Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 613532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2100 am: 13. Juni 2007, 20:02:12 »
wie heißt das Lied nochmal richtig ?

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2101 am: 13. Juni 2007, 20:11:56 »
Allet klar, Bayern hat verloren, läuft schon  :D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2102 am: 13. Juni 2007, 20:13:18 »
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hassten Tränenblind
Die Weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
Schr Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
ders und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen häng die Blätter
Bayern schlaff herunter wie Lametter
Alle Vöglein singen Mull
Ganz München beklagt sich
Hat immer wieder und man fragt sich
Wie es weiter gehen soll
Verloren Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Worterkand
Songtexte Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren
Links und Rechts und zick und zack
Songtext Das müncher Schickoriapack
kriegt endlich wieder aufn Sack
Bayern hat verloren
Lyrics
Bayern hat verloren
lalalalalalalalalala
Bayern hat verloren
lalalalalalalalalala

Ein Leichtstadt-Gegner eigentlich
Lyric machte die Stars heut lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich
Liedertexte Bayern hat verloren
Franz sitzt ganz alleine da
wie ein alter Fußballstar
Liedertext Viezekaiser trallala
Bayern hat verloren

Bayern hat verloren
lalalalalalalalalalala
Bayern hat verloren
Alle lalalalalalalalalalala

Ganz besonders schön ist
Das Gesicht von Uli Hoeneß
Die "Ihr ward ganz klar besser als wir"
Ja ich hab mich verdrossen
Schr Wer hat ihn denn erschossen?
76 vergessen wir nie

Wie Amateure wie Amateure - Ich mach die Segel
ders Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Weißrußlands Regel
Bayern Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Gott ist das Herrlich
Hat Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Ich habe fertig
Bayern hat verloren

 :jubeln: :peace:

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2103 am: 13. Juni 2007, 21:18:51 »
wen interessiert es wie alles zu stande gekommen ist... es zählen nur die ergebnisse und die fallen auf dem platz... und was ihr da gezeigt habt war gerade mal 2. liga niveau... *ich hab fertig*...

PS: Argumente, wie Bayern waren auch nicht besser, interessieren mich nicht... thema ist hsv und nicht fcb... fcb hat scheiße gespielt diese saison... ich weiß... 

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2104 am: 13. Juni 2007, 21:20:06 »
ja von den letzten 4 Duellen 3 gewonnen gegen Bayern, dann können wir j anich so schlecht sein ne  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2105 am: 13. Juni 2007, 21:27:01 »
und dennoch schlechter...  :nein:...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2106 am: 13. Juni 2007, 21:27:34 »
lol nee besser, weil beim Vergleich gewonnen  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2107 am: 13. Juni 2007, 21:30:31 »
nöö schlechter.... guckst du tabelle an...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2108 am: 13. Juni 2007, 21:30:55 »
guckst du letztes Ergebnis  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2109 am: 13. Juni 2007, 21:36:39 »
 :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: scheiß doch auf die ergebnisse...

bombi regt mich auf...  :verweis:  ;D


es ist doch sowas von egal ob der hsv mal gegen bayern gewonnen hat... es zählt nur die tabelle nach dem 34. spieltag...

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2110 am: 13. Juni 2007, 21:47:42 »
Oh Mann, langsam kommt mir echt alles hoch. Aber mal der Reihe nach.

1. Wieso spielt HSV zweitligareif, wenn sie das zweitbeste Team der Rückrunde sind und am Ende auf Platz 7 landeten?
2. Schau dir mal die Möglichkeiten des FC Bayern und des HSV an, vor allem die finanziellen. Dann werden wir sehen, dass da Bayern noch ein Stückchen mehr Spielraum hat. Und blamiert haben sie sich bis auf die Knochen, wenn man die Möglichkeiten betrachtet. Blamiert haben sie sich auch 3 mal in den letzten 4 Duellen gegen den HSV.
3. Dein Anti-HSV-Gelaber nervt langsam, mach endlich mal einen Punkt. Ich habe wirklich niemanden im Forum gesehen, der in letzter Zeit weitgehend grundlos so sehr auf einen Verein herumhackte.

