VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wasn da los mit den Bayern ? Glauben die ernsthaft die bekommen Van Buyten ? Is jawohl ein Scherz oder
der wechselt nicht, van Buyten kann ab nächsten Jahr mehr Titel mit dem HSV holen als mit Bayern. Ausserdem hat er nen Vertrag bis 2008 und 14 Mios werden die Bayern nicht zahlen, wenn doch is auch ok. Wenn Buyten hört wer noch alles kommt dann bleibt der sowieso
Wie kann man das Spiel nur verlieren??? Jez muss eben Brähm nächste Woche dran glauben Naja 0:0 reicht mir auch
Zitat von: mistermo am 07. Mai 2006, 09:33:25 Wie kann man das Spiel nur verlieren??? Jez muss eben Brähm nächste Woche dran glauben Naja 0:0 reicht mir auch Zuviele Tränen schaden den Augen! Schau mal auf die Tabelle, wenn HSV und Bremen 0:0 spielen, ist Bremen vor HSV, das ist nicht Sinn der Sachen. Also muss Hamburg nur gewinnen, was ich aber ausschließe: Zu viele Verletzte und Bremen ist momentan wieder in Topform. Schade HSV! Naja, diesmal war es eben ganz anders als in den letzten Spielen: Gut gespielt, aber verloren.
und so wie ich das sehe spielen bis auf Raffi endlich mal wieder alle und so wie ich das sehe trifft Ailton gegen Bremen gerne
Ich werde im Stadion sein. Ihr auch?
Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2006, 11:09:38Ich werde im Stadion sein. Ihr auch?Was is denn das für eine Frag???Bin natürlich im Stadion dabe!!!
Das wird ein Kampf der Giganten Ich hoffe auf einen gut aufgelegten Ailton und van Buyten dann passt das
und ich erinner an van Buytens sonstige leistungen und ich erinnere an die drei Ailton Tore vor der Saison gegen Bremen