Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 617661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #780 am: 13. Mai 2006, 20:04:13 »
Klar wird es der HSV durch die Quali schaffen. :ja:

Aber trotzdem....wer ist auf Platz 2?

WERDER BREMEN

:lach: ;D :rofl:

Forza werder  :respekt: :respekt:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #781 am: 13. Mai 2006, 20:05:13 »
wieder in den Zoo mit denen  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #782 am: 13. Mai 2006, 20:10:57 »
Ihr Italiener scheint ja echt chronische Blähungen zu haben, die ganze Zeit Forza Forza, so häufig muss wirklich niemand furzen

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #783 am: 13. Mai 2006, 20:21:28 »
Ihr Italiener scheint ja echt chronische Blähungen zu haben, die ganze Zeit Forza Forza, so häufig muss wirklich niemand furzen

hast du toll gesagt  :keks: :D

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #784 am: 13. Mai 2006, 20:30:47 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :tanz:


Hier regiert der SVW SVW!!!
:lah:  Und wir singen Werder olé  :lah:

;D

regiert würde ichnicht sagen, eher hat den Merk gepachtet  :boese:
Neeeeeeee

Ailton hat doch die Werder Raute  im Herz ;)
Der hätte es Heute alleine klar machen können/müssen

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #785 am: 13. Mai 2006, 20:53:45 »
Ailton hat das Ding auf dem Fuss und der Merk tut alles damit Wär da? 2ter wird.
Der Typ is so ***  :rofl: Kann ich hier nicht sagen.

Quali sollten wir schaffen. Mal sehn wer auf uns wartet.

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #786 am: 13. Mai 2006, 21:30:16 »
Quali sollten wir schaffen. Mal sehn wer auf uns wartet.

Da Hamburg laut Premiere nicht gesetzt sein wird kommt wohl schon ein Kracher ala Liverpool,Arsenal,Inter Mailand,Valencia oder Amsterdam

eierpenn

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #787 am: 13. Mai 2006, 22:39:19 »
JA. Diesmal hat Dr. Merk, äh Ailton ne Bremen gewonnen.

Aber wir kommen wieder keine Frage...

Nur der HSV...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #788 am: 13. Mai 2006, 22:40:10 »
Quali sollten wir schaffen. Mal sehn wer auf uns wartet.

Da Hamburg laut Premiere nicht gesetzt sein wird kommt wohl schon ein Kracher ala Liverpool,Arsenal,Inter Mailand,Valencia oder Amsterdam

vielleicht haben sie gesagt, das glaub ich aber nicht eher Valerenga oder Ofi Kreta  :D

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #789 am: 14. Mai 2006, 22:22:52 »
der hsv wird gegen einen Topklub ranmüssen. Schließlich sind wir nur 70igster der eurorangliste.

aber hier ist doch mal ein interessanter artikel:
Zitat
HAMBURG - BREMEN
 
Pfui! Merk verhöhnt den HSV
Böse Schelte gegen Ailton / Selbstkritik bleibt bei Deutschlands Ober-Schiri aus

SVEN TÖLLNER, SIMON BRAASCH

Er wird es bei seinem nächsten Auftritt in der AOL Arena gewiss nicht leichter haben. Volkes Seele kochte ohnehin schon. Doch Dr. Markus Merk hatte nichts Besseres zu tun, als weiter Öl ins Feuer zu gießen. Ailton, so ließ es der Unparteiische wissen, habe es nicht etwa schwer, weil er ständig am Rand des Abseitspfiffs agiere. "Einer wie Ailton hat es schwer, weil der Ball ins Tor muss." Häme für den Brasilianer und damit den HSV waren nun wirklich das Letzte, was Merk sich nach seiner eigenen, höchst diskutablen Darbietung hätte leisten sollen.

Nun ist der HSV weit davon entfernt, allein dem Referee die Schuld an der Pleite in die Schuhe zu schieben. Doch die fragwürdigen Entscheidungen bleiben hängen. Jene Elfmeter, die bei den Stürzen Jarolims und Trochowskis in der Luft lagen. Das andererseits geahndete Vergehen Boulahrouz' gegen Valdez. Und die fälschlichen Abseitsentscheidungen gegen Ailton und Demel, die allein auf das Werder-Gehäuse zugelaufen wären. Insbesondere diese beiden Pfiffe waren es, die Thomas Doll wurmten. "Wenn man in solchen Situationen benachteilgt wird, macht es mich noch wütender", polterte der Trainer des HSV. "Das ist dann eine ganz schwache Leistung des Gespanns. Da sollten sich die Herren mal hinterfragen." Worte, die Doll nach der Pressekonferenz auch Merks verdutztem Assistenten Christian Schräer mit auf den Weg gab. Der zuckte nur mit den Achseln. Und blieb stumm.

Merk hingegen wollte die Vorwürfe der Hamburger nicht auf sich sitzen lassen. "Diese Sichtweise wundert mich", so Deutschlands angesehenster Pfeifenmann. Und er legte nach. Merk über ...

... die strittigen Strafraumszenen: "Beide Male agierten die Bremer mit vollem Risiko, keine Frage. Aber Risiko allein ist nicht strafbar! Nach Schulz' Einsteigen gegen Jarolim gab es Eckball. Und Wiese trifft eindeutig den Ball. Da kann man keinen Strafstoß geben. Bei Boulahrouz aber war es einfach nur ein Foul, der Ball war nicht mal in der Nähe. Man sollte lieber Herrn Boulahrouz fragen, warum er als Abwehrspieler so gestanden hat."

... die falschen Abseitsentscheidungen: "Wir sprechen über 90 Minuten. Wenn man sieht, was insgesamt für Chancen vergeben wurden, dann fehlt die Verhältnismäßigkeit. Eine falsche Abseitsentscheidung bedeutet maximal eine Chance mehr. Es gab andere Situationen, in denen das Spiel hätte entschieden werden können."

... den Vorwurf, er pfeife international anders als in der Bundesliga: "So eine Aussage ist geradezu paradox. Dieses Spiel lief in großzügigen Grenzen. Ich bin es fast leid, bei uns in der Bundesliga immer zu diskutieren. Der Unterschied besteht nicht zwischen den Entscheidungen. Er besteht im Verhalten der Spieler!"

... Selbstkritik: "Wir als Team haben uns nichts vorzuwerfen! Das große Problem ist leider, dass eine Schiedsrichter-Entscheidung anders diskutiert wird als fünf vergebene Torchancen einer Mannschaft. Es ist doch auch traurig, wenn ich den Ball aus sieben Metern Entfernung nicht ins Tor bekomme. Da fehlt einfach die Relation."

Selbstkritik war an diesem Tag nicht angesagt. So wie Ailton vergab damit auch Merk eine Großchance. Das Eingeständnis eines Fehlverhaltens hat noch niemandem einen Zacken aus der Krone gebrochen. Und hätte Merks nächsten Besuch in der AOL Arena gewiss nur erleichtert.

tonic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #790 am: 14. Mai 2006, 23:14:25 »
Zitat
HAMBURG - BREMEN
 
Pfui! Merk verhöhnt den HSV
Böse Schelte gegen Ailton / Selbstkritik bleibt bei Deutschlands Ober-Schiri aus

SVEN TÖLLNER, SIMON BRAASCH

Er wird es bei seinem nächsten Auftritt in der AOL Arena gewiss nicht leichter haben. Volkes Seele kochte ohnehin schon. Doch Dr. Markus Merk hatte nichts Besseres zu tun, als weiter Öl ins Feuer zu gießen. Ailton, so ließ es der Unparteiische wissen, habe es nicht etwa schwer, weil er ständig am Rand des Abseitspfiffs agiere. "Einer wie Ailton hat es schwer, weil der Ball ins Tor muss." Häme für den Brasilianer und damit den HSV waren nun wirklich das Letzte, was Merk sich nach seiner eigenen, höchst diskutablen Darbietung hätte leisten sollen.

Nun ist der HSV weit davon entfernt, allein dem Referee die Schuld an der Pleite in die Schuhe zu schieben. Doch die fragwürdigen Entscheidungen bleiben hängen. Jene Elfmeter, die bei den Stürzen Jarolims und Trochowskis in der Luft lagen. Das andererseits geahndete Vergehen Boulahrouz' gegen Valdez. Und die fälschlichen Abseitsentscheidungen gegen Ailton und Demel, die allein auf das Werder-Gehäuse zugelaufen wären. Insbesondere diese beiden Pfiffe waren es, die Thomas Doll wurmten. "Wenn man in solchen Situationen benachteilgt wird, macht es mich noch wütender", polterte der Trainer des HSV. "Das ist dann eine ganz schwache Leistung des Gespanns. Da sollten sich die Herren mal hinterfragen." Worte, die Doll nach der Pressekonferenz auch Merks verdutztem Assistenten Christian Schräer mit auf den Weg gab. Der zuckte nur mit den Achseln. Und blieb stumm.

Merk hingegen wollte die Vorwürfe der Hamburger nicht auf sich sitzen lassen. "Diese Sichtweise wundert mich", so Deutschlands angesehenster Pfeifenmann. Und er legte nach. Merk über ...

... die strittigen Strafraumszenen: "Beide Male agierten die Bremer mit vollem Risiko, keine Frage. Aber Risiko allein ist nicht strafbar! Nach Schulz' Einsteigen gegen Jarolim gab es Eckball. Und Wiese trifft eindeutig den Ball. Da kann man keinen Strafstoß geben. Bei Boulahrouz aber war es einfach nur ein Foul, der Ball war nicht mal in der Nähe. Man sollte lieber Herrn Boulahrouz fragen, warum er als Abwehrspieler so gestanden hat."

... die falschen Abseitsentscheidungen: "Wir sprechen über 90 Minuten. Wenn man sieht, was insgesamt für Chancen vergeben wurden, dann fehlt die Verhältnismäßigkeit. Eine falsche Abseitsentscheidung bedeutet maximal eine Chance mehr. Es gab andere Situationen, in denen das Spiel hätte entschieden werden können."

... den Vorwurf, er pfeife international anders als in der Bundesliga: "So eine Aussage ist geradezu paradox. Dieses Spiel lief in großzügigen Grenzen. Ich bin es fast leid, bei uns in der Bundesliga immer zu diskutieren. Der Unterschied besteht nicht zwischen den Entscheidungen. Er besteht im Verhalten der Spieler!"

... Selbstkritik: "Wir als Team haben uns nichts vorzuwerfen! Das große Problem ist leider, dass eine Schiedsrichter-Entscheidung anders diskutiert wird als fünf vergebene Torchancen einer Mannschaft. Es ist doch auch traurig, wenn ich den Ball aus sieben Metern Entfernung nicht ins Tor bekomme. Da fehlt einfach die Relation."

Selbstkritik war an diesem Tag nicht angesagt. So wie Ailton vergab damit auch Merk eine Großchance. Das Eingeständnis eines Fehlverhaltens hat noch niemandem einen Zacken aus der Krone gebrochen. Und hätte Merks nächsten Besuch in der AOL Arena gewiss nur erleichtert.


Von welcher Boulevardzeitung stammt dieser Bericht? Ganz schlechter Journalismus.

MIBsson

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #791 am: 15. Mai 2006, 07:23:55 »
Ganz traurig jetzt auf den Schiri zu gehen und so etwas vorzulegen.
Armer HSV!

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #792 am: 15. Mai 2006, 07:51:46 »
Ganz traurig jetzt auf den Schiri zu gehen und so etwas vorzulegen.
Armer HSV!
WAS WILLST DU DENN JEZ NOCH...

Zitat
Nun ist der HSV weit davon entfernt, allein dem Referee die Schuld an der Pleite in die Schuhe zu schieben.

Und was is daran so schlimm???
Doll sagte zwar auch noch das es eine schwache Vorstellung vom Gespann war aber das is ja nicht gelogen...
Und wenn Merk wirklich diese Antworten zu den strittigen Szenen so gegeben hat dann is er für mich der letzte W******.
Ich sprech jez auch nich unbedint von den 11ern. Die Abseits Entscheidungen waren viel schlimmer. Was hat das mit
Verhältnissmässigkeit zu tun??? Abseits is Abseits und nicht Abseits is auch nicht Abseits!!! Die Schiris und die As(s)is
können doch nicht nach dem Motto zu Werke gehen "Ich kann mir ein paar Fehlentscheidung leisten. Die Mannschaften
haben bestimmt genug andere Chancen das Spiel zu gewinnen". Und was mich besonders, und das nicht nur in dem Spiel,
aufregt ist der Punkt das im Zweifel für den Stürmer entschieden werden soll aber was passiert allzu oft???
Siehe Sonnabend.

Und jez freuen wir und alle auf die WM. Mit einem Klose in Top-Form und nach dem Motto
"Zu Hause bei ________________ (bitte selbst ausfüllen)"

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #793 am: 15. Mai 2006, 09:15:25 »
na da gibs gar nix dran zu rütteln, dass da einige Fehlentscheidungen gemacht wurden, da kann auch keiner kommen und sagen jetzt dem Schiri die Schuld geben ist traurig. Das war eine ganz ganz schwache Schiedsrichterleistung, wir hätten das Ding auch so biegen können, allerdings wie man sieht wurde es um einiges schwieriger so. Is ja für mich auch ein Witz zu sagen Ball gespielt wenn ich dafür erst durch den Gegner durch muß, da war in beiden Fällen so. Aber ist nun mal wieder müßig, aber solche Kommentare sind dann echt schwach, weil sie einfach imkompetent sind

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #794 am: 15. Mai 2006, 10:55:44 »
So Merk und seine zwei Assis waren wirklich schwach (bei den Abseits Entscheidungen) gut das Foul von Schulle an Jarolim war selbst für mich als Bremer ein Elfer.Der Zweikampf von Wiese an Trochowski allerdings nicht.

Hat es Hamburg in den Spielen vorher (siehe Leverkusen und Berlin) versäumt den 2.Platz zu festigen.

MIBsson

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #795 am: 15. Mai 2006, 12:25:17 »
Fakt ist doch das Hamburg die chancen hatte und sie nicht genutzt hat.
Bremen dagegen hat sie genutzt.
Dieses Schiri geheule nervt aber sowas hab ich zum Glück nur Online gelesen und nicht in der Stadt gehört.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #796 am: 15. Mai 2006, 12:39:16 »
Fakt ist doch das Hamburg die chancen hatte und sie nicht genutzt hat.
Bremen dagegen hat sie genutzt.
Dieses Schiri geheule nervt aber sowas hab ich zum Glück nur Online gelesen und nicht in der Stadt gehört.

Aber ich denke mal das du trotzdem zustimmst wenn ich als "neutraler" Beobachter sage das Merk und seine
beiden Stecher nen schlechten Tag erwischt haben.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #797 am: 15. Mai 2006, 12:50:32 »
wir reden doch dieganze Zeit von en Schiedsrichtern und wenn denen einen schwache Leistung bescheinigt wird beinhaltet das Fehlentscheidungen. Sagt doch keiner dass wir nicht auch selber versäumt haben den Sack zu zu machen, aber mit Elfer wäre das Ding wohl auch durch gewesen. Bremen hat seine 2 Chancen genutzt das stimmt ja auch, also Glückwunsch zu Platz 2 und wir sind mit nem Champions Quali Platz sehr zufrieden. Wehrmutstropfen ist wohl jetzt, dass es schwierig sein wird van Buyten zu halten. Aber ich denke für das Geld kann man auch 2 gute neue sehr gute holen. Schade solche Dinger macht Toni sonst immer rein, ich bin der Meinung der HSV hatte mehr vom Spiel, es war halt wieder mal Pech wie auch schon letzte saison zuletzt noch rauszurutschen. Aber wir sind trotzdem stolz auf die Leistung und noch ist der Traum von der CL nicht ausgeträumt

MIBsson

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #798 am: 15. Mai 2006, 13:39:53 »

Aber ich denke mal das du trotzdem zustimmst wenn ich als "neutraler" Beobachter sage das Merk und seine
beiden Stecher nen schlechten Tag erwischt haben.

Ich würde dir zustimmen wenn du damit sagen willst, dass sie kleinlich gepfiffen haben und nicht immer 100% richtig lagen.  :ja:


Aber wir sind trotzdem stolz auf die Leistung und noch ist der Traum von der CL nicht ausgeträumt
Ich denke das kann der HSV auch sein  :respekt: . Hoffe auch dass der HSV es schafft, nicht zuletzt weil ich mir auch gerne mal nen Championsleague Spiel angucken will ohne nach Bremen fahren zu müssen

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #799 am: 15. Mai 2006, 13:44:30 »

Aber ich denke mal das du trotzdem zustimmst wenn ich als "neutraler" Beobachter sage das Merk und seine
beiden Stecher nen schlechten Tag erwischt haben.

Ich würde dir zustimmen wenn du damit sagen willst, dass sie kleinlich gepfiffen haben und nicht immer 100% richtig lagen.  :ja:


Genau das meine ich. Sie lagen ALLGEMEIN daneben.
Aber kleinlich gepfiffen haben sie nicht. Dann hätte es mind. 1 Elfer mehr gegeben als den für Werder.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #800 am: 16. Mai 2006, 09:03:40 »
So, mal zu Beruhigung aller HSV Fans:

Zitat
Gesetzt! Der HSV atmet auf
Boleslav sei Dank - Hamburg unter den besten 16 Teams

SIMON BRAASCH

Bernd Legien war der spitzfindige Mensch, der dem HSV aus der allergrößten Tristesse heraushalf. Stundenlang saß der Chefscout des Vereins am Sonntag an seinem Schreibtisch. Er suchte, schaute und rechnete - bis das Internet endlich ausspuckte, was alle zufrieden stellte. Der HSV, das steht fest, zählt in der entscheidenden Qualifikationsrunde zur Champions League definitiv zu den gesetzten 16 Mannschaften. Die ganz dicken Brocken wie Inter Mailand oder der FC Liverpool bleiben den Hanseaten am 9./10. sowie 23./24. August erspart. Als Legien Minuten später Klubboss Bernd Hoffmann von seinem Fund informierte, war die Erleichterung entsprechend groß.

Ein simpler Rechenfehler hatte zuvor das große Zittern eingeleitet. Slavia Prag, in der Setzliste eigentlich vor dem HSV platziert, ist mitnichten Vizemeister Tschechiens. "In unserem Land zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich", klärt HSV-Star David Jarolim auf. Den entschied Mlada Boleslav für sich, verdrängte Slavia damit von Rang zwei auf drei, steht seinerseits in der Quali zur Königsklasse - und im UEFA-Klubklassement hinter dem HSV! Der rangiert in der Setzliste jetzt an Position 14. Somit wäre es belanglos, wenn Sevilla und Steaua Bukarest vorbeizögen.

"Wir sind sehr froh, dass wir sicher zu den gesetzten Teams zählen", ließ Hoffmann verlauten. "Aber die möglichen Gegner in der Qualifikation sind dennoch aller Ehren wert." Fenerbahce Istanbul oder Spartak Moskau könnten im ungünstigsten Fall auf den HSV warten. Barfuß wird er nicht marschieren können. Doch der Weg in die Königsklasse ist auf einmal wesentlich angenehmer gepflastert.

Quelle:
mopo.de

Wird aber trotzdem nicht leicht.

Flavio Briatore

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #801 am: 16. Mai 2006, 15:21:02 »




das das neue  hsv triko.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #802 am: 16. Mai 2006, 15:25:59 »
Hast du es schon???
Bilder hab ich auch schon gesehen.
Wird wohl auch den Weg an meinen Körper finden.

Flavio Briatore

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #803 am: 16. Mai 2006, 15:26:58 »
Hab es leider noch net. bald kauf ich es mir.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #804 am: 16. Mai 2006, 15:31:49 »
Hab es leider noch net. bald kauf ich es mir.
Das werd ich auch. Aber erst wenn ich weiß wer neu kommt und wer bleibt.
Bestell mir dann wieder eins mit Namen. Mein Nike aus der vorletzten Saison
is nicht mehr so ansehnlich. Die sollen mal schnell mit Babsi verlängern dann
kommt wieder "BARBAREZ 10" auf den Rücken. Bis dahin muss ich wohl noch
warten...

Flavio Briatore

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #805 am: 16. Mai 2006, 15:34:38 »
Bestelle mir eins mit dem Namen Van der vaart

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #806 am: 16. Mai 2006, 15:41:57 »
Bestelle mir eins mit dem Namen Van der vaart
:eek: mit van der Vaart  :eek:
Is ein Top Mann aber dann trag ich lieber Klingbeil ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #807 am: 17. Mai 2006, 17:40:22 »
:cry: Barbarez geht zu Looserkusen :cry:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #808 am: 17. Mai 2006, 17:42:30 »
scheise  ;(

es war ein top spieler

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #809 am: 17. Mai 2006, 17:56:41 »
die Betonung liegt auf war  :D ja in der Chefetage ist Hochkunjunktur, so wie es aussieht wird man noch 2-3 sehr gute Spieler holen. Ganz oben stehen anscheinend immernoch Farfan und Klasnic im Sturm und ein Abwehrspieler den ich nicht kenne, aber ich lasse mich überraschen  :D