Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 613436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1320 am: 07. November 2006, 12:27:50 »
ja richtig guerrero hat auch 2 tore in weniger zeit, aber ich versteh nicht wie man den von anfang an bringen kann?! der ist und bleibt nen joker-stürmer, oder hat der bei den bayern letztes jahr mal ein tor von anfang an gemacht???
man muss halt mit dem derzeitigen kader auskommen ...

endlich hat doll es ja mal eingesehen und wächter spielt wieder ... ;D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1321 am: 07. November 2006, 13:30:46 »
obwohl ich auch da nicht fine daß Kirschstein große Schwächen gezeigt hat. Die AUfstellung letztes SDpiel hab eich auch nicht verstanden in Wolfsburg, denke mit Troche, Sanogo und Ljuboja von Beginn an und Guerrero wir eingewechselt wäre es viel besser gewesen, der soll jetzt nicht noch anfangen zu experimentieren. Na heute hake ich sowieso ab auch wenn ich mal wieder schauen werde und traurig sein werde aber dann gegen Gladbach am Wochenende rechne ich wieder mit nem Punkt

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1322 am: 07. November 2006, 17:42:43 »
Ich will lieber Berisha als Ljuboja sehen. Mit der Boje kann ich bisher rein überhaupt nichts anfangen!

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1323 am: 07. November 2006, 21:58:20 »
einfach nur zum heulen heute wieder ...

BJK

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1324 am: 07. November 2006, 22:02:47 »
einfach nur zum heulen heute wieder ...

am wochenende tretet doll zurück  :(
so langsam ist das ja zum verzweifeln

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1325 am: 07. November 2006, 22:05:00 »
Ich will lieber Berisha als Ljuboja sehen. Mit der Boje kann ich bisher rein überhaupt nichts anfangen!

Ich will Berisha sehen, auch wenn ich Ljuboja eigentlich mag und mir ist auch egal, wer da vorne verschwindet, aber Berisha soll spielen!!!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1326 am: 07. November 2006, 23:59:48 »
aber dann gegen Gladbach am Wochenende rechne ich wieder mit nem Punkt
Ne, da kommen doch die Auswärtsdeppen ohne Abwehr  :wall:
Da kriegt ihr euren 3er  :cry:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1327 am: 08. November 2006, 00:17:08 »
 :motz: :motz: :motz: mehr fällt mir im Moment nicht ein

mulhouse

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1328 am: 08. November 2006, 00:21:15 »
Doll entwickelt den gleichen Aktionismus wie sein Vorgänger Toppmöller in dessen letzten Wochen....

grausam einfach grausam...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1329 am: 08. November 2006, 00:31:26 »
was soll er machen wenn Sorin und Kompany Reinhardt Demel De Jong fehlen ? Experimentiert hat er nur in Wolfsburg, heute hat er das beste aufgestellt was noch da ist

mulhouse

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1330 am: 08. November 2006, 00:56:06 »
frage ob man gegen gute oder schlechte teams experimentieren sollte ;)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1331 am: 08. November 2006, 01:02:05 »
ach sind doch alle zu schlagen gewesen, irgendwie pfeifen die uns keine Elfer

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1332 am: 08. November 2006, 18:42:29 »
Auf einen Elfer sollte man ja nun nicht wirklich hoffen. Das ist doch meist sowas von egal, ob man einen bekommt oder nicht. Man kann ruhig auch mal aus eigener Kraft und ohne Standardsituationen gewinnen, einfach aus dem Spiel heraus. Aber was wieder alles für Chancen versemmelt worden sind, Mann Mann! Übrigens hätte man mit van der Vaart und Sorin zwei ziemliche Leaderfiguren, nur machen die momentan zu wenig draus. Vielleicht ist es auch wieder so ein Problem, wie Beckenbauer es gerade benannt hat: Zu viele Ausländer aus zu vielen, verschiedenen Ländern, so dass kaum noch Kommunikation herrschen kann. Wer weiß es schon, warum es einfach nicht laufen will?

