Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 614288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #660 am: 19. März 2006, 20:07:23 »
komisches Spiel gewesen, kaum Chancen und 3:0

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #661 am: 25. März 2006, 18:36:56 »
 :respekt: :respekt:Forza dortmund :respekt: :respekt:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #662 am: 25. März 2006, 18:45:30 »
:respekt: :respekt:Forza dortmund :respekt: :respekt:
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
 :rofl: DIESES SCHWARZ GELBE PACK :rofl:

duff_beer

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #663 am: 25. März 2006, 19:12:55 »
 :lah: BORUSSIAAAAAAAAAAAA BORUSSIAAA :lah:
 :D

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #664 am: 25. März 2006, 19:57:51 »
 :lach:
da lachen die bayern :ja:

Einrich Star

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #665 am: 25. März 2006, 23:43:24 »
Na, jetzt sind alle HA ES VAU - Fans, die hier die Klappe aufgerissen haben, wieder ganz kleinlaut. Dem HSV fehlt halt doch ein Stück zur Klasse der Bayern. Aber der Verein ist auf dem richtigen Weg, jetzt nicht die Ruhe verlieren, die anderen verlieren ja auch immer wieder Spiele. Auf die Meisterschaft zu schielen war ok, ernsthaft damit zu rechnen war größenwahnsinnig. Platz 2 wäre ein riesen Erfolg, und nächstes Jahr dann vielleicht mehr... 

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #666 am: 26. März 2006, 16:02:38 »
Einrich, Probleme? Wer hat hier denn bitteschön die Klappe aufgerissen? Niemand von uns hat erwartet, dass HSV Meister wird. Ich denke eher, die werden am Ende "nur" Dritter sein. Wir freuen uns einfach nur über die klasse Saisonleistung. Gestern war sie auch nicht soooo schlecht, aber Dortmund hat ganz klar das beste Spiel der Saison erwischt. Demnach bin ich der Meinung, dass Dortmund auf jeden Fall in den UEFA-Cup gehört. Die haben ein tolles Team.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #667 am: 27. März 2006, 10:16:14 »
Ich bin auch wieder beruhigt  :ja:
Der HSV hat in meinen Augen nicht so schlecht gespielt und das Dortmund so einen Zucker-Tag erwischt hät ich nie gedacht. Das 3:2 war ja ein geiles Tor muss ich zugeben. Das einzige was mich wieder ein bisschen aufregt is das der Torwart wieder mit nach vorn gegangen is. Das kann man in wichtigen Spielen machen aber doch nicht in einem normalen Buli Spiel. Das war jez schon das 2te Mal und die müssen doch auf das Torverhältniss achten. So eine überflüssige Scheiße das Tor und dann noch der blöde Tscheche der vor dem Tor noch anfängt zu tanzen :boese:

Nächstes Spiel gegen Schalke muss dann aber mal wieder was kommen. Sonst wird es wieder richtig eng mit Platz 3 und auf Platz 4 am Ende hab ich dann auch nicht wirklich Bock.

Einrich Star

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #668 am: 27. März 2006, 22:42:48 »
Einrich, Probleme? Wer hat hier denn bitteschön die Klappe aufgerissen? Niemand von uns hat erwartet, dass HSV Meister wird. Ich denke eher, die werden am Ende "nur" Dritter sein. Wir freuen uns einfach nur über die klasse Saisonleistung. Gestern war sie auch nicht soooo schlecht, aber Dortmund hat ganz klar das beste Spiel der Saison erwischt. Demnach bin ich der Meinung, dass Dortmund auf jeden Fall in den UEFA-Cup gehört. Die haben ein tolles Team.

Ach, auf einmal hat hier keiner von einem Einbruch der Bayern und der Meisterschaft des HSV geschrieben ? Wenn du wert darauf legst, suche ich dir gerne die drei bis fünf diesbezüglichen Einträge aus diesem Threat heraus.

War aber auch nicht böse von mir gemeint, ich stoße mich nur immer wieder an den Höhenflügen diverser Leute. Kaum gewinnt eine Mannschaft mal ein Spiel, schon wird vom Uefa-Cup geredet, oder in Hamburg halt von der Meisterschaft...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #669 am: 27. März 2006, 22:47:26 »
Na, jetzt sind alle HA ES VAU - Fans, die hier die Klappe aufgerissen haben, wieder ganz kleinlaut. Dem HSV fehlt halt doch ein Stück zur Klasse der Bayern. Aber der Verein ist auf dem richtigen Weg, jetzt nicht die Ruhe verlieren, die anderen verlieren ja auch immer wieder Spiele. Auf die Meisterschaft zu schielen war ok, ernsthaft damit zu rechnen war größenwahnsinnig. Platz 2 wäre ein riesen Erfolg, und nächstes Jahr dann vielleicht mehr... 

hier ist keiner kleinlaut Einrich und hier hat auch keiner die Klappe aufgerissen wir sind halt HSV Fans und geraten in Saisons wie diesen in Euphorie und wenn Bayern zur Halbzeit zurückliegt warum soll man nich mal träumen dürfen, wir haben den Bayern immerhin 2 mal den Arsch versohlt. Ich bin stolz egal wie es aus geht war ne tolle Saison bisher

Einrich Star

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #670 am: 28. März 2006, 23:57:05 »
OK, also hier ist keiner kleinlaut und keiner hat die Klappe aufgerissen...  :juggle:

Und von mir aus habt ihr auch zweimal den Bayern "den Arsch versohlt" (auch wenn das meiner Meinung nach anders aussieht als in der Schlußminute einen glücklichen Siegtreffer zu setzen). Aber an einer Tatsache könnt ihr nicht rütteln: in dem einen von drei Spielen zwischen den Bayern und dem HSV als es wirklich um etwas ging, nämlich im Pokal, da haben die Bayern gewonnen.  :respekt: Deshalb holen die Bayern dieses Jahr auch zwei Titel, und der HSV wieder null.  :rolleyes:

