Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 612347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13560 am: 01. Juni 2015, 22:39:37 »
unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...

und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...

ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcih

Oh qq. Kein Wort zum unfairen Verhalten der Karlsruher, die bei jedem lächerlichen Kack einen Freistoß schinden wollten. Kein Wort zu den "astreinen und superfairen" Fans von Karlsruhe, die von Minute 1 an ein bisschen zu emotional agierten und am Ende ihre Fairness mit ihren Wurfbechern richtig schön demonstrieren konnten.

Wenn man nur die beiden Spiele betrachtet, fand ich den Klassenerhalt vom HSV weder verdient, noch unverdient. Natürlich hatten sie Glück. Andererseits hatten sie zuvor auch Pech.

Der Elfer zum Schluss sollte wohl noch ein Abschiedsgeschenk vom Schiri für Karlsruhe sein :stupid:

Ist wohl als Ausgleich zum gegebenen Freistoss kurz vor der 90 Min. zusehen. :/

Ich glaube kaum, dass Gräfe so gedacht hat. Wir müssen mal realieren, in welchen Milisekunden der Schiri über so etwas entscheiden muss. Wenn der Arm hierbei eine "unnatürliche" Bewegung macht, kann der Schiri schon fast gar nicht mehr anders entscheiden. Damit meine ich nicht, dass der Freistoß berechtigt war. Aber in solchen Situationen beneide ich die Schiedsrichter wahrlich nicht. Diejenigen, die nun Blindäugigkeit oder gar Parteilichkeit vorwerfen, haben - pardon - einfach keine Ahnung.
Und wie oft war der Ellenbogen im Gesicht eines Karlsruhers.
Ich denke in so einem Spiel schenken sich beide Seiten nichts.

Und was du aus dem Satz mit dem Abschiedsgeschenk alles rausliest :respekt:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13561 am: 01. Juni 2015, 22:55:59 »
soll jetzt hier nichts "ketzerisches" sein, aber ich hätte dem ksc den ausstieg gegönnt und ja dem hsv den abstieg (weil auch verdient)  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13562 am: 01. Juni 2015, 23:12:35 »
Der Thread heißt "für alle die den HSV lieben" ... Werden ja immer mehr hier    ;) :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13563 am: 02. Juni 2015, 07:06:54 »
Verdient ... unverdient ... schwere Worte im Sport ... v.a. im Fussball, wo Momente entscheiden und weniger Leistungen.

HSV hatte diese Saison nichts bis nicht viel zu bieten, aber eins kam unter Bruno zurück ... Moral!
Und die hat am Ende die Punkte und die Reli gewonnen ... und vor allem letztendlich den Unterschied gemacht zwischen Absteigern/Nichtaufsteigern und den HSV  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13564 am: 02. Juni 2015, 08:10:55 »
besser als die Karlsruher waren sie ja über beide Spiele auf jeden Fall.

Aber für den KSC ist einfach so unglaublich bitter das eine ganze Saison durch eine Fehlentscheidung zwei Minuten vor Abpfiff zu Nichte gemacht wird.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13565 am: 02. Juni 2015, 08:30:32 »
Der HSV war gestern einfach besser als der KSC und daher ist es auch verdient.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13566 am: 02. Juni 2015, 09:58:55 »
unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...

und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...

ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcih

 :zustimm:

Naja was solls, dann leiden die HSV Fans nächste Saison eben wieder und dann aber richtig! Ich hab nichts gegen den HSV, aber ich denke das ein kompletter Neubeginn in Liga 2 dem Verein gut gestanden hätte! Was sollte sich nun ändern, was sich in den letzten 3 Jahren nicht geändert hat?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13567 am: 02. Juni 2015, 10:10:36 »
unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...

und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...

ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcih

 :zustimm:

Naja was solls, dann leiden die HSV Fans nächste Saison eben wieder und dann aber richtig! Ich hab nichts gegen den HSV, aber ich denke das ein kompletter Neubeginn in Liga 2 dem Verein gut gestanden hätte! Was sollte sich nun ändern, was sich in den letzten 3 Jahren nicht geändert hat?

Ich denke schon das Bruno da ordentlich umkrempeln wird . HSV gab ja das Statement das egal ob Liga 1 oder 2 , die alten überteuerten kommen weg . Ich bin mal gespannt . Interessant ist es allerdings das jedes mal wenn Darmstadt in der 1.Liga war, ist der HSV Meister geworden . Es wäre schon eine echte Ironie ..... 2 mal in Folge den Abstieg verhindert und kommende Saison Meister  :rofl:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13568 am: 02. Juni 2015, 11:02:32 »
unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...

und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...

ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcih

 :zustimm:

Naja was solls, dann leiden die HSV Fans nächste Saison eben wieder und dann aber richtig! Ich hab nichts gegen den HSV, aber ich denke das ein kompletter Neubeginn in Liga 2 dem Verein gut gestanden hätte! Was sollte sich nun ändern, was sich in den letzten 3 Jahren nicht geändert hat?

Ich denke schon das Bruno da ordentlich umkrempeln wird . HSV gab ja das Statement das egal ob Liga 1 oder 2 , die alten überteuerten kommen weg . Ich bin mal gespannt . Interessant ist es allerdings das jedes mal wenn Darmstadt in der 1.Liga war, ist der HSV Meister geworden . Es wäre schon eine echte Ironie ..... 2 mal in Folge den Abstieg verhindert und kommende Saison Meister  :rofl:

 :scherzkeks:

Also dagegen hätt' ich nix, aber mir reicht's ausnahmsweise mal nix mit dem Abstieg zu tun zu haben!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13569 am: 02. Juni 2015, 11:52:39 »
unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...

und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...

ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcih

 :zustimm:

Naja was solls, dann leiden die HSV Fans nächste Saison eben wieder und dann aber richtig! Ich hab nichts gegen den HSV, aber ich denke das ein kompletter Neubeginn in Liga 2 dem Verein gut gestanden hätte! Was sollte sich nun ändern, was sich in den letzten 3 Jahren nicht geändert hat?

Ich denke schon das Bruno da ordentlich umkrempeln wird . HSV gab ja das Statement das egal ob Liga 1 oder 2 , die alten überteuerten kommen weg . Ich bin mal gespannt . Interessant ist es allerdings das jedes mal wenn Darmstadt in der 1.Liga war, ist der HSV Meister geworden . Es wäre schon eine echte Ironie ..... 2 mal in Folge den Abstieg verhindert und kommende Saison Meister  :rofl:

 :scherzkeks:

Also dagegen hätt' ich nix, aber mir reicht's ausnahmsweise mal nix mit dem Abstieg zu tun zu haben!

Ich bin kein Fan von HSV und der Relegation auch nicht , ich finde das der KSC eine gute Saison gespielt hat und sich durchaus den Aufstieg verdient hat . Durch die Relegation hat sich der KSC um seine verdienten Lorbeeren gebracht , aber am Ende ist es nun mal das Ergebnis was zählt und das geht der HSV als Sieger hervor . Für die eine Mannschaft Glück , für die andere eben Pech . Auf schöne Nordderbys  :bia:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13570 am: 02. Juni 2015, 22:14:00 »
Der Mythos "richtiger Aufbau in der 2. Liga" ist nicht totzukriegen. Bei vielerlei Traditionsvereinen hat man gesehen, dass es so einfach nicht funktioniert. Der Aufbau kann noch besser in der 1. Liga funktionieren mit einem größeren finanziellen Pensum. Es müssen nur endlich mal Transfers getätigt werden, die auch nachhaltig etwas bringen. Diaz wäre einer von denen, bei Holtby habe ich noch Hoffnung, bei dem stimmt zumindest die Einstellung.

Borat 3.1

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13571 am: 02. Juni 2015, 23:02:45 »
 :verweis: Das mit dem Neuaufbau klappt nur bei KSM aber nicht in der Realität  :peace:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13572 am: 02. Juni 2015, 23:32:16 »
Der Mythos "richtiger Aufbau in der 2. Liga" ist nicht totzukriegen. Bei vielerlei Traditionsvereinen hat man gesehen, dass es so einfach nicht funktioniert. Der Aufbau kann noch besser in der 1. Liga funktionieren mit einem größeren finanziellen Pensum. Es müssen nur endlich mal Transfers getätigt werden, die auch nachhaltig etwas bringen. Diaz wäre einer von denen, bei Holtby habe ich noch Hoffnung, bei dem stimmt zumindest die Einstellung.

Vollkommen richtig! Weiß auch nicht wo dauernd der Gedanke herkommt, dass ein Abstieg ja sooo toll wär..

Alleine, dass man für Spieler uninteressanter wird durch nen Abstieg. Aber halt auch viel mehr der finanzielle Aspekt.

Es fliegen ja genug aus dem Kader, jetzt gilt es an den richtigen Schrauben zu drehen!

