Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 614315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #930 am: 18. August 2006, 23:04:33 »
Ziemlich überraschender Transfer, aber wirtschaftlich genial. Frage ist, ob das Sportliche da mithalten kann! Den Verantwortlichen trau ich zu, dass sie bereits einen Ersatz im Auge haben und es ebenso geheim gehalten haben wie den Kannibalen-Transfer.

Wichtig ist nun einen guten Ersatz zu finden!

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #931 am: 18. August 2006, 23:08:09 »
hätte der nich noch bis Dienstag spielen können  :boese: Müssen sie Montag nen neuen vorstellen der Dienstag spielt  :lach:

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #932 am: 18. August 2006, 23:27:25 »
wiss ihr für wie viel er gegangen ist ?

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #933 am: 18. August 2006, 23:27:45 »
15 Mios und für 1,5 oder so ähnlich gekauft

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #934 am: 18. August 2006, 23:28:31 »
wiss ihr für wie viel er gegangen ist ?

Die Meldungen schwanken zwischen 13 und 15 Millionen

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #935 am: 18. August 2006, 23:29:43 »
oh man da kann einer ja schwach werden bei der summe aber ich glaube ich hätte ihm nicht verkauft nicht bevor hsv in der Championsleague ist

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #936 am: 18. August 2006, 23:31:14 »
müpssen wir da eben so hin dann gibs nochmal 10 Mios dann zähle ich 35 Guthaben

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #937 am: 18. August 2006, 23:35:57 »
hätte der nich noch bis Dienstag spielen können  :boese: Müssen sie Montag nen neuen vorstellen der Dienstag spielt  :lach:

anmeldefrist für die quali ist schon vorbei
dürfte erst nach der quali spielen ;)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #938 am: 18. August 2006, 23:40:31 »
schaß, hoffe ich dass wenigstens Kompany fit wird, glaub ich aber nicht

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #939 am: 19. August 2006, 12:00:58 »
 :cry:
Oh Mann, jez müssen sie aber nen Kracher präsentieren.
Ich hoffe zur Beruhigung gibts nen Sieg gegen Cottbus
sonst is ja wieder Alarm hier...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #940 am: 19. August 2006, 20:37:27 »
noch ein ganz schwaches Spiel, Ziel diese Saison ist der Nichtabstieg  :lach: 4 Positionen müssen neu besetzt werden mit Hochkarätern, so bekommen wir auf jeden Fall Dienstag mindestens 3 Gegentore

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #941 am: 20. August 2006, 13:54:39 »
noch ein ganz schwaches Spiel, Ziel diese Saison ist der Nichtabstieg  :lach: 4 Positionen müssen neu besetzt werden mit Hochkarätern, so bekommen wir auf jeden Fall Dienstag mindestens 3 Gegentore

Hm, darf Demel jetzt überhaupt spielen nach seiner roten Karte oder betrifft es das internationale Geschäft nicht? Die rote Karte fand ich schon ein bisschen lächerlich, aber das waren auch andere rote Karten an diesem Spieltag.
Ich sehe verdammt schwere Zeiten aufkommen und irgendwie zweifle ich an einem Sieg am Dienstag.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #942 am: 20. August 2006, 18:17:24 »
noch ein ganz schwaches Spiel, Ziel diese Saison ist der Nichtabstieg  :lach: 4 Positionen müssen neu besetzt werden mit Hochkarätern, so bekommen wir auf jeden Fall Dienstag mindestens 3 Gegentore

Hm, darf Demel jetzt überhaupt spielen nach seiner roten Karte oder betrifft es das internationale Geschäft nicht? Die rote Karte fand ich schon ein bisschen lächerlich, aber das waren auch andere rote Karten an diesem Spieltag.
Ich sehe verdammt schwere Zeiten aufkommen und irgendwie zweifle ich an einem Sieg am Dienstag.
Sperre is nur für Bundesliga.
Er kann Dienstag mitspielen.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #943 am: 20. August 2006, 23:00:55 »
jetzt müssen sie zusehen dass sie das Geld auch wieder gut investieren, zumindest einen Großteil davon, dann kann das Team stärker sein als je zuvor, höre die wollen jetzt Skrtel, aber die brauchen jetzt echt noch Führungsspieler

