Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 614974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1590 am: 04. Januar 2007, 12:16:00 »
naja besser wäre ein Knipser und nicht ne Mähne die im Wind weht  :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1591 am: 04. Januar 2007, 12:35:53 »
 :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1592 am: 04. Januar 2007, 16:25:59 »
ich finde die einkaufspolitik von HSV richtig lustig ich habe noch nie gesehen wie ein mann das ganze team so kaputt macht  :rofl:

Sorin = da habe ich nichts einzuwänden Super verpflichtung.
Geurerro = Looser ist kein Torjäger Fehlt Killerinstinkt und die kraft sich durchzusetzen kann nur abstauben und das nur wenn kein gegenwehr von gegner kommt!
Kompany = für mich einer der meistens Überschätze Spieler in Europa ist nicht sein geld wert .
Mathijsen = spielt nur gut wenn er ein starke neben Mann auf seine seite hat sonst ist er kein garant für erfolg.
Ljuboja = ist einfach ein Mittelmäßige stürmer kader ergänzung Flaschen träger.
Sanogo= mir gefällt es wie er sich durchsetzt aber er ist einfach kein Torjäger.





Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1593 am: 04. Januar 2007, 16:47:44 »
naja! company ist nicht überschätzt, hat bisher nur pech mit verletzungen gehabt.
die spiele wo er mitgespielt hat, hat der hsv nicht verloren und hat sogar eins gewonnen :ja:
er spielt nicht nur hinten gut, sonder schaltet sich auch in das spiel nach vorne ein :ja:
er war zwar in der vergangenheit immer für einen patzer zu haben,  aber das gibt sich  mehr und mehr mit zunehmender erfahrung :ja:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1594 am: 04. Januar 2007, 17:46:30 »
Kompany ist ein absoluter reifer und kompletter Spieler für sein Alter da hat Ikki keine Ahnung. Das ändert sich aber noch glaub mir  :) Sorin brauchen wir nicht drüber reden, Kapitän von Argentininen. Sanogo viele Tore für Lautern einen Absteifer vor seiner Verpflichtung, Berufung ins Nationalteam. Ich hätte auch mehr erwartet aber dem fehlen auch die Bälle. Guerrero : Gerd Müller lobte ihn sogar wegen seines Näschens und dass er immer gut steht, der wirkte mir beim HSV viel zu lethargisch, kann noch sehr gut werden. So wen hatte Ikki noch ? Ahsooo Mathijsen, einer der geilsten Verteidiger, Henry hat kein Stich gegen ihn gesehen, wurde von Spiel zu Spiel besser, hat das richtige Kämpferherz. Nun Rost statt Kirsche oder Wächter auch eine Verbesserung. Wie sagte De Jong heute: mit dem Team ist es unmöglich abzusteigen. Möchte nicht wissen wen Ikki geholt hätte oder ob von den ganzen überhaupt einer gekommen wäre  :D Zur Einkaufspolitik gehören übrigens auch van der Vaart, Trochowski, van Buyten, Bouhlarouz, zeig mir mal einen anderen Verein der soviele klangvolle Namen zuletzt verpflichtet hat. Bloß was nützt es wenn Fillinger, Laas, Berisha, Benjamin, Hampel spielen müssen statt :

Rost

Demel - Kompany - Reinhardt - Mathijsen

De Jong - van der Vaart - Jarolim - Trochowski

Sanogo - Ljuboja

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1595 am: 04. Januar 2007, 18:12:52 »
angeblich hat rapid wien interesse an benni lauth.
ein leihvertrag bis saisonende wäre wahrscheinlich für beide seiten nicht das schlechteste.
ich kenne lauth noch von seiner zeit bei den 60ern und bin nach wie vor der meinung, dass er potential hat.
die schwere verletzung hat ihn allerdings weit zurückgeworfen.
vielleicht kommt da ein halbes jahr in einer schwächeren liga ganz gelegen...

ansonsten bin ich mit der verpflichtung von rost sehr zufrieden.
wächter und kirsche sind zwei gute goalies, machen aber zu wenig "wind".
rost dagegen ist ein lauter und peitscht die mannschaft in schwierigen situationen nach vorne.
das ist glaube ich einer der hauptgründe für die verpflichtung.

carew hat mich begeistert, als er damals noch mit trondheim in der champions league gespielt hat.
danach war er zwar bei prominenten vereinen, der ganz große durchbruch ist jedoch nie gelungen.
seine aktuelle lage kenne ich nicht. wenn er wirklich rekonvaleszent ist oder auch gerade erst wieder fit geworden ist, hilft er dem hsv wohl kaum weiter.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1596 am: 04. Januar 2007, 18:14:48 »
angeblich hat rapid wien interesse an benni lauth.
ein leihvertrag bis saisonende wäre wahrscheinlich für beide seiten nicht das schlechteste.
ich kenne lauth noch von seiner zeit bei den 60ern und bin nach wie vor der meinung, dass er potential hat.
die schwere verletzung hat ihn allerdings weit zurückgeworfen.
vielleicht kommt da ein halbes jahr in einer schwächeren liga ganz gelegen...

ansonsten bin ich mit der verpflichtung von rost sehr zufrieden.
wächter und kirsche sind zwei gute goalies, machen aber zu wenig "wind".
rost dagegen ist ein lauter und peitscht die mannschaft in schwierigen situationen nach vorne.
das ist glaube ich einer der hauptgründe für die verpflichtung.

carew hat mich begeistert, als er damals noch mit trondheim in der champions league gespielt hat.
danach war er zwar bei prominenten vereinen, der ganz große durchbruch ist jedoch nie gelungen.
seine aktuelle lage kenne ich nicht. wenn er wirklich rekonvaleszent ist oder auch gerade erst wieder fit geworden ist, hilft er dem hsv wohl kaum weiter.

sehe ich alles genauso, würde Lauth nur lieber bei der Austria sehn  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1597 am: 04. Januar 2007, 18:19:43 »
angeblich hat rapid wien interesse an benni lauth.
ein leihvertrag bis saisonende wäre wahrscheinlich für beide seiten nicht das schlechteste.
ich kenne lauth noch von seiner zeit bei den 60ern und bin nach wie vor der meinung, dass er potential hat.
die schwere verletzung hat ihn allerdings weit zurückgeworfen.
vielleicht kommt da ein halbes jahr in einer schwächeren liga ganz gelegen...

ansonsten bin ich mit der verpflichtung von rost sehr zufrieden.
wächter und kirsche sind zwei gute goalies, machen aber zu wenig "wind".
rost dagegen ist ein lauter und peitscht die mannschaft in schwierigen situationen nach vorne.
das ist glaube ich einer der hauptgründe für die verpflichtung.

carew hat mich begeistert, als er damals noch mit trondheim in der champions league gespielt hat.
danach war er zwar bei prominenten vereinen, der ganz große durchbruch ist jedoch nie gelungen.
seine aktuelle lage kenne ich nicht. wenn er wirklich rekonvaleszent ist oder auch gerade erst wieder fit geworden ist, hilft er dem hsv wohl kaum weiter.

sehe ich alles genauso, würde Lauth nur lieber bei der Austria sehn  :lach:

wieso? die haben doch bereits zwei pfeifen im sturm!  :D
während man anderswo unter doppelbelastung das antreten in zwei wettbewerben versteht, sind bei der austria damit wallner und aigner gemeint!  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1598 am: 04. Januar 2007, 18:21:57 »
 :lach: deswegen soll er ja dahin. Soll ja auch spielen ne  :D


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1599 am: 04. Januar 2007, 18:24:50 »
:lach: deswegen soll er ja dahin. Soll ja auch spielen ne  :D



also um das abzuschließen, damit wir wieder über den hsv sprechen können: austria will ja tatsächlich noch 2 stürmer verpflichten. einer davon soll vaclav sverkos von gladbach sein....  :rolleyes:


Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1600 am: 04. Januar 2007, 18:25:59 »
ja habe ich auch gelesen und an dem anderen ist tomy dran, der will Pitak verpflichten  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1601 am: 04. Januar 2007, 18:37:18 »
Ich bleibe Dabei Kompany ist Überschätzt der hat zwar gute einlage und potenzial aber ihm Fehlt das Kämpferherz und Wille mir kommt es so vor als wäre er ne mimose obwohl er 1,90 groß ist und ordentlich breit. der wird sowieso nicht länger als 4 jahre bei euch bleiben ich hätte mir da eine fertige spieler Gehollt wie Polga.
da hat Müller aber mist gelabert wenn Guererro so ein Knipser ist dann bin ich der Bomber der Nation ich frage mich überhaupt wie er Profi geworden ist jeder Trifft auch mal durch zufall das Tor sieh Kuranyi  :keks:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1602 am: 04. Januar 2007, 18:38:51 »
oder wie Gerd Müller  :D hatte auch immer Glück richtig zu stehen, Fußball konnte er auch nicht spielen  :keks: :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1603 am: 04. Januar 2007, 18:44:32 »
der wird sowieso nicht länger als 4 jahre bei euch bleiben

sehen wir der realität ins auge, ikki: wenn heutzutage einer 4 jahre bei einem verein bleibt, dann muß man ihm ohnehin schon die füße küssen. langfristig planen läßt sich gar nichts mehr im heutigen fußballgeschäft.

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1604 am: 04. Januar 2007, 18:47:55 »
Deswegen Hätte ich nicht so eine jugendspieler gehollt ich habe sowieso das gefühl bei ihm das er ein Legionär ist Hättet ihr auf teufel komm raus Van Buyten und der ein Holländer behalten vertrag ist vertrag  ;)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1605 am: 04. Januar 2007, 18:48:12 »
4 Jahre wären ja megageil  :D nach 3 Jahren schön Kohle noch kassieren. Der ist keine Mimose Ikki, den kennst du noch nicht richtig oder ? Warte mal aber der spielt sehr sehr cleveren Fußball.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1606 am: 04. Januar 2007, 18:50:07 »
Deswegen Hätte ich nicht so eine jugendspieler gehollt ich habe sowieso das gefühl bei ihm das er ein Legionär ist Hättet ihr auf teufel komm raus Van Buyten und der ein Holländer behalten vertrag ist vertrag  ;)

es war viel Pech bei allem dabei, wer weiß was passiert wäre wenn die geblieben wären, vielleicht wären sie jetzt Sportinvaliden, man weiß nie vorher was passiert. Mathijsen wurde in Holland höher gehandelt als Bouhla. Das Hauptproblem ist auch der Sturm und die Verletzten, mir wäre sonst gar nicht bange wenn alle an Bord sind

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1607 am: 04. Januar 2007, 18:57:25 »
4 Jahre wären ja megageil  :D nach 3 Jahren schön Kohle noch kassieren. Der ist keine Mimose Ikki, den kennst du noch nicht richtig oder ? Warte mal aber der spielt sehr sehr cleveren Fußball.

ich habe ihm etwa 17 mal spielen gesehen in CL und Bundesliga und seine alte team mir ist aufgefallen das er sich nicht richtig Konzentriert und das er nicht alles gibt ein Gute verteidiger muss für die ganze mannschaft Blutten  :P

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1608 am: 04. Januar 2007, 18:59:16 »
abwarten  :P den wollten nicht umsonst viele große Vereine. Aber der Rafael Marquez von Barca ist auch ein spielender Verteidiger, man brauch ja nich nur Grätschen, obwohl er das auch kann.

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1609 am: 05. Januar 2007, 09:34:51 »
lass du den company mal fit werden, dann wirste auch schnell einsehen, dass der ein super spieler ist :ja:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1610 am: 05. Januar 2007, 11:20:15 »
Ich will mich hier mal nicht zu äußern was hier so über K(C)ompany gesagt wurde.
IKKI will uns doch nur ärgern... ;)

Ich habe bis jez bewusst nicht viel über den HSV gelesen und mich auch immer
aus Diskussionen rausgehalten. Mir ist es alles egal. Die können holen wen
sie wollen. Absteigen werden sie sowieso nicht. Das Team ist einfach zu gut
besetzt.

Werde mich erst wieder mehr mit dem HSV beschäftigen wenn es gegen Bielefeld
wieder los geht.

Die sollen jez mal schön in Dubai trainieren und dann allen zeigen was sie drauf
haben  :<

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1611 am: 05. Januar 2007, 15:07:51 »
das mit rost is übrigens jetzt fix :ja:
er bekommt einen vertrag bis 2009 und fliegt dem kader jetzt nach dubai hinterher ins trainingslager

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1612 am: 05. Januar 2007, 15:40:25 »
 :D  kostet der typ nicht über 7 Millionen wenn mann alles betrachtet ?  :lach:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1613 am: 05. Januar 2007, 15:44:08 »
ja wenn du das gehalt bis 2009 nimmst und die ablöse dazurechnest kommste sicher auf 7 mio :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1614 am: 05. Januar 2007, 15:48:52 »
habe auch gelesen das die Berater Kosten bei 3 Millionen liegen  :eek: stimmt das auch ? wenn ja dann hat HSv das ganze 10 Millionen gekostet

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1615 am: 05. Januar 2007, 23:00:35 »
ach Quark für 2,5 Jahre kommt das hin mit  Mios, denke der bekommt ca 1,8 Gehalt + eine Mille Ablöse plus 500.000 Berater. Wenn sie Wächter dafür abgeben ist das nich so dramatisch

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1616 am: 05. Januar 2007, 23:04:34 »
Nö, eher Kirsche weggeben, der ist nicht nur alt, sondern auch häßlich. Wächter ist immerhin noch ein Teeniestar.  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1617 am: 05. Januar 2007, 23:05:22 »
mir eigentlich egal wer von den beiden geht  :D Aber mit Rost haben wir einen der jetzt Dampf macht, der tut gut, so einer fehlte

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1618 am: 05. Januar 2007, 23:10:47 »
Und ein extremes Großmaul! ;)
Aber ich habe gewiss nichts gegen ihn, halte ihn für einen ziemlich guten Torwart, auch wenn sein Können für die Nationalmannschaft niemals reichen würde. Aber darum geht es jetzt erst einmal auch nicht...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1619 am: 05. Januar 2007, 23:13:00 »
ich mochte ihn auch nie, aber nu is ein Hambuger Jung udn das verdient  :respekt: :D