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1333 am: 08. November 2006, 18:44:46 »
na wer weiß wie ein Spiel läuft wo du 1:0 durch nen Elfer führts, genau wie letzte Woche wo Guerrero in die Zange genommen wird. Ich hab keine Ahnung aber es kommt alles zusammen, wir stehen doch alle etwas ratlos da im Moment. Samstag beginnt aber die Saison  :ja:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1334 am: 08. November 2006, 19:17:54 »
wenn du so nen spiel durch nen elfer 1:0 gewinnst, was ein klarer elfer war, fragt am saisonende auch keiner mehr:  die hamburger haben nur durch nen elfer in stuttgart gewonnen ...
das man langsam mal so nen tor schießen sollte ist mir klar, aber wenn man mal nen elfer bekommt unsd führt, hat man mehr sicherheit ....

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1335 am: 08. November 2006, 21:20:08 »
Fände ich trotzdem arm, dass man jetzt die ganze Zeit auf elfer hofft und ab und zu nicht gegeben Elfmetern die Schuld an Niederlagen gibt.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1336 am: 08. November 2006, 21:23:58 »
die Schuld nicht, aber das waren 2 oder 3 klare Elfmeter jetzt die nicht gegeben wurden und auch korrekte Tore wurdennicht gegeben. Das soll ja nichts entschuldigen, aber trägt natürlich auch zur Krise mit bei

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1337 am: 12. November 2006, 05:15:40 »
Wann platzte dieser verdammte Knoten endlich???
Das kann doch langsam nicht mehr angehen...  :rolleyes:

Lincoln

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1338 am: 12. November 2006, 09:39:08 »
die hamburger hatten noch glück mit dem Remis, Chancetot Kahé hatte 2 hunderprozentige chancen nicht genutzt sondern lediglich aufm tw geknallt,es lässt zu wünschen übrig was der HSV spielt. aber meiner Meinung nach ist der Manager alles Schuld.

Er verkauft Van Buyten der Mann der in die Abwehr ruhe bringt und auch bei ecken mal reinköpft und ausserdem auch Barbarez der für mich eigentlich der beste Mann der vorherigen Saison war, dann gehts weiter sie verkaufen Boulahreuz ^^ oda so . Dann verpflichteten die für die Abwehr Mathijsen,Sorin,Kompany und fürn Sturm Ljuboja und Sanogo! was soll der trainer machen . keiner von den neueinkäufen konnte sich bisher überzeugen bis auf sorin , was aber klar is wenn die sicherheit im team fehlt.

Meine Prognose: HSV wird am Ende der Saison absteigen

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1339 am: 12. November 2006, 10:24:47 »
genau mit Bayern und Schalke zusammen  :lach:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1340 am: 12. November 2006, 10:31:34 »
Absteigen??? Kenn ich nicht  :D
Ich muss aber sagen das dem HSV einfach
so ein abgwichster Typ wie Barbarez fehlt.
Da is keiner der soviel Erfahrung hat auf
dem Platz. Das sind fast alles Typen die
Anfang 20 sind und keiner is da der sie
anführt. Ein junges Team is ja schön und
gut aber es muss auch einen oder zwei
erfahrene Spieler geben die die jungen
führen. Das fehlt einfach und das is
glaub ich auch ein Hauptproblem.
Sorin is zwar so ein Typ aber als Neuer
und vor allem als jemand der kein deutsch
Spricht (obwohl das ja auch andere nicht
sprechen) is das ein bisschen schwer.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1341 am: 12. November 2006, 11:02:05 »
haben doch Fillinger und Feilhaber  :lach:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1342 am: 12. November 2006, 13:21:52 »
mal ganz ehrlich jungs, ich bin gladbach fan und ich weiss wie schlecht die gladbacher im moment sind und wenn man dann als hsv zuhause nichtmal gegen gladbach gewinnt ja gegen wen will man denn dann eigentlich gewinnen?!
ihr habt ernsthafte gründe euch sorgen zu machen nach dem spiel gestern, vor allem wenn man es nicht schafft sone führung nach hause zu bringen, also da stimmt wirklich fast nichts mehr, war mir bei borussia bekannt aber beim hsv hätte ich es nicht so gravierend erwartet.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1343 am: 12. November 2006, 15:40:50 »
also als Gladbach Fan würde ich mir mehr Sorgen machen  :D Sicher machen wir uns Sorgen aber was heißt selbst gegen Gladbach, in Stuttgart haben wir gut gespielt und Gladbach war besser als davor in Frankfurt. Uns fehlt ja momentan auch wieder ein ganzer Haufen, wenn du unten stehst dann kommt alles zusammen. Normal hat Gladbach nix gemacht gestern, schwach war daß uns da nix eingefallen ist. Aber bei allen Spielen zusammen is mir da nicht so bange, obwohl ich gestern auch mit nem Sieg gerechnet habe.