Ist mir aber auch scheißegal, hauptsache Mainz bleibt in der ersten Liga, denn sonst wird aus dem Fan-Treffen Lissy / Big Sexy / Meenzer Bub / Einrich Star in Bochum nichts...
« Letzte Änderung: 28. März 2006, 23:57:46 von Einrich Star »

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #671 am: 28. März 2006, 23:59:15 »
Pokal is egal  :D Liga zählt die Punkte können sehr viel wert sein noch  :D Titel ? Nee wir standen Mitte letzter Saison auf nem Abstiegsplatz, das geht mir dann doch zu schnell, meine hab nix dagegen, aber nächstes Jahr holen wir dann einen  :D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #672 am: 30. März 2006, 13:06:48 »
neiiiiiiiiiiiiiiiin Van Buyten fällt auch noch aus neben Bouhlarouz, ich werde verrückt, ausgerechnet in dem Spiel, sonst hat er alle gemacht  ;(

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #673 am: 01. April 2006, 11:39:41 »
HSV an Klasnic dran. Laut HSV Fan Seite bahnt sich ein Sensationstrabfer an. Scheint fast in trockenen Tüchern zu sein

clipi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #674 am: 01. April 2006, 14:37:15 »
HSV an Klasnic dran. Laut HSV Fan Seite bahnt sich ein Sensationstrabfer an. Scheint fast in trockenen Tüchern zu sein

da hat ja bremen bald keine Stürmer mehr  :rolleyes:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #675 am: 02. April 2006, 21:55:45 »
Schalke ? Who is Schalke ? Eine Ailton schießen Schalke ab  :lach: :P

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #676 am: 02. April 2006, 22:35:53 »
Naja, aber ganz sauber war es ja nicht, was der Atouba da machte. Da bleibt schon ein fader Beigeschmack. Dennoch klasse, Ailton! Ich hatte getippt, dass er diese Saison mindestens noch 6 Buden macht. =D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #677 am: 02. April 2006, 23:00:22 »
ja 3 macht er ja immer schon gegen Bremen  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #678 am: 02. April 2006, 23:03:49 »
ja 3 macht er ja immer schon gegen Bremen  :lach:

:stupid:

Da muss du ja schon selber über deine Aussage lachen.

:rofl:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #679 am: 02. April 2006, 23:05:56 »
wieso lachen ? freuen, hat er doch schon gemacht bei Besiktas, zack, zack, zack. Der Toni schieß0t alle seine Ex Vereine ab  :D

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #680 am: 03. April 2006, 14:54:44 »
Noch zwei wichtige Tore und die Option wird gezogen! Ich mein, gegen Dortmund war es auch das 2:1 und hätte ein wichtiges Tor werrden können und gestern machte er mit dem 2:0 den Sack zu. Dazu nächste Saison Benny Lauth, Barbarez als Joker oder in jedem zweiten Spiel als "Stammspieler" und einen neuen vierten Stürmer wie Zigic, Poldi oder Valdez. Für Takahara und Beinlich sehe ich schwarz. Beinlich wird n Trainervertrag bekommen und die Verträge mit Reinhardt und Barbarez verlängert. Der hat ja gestern wieder Klasse Pässe geschlagen...
Mit Reinhardt hat man neben Demel einen weiteren Top Innenverteidiger und man muss sich so keine Sorgen um einen möglichen Abgang van Buytens oder Boulahrouz.

In diesem Sinne:
Vize-Meister wird nur der HSV, nur der HSV, nur der HSV!

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #681 am: 03. April 2006, 22:07:19 »
uha, keine Sorgen machen um einen Abgang von van Buyten und Bouhla ? Die beiden sind nicht zu vergleichen mit Demel und Reinhardt in der Innenverteidigung. Reiß uns nicht unser Herzstück weg  :D Und Lauth behalten is ok denke ich, Ailton auch Option ziehen, Babarez muss aber raus aus der Stammelf, tut mir leid trotz einiger guter Pässe, mir gefällt er nicht mehr, aber das ist sicherlich ein Streipunkt. Wäre auch für einen Zigic, Koller Typ noch und ne Rakete über die Außenbahn.

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #682 am: 09. April 2006, 21:19:13 »
Hurray, Takahara trifft wieder! *anbet*

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #683 am: 09. April 2006, 22:36:13 »
Erste Halbzeit war ja ok, aber die zweite Halbzeit grottig dazu passte das taka noch getroffen hat...
Naja, aber auch solche Spiele muss man gewinnen um in die Champions League zu kommen.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #684 am: 09. April 2006, 22:38:11 »
jetzt kommt EXTREM-BAYERN-JAGING  :D

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #685 am: 09. April 2006, 22:46:38 »
Naja, dafür muss man aber noch 2,3 pkt. aufholen, bevor man ernsthaft träumen kann...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #686 am: 09. April 2006, 22:47:55 »
ja machen wir ja auch keine Sorge, der Titel war lange nicht so nahe  :D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #687 am: 09. April 2006, 23:28:40 »
Oh Mann so nah sind wir jez wieder...
Mal sehen ob wir weiter träumen können  :D
Dritter Platz is aber schon sicher sag ich mal ganz frech  :ja:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #688 am: 09. April 2006, 23:29:25 »
hab ich auch heute gedacht. Und am letzten Spieltag Endspiel um Platz 2  :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #689 am: 09. April 2006, 23:38:31 »
Vor allem weil für Schalke ja noch (hoffentlich) einige Uefa-Cup-Partien dazu kommen