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #944 am: 20. August 2006, 23:12:06 »
Wie wärs mit Metze? Könnt ihr haben, wenn ihr gut bezahlt ;)

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #945 am: 21. August 2006, 14:01:09 »
Wie wärs mit Metze? Könnt ihr haben, wenn ihr gut bezahlt ;)

Zu oft verletzt. Nein danke, davon haben wir schon genug!

MIBsson

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #946 am: 21. August 2006, 14:16:05 »
Metze würde ich gerne nächstes Jahr in Bremen sehen - Ablösefrei  :cool:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #947 am: 21. August 2006, 21:18:10 »
mal sehn, die HSV Führung spricht von 3 neuen Hochkarätern, die kommen sollen, danach sidn wir noch stärker als zuvor sowieso scjon  :cool:

mike15

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #948 am: 21. August 2006, 21:25:29 »
mal sehn, die HSV Führung spricht von 3 neuen Hochkarätern, die kommen sollen, danach sidn wir noch stärker als zuvor sowieso scjon  :cool:
wenn dann werdet ihr nur noch schwächer  :keks: Mit van Buyten und Boulahrouz hätt ich gesagt, ihr spielt um den Meistertitel mit  :ja: aber so... ich denke da sind zuviel Transfers getätigt worden...

bin gespannt, aber ich denke der HSV wird  ungefähr so weiterspielen wie in den ersten beiden SPielen  :D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #949 am: 22. August 2006, 12:28:43 »
ja um den Abstieg sogar  :D

doublepi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #950 am: 22. August 2006, 17:32:29 »
hey, 13mio für Boulahrouz... also ich hätte nicht gezögert, den abzugeben...

ich weiß nicht was ihr denkt, aber ich finde der HSV mußte den verkaufen... 13mio, das ist mehr als wenn sie sich für die nächste runde der CL qualifizieren würden und das kann ja immernoch kommen.

ich weiß nicht, wieso alle und allen voran die bayern in letzter zeit wieder son müll labern, aber die würden auch spieler abgeben, auch zu diesem zeitpunkt der saison und auch podolski auch für weniger als 102mio... die wollen hargreaves und poldi nur teurer machen... wenn die sich mal nicht verkalkulieren... die sind nämlich auf dem absteigenden ast, viele spieler spielen schon ewig da und werden auch wieder billiger... spieldominanz und hinten immer zu null, das war mal. bayern ist mächtig verwundtbar geworden!

meiner meinung nach hat der hsv hat den optimalen zeitpunkt für den 24j-abwehrspieler boularouz erwischt und den extrem teuer verkauft. das soll dem hsv erstmal einer nachmachen. jetzt können die sich dafür wieder zwei großkaliber verpflichten und müssen nicht unbedingt weiterkommen, heute abend...

und das der hsv in dieser saison die cl-plätze erreicht, halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn sie noch einen verteidiger holen... desweiteren spielt reinhard bisher auch sehr solide... also besteht dafür nichtmal unbedingt handlungsbedarf. die müssen nur gucken, dass die moral der mannschaft nicht fällt. der hsv kann immernoch jeden schlagen, denke ich auch wenn der start in der liga etwas holprig war.
« Letzte Änderung: 22. August 2006, 17:33:16 von doublepi »

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #951 am: 22. August 2006, 18:06:54 »
hey, 13mio für Boulahrouz... also ich hätte nicht gezögert, den abzugeben...

ich weiß nicht was ihr denkt, aber ich finde der HSV mußte den verkaufen... 13mio, das ist mehr als wenn sie sich für die nächste runde der CL qualifizieren würden und das kann ja immernoch kommen.

