Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 613558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1230 am: 01. November 2006, 23:13:46 »
Wie soll man das auch vorher hören???
Es hätte auch genauso gut sein können, dass der HSV in der CL voll durchgestartet wäre. So war es aber nicht.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1231 am: 01. November 2006, 23:14:01 »
für die meisterschaft war diese niederlage vielleicht aber gar nicht einmal das schlechteste.
zumindest kann man sich jetzt voll auf einen bewerb konzentrieren und braucht keine kräfte für andere bewerbe verbrauchen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1232 am: 01. November 2006, 23:15:51 »
Die Bayern schaffen das mit 3 Wettbewerben und die Bremer immerhin noch mit 2 ;)
Ich finde das immer Quatsch (auf einen Wettbewerb konzentrieren). Entweder man packts oder eben nicht.
Wenn man sich auf einen konzentrieren will, sollte man sich nicht für die anderen qualifizieren ;D  :rofl:

Swen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1233 am: 01. November 2006, 23:15:58 »
für die meisterschaft war diese niederlage vielleicht aber gar nicht einmal das schlechteste.
zumindest kann man sich jetzt voll auf einen bewerb konzentrieren und braucht keine kräfte für andere bewerbe verbrauchen.


Naja sollen mal froh sein wenn sie am Ende ein Uefa Cup Platz abbekommen.
So wie die momentan spielen sind die ein erstzunehmender Abstiegskandidat. :cry:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1234 am: 01. November 2006, 23:16:24 »
Wie soll man das auch vorher hören???
Es hätte auch genauso gut sein können, dass der HSV in der CL voll durchgestartet wäre. So war es aber nicht.


na wenn einer meint die haben da nix zu suchen von der Stärke her, kann er das ja auch vor den 4 Spielen sagen. Wir können gerne die Spiele nochmal durchgehen, aber chancenlos waren wir nirgends, außerdem waren in den ersten Spiele viele nicht dabei von den Stammspielern und trotzdem war was drin. Das ganze Dilemma ging doch schon nach 5 Minuten los gegen Arsenal mit ner roten Karte. Also ein HSV in guter Form hätte da sicherlich was reißen können, haben sie nicht, aber das heisst nicht dass sie da nicht hingehören

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1235 am: 01. November 2006, 23:18:40 »
na wenn einer meint die haben da nix zu suchen von der Stärke her, kann er das ja auch vor den 4 Spielen sagen. Wir können gerne die Spiele nochmal durchgehen, aber chancenlos waren wir nirgends, außerdem waren in den ersten Spiele viele nicht dabei von den Stammspielern und trotzdem war was drin. Das ganze Dilemma ging doch schon nach 5 Minuten los gegen Arsenal mit ner roten Karte. Also ein HSV in guter Form hätte da sicherlich was reißen können, haben sie nicht, aber das heisst nicht dass sie da nicht hingehören

Stimme da Bombalinho vollkommen zu. :ja:
Jetzt hier sich hinzustellen und den grossen Macker zu schieben, ist total leicht.
 :juggle:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1236 am: 01. November 2006, 23:22:28 »
Manche wollen mich immer missverstehen. Habe nie gesagt, dass der HSV zu schwach war vom Kader her. Habe mir eigentlich auch viel mehr erhofft vor dieser CL-Saison.
Es hätte theoretisch natürlich mehr drin sein können, aber nach den 4 Spielen sollte man sich eingestehen können, dass es diese Saison einfach nicht gereicht hat.
Es bringt auch nichts sich immer alles schön zu reden.

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1237 am: 01. November 2006, 23:22:38 »
Was ist denn das für eine Ausrede ? in der Bundesliga belegt HSV dem 15. Rang DFB Pokal 2-3 Runde ausgeschieden Champions League 4 Niederlagen 3-10 Torverhältniss mann kann nicht  sagen das team hat die seuche und das wars da muss mann genau anlysieren was nicht stimmt Bei so ein Guter spieler Material muss doll mehr machen es kann doch nicht sein das er Atouba einsätz sogar ich hätte denn heute schwindelig gespielt und der Junger mann im zentral Mittelfeld war auch ziemlich schlecht Als 6. muss mann sich durchsetzen können und die pässen denn er geschlagen hat war ziemlich scheiße.
« Letzte Änderung: 01. November 2006, 23:24:14 von -IKKI- »

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1238 am: 01. November 2006, 23:24:22 »
ich verstehe nicht was du meinst phanty ? ich sage doch nicht nach 4 Niederlagen wir kommen noch weiter, weil das gar nicht möglich ist. Es ging doch darum, on HSV da mithalten könnte oder nicht. Dass wir 4 Niederlagen haben sehe ich selber

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1239 am: 01. November 2006, 23:26:55 »
Was ist denn das für eine Ausrede ? in der Bundesliga belegt HSV dem 15. Rang DFB Pokal 2-3 Runde ausgeschieden Champions League 4 Niederlagen 3-10 Torverhältniss mann kann nicht  sagen das team hat die seuche und das wars da muss mann genau anlysieren was nicht stimmt Bei so ein Guter spieler Material muss doll mehr machen es kann doch nicht sein das er Atouba einsätz sogar ich hätte denn heute schwindelig gespielt und der Junger mann im zentral Mittelfeld war auch ziemlich schlecht Als 6. muss mann sich durchsetzen können und die pässen denn er geschlagen hat war ziemlich scheiße.

ja ikki wir können auch nochmal alle Bundesligaspiele durchgehen und du wirst sehen auch da gab es viele Seuchenszenen, sicher stimmt da jetzt was nicht und zwar ist das Selbstbewusstsein weg, das ist es. Dafür liefern sie aber immernoch gute Spiele ab von Woche zu Woche wo jedesmal wieder auch Pech dabei ist. Ich sag ja nicht wir müssen alle Spiele gewinnen, aber das ein oder andere Mal hat jeder Verein glückliche Siege und da sist bei uns zur Zeit null

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1240 am: 01. November 2006, 23:30:40 »
in der gruppe hat der hsv alle chancen gehabt weiterzukommen, moskau und porto gehören für mich net zur spitze europas....in der gruppe die ersten vier spiele zu verlieren is n ganz schöner hammer....da muss ich phanti in seiner meinung bekräftigen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1241 am: 01. November 2006, 23:31:22 »
okay dann sage ich mal einfach so Direkt mann muss sich nicht auf sein Glück oder pech der andere verlassen mann kann auch was dagegen tun, immer wenn ich merke dass ich schlecht spiele  habe ich übers kampf zu mein spiel gefunden und ich habe um ehrlich zu sagen hsv diese saison selten leidenschaftlich kämpfen sehen und das kann mann das team vorwerefen sie haben es nicht gewollt 10-15 min. Kämpfen reichen nicht aus um zu sagen wir haben heute alles gegeben aber wir hatten leider wieder pech

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1242 am: 01. November 2006, 23:34:22 »
na da sind schon einige ans Limit heute rangegangen und zu der Gruppe muss ich nochmal sagen ich habe sie von Beginn an für eine der schwersten gehalten. Porto ist superstark spielerisch, Moskau ist sponsored by Abramovich und Arsenal im Finale letzte Saison gewesen. Mir wäre ehrlich gesagt, Chelsea, Barca, Sofia lieber gewesen weil da die Aussicht auf Platz 3 größer wäre

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1243 am: 01. November 2006, 23:37:52 »
einige reichen nicht aus entweder mann ist eine einheit oder man spielt tennis ich bin nur froh das derzeitige beste team in deutschland gegen barca und chelsea ran darf die hätten hsv indieser verfassung in der zweite liga geschoßen

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1244 am: 01. November 2006, 23:38:56 »
ach watt Bremen hatte bei uns auchnur eine Chance, man muss nich immer so übertreiben

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1245 am: 01. November 2006, 23:43:42 »
ich sage es dir Anderson Polga von Sporting Lisabon ist ne Granate im Abwehr der hat ne austiegsklausel und kann denn verein für 4 mile verlassen Hollt ihr euch denn mal der spielt so Ähnlich wie Bordon  oder reaktivire mich mal und ich Führe euch zum Meisterschaft  :D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1246 am: 01. November 2006, 23:47:35 »
ja von mir aus können sie den ja gerne holen. Aber den Weg als Ziel zu haben ist letztendlich immer spannender als schon oben zu sein. Also es gibt weiterhin was zu tun beim HSV. Aber die Einkäufe aus den letzten Saisons waren Troche, Raffi, van Buyten, Bouhlarouz, Matihjsen, Kompany, de Jong, Guerrero etc. Denke so schlecht ist die Entwicklung nicht und ich will noch immer nicht tauschen mit einer anderen Mannschaft, vielleicht Bremen, die sind echt zur Zeit super, aber letzte Zeit ging es uns auch lange Zeit gut. Nun müssen wir halt mal durch das Tal der Tränen, dafür sind wir das Urgestein 

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1247 am: 01. November 2006, 23:50:24 »
hat seeler das Trikot mit denn nummer 10 getragen ? wenn ja was zum teufel macht das Trikot bei kompany  :motz: wenn mal ein 21 jähriger zu santos kommt und das ehemalige trikot von Pele haben will dann wird er erst mal vor denn tür gesetzt  :<

Sir Miles

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1248 am: 01. November 2006, 23:51:46 »
Kann da ikki nur zustimmen.Doll hätte Atouba viel eher auswechseln sollen und die taktische Ausrichtung,die Bälle immer nur hoch in die Mitte zu flanken,war sowas von durchschaubar und unausreichend.Auch der Trainer hätte mehr taktische Finesse einbringen müssen,denn das verlangt die CL.
Ich denke Doll istn sehr guter Motivator,sowie Klinsmann etwa (der ohne die taktischen Fähigkeiten Löws sicher auch nicht soviel gerissen hätte), aber in der CL muss auch er Lehrgeld zahlen.
Die Transfers von Dietmar Beiersdorfer haben die Garanten der letzten Saison weggebracht und B-Stars dazugeholt.Wenn man die CL-Mehreinnahmen mitberechnet,wären da bessere Spieler möglich gewesen.Schließlich hat man dann, als es schon zu spät war, alles versucht noch was auf dem TM zu reissen,bloß da war es eben schon zu spät.
Man hat meiner Meinung nach, nach einer Bomben-Saison zu wenig riskiert ,wahrscheinlich aus Angst wie der BVB,Hertha oder Schalke (vor Gazprom) zu enden.Doch der Kader, den man diese Saison stellt, reicht nicht für die großen Erwartungen und daher war das Risiko zu entäuschen und in eine Krise zu rutschen hoch.
Jetzt ist es an Doll eine zur letzten Saison schwächere Mannschaft auch Taktisch gut einzustellen,um den Defizit wegzumachen und vorne mitzuspielen.   

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1249 am: 01. November 2006, 23:51:49 »
lol Seeler ? Denke der hatte die 9, damals ging es doch noch nach Positionen und Uns Uwe war ja Mittelstürmer. Aber irgendwer muss ja die 10 haben und wir haben halt nur junge Spieler  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1250 am: 01. November 2006, 23:54:33 »
oh Mann du weisst gar nicht was für ein Bedeutung die Nummer 10 im Brasilien hat das trägt immer der Beste spieler das herz, seele und Hoden der mannschaft  :D
« Letzte Änderung: 01. November 2006, 23:56:02 von -IKKI- »

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1251 am: 01. November 2006, 23:55:37 »
Kann da ikki nur zustimmen.Doll hätte Atouba viel eher auswechseln sollen und die taktische Ausrichtung,die Bälle immer nur hoch in die Mitte zu flanken,war sowas von durchschaubar und unausreichend.Auch der Trainer hätte mehr taktische Finesse einbringen müssen,denn das verlangt die CL.
Ich denke Doll istn sehr guter Motivator,sowie Klinsmann etwa (der ohne die taktischen Fähigkeiten Löws sicher auch nicht soviel gerissen hätte), aber in der CL muss auch er Lehrgeld zahlen.
Die Transfers von Dietmar Beiersdorfer haben die Garanten der letzten Saison weggebracht und B-Stars dazugeholt.Wenn man die CL-Mehreinnahmen mitberechnet,wären da bessere Spieler möglich gewesen.Schließlich hat man dann, als es schon zu spät war, alles versucht noch was auf dem TM zu reissen,bloß da war es eben schon zu spät.
Man hat meiner Meinung nach, nach einer Bomben-Saison zu wenig riskiert ,wahrscheinlich aus Angst wie der BVB,Hertha oder Schalke (vor Gazprom) zu enden.Doch der Kader, den man diese Saison stellt, reicht nicht für die großen Erwartungen und daher war das Risiko zu entäuschen und in eine Krise zu rutschen hoch.
Jetzt ist es an Doll eine zur letzten Saison schwächere Mannschaft auch Taktisch gut einzustellen,um den Defizit wegzumachen und vorne mitzuspielen.   


sehe ich nicht so, aber kann jeder anders sehen. Sicher ist es jetzt leicht zu sagen ich hätzte das anders machen soll und das, aber man muss ja immer im Moment entscheiden und nicht nach dem Spiel und im Moment weiß man noch nicht was meine Entscheidung bringen wird. Genauso muss man sich in dem Moment entscheiden ob man Bouhla abgibt wo man die 11 Mio Offerte hat. Und 11 Mios hääte ich auch angenommen wenn ich Kompany schon an der Angel habe für 6 Mios. Wir gehören da nicht hin wo wir stehen und werden da auch weg  kommen, da bin ich mir sicher

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1252 am: 01. November 2006, 23:57:42 »
oh Mann du weisst gar nicht was für ein Bedeutung die Nummer 10 im Brasilien hat das trägt immer der Beste spieler das herz, seele und Hoden der mannschaft  :D

ja das ist hier ja nich mehr ganz so doll mit den Nummern in der heutigen Zeit

Sir Miles

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1253 am: 01. November 2006, 23:59:22 »
Kann da ikki nur zustimmen.Doll hätte Atouba viel eher auswechseln sollen und die taktische Ausrichtung,die Bälle immer nur hoch in die Mitte zu flanken,war sowas von durchschaubar und unausreichend.Auch der Trainer hätte mehr taktische Finesse einbringen müssen,denn das verlangt die CL.
Ich denke Doll istn sehr guter Motivator,sowie Klinsmann etwa (der ohne die taktischen Fähigkeiten Löws sicher auch nicht soviel gerissen hätte), aber in der CL muss auch er Lehrgeld zahlen.
Die Transfers von Dietmar Beiersdorfer haben die Garanten der letzten Saison weggebracht und B-Stars dazugeholt.Wenn man die CL-Mehreinnahmen mitberechnet,wären da bessere Spieler möglich gewesen.Schließlich hat man dann, als es schon zu spät war, alles versucht noch was auf dem TM zu reissen,bloß da war es eben schon zu spät.
Man hat meiner Meinung nach, nach einer Bomben-Saison zu wenig riskiert ,wahrscheinlich aus Angst wie der BVB,Hertha oder Schalke (vor Gazprom) zu enden.Doch der Kader, den man diese Saison stellt, reicht nicht für die großen Erwartungen und daher war das Risiko zu entäuschen und in eine Krise zu rutschen hoch.
Jetzt ist es an Doll eine zur letzten Saison schwächere Mannschaft auch Taktisch gut einzustellen,um den Defizit wegzumachen und vorne mitzuspielen.   


sehe ich nicht so, aber kann jeder anders sehen. Sicher ist es jetzt leicht zu sagen ich hätzte das anders machen soll und das, aber man muss ja immer im Moment entscheiden und nicht nach dem Spiel und im Moment weiß man noch nicht was meine Entscheidung bringen wird. Genauso muss man sich in dem Moment entscheiden ob man Bouhla abgibt wo man die 11 Mio Offerte hat. Und 11 Mios hääte ich auch angenommen wenn ich Kompany schon an der Angel habe für 6 Mios. Wir gehören da nicht hin wo wir stehen und werden da auch weg  kommen, da bin ich mir sicher
Das Boula und Van Buyten gegangen sind,war ja nicht zu verhindern.Bayern kauft immer seine Gegner schwach und wenn Chelsea lockt,geht jeder.Aber der Ersatz war nicht ausreichend für ne gute CL-Saison.
Ich fands nur schwach wie der HSV wegen der Kopfballschwäche von Porto,die Bälle immer nur hoch in den Strafraum gekickt hat.Da gibts mehr Möglichkeiten.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1254 am: 02. November 2006, 00:01:48 »
ja sie spielen momentan auch total gehemmt und nicht befreit. Wären sicherlich anders aufgetreten wenn sie in der Bundesliga nen Lauf gehabt hätten. Was solls wir gehören halt nicht zu den besten Europas zur zeit, aber auf jeden Fall wirtschaftet der HSV jetzt weitaus besser als vor Beiersdorfer.

Sir Miles

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1255 am: 02. November 2006, 00:04:33 »
Jetzt gehts auch nach Wolfsburg.Da können sie sich ordentlich Frust wegballern,denn bevor Wolfsburg mal trifft sind mehr als 90 Minuten nötig.Vielleicht ist das ja der Wendepunkt...

-IKKI-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1256 am: 02. November 2006, 00:04:51 »
ist Jetzt auch egal ich bin Überzeugt HSV Fängt sich und Startet eine Siege serie Jetzt sind die lasten alle weg und sie können sich ganz auf die liga Konzentrieren

Sir Miles

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1257 am: 02. November 2006, 00:06:09 »
Na ja 2mal kicken se noch in der CL.Blamieren geht immer!

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1258 am: 02. November 2006, 00:06:31 »
hoffen wir mal zusammen. Das Problem ist halt das Selbstbewusstsein, wenn du nervös spielst kannst du auch in Wolfsburg untergehen  :D Hoffe Doll schaftt das mit der Motivation und Kopf hoch und so

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1259 am: 02. November 2006, 00:07:08 »
Na ja 2mal kicken se noch in der CL.Blamieren geht immer!

kömma aber auch noch ne Million holen  :D