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1344 am: 13. November 2006, 18:55:46 »
aber gladbachs viererkette hat wieder mit einem stammspieler spielen müssen.
compper levels und der alte helveg sind nunmal nicht buli tauglich da muss man mehr als nur 1 tor machen vor allem mehr gefahr ausüben.
mir wäre bange der hsv hat einfach den fehler begangen ein erfolgreiches team vollkommen auseinander zu nehmen um einen schnellen internationalen aufschwung zu erreichen, die team chemie ist völlig am ende da geht nichts mehr.
hamburg und gladbach sind momentan auf einem niveau beide sind gleich schlecht, auch wenn ich eingestehen muss dass bei hamburg natürlich langfristig besseres potential vorhanden ist.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1345 am: 13. November 2006, 19:05:49 »
Angst und Bange is mir nicht, es geht ja diese Saison sowieso um nix mehr, dass wir absteigen glaube ich niemals, dann verstehe ich nix mehr von Fußball. Man paßt sich ja auch immer dem Gegner an, deswegen war das gegen Gladbach so ein schlechtes Spiel  :D Gegen Bremen war ja auch 1:1 und gegen Arsenal 1:2 mit 10 Mann. Es passiert halt alles im Moment zur falschen Zeit. Allerdings soviele Verletzte hab eich auchnoch nicht gesehn. Was reinhaut sind die 7 Unentschieden, das sind ja keien vergeigten Spiele, da hätte man in Cottbus in Frankfurt in Stuttgart gegen Bielefeld usw auch mal Punkte mitnehmen können oder gegen Schalke beim Stand von 1:1 zweite Halbzeit mal nen Elfer reinmachen. Es kommt alles aber auch einfach alles zusammen. In Wolfsburg hat man Ballbesitz von 61:39 % aber man fängt jede Chance ein und macht nix, Erklärungsversuche sind allmählich überflüssig. Gladbach hat ja nun fast gar nicht stattgefunden und dass das zu wenig war ist vollkommen richtig.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1346 am: 16. November 2006, 13:30:23 »
mmh scheinbar machen doll und kumpanen irgendwas mit dem training falsch... es kann ja nicht nur reiner zufall sein, das sich soviele so oft verletzten... auch allein nur im training  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Gissy84

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1347 am: 16. November 2006, 14:43:44 »
ja das is schon sehr verdächtig  :rolleyes:  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1348 am: 16. November 2006, 16:24:44 »
jaja genau und letztes Jahr war das gleiche Training super oder wie  :wall: dieses Jahr muss man wohl schnell abhaken, obwohl soweit ist das alles dafür auch noch nicht auseinander. Mal sehn, zuminest die Zuschauerzahlen stimmen noch, wenn schon sportlich nix reinkommt an Kohle müssen halt die Fans treu bleiben und nich nur anströhmen wenn man mlgut gespielt. Wir gehen auch mit euch durch die Hölle und wenn ich den Teufel eigenhändig die Hörner verdrehen muss !!!!

Gissy84

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1349 am: 16. November 2006, 17:16:18 »
in der hölle musste aufpassen da tummeln sich nämlich alle ehemaligen bayernspieler  :rofl: