Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 614032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11790 am: 14. April 2012, 22:13:21 »
HIER REGIERT DER HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht in euren fred und freut euch, habs schon oft genug gesagt !!!!!!!

werdet erwachsen sportsfreunde :zustimm:

hier is hsv-fred :zustimm:

du argumentierst wie ein 11 jähriger, sry lanti^^ weil du immernur versuchst, in einem fred von einem anderen verein alles schlechtzureden, und das auf eine weise, wie gesagt sry, das kann mein 11 jähriger sohn besser, und erwachsener :zustimm:

wir sind aba besser bääääääh... gott werde erwachsen :zustimm:

ich werde mich trotzdem freuen über meinen HSV, kannst mich provozieren wie du willst :winken: auf deine stufe lass ICH mich bestimmt nich herab :zustimm:
« Letzte Änderung: 14. April 2012, 22:18:38 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11791 am: 14. April 2012, 22:18:14 »
Ich Sage nur eins, tabelle...... ;)


Nico, warum wirst du denn direkt ausfallend? Ich habe das nicht gemacht und verstehe nicht warum du das machst. Sowas zeigt auch nicht gerade von Stärke. Du hattest ja so schön einen 11 jährigem ins Spiel gebracht. Du bist Erde auch nicht älter, Sorry.


Der Stachel muss sehr tief sitzen.

Ich werde jetzt Off gehen.
« Letzte Änderung: 14. April 2012, 22:19:18 von Lanti »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11792 am: 14. April 2012, 22:18:48 »
HSV war immer ein sympathischer Verein für mich aber leider hat mich irgendwie Petric leicht enttäuscht die Saison. Seine Zeit ist vorbei kann das sein?
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11793 am: 14. April 2012, 22:20:36 »
Ich Sage nur eins, tabelle...... ;)


Nico, warum wirst du denn direkt ausfallend? Ich habe das nicht gemacht und verstehe nicht warum du das machst. Sowas zeigt auch nicht gerade von Stärke. Du hattest ja so schön einen 11 jährigem ins Spiel gebracht. Du bist Erde auch nicht älter, Sorry.

ja genau, tabelle, das mein ich^^ loooool ...

und jetzt kommst du wieder mit ich werde abfallend ???????????

du kommst bei jeder niederlage hierher, wünscht uns den abstieg, und sagst ich wäre abfallend ??! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

schönen sonntag noch lanti :winken: :lach: :lach: :lach: :lach:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11794 am: 14. April 2012, 22:22:23 »
HSV war immer ein sympathischer Verein für mich aber leider hat mich irgendwie Petric leicht enttäuscht die Saison. Seine Zeit ist vorbei kann das sein?

Petric hat die Saison nicht überzeugt, sein Vertrag läuft aus und er wechselt och am Ende der Saison. Ist für beide Seiten das beste mMn.

Mit Berg, Son, Paolo (auch wenn ich ihn lieber weg hätte  :verweis: :mrgreen: ) hat man schonmal 3 ordentliche BuLi Stürmer .. wenn dann auch noch ein Rudnevs kommt ist man schonmal gut aufgestellt  :zustimm:

Offline dave9999

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 768
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11795 am: 14. April 2012, 22:22:37 »
Mal ganz ehrlich wessen Saison war das beim HSV ?

Nicht Petric ist die Enttäuschung, das wäre zu einfach.

Die ganze Mannschaft konnte schön reden, es  aber nicht auf den Punkt bringen....

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11796 am: 14. April 2012, 22:23:05 »
Ich werde jetzt Off gehen.

Damit machst du, wenngleich auch spät, das erstemal wohl was richtig am heutigen Tage  :scherzkeks: :lach:

Troll dich weg  :winken:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11797 am: 14. April 2012, 22:23:59 »
Mal ganz ehrlich wessen Saison war das beim HSV ?

Nicht Petric ist die Enttäuschung, das wäre zu einfach.

Die ganze Mannschaft konnte schön reden, es  aber nicht auf den Punkt bringen....

Klar ist nicht nur Petric der Schwachpunkt gewesen, aber einer von vielen schon .. ein Spieler seiner Qualität hätte einfach mehr bringen müssen ..   :zustimm:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11798 am: 14. April 2012, 22:25:05 »
Mal ganz ehrlich wessen Saison war das beim HSV ?

Nicht Petric ist die Enttäuschung, das wäre zu einfach.

Die ganze Mannschaft konnte schön reden, es  aber nicht auf den Punkt bringen....

unterschreib ich sofort^^ und wir konnten werder in dieser und auch letzter, von mir aus auch vorletzter saison nicht das wasser reichen^^... trotzdem haben manche menschen anstand :zustimm:

egal wie scheisse ich jemand finde, man kann auch einfach mal die f...e halten^^ is keine schöne situation, für niemanden der da unten steht, da muss man net jede woche noch draufhaun ! :peace:

wie gesagt, gibt menschen die haben anstand, und benehmen gelernt, und einige eben nich^^ :zustimm: darf ich wohl sagen oda net :peace:

« Letzte Änderung: 14. April 2012, 22:30:56 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11799 am: 14. April 2012, 22:25:57 »
HSV war immer ein sympathischer Verein für mich aber leider hat mich irgendwie Petric leicht enttäuscht die Saison. Seine Zeit ist vorbei kann das sein?

Petric hat die Saison nicht überzeugt, sein Vertrag läuft aus und er wechselt och am Ende der Saison. Ist für beide Seiten das beste mMn.

Mit Berg, Son, Paolo (auch wenn ich ihn lieber weg hätte  :verweis: :mrgreen: ) hat man schonmal 3 ordentliche BuLi Stürmer .. wenn dann auch noch ein Rudnevs kommt ist man schonmal gut aufgestellt  :zustimm:

Paolo ist zu aggresiv :Dc  :scherzkeks:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11800 am: 14. April 2012, 22:27:19 »
HSV war immer ein sympathischer Verein für mich aber leider hat mich irgendwie Petric leicht enttäuscht die Saison. Seine Zeit ist vorbei kann das sein?

Petric hat die Saison nicht überzeugt, sein Vertrag läuft aus und er wechselt och am Ende der Saison. Ist für beide Seiten das beste mMn.

Mit Berg, Son, Paolo (auch wenn ich ihn lieber weg hätte  :verweis: :mrgreen: ) hat man schonmal 3 ordentliche BuLi Stürmer .. wenn dann auch noch ein Rudnevs kommt ist man schonmal gut aufgestellt  :zustimm:

Paolo ist zu aggresiv :Dc  :scherzkeks:

find ich auch :zustimm: :ja: :lach: ... ne echt jetzt, mochte den noch nie :nein:
« Letzte Änderung: 14. April 2012, 22:27:50 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11801 am: 14. April 2012, 22:28:08 »
Ahwat .. ganz normaler Körperkontakt war das damals  :rofl:

Mir wär's och lieber wenn er verkauft werden würde .. für sein Gehalt bringt er einfach nicht genug Leistung ..  :mrgreen:

aber er hat wohl doch recht viel kredit bei Frorsten Finkesen  :scherzkeks:

Offline dave9999

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 768
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11802 am: 14. April 2012, 22:31:29 »
Seid einfach froh wenn ihr nicht absteigt.... :ja:


Vielleicht hot ihr dann nächste Saison noch 4 Spieler von Chelsea 2 und spielt dann wieder oben mit..... :lach: ;)

Wenn es so sein sollte hätte ich nichts dagegen.

Es wird aber auch bei Klassenerhalt nicht das Ziel sein in der nächsten Saison um die Meisterschaft zuspielen.

Die Arbeit muß jetzt fortgesetzt werden und dann werden da auch Resultate raus kommen.

Die Erwartungen von anderen Fans sind da immer Etwas höher wie es scheint.

Wir können unserere Lage schon ganz gut selber Einschätzen.

Wo war eigentlich Gladbach letzte Saison? :grinsevil:

Die nächste Saison werden wir auch wieder vor Bremen stehen, den ich sehe da keinen der die Tore schießt....

Vielleicht Petric?

