Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 613143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13500 am: 24. Mai 2015, 20:20:33 »
Ich bin gegen den HSV! :mrgreen:
Nicht nur rein von der Sympathie her.

Was die für eine Möglichkeit haben/hatten... Die sind damit einfach nur schlampig umgegangen die letzten Jahre,
während gleichzeitig kleine und hart + ehrlich arbeitende Clubs absteigen mussten (wie z.B. Freiburg).

Diese Saison war der HSV mit allem drum und dran eine Schande für die Liga! :ja:


Davon ab:
Sympathie und Antipathie gehören zum Fußball dazu. :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13501 am: 24. Mai 2015, 20:22:44 »
Die konnten vorher auch nicht kämpfen. Und Schalke hat euch nur weitere zwei Spiele geschenkt in denen ihr enttäuscht werdet. Ihr habt es verdient runter zu gehen...hab kein bock auf noch ne Saison gurken HSV.
KSC macht das schon....

verstehe solche Hasskommentare ( und davon liest man viele, unabhängig ob bei ksm oder woanders) einfach nicht... klar läuft da vieles schief in den letzten Jahren, aber kann den meisten doch egal sein... negativ und unsympatisch auftreten tut der hsv nun auch nicht unbedingt.. wsl einfach nur damit zu erklären, dass der hsv noch nie in liga 2 war... drücke auch die Daumen das es so bleibt, bei all dem Hass wird man ja fast schon automatisch zum hsv "unterstützer" :peace:

 :zustimm: bin ganz klar für den HSV :ja:

Naja ich wünsche mir auch das der HSV absteigt , sie sind einfach aktuell nicht tauglich für die 1.Liga und der KSC hätte es verdient aufzusteigen . Das wäre für mich bei Werder auch nicht anders . Auch wenn viele sich gewünscht hätten das die international dabei sein sollten finde ich es besser das sie es nicht geschafft haben . Der Leistung entsprechend .

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13502 am: 24. Mai 2015, 20:29:09 »
Davon ab:
Sympathie und Antipathie gehören zum Fußball dazu. :peace:

so ist es :zustimm: und daher gönne ich den Badener den Aufstieg auf keinen Fall und bin klar für den HSV :grinsevil:

Thomas

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13503 am: 24. Mai 2015, 20:35:36 »
Davon ab:
Sympathie und Antipathie gehören zum Fußball dazu. :peace:

so ist es :zustimm: und daher gönne ich den Badener den Aufstieg auf keinen Fall und bin klar für den HSV :grinsevil:
:rofl:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.781
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13504 am: 24. Mai 2015, 20:40:58 »
Je mehr ihr wollt', dass wir absteigen, desto mehr ärgert's dann wieder, dass wir doch oben bleiben!  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13505 am: 24. Mai 2015, 20:41:48 »
Je mehr ihr wollt', dass wir absteigen, desto mehr ärgert's dann wieder, dass wir doch oben bleiben!  :mrgreen:
:machkaputt:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13506 am: 24. Mai 2015, 20:47:22 »
HSV soll, aufgrund des guten Finish, doch drin bleiben...hmmm...eigentlich och egal.
Obwohl, ne Lachnummer brauch die Liga 1.   :mrgreen:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13507 am: 24. Mai 2015, 21:09:27 »
HSV soll, aufgrund des guten Finish, doch drin bleiben...hmmm...eigentlich och egal.
Obwohl, ne Lachnummer brauch die Liga 1.   :mrgreen:

Am 1.6 direkt nach dem Spiel, schraube ich die Uhr persönlich ab . Die braucht Hamburg ja dann nicht mehr  :scherzkeks:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.781
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13508 am: 24. Mai 2015, 21:10:48 »
HSV soll, aufgrund des guten Finish, doch drin bleiben...hmmm...eigentlich och egal.
Obwohl, ne Lachnummer brauch die Liga 1.   :mrgreen:

Am 1.6 direkt nach dem Spiel, schraube ich die Uhr persönlich ab . Die braucht Hamburg ja dann nicht mehr  :scherzkeks:

So wie letztes Jahr und gestern ja auch schon?  :scherzkeks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13509 am: 25. Mai 2015, 23:10:11 »
HSV soll, aufgrund des guten Finish, doch drin bleiben...hmmm...eigentlich och egal.
Obwohl, ne Lachnummer brauch die Liga 1.   :mrgreen:

Am 1.6 direkt nach dem Spiel, schraube ich die Uhr persönlich ab . Die braucht Hamburg ja dann nicht mehr  :scherzkeks:

So wie letztes Jahr und gestern ja auch schon?  :scherzkeks:
:rofl:

Ich finde die Relegation eh Scheiße. Ist auch wieder nur so ne Kommerzkacke.
Wer 16. wird soll runter. Wer 3. wird rauf!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13510 am: 26. Mai 2015, 09:57:50 »
Aber nur so kannst du gewährleisten, dass nicht zuviele große Klubs absteigen ... normal hat kein Zweitligist eine Chance gegen einen Erstligisten  :mrgreen:
Kommt mir nix mit Nürnberg ... Cottbus war damals schon ein Zweitligist und kein Erstligist, von Kader und Spielanlage her.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.781
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13511 am: 26. Mai 2015, 10:30:06 »
HSV soll, aufgrund des guten Finish, doch drin bleiben...hmmm...eigentlich och egal.
Obwohl, ne Lachnummer brauch die Liga 1.   :mrgreen:

Am 1.6 direkt nach dem Spiel, schraube ich die Uhr persönlich ab . Die braucht Hamburg ja dann nicht mehr  :scherzkeks:

So wie letztes Jahr und gestern ja auch schon?  :scherzkeks:
:rofl:

Ich finde die Relegation eh Scheiße. Ist auch wieder nur so ne Kommerzkacke.
Wer 16. wird soll runter. Wer 3. wird rauf!

Im Grunde hast du damit recht, aber aus HSV Sicht sehe ich das .. nunja ein wenig von einem anderen Blickwinkel die letzten beiden Saisons.  :mrgreen:

Und da braucht mir auch keiner was vorzuheucheln: Wenn der eigene Verein dank Relegation (hoffentlich dieses Jahr wieder!) den Klassenerhalt schafft, dann nimmt man das gerne mit!
Ich hab zumindest damals 2011 keine Gladbacher gehört, die gemeckert haben, dass sie oben geblieben sind.  :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13512 am: 26. Mai 2015, 11:13:40 »
HSV soll, aufgrund des guten Finish, doch drin bleiben...hmmm...eigentlich och egal.
Obwohl, ne Lachnummer brauch die Liga 1.   :mrgreen:

Am 1.6 direkt nach dem Spiel, schraube ich die Uhr persönlich ab . Die braucht Hamburg ja dann nicht mehr  :scherzkeks:

So wie letztes Jahr und gestern ja auch schon?  :scherzkeks:

Stumpf wäre es ja wenn ksc im Hinspiel mit 4:0 gewinnt und im Rückspiel einfach nicht antritt  :grinsevil:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13513 am: 26. Mai 2015, 12:47:20 »
Aber nur so kannst du gewährleisten, dass nicht zuviele große Klubs absteigen ... normal hat kein Zweitligist eine Chance gegen einen Erstligisten  :mrgreen:
Kommt mir nix mit Nürnberg ... Cottbus war damals schon ein Zweitligist und kein Erstligist, von Kader und Spielanlage her.

Fortuna gegen Hertha  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13514 am: 26. Mai 2015, 13:27:10 »
Ach dat hätte doch Hertha locker gewonnen ohne den Skandal  :lach: :lach: :lach: :scherzkeks:

ja Ausnahmen bestätigen die Regel, aber pinzipiell dürfte kein Erstligist da scheitern, weil die Unterschiede gravierend sind :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13515 am: 27. Mai 2015, 08:26:10 »
HSV soll, aufgrund des guten Finish, doch drin bleiben...hmmm...eigentlich och egal.
Obwohl, ne Lachnummer brauch die Liga 1.   :mrgreen:

Am 1.6 direkt nach dem Spiel, schraube ich die Uhr persönlich ab . Die braucht Hamburg ja dann nicht mehr  :scherzkeks:

So wie letztes Jahr und gestern ja auch schon?  :scherzkeks:
:rofl:

Ich finde die Relegation eh Scheiße. Ist auch wieder nur so ne Kommerzkacke.
Wer 16. wird soll runter. Wer 3. wird rauf!

Im Grunde hast du damit recht, aber aus HSV Sicht sehe ich das .. nunja ein wenig von einem anderen Blickwinkel die letzten beiden Saisons.  :mrgreen:

Und da braucht mir auch keiner was vorzuheucheln: Wenn der eigene Verein dank Relegation (hoffentlich dieses Jahr wieder!) den Klassenerhalt schafft, dann nimmt man das gerne mit!
Ich hab zumindest damals 2011 keine Gladbacher gehört, die gemeckert haben, dass sie oben geblieben sind.  :peace:

das ist ein totaler Unterschied...Gladbach spielte die Saison drauf oben mit...und der HSV 2 Jahre in Folge in der Drecksrelegation.....also runter mit diesen Verein und rauf mit dem KSC.....HSV sollte neu starten ......und erstärkt wieder kommen..ganz einfach oft ist weniger mehr
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13516 am: 27. Mai 2015, 08:52:19 »
Darum ging es glaube nicht ... Gladbach wäre heute nicht da wo sie stehen, wenn es damals keine Reli gegeben hätte.
Es hätten locker 2-3 Jahre in der Entwicklung gefehlt und wenn dann in Liga 2 was schief geht ... bis zu 10^^
So meinte es Clipser ...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13517 am: 27. Mai 2015, 09:00:11 »
ok das stimmt natürlich.....
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13518 am: 27. Mai 2015, 09:11:23 »
Einfach abschaffen den Dreck und dann müssen die vermeintlichen Traditionsteams mit Mäzen halt runter, wenn sie 16. werden  :keks: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13519 am: 27. Mai 2015, 09:46:47 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13520 am: 27. Mai 2015, 11:01:30 »
Einfach abschaffen den Dreck und dann müssen die vermeintlichen Traditionsteams mit Mäzen halt runter, wenn sie 16. werden  :keks: :lach:
Richtig  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13521 am: 27. Mai 2015, 14:15:53 »
Nicht richtig. Dann hat der HSV am Ende noch mehr unverschämtes Glück und wird Saison für Saison 15.  :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13522 am: 27. Mai 2015, 15:06:23 »
Nicht richtig. Dann hat der HSV am Ende noch mehr unverschämtes Glück und wird Saison für Saison 15.  :winken:
Na dann bleiben sie aber verdient drin!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.781
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13523 am: 27. Mai 2015, 16:49:42 »
Darum ging es glaube nicht ... Gladbach wäre heute nicht da wo sie stehen, wenn es damals keine Reli gegeben hätte.
Es hätten locker 2-3 Jahre in der Entwicklung gefehlt und wenn dann in Liga 2 was schief geht ... bis zu 10^^
So meinte es Clipser ...

Genau!

ich bin auch kein Freund der Relegation, aber sind halt zusätzliche Einnahmen, geht ja eh nur um Geld.

Meinetwegen kann man gerne drüber nachdenken, sie wieder abzuschaffen, find's auch ein wenig unfair den Zweitligisten gegenüber.

e: und hört doch mal auf dauernd über verdient und unverdient zu reden. Das wird ja schon zum absolute Unwort!
« Letzte Änderung: 27. Mai 2015, 16:50:47 von LeClipse »

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13524 am: 28. Mai 2015, 20:38:55 »
Jansen hatte letztes Jahr schon recht  :peace: :winken:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13525 am: 28. Mai 2015, 20:39:28 »
0-1...  tick, tick, tick...  :time:...    ;)

alles auf nuullll....  :lach:
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 22:06:12 von bodo09 »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13526 am: 28. Mai 2015, 22:38:12 »
Also, die Leistung war zum Teil eine echte Schande. Wie Profispieler über 3 Meter keine Pässe an den Mann bringen können....

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.781
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13527 am: 28. Mai 2015, 22:52:08 »
War echt schlimm teilweise in Halbzeit 1. In Halbzeit 2 darf man sich dann bei der Latte bedanken, dass sie zweimal gerettet hat. Die Schlussphase war auch dann wieder ok.

HW4 und Kacar fehlen im Rückspiel, aber denke, dass da das Fehlen von Peitz beim KSC mehr wehtun wird.

Chancen sind nach wie vor 50:50 .. vorausgesetzt man spielt nicht wieder wie in Halbzeit 1!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13528 am: 29. Mai 2015, 07:34:07 »
War echt schlimm teilweise in Halbzeit 1. In Halbzeit 2 darf man sich dann bei der Latte bedanken, dass sie zweimal gerettet hat. Die Schlussphase war auch dann wieder ok.

HW4 und Kacar fehlen im Rückspiel, aber denke, dass da das Fehlen von Peitz beim KSC mehr wehtun wird.

Chancen sind nach wie vor 50:50 .. vorausgesetzt man spielt nicht wieder wie in Halbzeit 1!
Ich sehe die Chancen nun bei 60:40 für den KSC.
Ohne das schon berüchtigte HASV-Glück geht das Ding gestern schon 0-2 oder gar 0-3 aus.
Geht einer der Lattenschüsse rein, ist das Ding durch...

Vor allen Dingen Kacar war natürlich sehr dumm...
Der wird es auf jeden Fall nicht entscheiden.

Eins ist auf jeden Fall klar: Es bleibt spannend! :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13529 am: 29. Mai 2015, 18:18:51 »
Oh Gott , so viel Unsinn binnen kürzester Zeit hab ich selten gelesen ^^

der Zweitligist hat eh nie eine Chance  :lach: :lach:

der 16te soll gleich absteigen  :lach: :lach:

ich hab nen Sonntagsschuss gesehen vom KSC der natürlich ungemein einem Spielverlauf hilft. Dafür ist ein 1:1 gar nicht mal so übel. Dann war da noch der Doppellattentreffer und sonst ?

Gewinnt Stuttgart nicht noch in Paderborn sind wir 15ter und für die Saison hätten wir dann belohnt werden müssen ....... oha oha  :scherzkeks:

ich bin dafür, dass der letzte der Hinrunde direkt absteigt und dass Blatter ein Zepter bekommt ! Außerdem sollte mal im TV auftauchen, dass Palästina oder was davon übrig ist, wieder under attack steht ..... ich bin dafür, dass man nicht die Schlepperboote kaputt schießt und die Leute dann im Land verhungern müssen und ich bin für die Homo-Ehe und dagegen gegen alles zu sein, aber dass der 16te jetzt direkt absteigen soll, dafür bin ich deswegen nicht
« Letzte Änderung: 29. Mai 2015, 18:28:44 von Bombali »