Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 612344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13800 am: 24. September 2016, 17:10:07 »
Fand ich jetzt nicht ganz so dramatisch...ist nicht fair. Aber gelb reicht, trotzdem muss Frank(enstein) mal auch zur Rechenschaft gezogen werden, es häuft sich bei ihm.

Wie es wohl erst wird falls es mal nicht so läuft bei den Superbayern......
GREENHILL STARS

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13801 am: 24. September 2016, 17:18:00 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Hey hey....Superbayern...immer das Gleiche...egal ob verdient oder nicht.
Die haben auch schon spiele gewonnen in denen es nicht verdient war...aber was will man machen. Nur mit dem Kopf schütteln....

DA ISSER WIEDER DER DUSEL :D
GREENHILL STARS

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13802 am: 24. September 2016, 17:20:01 »
 :rofl: spielen den HSV an die Wand und hier spricht man von Dusel  :rofl:
Dachte solche "blinden" Fans gibt's nur in Italien, scheinbar doch nicht..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.116
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13803 am: 24. September 2016, 17:21:19 »
Pennervolk... nix anderes..

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.116
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13804 am: 24. September 2016, 17:22:16 »
:rofl: spielen den HSV an die Wand und hier spricht man von Dusel  :rofl:
Dachte solche "blinden" Fans gibt's nur in Italien, scheinbar doch nicht..
halt die Fresse... Vollhonk...

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13805 am: 24. September 2016, 17:22:31 »
Ja, da rede ich von Dusel weil es so kurz vor Schluss war.

Auch Spiele die man drückend überlegend ist, kann man mal Remis spielen oder verlieren. Kann ich von berichten...

Nur gegen die Superbayern klappt das bei den anderen Teams nie.

Du bist die größte Pfeife die rumrennt was Fußball angeht. Bayern-Anhänger oder?
GREENHILL STARS

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13806 am: 24. September 2016, 17:23:14 »
Und wer gibt die Flanke zum 1:0

Das MONSTER  :D hachja....DFB

Geld muss kommen, Uli ist wieder da!  :bia: :bia:
GREENHILL STARS

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13807 am: 24. September 2016, 17:25:00 »
Kampftechnisch war das aber gut vom HSV. Gibt dem "ich hab die Haare schön"-Bruno vielleicht noch ein Wochenende.

    St. Pauli

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13808 am: 24. September 2016, 17:25:31 »
Aber Bodo, nicht aufregen....das hält diese Saison nicht stand...keine besonderen Spiele der Verbrecherbande.....

Die gucken eh alle lieber BVB, wie in den Foren zu lesen hahahaha.
Irgendwann verlässt sie das Glück, auch mit den Schiri Entscheidungen. Hoffen wir es auf jeden Fall.  :bia:
GREENHILL STARS

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13809 am: 24. September 2016, 17:28:34 »

Du bist die größte Pfeife die rumrennt was Fußball angeht. Bayern-Anhänger oder?

 :rofl: bin kein Bayern Anhänger, betrachte den deutschen Fussball im Gegensatz zu euch objektiv und neutral und brauche auch niemanden zu beleidigen, nur weil Bayern gerade gewonnen und mein Team dadurch nicht näher ranrückt..
Allein das ihr euch überhaupt in Relation zum FCB stellt, zeigt wie fernab ihr von der Realität lebt..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13810 am: 24. September 2016, 17:29:29 »
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/italien/sassuolo-calcio-andrea-consigli-schiesst-unbedraengt-ins-eigene-tor-aid-1.5912648

In Italien wissen sie vorher wie die Spiele ausgehen....  :lach: :lach: :rofl: :bia:

Zumindest der Keeper und nen paar Komplizen, sind wenigstens ehrlich. Und man sieht das Geld eine große Rolle spielt für manche, sie ihr Leben darüber definieren.

Lügen und Betrügen und sich so durchs Leben schlingeln....

 :lach: ;)
GREENHILL STARS

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13811 am: 24. September 2016, 17:33:20 »

Du bist die größte Pfeife die rumrennt was Fußball angeht. Bayern-Anhänger oder?

