Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 614233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1800 am: 03. Februar 2007, 18:33:00 »
geil war kurz vor Schluß bei 1:1 dass erst Sorin frei vor To rnicht einschießt und dann kommt Höhepunkt, der Abpraller geht zu Matthijsen und er brauch nur einschießen und wer steht da vor seiner Nase und verhindert das Tor..........SANOGO !!!!  :motz: :motz: Aber immernoch 4 Punkte nur zum nicht Abstieg, da is noch nix verloren  :winken:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1801 am: 03. Februar 2007, 18:39:53 »
geil war kurz vor Schluß bei 1:1 dass erst Sorin frei vor To rnicht einschießt und dann kommt Höhepunkt, der Abpraller geht zu Matthijsen und er brauch nur einschießen und wer steht da vor seiner Nase und verhindert das Tor..........SANOGO !!!!  :motz: :motz: Aber immernoch 4 Punkte nur zum nicht Abstieg, da is noch nix verloren  :winken:

ist aber Matthijsen selber schuld
obwohl Sanogo zu den zeitpunkt nicht mehr auf den platz stehen dürfte
so ein antikicker, der ist doch blind

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1802 am: 03. Februar 2007, 18:41:48 »
ey der ist sowas von kacke Sanogo  :wall: :wall:

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1803 am: 03. Februar 2007, 18:50:28 »
hey zwar immer noch 4 punkte, aber immer weniger spiele und es geht noch gegen bremen, schalke, nürnberg und bayern (die kommen wieder)...
bei euch ist voll die kacke am dampfen jungs... ich glaube der dino geht unter...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1804 am: 03. Februar 2007, 18:51:17 »
mal sehen die anderen spielen auch noch gegen die großen. Sieht nich gut aus aber abschreiben sollte man uns noch nicht

Online Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1805 am: 03. Februar 2007, 18:54:20 »
Mann so eine Scheiße. Hab das im Radio verfolgt.

Geht jagarnicht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1806 am: 03. Februar 2007, 18:55:28 »
ja wir haben hier geschaut, Kollege schreibt jetzt nen Drohbrief an Sanogo  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1807 am: 03. Februar 2007, 19:03:10 »
ich kapier die spieler nicht bei euch... es lief doch optimal... ihr haltet einen elfer und dann führt ihr noch und dennoch verliert ihr nach einer führung meistens wieder... könnt ihr nur 60min lang spielen.. was ist da los, könnt ihr keine führung ausbauen?...
also ich bin mir nicht so sicher ob ihr das mit dem klassenerhalt schafft und wenn werdet ihr van der vaart verlieren... der geht zu bayern  ;D, denn die kriegen keinen top star aus dem ausland...
es ist richtig traurig zu sehen, wie der hsv auseinanderfällt...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1808 am: 03. Februar 2007, 19:06:27 »
ja am Ende der Schlacht zählen wir die Toten  ;D

MDJ

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1809 am: 03. Februar 2007, 19:07:10 »
kann mich irren aber heute haben sie nix 2 sondern 1 punkt in letzter Minute verloren :lach:
haben ja 0 statt 1 bekommen...die anderen Spiele prüfe ich nix :P

dat kein Pech dat Unvermögen und mentale Schwäche!

stimmt schon ein bissl. aber bis zur 80 min waren es noch 3 statt NULL! aber egal... nützt jetzt sowieso nix mehr...

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1810 am: 03. Februar 2007, 19:08:04 »
ach ja geiles gegentor was ihr in der 90.min bekommen habt...
und der sanogo hat best. bauchschmerzen  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1811 am: 03. Februar 2007, 19:08:58 »
jo mal wieder ein Sonntagsschuß

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1812 am: 03. Februar 2007, 19:18:03 »
und das auch noch vom neuzugang...
ich hoffe für euch ihr schafft mal das 2:0... und habt nicht immer so einen schiss vor dem gegner...
ihr habt potenzial und viel viel Können... reißt euch zam, dann seit ihr nicht viel schlechter als letzte saison...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1813 am: 03. Februar 2007, 19:20:03 »
jo Potential auf jeden Fall, geht einzig und allein ums Selbstvertrauen im Moment. Und die Frage wie lange kann eine Pechsträhne anhalten muss beantwortet werden, ich glaube ich könnte schon ein Buch schreiben über Szenen mit Glück für den Gegner und Pech für den HSV

