Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 612586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #450 am: 15. Februar 2006, 17:51:37 »
Oh Mann, wenn das alles so hinhaut...
Wäre ja traumhaft  :ja:

Aber mir reicht schon wenn HSV gewinnt  :D

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #451 am: 15. Februar 2006, 17:57:18 »
Oh Mann, wenn das alles so hinhaut...
Wäre ja traumhaft  :ja:

Aber mir reicht schon wenn HSV gewinnt  :D

Nein, dass reicht noch lange nicht!! Das muss alles so hinhauen und dann wars ne bomben Woche!!! :D

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #452 am: 16. Februar 2006, 19:04:46 »
1:0 thun  :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #453 am: 16. Februar 2006, 19:20:34 »
zum kotzen was der HSV sich bisher zusammenspielt

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #454 am: 16. Februar 2006, 19:39:32 »
zum kotzen was der HSV sich bisher zusammenspielt

Ja, hoffen wir jetzt einfach mal auf die zweite Hälfte!!! :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #455 am: 16. Februar 2006, 19:43:49 »
ok, ich hoffe mit

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #456 am: 16. Februar 2006, 19:45:15 »
ok, ich hoffe mit

Das wird schon, man merkt sofort, dass Van der Vaart fehlt, schade eigentlich! Aber das wird schon, alles wird gut!

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #457 am: 16. Februar 2006, 20:30:30 »
Na das war ja mal wieder nichts, was machen die Jungs da bloss?? Alles überbezahlte Profis, unfassbar!! :nein: :/

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #458 am: 16. Februar 2006, 21:14:44 »
das machen wir schon, da habe ich keine Sorge, die Thuner waren ja für ne Heimmannschaft erschreckend schwach, haben ja wieder ein reguläres Tor aberkannt bekommen, ist ärgerlich, aber denke dennoch wir packen dat

mike15

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #459 am: 16. Februar 2006, 21:20:14 »
das is ja unfassbar, wie schwach der Lauth is  :eek:

er bemüht sich ja und spielt ja auch net schlecht, aber der wird in hundert Jahren kein Tor mehr schießen  :nein: Die Chance wie er den Goalie ausspielte hätte ein Tor sein müssen!

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #460 am: 16. Februar 2006, 21:35:12 »
das is ja unfassbar, wie schwach der Lauth is  :eek:

er bemüht sich ja und spielt ja auch net schlecht, aber der wird in hundert Jahren kein Tor mehr schießen  :nein: Die Chance wie er den Goalie ausspielte hätte ein Tor sein müssen!

Der Lauth würde bei mir schon garnicht mehr spielen dürfen!!! :ja:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #461 am: 16. Februar 2006, 21:36:00 »
soll mal den Kucukovic mehr spielen lassen

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #462 am: 16. Februar 2006, 21:36:34 »
das is ja unfassbar, wie schwach der Lauth is  :eek:

er bemüht sich ja und spielt ja auch net schlecht, aber der wird in hundert Jahren kein Tor mehr schießen  :nein: Die Chance wie er den Goalie ausspielte hätte ein Tor sein müssen!

Der Lauth würde bei mir schon garnicht mehr spielen dürfen!!! :ja:

bei mir schon denn wenn der knoten platzt trifft der wiedr 15-20x pro saison  :ja:

mike15

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #463 am: 16. Februar 2006, 21:37:36 »
das is ja unfassbar, wie schwach der Lauth is  :eek:

er bemüht sich ja und spielt ja auch net schlecht, aber der wird in hundert Jahren kein Tor mehr schießen  :nein: Die Chance wie er den Goalie ausspielte hätte ein Tor sein müssen!

Der Lauth würde bei mir schon garnicht mehr spielen dürfen!!! :ja:

bei mir schon denn wenn der knoten platzt trifft der wiedr 15-20x pro saison  :ja:
jaja, und del piero is der beste Stürmer der Welt  :rolleyes: :P ;D

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #464 am: 17. Februar 2006, 12:36:57 »
Thun war schwach, HSV war schwächer. Völlig verdient verliert HSV. Wer so viele Chancen ungenutzt lässt und sich so viele Abspielfehler erlaubt, hat es einfach nicht anders verdient. Das Tor wurde zurecht aberkannt, Barbarez stand im Abseits, erst passiv, dann aktiv. Meiner Meinung nach hätte Doll Takahara und Laas früher bringen müssen, die hatten immerhin einigermaßen Feuer versprüht und für Torgefahr gesorgt.

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #465 am: 17. Februar 2006, 12:38:11 »
das is ja unfassbar, wie schwach der Lauth is  :eek:

er bemüht sich ja und spielt ja auch net schlecht, aber der wird in hundert Jahren kein Tor mehr schießen  :nein: Die Chance wie er den Goalie ausspielte hätte ein Tor sein müssen!

Der Lauth würde bei mir schon garnicht mehr spielen dürfen!!! :ja:

bei mir schon denn wenn der knoten platzt trifft der wiedr 15-20x pro saison  :ja:

Ja, aber meinst du, dass wir das in diesem Leben noch miterleben dürfen??? :gruebel: :gruebel:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #466 am: 17. Februar 2006, 13:40:09 »
:motz: :boese: :motz: *




*Hab mir sehr lange überlegt was ich schreiben soll und das is alles was mir einfällt.

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #467 am: 17. Februar 2006, 13:46:09 »
:motz: :boese: :motz: *




*Hab mir sehr lange überlegt was ich schreiben soll und das is alles was mir einfällt.

Das ist wohl war, was anderes kann ich auch nicht dazu sagen!! :<

doublepi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #468 am: 17. Februar 2006, 13:47:10 »
leute, es gibt ja noch ein rückspiel... und beim hsv hab ich noch am wenigsten sorgen, das die das drehen.

aber vfb und hertha sind nach meiner meinung so gut wie draussen... haben es sich aber auch mit solchen auftritten auch nicht anders verdient!

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #469 am: 17. Februar 2006, 13:48:43 »
leute, es gibt ja noch ein rückspiel... und beim hsv hab ich noch am wenigsten sorgen, das die das drehen.

aber vfb und hertha sind nach meiner meinung so gut wie draussen... haben es sich aber auch mit solchen auftritten auch nicht anders verdient!

Ich hoffe auch auf das Rückspiel, ist denn Van der Vaart dann wieder dabei??

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #470 am: 17. Februar 2006, 15:41:53 »
das ist ja schon nächste Woche, wenn er dabei sein sollte, dann vielleicht für 20 Minuten. Juffo, das war doch kein Abseits von babarez, unten stand einer weit im Abseits aber absolut passiv, oben lief alles korrekt ab.

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #471 am: 17. Februar 2006, 15:44:39 »
Tatsachentscheidung^^Kenne das vom letzten Wochenende :juggle:


Aber denke der HSV sollte das im Rückspiel packen,obwohl sie noch in KEINEMSpiel der Rückrunde mal wirklich überzeugt haben.


Drück Euch die Daumen.Eigentlichen allen außer den Schlakkern die sollen 1:0 inner 90. Min verlieren :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #472 am: 17. Februar 2006, 15:49:23 »
das kannste laut sagen, der Lauf aus der Vorrunde ist völlig weg, nix geht mehr rund, aber wenn man so spielt und trotzdem 6 Punkte holt kann man zufrieden sein und hoffen dass wieder mehr drin ist wenn es wieder rund läuft. Aber Doll spielt mir viel zu defensiv auf einmal. Mit der Viererkette und davor Wicky und De Jong und Jarolim, das sind ja alles nicht die offensivsten. Ich muss ja auch nach vorne kommen und nicht nur immer schön den Ball hinten laufen lassen, der soll Mehdi mal schön auf rechtsaußen stellen Troche auf links und Raffi in die Mitte damit auch mal Power nach vorne kommt. Bei der Abwehr brauchen wir nicht noch 3 Staubsaugerspieler.

Demel Buyten Bouhla Atouba

-----------Jarolim------------

Mehdi-----Raffi-----------Troche

-----Babarez----Kucukovic

so sollte er mal spielen
« Letzte Änderung: 17. Februar 2006, 15:52:53 von Giovanale Bombatroni »

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #473 am: 17. Februar 2006, 15:53:12 »
Das schlimme ist ja das selbst die Abwehr nicht mehr so Sattelfest ist.

Und den Lauth hier so zu kritisieren halte Ich für unangebracht.Der hat sich Gestern wenigstens Gestern den Arsch aufgerissen.
Hat halt einen mini Klumpen Kagge an den Mauken^^Irgendwann platzt da mal der Knoten.




Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #474 am: 17. Februar 2006, 15:57:43 »
ja die Abwehr bekommt ja auch viel mehr zu tun wenn man selber nicht mehr so nach vorne spielt, wenn man vorne den Ball hat kann hinten nix anbrennen, wir machen einfach zu wenig nach vorne. Gut bei dem Tor gestern war Pech, den trifft er optimal und vorher spielen wir den noch schön in Fuß. Die Gegner kommen immernoch nicht zu so vielen Chancen, aber wie gesagt wir machenselber viel zu wenig, denke aber Doll ist schlau genug um das selber zu sehen, seine ANalysen sind immer haarscharf und man sieht auch dass er Buyten zum Beispiel sagt er soll immer mit nach vorne gehen. Das wird schon wieder, spätestens wenn wir irgendwann mal Torjäger besitzen. Ist auch evtl mal an der Zeit über Babarez nachzudenken, spielerisch ist das viel zu wenig.

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #475 am: 17. Februar 2006, 16:01:08 »
das spiel gestern war echt Enttäuschend von alle Barbarez der hat so schlecht gespielt noch schlechter ging ja gar nicht ich würde es mir noch überlegen ihm ein zwei jahres vertrag anzubieten. ich fande lauth hat gestern ganz okay gespielt bis auf das szene mit den leere tor  :keks:

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #476 am: 17. Februar 2006, 16:04:20 »
Habt doch nen Torjäger,nur mag der im Moment halt nur Suppe essen :lach:


Im ernst der Toni wird ein Brett für Euch,wenn er noch seine Chance dazu bekommt.Die Transfers die sonst so in der Luft liegen sind doch ziemlich aus der Luft gegriffen.

Denke kaum das Hamburg oder Bremen z.b 10 Mios für Prinz Poldi den Torlosen locker machen werden bzw. können.
Hamurg sollte vielleicht mal über Benjamin Auer nachdenken,der ist Ablösefrei ;)
Zwar nicht die Inernationale Granate von der ihr Träumt,aber ein guter Stürmer.
Und Klasnic und Valdez werden denke Ich auch kaum wechseln wenn Bremen nicht noch einen Stürmer verpflichtet.Außer es sollte richtiges Geld regnen,nach der WM.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #477 am: 17. Februar 2006, 16:10:32 »
also was ich so mitbekomme sind die am Zigic dran, wäre natürlich gut noch weiter zu kommen im UEFA wegen der Kohle, da rechne ich pro Runde so ca 2 Mios. Dann könnt e man noch besser einkaufen. Zuschauerschnitt ist ja ok  :D

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #478 am: 17. Februar 2006, 16:12:50 »
also was ich so mitbekomme sind die am Zigic dran, wäre natürlich gut noch weiter zu kommen im UEFA wegen der Kohle, da rechne ich pro Runde so ca 2 Mios. Dann könnt e man noch besser einkaufen. Zuschauerschnitt ist ja ok  :D

Ja, wäre kein schlechter Neuzugang! Aber die sollten erstmal schauen, dass das mit den Spielern, die sie schon haben, mal

wieder etwas aufwärts geht!! Soviel Potential steckt in der Truppe und sie rufen es nicht ab!!

Narinho

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #479 am: 17. Februar 2006, 17:39:39 »
also was ich so mitbekomme sind die am Zigic dran, wäre natürlich gut noch weiter zu kommen im UEFA wegen der Kohle, da rechne ich pro Runde so ca 2 Mios. Dann könnt e man noch besser einkaufen. Zuschauerschnitt ist ja ok :D

Also da muss aber noch etwas mehr kommen.

Ohne Van der Vaart scheint beim HSV nicht allzu viel zu laufen.
Bundesliga reicht ja noch, aber International ist man noch nicht Konkurrenzfähig.