 :rofl: bin kein Bayern Anhänger, betrachte den deutschen Fussball im Gegensatz zu euch objektiv und neutral und brauche auch niemanden zu beleidigen, nur weil Bayern gerade gewonnen und mein Team dadurch nicht näher ranrückt..
Allein das ihr euch überhaupt in Relation zum FCB stellt, zeigt wie fernab ihr von der Realität lebt..

Siehst Du andere Bayern-Spiele als wir? Also für mich hätten sie mindestens zwei der 5 Spiele nicht als Gewinner vom Platz gehen müssen...

Und wenn man 105 zu 5 Torschüsse hat und erst kurz vor Schluss das 1:0 macht isses DUSEL, verdient ja. Aber die können auch mal ruhig so punkte abgeben. Es muss nicht IMMER gleich laufen.  :peace:
GREENHILL STARS

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13812 am: 24. September 2016, 17:34:12 »
Versteh ich nicht, was dieser sinnlose Post mit irgendwelchen Unterstellungen hier jetzt verloren hat :nixweiss:
Naja schlechter Verlierer, wobei ja nicht mal verloren hast.. Verstehe diese ganze Welle grad hier nicht..


EDIT: ja muss nicht, tut es aber.. Weil verdient.. Und wer immer wieder angreift, macht ihn auch irgendwann mal rein bei der Qualität..
« Letzte Änderung: 24. September 2016, 17:35:39 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.116
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13813 am: 24. September 2016, 17:42:06 »
erinnert Euch an die Möller Schwalbe... im nachhinein gesperrt

jetzt frage ich mich, WIEVIEL darf sich ein HERR RIBERY noch erlauben???


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13814 am: 24. September 2016, 18:02:40 »
Der Pass von Thiago war abnormal!  :geschockt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13815 am: 24. September 2016, 18:09:14 »
 
Der Pass von Thiago war abnormal!  :geschockt:
Der war richtig stark.
Zu Ribery: Die Szene ist schon beurteilt durch die Gelbe aufm Platz. Ich fand sie auch nur gelbwürdig, aber v.a. ist er einer der meistgefoulten Spieler. Ständig gibts auf die Knochen von langsameren, technisch weniger versierten Spielern. Bin mir sehr sicher, dass bei diesem kampfbetonten Spiel er wieder weit vorne lag inner Liste der Meistgefoulten. Hinzu kommt, dass er seit einigen Saison die Fouls nicht mehr ohne Konsequenzen wegsteckt. Er fiel mit Fußverletzungen schon für viele Spiele aus. Dementsprechend verstehe ich diesen momentanen Negativhype zwar, da es immer grenzwertig von Ribery ist, aber ich versteh auch seine Gründe. So einseitig ist das nicht.

    St. Pauli

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.116
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13816 am: 24. September 2016, 18:20:39 »
Der Pass von Thiago war abnormal!  :geschockt:
Der war richtig stark.
Zu Ribery: Die Szene ist schon beurteilt durch die Gelbe aufm Platz. Ich fand sie auch nur gelbwürdig, aber v.a. ist er einer der meistgefoulten Spieler. Ständig gibts auf die Knochen von langsameren, technisch weniger versierten Spielern. Bin mir sehr sicher, dass bei diesem kampfbetonten Spiel er wieder weit vorne lag inner Liste der Meistgefoulten. Hinzu kommt, dass er seit einigen Saison die Fouls nicht mehr ohne Konsequenzen wegsteckt. Er fiel mit Fußverletzungen schon für viele Spiele aus. Dementsprechend verstehe ich diesen momentanen Negativhype zwar, da es immer grenzwertig von Ribery ist, aber ich versteh auch seine Gründe. So einseitig ist das nicht.
der ARME Junge.. hat aber dann die Berechtigung, eine Tätlichkeit, (Nicht zum 1. mal) zu begehen.... Davon ab, darfst nen Bajuffen nicht mal mit dem kleinen Finger berühren, OHNE dass ein Foul gepfiffen wird... lächerlich...

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13817 am: 24. September 2016, 18:24:26 »
Schade schade. Aber hat sich die letzten 20 Minuten angedeutet leider.. wir waren kaputt, kaum noch Entlastung nach vorne.

Ribery kann man durchaus Rot geben, Hand im Gesicht hat nix zu suchen. Klar, war nicht viel, aber ändert daran nix mMn.

Trotz der guten Leistung stehen wir weiterhin mit einem Punkt da. Das ist die Faktenlage.. :/

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13818 am: 24. September 2016, 18:26:08 »
Der Pass von Thiago war abnormal!  :geschockt:
Der war richtig stark.
Zu Ribery: Die Szene ist schon beurteilt durch die Gelbe aufm Platz. Ich fand sie auch nur gelbwürdig, aber v.a. ist er einer der meistgefoulten Spieler. Ständig gibts auf die Knochen von langsameren, technisch weniger versierten Spielern. Bin mir sehr sicher, dass bei diesem kampfbetonten Spiel er wieder weit vorne lag inner Liste der Meistgefoulten. Hinzu kommt, dass er seit einigen Saison die Fouls nicht mehr ohne Konsequenzen wegsteckt. Er fiel mit Fußverletzungen schon für viele Spiele aus. Dementsprechend verstehe ich diesen momentanen Negativhype zwar, da es immer grenzwertig von Ribery ist, aber ich versteh auch seine Gründe. So einseitig ist das nicht.
der ARME Junge.. hat aber dann die Berechtigung, eine Tätlichkeit, (Nicht zum 1. mal) zu begehen.... Davon ab, darfst nen Bajuffen nicht mal mit dem kleinen Finger berühren, OHNE dass ein Foul gepfiffen wird... lächerlich...
Er hat die Berechtigung nicht und ist auch nicht arm dran. Es wird nur immer eine Charakterstudie angestellt, die eben nur so geht: Er ist ein unfairer Spieler, der sich nicht im Griff hat. Und diesem Bild will ich hinzufügen, dass er eben auch am meisten abkriegt.
Da wurde von den Bayern jahrelang gefordert, dass man Kreativspieler - wie auch Reuss beispielsweise - besser schützen müsse. Und dennoch steigen die Verletztungen seit Jahren stetig. Die FIFA hatte darüber einst berichtet...
Ist nur ein weiterer Aspekt der Geschichte.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13819 am: 24. September 2016, 18:28:12 »
Schade schade. Aber hat sich die letzten 20 Minuten angedeutet leider.. wir waren kaputt, kaum noch Entlastung nach vorne.

Ribery kann man durchaus Rot geben, Hand im Gesicht hat nix zu suchen. Klar, war nicht viel, aber ändert daran nix mMn.

Trotz der guten Leistung stehen wir weiterhin mit einem Punkt da. Das ist die Faktenlage.. :/
Ich vermute, dass Bruno schon vor dem Spiel Geschichte war. Die wollten nur den Neuen nicht beim Bayernspiel verheizen.
Ich tippe auf Gisdol.

    St. Pauli

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13820 am: 24. September 2016, 18:44:58 »
Schade schade. Aber hat sich die letzten 20 Minuten angedeutet leider.. wir waren kaputt, kaum noch Entlastung nach vorne.

Ribery kann man durchaus Rot geben, Hand im Gesicht hat nix zu suchen. Klar, war nicht viel, aber ändert daran nix mMn.

Trotz der guten Leistung stehen wir weiterhin mit einem Punkt da. Das ist die Faktenlage.. :/
Ich vermute, dass Bruno schon vor dem Spiel Geschichte war. Die wollten nur den Neuen nicht beim Bayernspiel verheizen.
Ich tippe auf Gisdol.

Würd ich begrüßen. Finde Gisdol isn guter!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13821 am: 24. September 2016, 18:51:50 »
Schade schade. Aber hat sich die letzten 20 Minuten angedeutet leider.. wir waren kaputt, kaum noch Entlastung nach vorne.

Ribery kann man durchaus Rot geben, Hand im Gesicht hat nix zu suchen. Klar, war nicht viel, aber ändert daran nix mMn.

Trotz der guten Leistung stehen wir weiterhin mit einem Punkt da. Das ist die Faktenlage.. :/
Ich vermute, dass Bruno schon vor dem Spiel Geschichte war. Die wollten nur den Neuen nicht beim Bayernspiel verheizen.
Ich tippe auf Gisdol.

Würd ich begrüßen. Finde Gisdol isn guter!
Ja, finde ich auch.