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1814 am: 03. Februar 2007, 19:26:30 »
jep aber das tor wäre nicht passiert, wenn einer den angegriffen hätte... aber man muss schon sagen dass war schon pech heute... aber z.B. das aachen spiel, das eigentor war mehr als peinlich und bielefeld, das war auch ein grober fehler...
ihr braucht auch konzentration und eben das selbstvertrauen, das ihr was könnt... ihr habt doch erfahrene spieler, wieso spielen die so, als wären die zum 1.mal in der bundesliga

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1815 am: 03. Februar 2007, 19:29:27 »
ja aber nochmal zu Aachen, wie groß ist die Chance dass der eigene Mann den Ball so abfälscht dass er zentimetergenau zwischen Pfosten und Hand paßt ? Und gegen Bielefeld, wie groß ist die Chance bei einem Kopfball mit dem Hinterkopf, dass diese genau in den Winkel einschlägt oder heute, wie hoch ist die Chance dass man aus der Entfernung genau so schießt dass er Latte rein geht. Wenn da nicht der Fußballteufel seine Finger im Spiel hat weiß ich nicht
« Letzte Änderung: 03. Februar 2007, 19:30:00 von Bombanauskas »

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1816 am: 03. Februar 2007, 19:54:02 »
ja aber in der 1. bundeslige muss man davon ausgehen, dass es solche spieler gibt, die denn ball dort gewohlt hinzirkeln.. deswegen verdienen die auch so viel...man kann es pech nennen aber auch unvermögen oder halt bissle trottelhaft im Fall Aachen

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1817 am: 03. Februar 2007, 19:56:42 »
ich sag gar nix mehr!  :wall:

mike15

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1818 am: 03. Februar 2007, 20:07:03 »
irgendwie versteh ich das ganze überhaupt net mehr  :nein:

ich mein jeder Mannschaft kann es passieren in ein Krise zu schlittern, aber das is ja nich mehr normal  :verbluefft: klar, das HSV 1:0 geführt hat war etwas glücklich, aber darf so eine Mannschaft, die jetzt schon die ganze Saison vom Pech verfolgt is nicht auch mal Glück haben?
nein, es wird gleich bestraft mit dem Siegestor in der letzten Minute... Noch dazu schießen sich die Deppen (sorry) 3 Meter vorm Tor gegenseitig an^^

Eigentlich gleicht sich das Pech ja mit der Zeit aus, heißt es... naja wenns so is und sie absteigen, dann steigen sie nächste Saison wieder auf und werden  dann noch 2x hintereinander Meister, denn das is ja schon nicht mehr normal!

Wenns irgendeine Komikertruppe wär, dann würd ich sagen die sind einfach zu blöd, aber mit diesem Potenzial im Kader kann man einfach nicht Letzter sein...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1819 am: 03. Februar 2007, 23:12:12 »
irgendwie versteh ich das ganze überhaupt net mehr  :nein:

ich mein jeder Mannschaft kann es passieren in ein Krise zu schlittern, aber das is ja nich mehr normal  :verbluefft: klar, das HSV 1:0 geführt hat war etwas glücklich, aber darf so eine Mannschaft, die jetzt schon die ganze Saison vom Pech verfolgt is nicht auch mal Glück haben?
nein, es wird gleich bestraft mit dem Siegestor in der letzten Minute... Noch dazu schießen sich die Deppen (sorry) 3 Meter vorm Tor gegenseitig an^^

Eigentlich gleicht sich das Pech ja mit der Zeit aus, heißt es... naja wenns so is und sie absteigen, dann steigen sie nächste Saison wieder auf und werden  dann noch 2x hintereinander Meister, denn das is ja schon nicht mehr normal!

Wenns irgendeine Komikertruppe wär, dann würd ich sagen die sind einfach zu blöd, aber mit diesem Potenzial im Kader kann man einfach nicht Letzter sein...


super Worte  :zustimm: und genau richtig, eigentlich gleicht sich Pech und Glück mal aus, aber die Strähne geht schon die ganze Zeit. Hinrunde muss man ja noch sagen dass merh im Lazarett waren als auf dem Platz, aber in den 3 Spielen nach der Winterpause geht es genauso weiter. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und der Dino wird nicht absteigen

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1820 am: 03. Februar 2007, 23:43:51 »
Ich bin mal wieder sprachlos  :verbluefft:
Es hört einfach nicht auf mit der Scheiße...

Stevens is nicht mein Fall. Gehe nur noch unter Protest
zu den Heimspielen  :motz:
Werde die Spiele schweigend ohne jeglichen support verfolgen :ja:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1821 am: 03. Februar 2007, 23:48:20 »
Ich bin mal wieder sprachlos  :verbluefft:
Es hört einfach nicht auf mit der Scheiße...

Stevens is nicht mein Fall. Gehe nur noch unter Protest
zu den Heimspielen  :motz:
Werde die Spiele schweigend ohne jeglichen support verfolgen :ja:


fällt einem nix zu ein oder ? mir ist der ganze Tag versaut. Maaaaaaaaaaaaaaaaaan nur der Sanogo muss aus dem Weg gehen und es steht kurz vor Schluß 1:2. Trotzdem müssen wir aggressiver werden und mehr riskieren. So wird das nix

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1822 am: 03. Februar 2007, 23:51:22 »
Ich bin mal wieder sprachlos  :verbluefft:
Es hört einfach nicht auf mit der Scheiße...

Stevens is nicht mein Fall. Gehe nur noch unter Protest
zu den Heimspielen  :motz:
Werde die Spiele schweigend ohne jeglichen support verfolgen :ja:


fällt einem nix zu ein oder ? mir ist der ganze Tag versaut. Maaaaaaaaaaaaaaaaaan nur der Sanogo muss aus dem Weg gehen und es steht kurz vor Schluß 1:2. Trotzdem müssen wir aggressiver werden und mehr riskieren. So wird das nix
Meine letzten Monat sind versaut. Meine Freundin hofft immer das sie mal wieder gewinnen und
ich bessere Laune bekomme. Aber scheinbar soll es nicht sein. Jedes Wochenende Frust schieben
geht mir auf den Sack  :motz:

Vor allem müssen immer alle darunter leiden!!!

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1823 am: 03. Februar 2007, 23:53:31 »
ja ist richtig, das macht sich in der Laune immer bemerkbar. Also im Namen des deutschen Volkes lasst uns gewinnen bevor noch ein paar Fans Amok laufen  :D

tonic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1824 am: 04. Februar 2007, 11:08:50 »
Vor allem müssen immer alle darunter leiden!!!

 :rolleyes:

Perspektivwechsel:

Was müssen sich andere Anhänger JEDES Jahr und jedes Spiel alles anhören?

Außerdem hat ein HSV Anhänger noch nie die 2.Liga kennen gelernt. Da ist heulen kaum angebracht. Es gibt Fans deren Verein noch nie die 3. oder 4.Liga erreicht haben und die Leben trotzdem noch. Ist auch mal leh(e)rreich 10 Jahre in Liga 2 herumzutingeln.

Nichts desto trotz glaube ich nicht an einen Abstieg des HSV. Das Team ist zu gut und der Rest im Abstiegskampf unter normalen Umständen weit vom HSV Niveau entfernt.


Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1825 am: 04. Februar 2007, 11:34:31 »
Vor allem müssen immer alle darunter leiden!!!

 :rolleyes:

Perspektivwechsel:

Was müssen sich andere Anhänger JEDES Jahr und jedes Spiel alles anhören?

Außerdem hat ein HSV Anhänger noch nie die 2.Liga kennen gelernt. Da ist heulen kaum angebracht. Es gibt Fans deren Verein noch nie die 3. oder 4.Liga erreicht haben und die Leben trotzdem noch. Ist auch mal leh(e)rreich 10 Jahre in Liga 2 herumzutingeln.

Nichts desto trotz glaube ich nicht an einen Abstieg des HSV. Das Team ist zu gut und der Rest im Abstiegskampf unter normalen Umständen weit vom HSV Niveau entfernt.


Mit "darunter leiden" meinte ich mein Umfeld.

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1826 am: 10. Februar 2007, 16:06:46 »
hey sensation ihr führt 1:0...
ach nee führen tut ihr meistens, bloß ihr gewinnt nie....
mal schauen, wie es diesmal so verläuft...



man man man was ist denn los jungs? 2:0 führung.... jetzt könnt ihr mal frei aufspielen... und den bvb ne packung verpassen
« Letzte Änderung: 10. Februar 2007, 16:12:45 von AntiDudner »

Online Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1827 am: 10. Februar 2007, 16:12:03 »
2:0 sogar
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1828 am: 10. Februar 2007, 16:14:47 »
okay ihr führt 2:0 und jetzt ist dortmund nur noch zu 10. wenn ihr das net gewinnt steigt ihr ab...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1829 am: 10. Februar 2007, 17:41:29 »
yes!!! der bann ist gebrochen.

mehdiiii schwalbenkönig und weidenfellner weltklasse-einlage!  :D