welches letzte länderspiel mit atouba? Lauth macht beim hsv im dritten jahr seine erste vorbereitung, nun wird er zeigen müssen in ihm steckt. Dennoch würde ich nicht mit allzu großer angst in die neue saison starten, denn was ist passsiert? van buyten weg - Kompny da. In Belgien heißt es, das Kompany besser sei und im testspiel gegen Blackburn hat er seine Technik bereits gezeigt und auch das er wie vB nach vorne gehen kann. Beinlich is weg - hat letzte Saison knapp die hälfte der möglichen speil gespielt, de jong oder Troche können ihn ersetzen, Barbarez ist weg, dafür ist ein Guerrero gekommen, der ein knipser ist. Neben ihn stürmt Lauth und vergessen darf man nicht Besart Berisha, der der kommende Jungstar werden kann. Somit hat man 3 gute Stürmer, die villeicht nicht die NAMEN sind, aber das heißt ja nicht immer, dass sie schlecht sind. Klose hat in europa auch immer noch nicht den Namen, wobei ich ihn derzeit für den besten stürmer auf der Welt halte. Wer war denn bei der Wm besser als er? Unabhängiug vom Tore schießen.
Zurück zum HSV: Änis Ben-Hatira ist 18 und wird denke mit kucukovic sich um den vierten Platz im Sturm streiten. Also, mneiner Meinung nach muss man nicht auf teufel komm raus einen Stürmer für zig mio holen, wenn man so viele talente hat. Man muss den auch mal das vertrauen geben. Ausserdem läßt mich positiv stimmen, dass van der vaart diese saison vielleicht mehr spiele macht als letztes jahr, warum sollte das schlecht sein?
Kirschstein, Atouba, Boulah, kompany, Demel, De Jong, Troche, Jarolim, van der vaart, lauth und guerrero. Alle sind unter 27 Jahre alt und können trotzdem um Platz 3 mitspielen. Meisterschaft ist und darf eh noch nicht das Ziel sein. Und wenn im Winter, dann doch noch ein TopStürmer kommen sollte, dann glaube ich nicht, dass es unruhe gibt. Denn Guerrero ist Druck gewohnt und Lauth brauch den nach eigener aussage.
Also auf eine gute Saison und hoffentlich ein paar tollen Champions-League spielen!