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2111 am: 13. Juni 2007, 21:53:26 »
lass mich doch...

ich hab momentan nix zu tun... muss den vormittag/mittag auch irgendwie rum kriegen...

tatsache ist, ich hab recht   :zunge:

nein, ist schon gut... höre auf... gebe meine tätigkeit als forumsuser auf... und werde mein amt als manager nieder legen...  :scherzkeks:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2112 am: 13. Juni 2007, 21:53:53 »
vor allem völlig diffuses Zeug von sich gibt  :D So sauer wie der Hoeneß, ich glaube er hätte jetzt auch Millionen ausgegeben zur Frustbewältigung  :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2113 am: 13. Juni 2007, 21:55:33 »
vor allem völlig diffuses Zeug von sich gibt  :D So sauer wie der Hoeneß, ich glaube er hätte jetzt auch Millionen ausgegeben zur Frustbewältigung  :D

das tue ich jetzt auch  :scherzkeks:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2114 am: 13. Juni 2007, 21:56:22 »
ey Uli betrete keine Wälder die du nicht kennst  :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2115 am: 13. Juni 2007, 21:58:26 »
ey Uli betrete keine Wälder die du nicht kennst  :lach:

du kennst mein Konto ja gar nicht :P

übrigens: ich gönne es dem HSV, wenn er unter die ersten 5 kommt (solange wir vor euch stehen ;D). Der Verein ist mit irgendwie sympathisch. (um wenigstens etwas zu dem Thema zu sagen)

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2116 am: 13. Juni 2007, 21:59:40 »
vor allem völlig diffuses Zeug von sich gibt  :D So sauer wie der Hoeneß, ich glaube er hätte jetzt auch Millionen ausgegeben zur Frustbewältigung  :D

na und wir könnens... ihr nicht... wer ist wohl besser dran... wer wird wohl meister... nicht hsv, nicht bremen, nicht schalke... sondern bayern...
ihr seit nur neidiscccccccccchhhhhhhhhhhhhhh... na na.. na na... na... ihr habt keine kohle...  :zunge:... ihr werdet nie mehr meister...



Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2117 am: 13. Juni 2007, 22:00:19 »
ey Uli betrete keine Wälder die du nicht kennst  :lach:

du kennst mein Konto ja gar nicht :P

übrigens: ich gönne es dem HSV, wenn er unter die ersten 5 kommt (solange wir vor euch stehen ;D). Der Verein ist mit irgendwie sympathisch. (um wenigstens etwas zu dem Thema zu sagen)

du kannst ruhig öfter hierher kommen  :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2118 am: 13. Juni 2007, 22:01:02 »
ey Uli betrete keine Wälder die du nicht kennst  :lach:

du kennst mein Konto ja gar nicht :P

übrigens: ich gönne es dem HSV, wenn er unter die ersten 5 kommt (solange wir vor euch stehen ;D). Der Verein ist mit irgendwie sympathisch. (um wenigstens etwas zu dem Thema zu sagen)

du kannst ruhig öfter hierher kommen  :D

du willst doch nur mein Konto plündern  :motz:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2119 am: 13. Juni 2007, 22:02:17 »
vor allem völlig diffuses Zeug von sich gibt  :D So sauer wie der Hoeneß, ich glaube er hätte jetzt auch Millionen ausgegeben zur Frustbewältigung  :D

na und wir könnens... ihr nicht... wer ist wohl besser dran... wer wird wohl meister... nicht hsv, nicht bremen, nicht schalke... sondern bayern...
ihr seit nur neidiscccccccccchhhhhhhhhhhhhhh... na na.. na na... na... ihr habt keine kohle...  :zunge:... ihr werdet nie mehr meister...




ach 5ter werdet ihr  :D Nach 3 Spieltagen hängt der Haussegen schief, dann explodiert Kahn, dann Kalle, dann Hoeneß, dann ist der Ofen aus. Ich sehe eher andere Komkurrenten um den CL Platz (uli das is nur um Antidudner aufzuziehen  :zustimm: :D)

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2120 am: 13. Juni 2007, 22:08:43 »
vor allem völlig diffuses Zeug von sich gibt  :D So sauer wie der Hoeneß, ich glaube er hätte jetzt auch Millionen ausgegeben zur Frustbewältigung  :D

na und wir könnens... ihr nicht... wer ist wohl besser dran... wer wird wohl meister... nicht hsv, nicht bremen, nicht schalke... sondern bayern...
ihr seit nur neidiscccccccccchhhhhhhhhhhhhhh... na na.. na na... na... ihr habt keine kohle...  :zunge:... ihr werdet nie mehr meister...




ach 5ter werdet ihr  :D Nach 3 Spieltagen hängt der Haussegen schief, dann explodiert Kahn, dann Kalle, dann Hoeneß, dann ist der Ofen aus. Ich sehe eher andere Komkurrenten um den CL Platz (uli das is nur um Antidudner aufzuziehen  :zustimm: :D)

weißt was das geht ins eine ohr rein... und als pubs gehts hinten raus.... :D

ihr werdet sehen... es werden glorreiche zeiten auf den fcb zukommen... ihr werdet alle zittern... ihr werdet alle nur noch 5 spieler auf platz stellen, damit das spiel gleich 3:0 für bayern ausgeht, denn sonst gibts ne packung...