    St. Pauli

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.116
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13822 am: 24. September 2016, 19:20:11 »
na ja... einfach nur die Drecksbauern weiter schützen...  :stupid:.... so ist's leichter Meister zu werden....  :keks: :keks: :keks:

Hamburg hätte heute nen Pkt. verdient...
« Letzte Änderung: 24. September 2016, 19:21:56 von bodo09 »

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13823 am: 24. September 2016, 19:42:04 »
Schade schade. Aber hat sich die letzten 20 Minuten angedeutet leider.. wir waren kaputt, kaum noch Entlastung nach vorne.

Ribery kann man durchaus Rot geben, Hand im Gesicht hat nix zu suchen. Klar, war nicht viel, aber ändert daran nix mMn.

Trotz der guten Leistung stehen wir weiterhin mit einem Punkt da. Das ist die Faktenlage.. :/

Den Ribéry würde ich sowas von umgrätchen das der mindestens 6 Monate ausfällt . Ich verstehe nicht wieso er nicht gesperrt wird. Jedes Spiel macht er so ein Dreck . Dazu sieht er noch hässlich aus .( auch ohne Narbe für die er nichts kann ) solche Leute hat man doch früher verprügelt .. Warum dann nicht aufm Platz mal schön mit gestreckten Beine .

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

DragonMarc

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13824 am: 24. September 2016, 19:54:45 »
Starkes Niveau hier :respekt:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.116
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13825 am: 24. September 2016, 20:23:37 »
Starkes Niveau hier :respekt:
[/quotebei mir wär er Invalide... Rauschi ist viel zu human....  :rofl: :peace: :bia:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13826 am: 24. September 2016, 20:27:11 »
Warum dann nicht aufm Platz mal schön mit gestreckten Beine .

Für sowas hatten wir mal einen Experten: Jose Paolo Guerrero Gonzales.. :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13827 am: 24. September 2016, 20:53:39 »
Schade schade. Aber hat sich die letzten 20 Minuten angedeutet leider.. wir waren kaputt, kaum noch Entlastung nach vorne.

Ribery kann man durchaus Rot geben, Hand im Gesicht hat nix zu suchen. Klar, war nicht viel, aber ändert daran nix mMn.

Trotz der guten Leistung stehen wir weiterhin mit einem Punkt da. Das ist die Faktenlage.. :/

Den Ribéry würde ich sowas von umgrätchen das der mindestens 6 Monate ausfällt . Ich verstehe nicht wieso er nicht gesperrt wird. Jedes Spiel macht er so ein Dreck . Dazu sieht er noch hässlich aus .( auch ohne Narbe für die er nichts kann ) solche Leute hat man doch früher verprügelt .. Warum dann nicht aufm Platz mal schön mit gestreckten Beine .


 :stupid:  :stupid:

Alter was für ein Niveau... Unabhängig davon dass du scheinbar wenig von Fußball verstehst und das Wort Tatsachenentscheidung auch neu für dich sein dürfte!

Was hat Ribéry denn in seinem Leben erreicht und was du?

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13828 am: 24. September 2016, 21:43:41 »
Tatsachenentscheidung ?? Jemand der zum 100x hintereinander den Gegner ins Gesicht greift oder sonst was sollte doch jeder Schiri kennen und keiner von den schisser pfeift rot.

Wieso vergleicht du mich Jetz mit Ribéry ? Was hat das damit zutun ?  :stupid:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13829 am: 24. September 2016, 22:27:10 »
Tatsachenentscheidung ?? Jemand der zum 100x hintereinander den Gegner ins Gesicht greift oder sonst was sollte doch jeder Schiri kennen und keiner von den schisser pfeift rot.

Wieso vergleicht du mich Jetz mit Ribéry ? Was hat das damit zutun ?  :stupid:

Du beleidigst doch hier einen Fußballspieler aufgrund deines Aussehens? Was hat das damit zu tun? Kann ich genauso fragen? Bemängel einfach deine Aussagen und die solltest du ganz klar mal
Selbst hinterfragen..

Unabhängig davon ob ich das gut fand oder finde was Ribéry macht, es bleibt eine Tatsachenentscheidung und solang der Schiri die Aktion beurteilt kann es keine Sperre geben..