »
ach watt Pirata da betreibt ist doch reinster Zynismus

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2816 am: 13. August 2007, 23:57:23 »
:rofl: :rofl: :rofl:
Warum wird hier soviel von Bayern geredet???
Ich kann es nicht mehr hören  :cry:

Diese Woche steht wieder ein wichtiges Spiel ins Haus.
Es geht nach Budapest und ich hoffe auf ein gutes Spiel und nen Auswärtssieg.

Und die Bayern Fans gehen jez schön schlafen. Könnt dann von eurem Superteam träumen  :peace:

ja Donnertag live auf Eurosport  :zustimm:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2817 am: 13. August 2007, 23:57:29 »
Pirata is ja auch Juve Fan...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2818 am: 13. August 2007, 23:58:37 »
Pirata is ja auch Juve Fan...

Lass ihn das bloß nicht hören :D

D!e$el

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2819 am: 13. August 2007, 23:59:00 »

Der einzigste Verein auf den ich rumhacke ist Erzgebirge Aue (aber das tut jetzt nichts zum Thema :P)



 :zustimm:

scheiß aue  :platt:

Darauf steig ich jetzt nicht ein !! :D :P
Sonst bekomm ich hier noch ne Lebenslange Forumssperre :lach:

och komm...

hau mal was raus...  ;D

wenn du aue nicht magst, dann bist du fan von irgendeinem anderen ost verein, wenn nicht sogar einem sächsichen verein!?

Ostverein: Ja  :D
Sächsichen Verein: Jaaaaa ;D

Ich sehe du verstehst ... :zustimm:
Wenn du es genau wissen willst , ich bin CFC Fan (und damit mein ich nicht Chelsea FC) :lach: