Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 613532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #810 am: 17. Mai 2006, 17:59:54 »
Skrtel meinst du sicherlich, hört sich nach nem Top-Mann an

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #811 am: 17. Mai 2006, 18:00:38 »
ja den mein ich  :lach: genau finde ich auch dass der sich wie ne Bombe anhört  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #812 am: 17. Mai 2006, 18:10:19 »
Spinner :D :rolleyes:

Edit: Auf jeden Fall spielt er bei Zenit St. Petersburg, ist 1, 91m groß und ziemlich hässlich :D Zudem hat er sein erstes Länderspiel für die Slowakei bestritten und auch prompt durchgespielt. Das war gegen Deutschland, damals hab ich aber noch net auf ihn geachtet... In den 7 Uefa-Cup-Spielen war er auch stets Stammspieler und hat 6 der 7 Uefa-Cup-Spiele durchgespielt, in einem musste er verletzt raus. Zudem ist er 21 Jahre alt
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 18:12:43 von S.Coolsson »

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #813 am: 17. Mai 2006, 18:13:38 »
mal abwarten, wenn Buyten geht haben wir ja reichlich Kohle zur Verfügung und wenn dann noch die CC erreicht wird uha nich auszudenken was da alles kommt. Ich glaube es war gut für den HSV dass Real verloren hat, bin mir aber nicht sicher, glaube das war ein Konkurrent noch in der Wertung für die CC Quali, könnte sein dass wir jetzt gesetzt werden.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #814 am: 17. Mai 2006, 18:15:38 »
mal abwarten, wenn Buyten geht haben wir ja reichlich Kohle zur Verfügung und wenn dann noch die CC erreicht wird uha nich auszudenken was da alles kommt. Ich glaube es war gut für den HSV dass Real verloren hat, bin mir aber nicht sicher, glaube das war ein Konkurrent noch in der Wertung für die CC Quali, könnte sein dass wir jetzt gesetzt werden.
Wir werden so oder so gesetzt (siehe meinen Beitrag irgendwo weiter oben)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #815 am: 17. Mai 2006, 18:16:16 »
Na also Bomba, das musst du doch wissen ;) Ihr seid schon sicher gesetzt...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #816 am: 17. Mai 2006, 18:19:53 »
lol nee bin nicht upgedated, hab auch gerade gelesen dass Taka auch weg ist  :D Steht ja noch mehr Geld zur Verfügung, die misten genau richtig aus  :ja:

Kessling

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #817 am: 17. Mai 2006, 19:20:11 »
Also das Barbarez geht ist für den HSV ein herber Rückschlag.
Und das Klasnic nicht zum HSV geht müsste ja wohl nach dem letzten Spiel jedem bekannt sein.

Erfolgreiche Einkaufspolitik scheint im Norden nur einer zu können.
Herr A. aus B. ;)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #818 am: 17. Mai 2006, 19:27:55 »
Also das Barbarez geht ist für den HSV ein herber Rückschlag.
Und das Klasnic nicht zum HSV geht müsste ja wohl nach dem letzten Spiel jedem bekannt sein.

Erfolgreiche Einkaufspolitik scheint im Norden nur einer zu können.
Herr A. aus B. ;)

ja stimmt haben zuletzt schlechte Leute geholt beim HSV  :rofl:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #819 am: 17. Mai 2006, 19:30:18 »
Also das Barbarez geht ist für den HSV ein herber Rückschlag.
Und das Klasnic nicht zum HSV geht müsste ja wohl nach dem letzten Spiel jedem bekannt sein.

Erfolgreiche Einkaufspolitik scheint im Norden nur einer zu können.
Herr A. aus B. ;)
van der Vaart???  :rolleyes:

Bin mal gespannt wer alles kommt und vor allem wie die neue Hackordnung im Team aussehen wird.
Barbarez und van Buyten (nur eine Frage der Zeit und der Kohle) weg.
Wer übernimmt die Führung???

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #820 am: 17. Mai 2006, 19:31:30 »
noch is Buyten doch gar nicht weg, ersmal abwarten, aber ich denke das Karussel wird sich jetzt schon bald drehen

Kessling

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #821 am: 17. Mai 2006, 19:33:00 »
Also das Barbarez geht ist für den HSV ein herber Rückschlag.
Und das Klasnic nicht zum HSV geht müsste ja wohl nach dem letzten Spiel jedem bekannt sein.

Erfolgreiche Einkaufspolitik scheint im Norden nur einer zu können.
Herr A. aus B. ;)

ja stimmt haben zuletzt schlechte Leute geholt beim HSV  :rofl:

Das habe ich nicht gesagt.
Jedoch ist die der Bremer erfolgreicher gewesen, sonst wären sie nicht da wo sie jetzt stehen.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #822 am: 17. Mai 2006, 19:34:48 »
na ich denek wenn man sich die Marktwerte anschaut von Buyten Bouhla und Raffi als sie kamen und sie dann jetzt anschaut, dann waren das schon Granateneinkäufe  :ja:

Kessling

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #823 am: 17. Mai 2006, 19:40:33 »
und gerade deswegen muss man versuchen solche Spieler zu halten um längerfristig oben mitzuspielen.
Man hat ja gesehen was passiert wenn die Bayern einen den Abwehr Chef verkaufen. Bremen hatte an Ismaels weggang noch letzte Saison zu knappern bzw. ist man jetzt fündig geworden. Von den Verletzungspech einiger Spieler abgesehen
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 19:41:21 von Kessling »

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #824 am: 17. Mai 2006, 19:41:40 »
noch is ja keiner weg, aber wenn sie so einen Gewinn machen können mit ihm und dann wieder 3 Knaller holen ist das doch die perfekte Transferpolitik

Kessling

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #825 am: 17. Mai 2006, 19:47:47 »
Das einzige, nicht zu unterschätzende Risiko ist nur dass, ob der Spieler dann auch einschlägt. Hut ab, das Ihr Ailton nur geliehen habt :juggle:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #826 am: 17. Mai 2006, 19:48:55 »
ja die letzten haben ja alle eingeschlagen und bei Farfan mache ich mir da gar keine Sorgen, der Sturm war ja sowieso unser Manko ich denke Didi wird guten Ersatz holen, scheint ein feines Näschen zu haben  :ja:

Kessling

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #827 am: 17. Mai 2006, 19:53:15 »
Welches er in Bremen gelernt hat :ja:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #828 am: 17. Mai 2006, 19:54:02 »
ja von mir aus auch in Bremen solange er für den HSV arbeitet  :D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #829 am: 18. Mai 2006, 16:01:15 »
HH Abendblatt

Sensationell  Wäre eine gute Sache...


Farfan soll nun kommen



Jefferson Augustin Farfan Guadalupe ist 1,74 Meter groß, schnell, schießt beidfüßig, geht immer den direkten Weg zum Tor des Gegners - er will den PSV verlassen, war schon einmal beim HSV im Gespräch. Aber: Farfan hat in Holland noch einen Vertrag bis zum Saisonende 2008.

Auch deshalb hat gestern der Aufsichtsrat über vier Stunden in der AOL-Arena getagt. Mit einem guten Ergebnis für die sportliche Leitung. "Der Aufsichtsrat hat dem Vorstand auf Basis des vorliegenden, vorläufigen Budgets für die neue Saison grünes Licht für die geplanten Transferaktivitäten gegeben", sagte Rats-Chef Udo Bandow nach den Gesprächen, die in einem freundschaftlichen Klima über die Bühne gingen. Im Gespräch ist eine Summe von zwölf bis 13 Millionen Euro, die zur Verfügung steht - ohne die möglichen Champions-League-Einnahmen, und ohne den Verkauf von Daniel van Buyten (zum FC Bayern München).

Die HSV-Führung mit Bernd Hoffmann, Beiersdorfer und Katja Kraus hatte dem Kontrollgremium das künftige sportliche Konzept akribisch, mit größter Sorgfalt, präsentiert und erläutert. Herausragendes Merkmal: Es sollen (vor allem) junge, hoffnungsvolle, aber auch bereits anerkannte Talente verpflichtet werden, die ihre sportlichen Höhepunkte dann aber erst in Hamburg haben sollen.



Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #830 am: 18. Mai 2006, 16:09:58 »
Wann die den endlich?

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #831 am: 18. Mai 2006, 16:11:44 »
Wann die den endlich?

was heisst das auf deutsch ?  :D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #832 am: 18. Mai 2006, 16:15:21 »
Wann die den endlich?

was heisst das auf deutsch ?  :D
Bei www.hsv-pinnwand.de hatte letztes Jahr ein User "Wann die den endlich" geschrieben.
Das war als vdv kommen sollte. Er hat da nur was vergessen und zwar "holen". Und jez wird das
immer gesagt wenn ein Neuzugang kurz bevor steht oder ein Spieler unbedingt kommen soll.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #833 am: 18. Mai 2006, 16:18:36 »
also es sieht sehr sehr gut aus was ich so lese, ich denke in 1-2 Tagen wissen wir Bescheid

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #834 am: 25. Mai 2006, 13:13:49 »
also es sieht sehr sehr gut aus was ich so lese, ich denke in 1-2 Tagen wissen wir Bescheid

Wollte ja nicht das der Fred veraltet :D

Also Bomber deine 1-2 Tage waren ja fast korrekt getippt^^

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #835 am: 26. Mai 2006, 11:47:18 »
ICH WERD LANGSAM UNGEDULDIG...  :<
WANN HÖRE ICH WAS ÜBER NEN NEUZUGANG???  :/

DIDI MACH HIN, WILL NAMEN HÖREN...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #836 am: 26. Mai 2006, 12:45:11 »
also es sieht sehr sehr gut aus was ich so lese, ich denke in 1-2 Tagen wissen wir Bescheid

Wollte ja nicht das der Fred veraltet :D

Also Bomber deine 1-2 Tage waren ja fast korrekt getippt^^

da hat wohl jemand zwischen gefunkt ^^ aber langsam werde ich auch ungeduldig

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #837 am: 29. Mai 2006, 18:30:48 »
HSV verzichtet auf Ailton.

Bericht auf sport.orf.at:

Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton muss den Hamburger SV verlassen.

Der Klub teilte am Montag mit, dass er die Kaufoption auf den 32 Jahre alten Stürmer nicht wahrnehmen werde. Für 1,75 Millionen Euro hätten die Hamburger den im Jänner von Besiktas Istanbul ausgeliehenen Brasilianer längerfristig an sich binden können. "Wir haben uns intensiv ausgetauscht und sind zu dem Schluss gekommen, einen neuen Weg zu gehen. Wir wünschen Toni Ailton für die Zukunft alles Gute", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Erwartungen nicht erfüllt

Mit lediglich drei Toren in 13 Spielen und mehreren vergebenen Großchancen hat Ailton nicht die Erwartungen des HSV erfüllt.

"Ich sehe das sportlich. Ich hatte eine schöne Zeit in Hamburg", sagte Ailton. Sein Berater will sich nun um eine Vertragsauflösung in Istanbul bemühen. Ailtons Vertrag in Istanbul läuft noch bis 2007 mit Option auf ein weiteres Jahr. Der Brasilianer will jedoch nicht mehr für die Türken spielen. Interesse an dem Stürmer zeigt AEK Athen.

Da auch der Japaner Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt) den HSV verlässt, ist der Tabellendritte auf intensiver Stürmersuche. Ein Kandidat ist der Peruaner Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven. Der niederländische Ehrendivisionär soll allerdings rund zwölf Millionen Euro für den 21-Jährigen verlangen. Im Gespräch ist nach wie vor auch Ivan Klasnic vom Liga-Konkurrenten Werder Bremen.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #838 am: 08. Juni 2006, 23:08:09 »
Van Buyten geht nach Bayern, das ist bitter, aber wenn m,an das Geld gut verwendet muss man den ziehen lassen

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #839 am: 08. Juni 2006, 23:28:28 »
uha dafür kommt anscheinend Kompany

Laut Mopo sind nur noch Kleingkeiten zuregeln.

HSV holt Kompany!
Belgisches Supertalent ersetzt van Buyten / Er kostet acht Millionen Euro

SIMON BRAASCH

Gewissermaßen wird sich der Kreis schließen. Knapp zweieinhalb Jahre ist es her, da feierte der damals 17 Jahre alte Vincent Kompany sein Debüt in Belgiens Nationalteam. Es war der 18. Februar 2004, und Kompany wurde eingewechselt - für einen Herrn namens Daniel van Buyten. Der Fußball schreibt mitunter merkwürdige Geschichten, denn das Déjá-vu-Erlebnis steht beiden nun unmittelbar bevor. Van Buytens Wechsel zum FC Bayern dürfte schon heute dingfest gemacht werden, sein Ersatz beim HSV steht ebenso parat - es ist Kompany (20)! Gestern Abend sollte der Aufsichtsrat den Deal absegnen. Bereits heute könnte Kompany zum Medizincheck in Hamburg einschweben - ein Transfer-Hammer, für den HSV der erste des Sommers.

Das Ding mit Kompany - ein echter Quickie. Am Mittwoch weilten Sportchef Beiersdorfer und Klubboss Hoffmann in Brüssel. Ihr Ziel: Die Einigung mit dem RSC Anderlecht. Hat funktioniert. "Es kann jetzt sehr schnell gehen", so Herman van Holsbeeck, Manager des belgischen Meisters. "Von allen Klubs, die Vincent wollen, ist der HSV der Einzige, der sich mit uns getroffen hat."

Klappt alles, würde sich der HSV mit einem der größten Talente Europas schmücken. Kompany (14 Länderspiele), Sohn einer belgischen Mutter und eines kongolesischen Vaters, ist mit 1,90 Meter und 85 Kilo Kampfgewicht eine echte Kante - wie van Buyten (1,96m/96 kg). Neben seiner Zweikampfstärke besticht er vor allem durch spielerische Eleganz und Leichtigkeit. Ob ManU, Arsenal, Barca, Lyon oder Inter Mailand - nahezu alle Großklubs des Kontinents haben und hatten ihn schon im Blick. "Aber Vincent weiß, dass er einen Zwischenschritt vollziehen sollte, bevor er zu solchen Klubs geht", erklärt van Holsbeeck. Und dann: "Der HSV wäre genau das Richtige für ihn."

Von der zu erwartenden Zehn-Millionen-Ablöse, die der HSV von den Bayern für van Buyten erhalten wird, sollen zunächst rund acht in Kompany reinvestiert werden. Beim Erreichen der Champions League, dem Gewinn des Meistertitels oder einem Weiterverkauf würden weitere Millionenbeträge fällig. So oder so wird Kompany der teuerste HSV-Transfer aller Zeiten - mit weitem Abstand vor Rafael van der Vaart. Der kam im Vorsommer für 5,1 Millionen.