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13573 am: 02. Juni 2015, 23:47:21 »
Nun wird ja wirklich ein radikaler Umbruch kommen, wo auch viel Gehaltskosten frei werden. Von mir aus können sie alle ersetzen  :mrgreen:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.603
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13574 am: 05. Juni 2015, 13:32:20 »
Preiserhöhungen machen nach der Saison natürlich Sinn...

http://www.hsv-ev.de/scnachrichten/scnews/Details/2015-06-05-preiserhoehung

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.116
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13575 am: 05. Juni 2015, 14:06:58 »
Preiserhöhungen machen nach der Saison natürlich Sinn...

http://www.hsv-ev.de/scnachrichten/scnews/Details/2015-06-05-preiserhoehung
:rofl: :lach:....  :stupid: unglaublich...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13576 am: 05. Juni 2015, 18:36:31 »
Preiserhöhungen machen nach der Saison natürlich Sinn...

http://www.hsv-ev.de/scnachrichten/scnews/Details/2015-06-05-preiserhoehung
:rofl: :lach:....  :stupid: unglaublich...
:rofl: :rofl: :rofl:
Der HSV wird immer lächerlicher!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.189
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13577 am: 05. Juni 2015, 18:50:49 »
kommende Saison fehlen die Einnahmen aus der Relegation :schlaumeier: und nachvollziehbar :scherzkeks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.603
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13578 am: 05. Juni 2015, 18:58:53 »
steigen sie direkt ab?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.189
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13579 am: 05. Juni 2015, 19:11:41 »
steigen sie direkt ab?

einstelliger Tabellenplatz :verweis:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13580 am: 06. Juni 2015, 11:22:19 »
viele haben schon recht mit dem HSV und dass das, was der Vorstand so machte alles Murks war. Dennoch finde ich es wichtig das Urgestein der Liga nicht zu verlieren. Das sehen viele anders, aber für mich klingt das immer so wie ein Vorwurf an die HSV Fans ...... "Ihr habt es verdient abzusteigen" usw. Wir leiden ja nun am meisten. Wenn ich oben spiele und nicht 6 Spieltage vor Ende auf dem letzten Platz stehe, dann mach ich lange nicht soviel durch. Ich kann mich nicht mit der Vorstandspolitik identifizieren, aber der HSV an sich hat noch einen Namen der zieht. Ich bin gespannt was passiert, allerdings wäre ich über die erste Nachricht, dass sie Beister loswerden wollen gar nicht froh. Jetzt kommen Tah und Demirbay wieder, ich weiß nicht ob sie sich entwickelt haben, aber ich glaube wir haben einiges zum investieren an Geld und ich glaube ja an Falcao im Sturm  :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.603
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13581 am: 06. Juni 2015, 11:40:40 »
Irgendwie ist das mit dem Dino schon cool!  :zustimm:

Azash

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13582 am: 17. Juni 2015, 15:30:04 »

Ich glaube nicht das es nächste Saison viel besser wird.
Vielleicht 1-2 Plätze mehr nicht. Es sind vielleicht 3 Leute mit
EC Qualität im Kader, ansonsten schlechte BL und 2 Ligaspieler.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13583 am: 17. Juni 2015, 21:57:18 »
komm lass uns nochmal die Reli gewinnen, irgendwelche Rekorde müssen wir ja holen.  :mrgreen:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13584 am: 26. Juni 2015, 13:27:30 »
geil! erster spieltag nach münchen dazu live im free tv! :zustimm:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13585 am: 26. Juni 2015, 13:31:33 »
geil! erster spieltag nach münchen dazu live im free tv! :zustimm:

...startet ihr ja wieder im Tabellenkeller.....   :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13586 am: 26. Juni 2015, 13:37:22 »
geil! erster spieltag nach münchen dazu live im free tv! :zustimm:

...startet ihr ja wieder im Tabellenkeller.....   :scherzkeks:

.. nur wenn man die Tabelle dreht!  :mrgreen: :scherzkeks:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13587 am: 27. Juni 2015, 12:26:05 »
geil! erster spieltag nach münchen dazu live im free tv! :zustimm:

...startet ihr ja wieder im Tabellenkeller.....   :scherzkeks:

.. nur wenn man die Tabelle dreht!  :mrgreen: :scherzkeks:
Ohne Westermann wirds doch fast unmöglich in dieser Saison nicht abzusteigen.  :schlaumeier:

    St. Pauli

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13588 am: 27. Juni 2015, 12:31:41 »
Leider. Aber war absehbar, dass HW4 nach so einer starken Saison wechselt. Die CL muss einfach sein eigener Anspruch sein!

Aber mal bei allem Spaß: Wenn man Westermann eines nicht absprechen kann, dann seinen Einsatz, daran hat's selten gemangelt, aber es kamen doch teilweise haarsträubende Fehler zusammen und mit Djourou, Cleber UND Tah (!) hat man 3 gute Leute für die IV.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13589 am: 28. Juni 2015, 16:08:56 »
Die Einstellung war vorbildlich von HW. Wenn auch bei limitierten Mitteln, aber sowas brauchste im Abstiegskampf.

    St. Pauli