ich weiß nicht, wieso alle und allen voran die bayern in letzter zeit wieder son müll labern, aber die würden auch spieler abgeben, auch zu diesem zeitpunkt der saison und auch podolski auch für weniger als 102mio... die wollen hargreaves und poldi nur teurer machen... wenn die sich mal nicht verkalkulieren... die sind nämlich auf dem absteigenden ast, viele spieler spielen schon ewig da und werden auch wieder billiger... spieldominanz und hinten immer zu null, das war mal. bayern ist mächtig verwundtbar geworden!

meiner meinung nach hat der hsv hat den optimalen zeitpunkt für den 24j-abwehrspieler boularouz erwischt und den extrem teuer verkauft. das soll dem hsv erstmal einer nachmachen. jetzt können die sich dafür wieder zwei großkaliber verpflichten und müssen nicht unbedingt weiterkommen, heute abend...

und das der hsv in dieser saison die cl-plätze erreicht, halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn sie noch einen verteidiger holen... desweiteren spielt reinhard bisher auch sehr solide... also besteht dafür nichtmal unbedingt handlungsbedarf. die müssen nur gucken, dass die moral der mannschaft nicht fällt. der hsv kann immernoch jeden schlagen, denke ich auch wenn der start in der liga etwas holprig war.

stimme dir fast alle punkten zu  ;) Bayern braucht kein spieler verkaufen um geld zu machen es gab so oft geile angebote für spieler der Fcb ballack, lucio, Elber, Lahm, kahn und die sind immer cool geblieben 

doublepi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #952 am: 22. August 2006, 18:27:39 »

stimme dir fast alle punkten zu  ;) Bayern braucht kein spieler verkaufen um geld zu machen es gab so oft geile angebote für spieler der Fcb ballack, lucio, Elber, Lahm, kahn und die sind immer cool geblieben 

jo... die bayern haben schon ne fertige infrastruktur eines supervereins. da kommt in deutschland wohl nur schalke in diese regionen, denen fehlt aber die mannschaft. aber teams wie bremen oder hamburg müssen solche angebote einfach annehmen, wenn sie sich in der zukunft entwickeln wollen und auch die infrastruktur ausbauen wollen...

hamburg hat mit dem boularouz-verkauf alles richtig gemacht, denke ich...

doublepi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #953 am: 22. August 2006, 20:37:35 »
beiersdorfer hat in seinem eben gesehenen interview meiner meinung nach absolut recht. wenn der hsv heute ausscheidet, dann spielt der hsv nicht in der championsleague... PUNKT! da ist garnix mit zukunft verkaufen oder so...

man muss ja auch mal realistisch bleiben und sehen, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass der hsv die nächste runde überstehen würde. also wären die geschätzten einnahmen für die cl in dieser saison maximal 8mio, wenn sie sich denn qualifiziert hätten. da ist es meiner meinung nach besser 13mio für boularouz einzustreichen, sich evtl doch zu qualifizieren oder dann eben im uefa-cup anzutreten und da noch einnahmen und "internationales renomee" einzustreichen.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #954 am: 22. August 2006, 20:52:00 »
oh ha... sah der keeper ja total beschissen aus...

tentakel

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #955 am: 22. August 2006, 20:52:50 »
aber die spieler waren inner mitte auch ganz schön frei...hätten die boula noch :rolleyes:

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #956 am: 22. August 2006, 21:00:05 »
komm die spielen noch 1-1 so schlecht sieht es auch nicht aus

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #957 am: 22. August 2006, 22:15:24 »
und da ist es, sehr schön!

tentakel

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #958 am: 22. August 2006, 22:17:08 »
puuh :D

privateer

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #959 am: 22. August 2006, 22:17:19 »
Mehr oder weniger glück wenn ich das mal so sagen darf  ;)