und wenn nicht.. :platt:

ach ja hsv wird noch nicht mal den ui cup gewinnen... bzw. in den uefa cup kommen..



uli_hoeneß

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2121 am: 13. Juni 2007, 22:10:34 »
vor allem völlig diffuses Zeug von sich gibt  :D So sauer wie der Hoeneß, ich glaube er hätte jetzt auch Millionen ausgegeben zur Frustbewältigung  :D

na und wir könnens... ihr nicht... wer ist wohl besser dran... wer wird wohl meister... nicht hsv, nicht bremen, nicht schalke... sondern bayern...
ihr seit nur neidiscccccccccchhhhhhhhhhhhhhh... na na.. na na... na... ihr habt keine kohle...  :zunge:... ihr werdet nie mehr meister...




ach 5ter werdet ihr  :D Nach 3 Spieltagen hängt der Haussegen schief, dann explodiert Kahn, dann Kalle, dann Hoeneß, dann ist der Ofen aus. Ich sehe eher andere Komkurrenten um den CL Platz (uli das is nur um Antidudner aufzuziehen  :zustimm: :D)

Ich denke das gefahr eines neuen "FC Hollywood auf jeden Fall da ist", aber da hoffe ich mal auf den "General" Hitzfeld. Letztes Mal hat er's auch geschafft. Und ich hoffe sehr das kahn nach Niederlagen explodieren wird, denn dann haben wir den alten Kahn endlich wieder ;)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2122 am: 13. Juni 2007, 22:11:37 »
wie recht du hast Uli  :D haben sie ja auch selber gesagt, aber lass Antidudner mal seine Fantasiewelt erzählen, ich höre gespannt zu  :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2123 am: 13. Juni 2007, 22:13:15 »
wie recht du hast Uli  :D haben sie ja auch selber gesagt, aber lass Antidudner mal seine Fantasiewelt erzählen, ich höre gespannt zu  :lach:

das darf er doch weiterhin. man kann sich doch nebenbei unterhalten. (unter Fachmännern ;D)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2124 am: 13. Juni 2007, 22:14:23 »
ja so Firlefanz-Kommentare sind auch wichtig, um zu sehen wo wirklich AHnung steckt wie bei uns beiden  :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2125 am: 13. Juni 2007, 22:15:18 »
ja so Firlefanz-Kommentare sind auch wichtig, um zu sehen wo wirklich AHnung steckt wie bei uns beiden  :D

naja. ich bin ja eher dafür bekannt, die Finanzen gut im Griff zu haben, ohne Leistungsnachlass :D

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2126 am: 14. Juni 2007, 01:43:27 »
pfffffffff ich hau mich weg... ihr seit doch vernarrt... ihr seit fern jeglicher Realität... wie eine sekte... und gott ist bombi, der durch zu viel bier nicht mehr weiß was sache ist...


partiiiiiiieeeeeeeeeeeee FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB...

Saboteur

ICH LIEBE DEN FCB:::



Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2127 am: 14. Juni 2007, 08:47:39 »
eine serie besteht immer aus staffeln und zwischen denen kommt immer eine pause, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn wir immer meister werden würden...
Also wenn das so ist...
Dann ist der HSV auch Serienmeister. Nur das die Pausen etwas länger sind zwischen den einzelnen Titeln  :rofl: :rofl: :rofl:

Immer diese hochnäsigen Bayern Fans. Gönnen anderen nicht ihre Freude weil sie selbst auch nix zu lachen haben.
Sollen mal zusehen das sie bei den ganzen Käufen die Abwehr nicht vergessen. Ich sag nur van Buyten  :rofl:
Den haben wir euch schön aufgedrückt für dicke Kohle und der is nur Durchschnitt  :grinsevil:
Dafür haben wir auch noch Guerrero bekommen der euch abgeschossen hat in München  :peace:

Wir sind die Sekte!!!
H S V-Tology   :D
Mit unserem Anführer L. Ron Bombbard  :flehan: :flehan: :flehan:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2128 am: 14. Juni 2007, 09:42:31 »
Ach der Von der Faaaahrt geht nach Juventus :)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2129 am: 14. Juni 2007, 09:52:13 »
Juve hat nich genug Geld um mich kaufen zu können, außerdem liebe ich Hamburg und ich gewinne so gerne gegen die Bayern  :lach:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 09:55:09 von Van der Bombaart »