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11803 am: 14. April 2012, 22:32:06 »
Ich werde jetzt Off gehen.

sagt alles^^ wieso wundert mich das jetzt nicht :rofl: :rofl: :rofl:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11804 am: 14. April 2012, 22:39:18 »
und diese argumente mit den chelsea-spielern mein ich^^ das sind deine argumente ??? so redest, und argumentierst du auch in deinem privaten kreis ??? loool^^ ... keine weiteren fragen euer ehren :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

das ist provozieren nicht mehr, und es kommt immer das selbe, mega peinlich, mehr kann ich dazu net sagen^^ würd auch lieber off gehen an deiner stelle :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

werde doch endlich mal erwachsen :juggle:

p.s. und ob der stachel tief sitzt ? ... ja türlich sitzter tief, was denkst du denn, was sag ich denn die gnaze zeit^^ ich bin aba so erwachsen es zuzugeben^^ :peace: das sag ich doch, will dich ma sehen wenn ihr kurz vorm absteigen seid, und jede woche son volllappen ankommt und noch draufhaut^^

tut mir auch echt leid wenn meine ausdrucksweise bissl hart is, aba möchte dich ma sehn^^
« Letzte Änderung: 14. April 2012, 22:50:54 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11805 am: 14. April 2012, 22:48:13 »
Ich finde die einkäufe eigentlich richtig gut auch wenn es einige mehr von Chelsea kommen. Das sind Spieler mit potenzial und die Saison konnte man erkennen wer sie abrufen konnte und wer nicht. Die nächsten 2 Saisons mit paar neueinkäufen könnte HSV ein Team besitzen das langfristig oben mitspielt.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11806 am: 14. April 2012, 22:49:47 »
Ich finde die einkäufe eigentlich richtig gut auch wenn es einige mehr von Chelsea kommen. Das sind Spieler mit potenzial und die Saison konnte man erkennen wer sie abrufen konnte und wer nicht. Die nächsten 2 Saisons mit paar neueinkäufen könnte HSV ein Team besitzen das langfristig oben mitspielt.

sympatisch :mrgreen: :lach: siehste, so geht das :zustimm: :lach: :scherzkeks: :rofl:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11807 am: 14. April 2012, 22:53:02 »
Ich finde die einkäufe eigentlich richtig gut auch wenn es einige mehr von Chelsea kommen. Das sind Spieler mit potenzial und die Saison konnte man erkennen wer sie abrufen konnte und wer nicht. Die nächsten 2 Saisons mit paar neueinkäufen könnte HSV ein Team besitzen das langfristig oben mitspielt.

sympatisch :mrgreen: :lach: siehste, so geht das :zustimm: :lach: :scherzkeks: :rofl:
Am Anfang habe ich an Arnese gezweifelt aber ich denke mittlerweile leistet er eine gute Arbeit.  :zustimm: Wäre schade falls der Abstieg kommen sollte.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11808 am: 14. April 2012, 22:58:20 »
kommt net :zustimm: wir bleiben drin esran :zustimm: :ja: .. und denke auch das arne und finki die richtigen am platz sind :ja:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11809 am: 14. April 2012, 23:00:17 »
kommt net :zustimm: wir bleiben drin esran :zustimm: :ja: .. und denke auch das arne und finki die richtigen am platz sind :ja:

Ich drück euch aus Stuttgart die Daumen.  :peace:
Pokalsieger Ukraine 2x

Wallace

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11810 am: 14. April 2012, 23:00:29 »
hab gesagt diese Saison geht nix, nächste schauen wir mal .... und ob Bremen auf lange Sicht so gut dastehen wird wie HSV ist ungewiss ..... Sicher ist nur eins : Wir sind das Urgestein und Sieger im Pokale der Landesmeister 1983 gegen Juve  :mrgreen: :jubeln: Bruma, Töre sind gut, Mancienne wird allmählich besser ..... Beister kommt wieder und für Lahmarsch Petric kommt hoffentlich ein Knipser ..... ich sehe wenn wir diese Saison drin bleiben lanhe Zeit keine Probleme

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11811 am: 14. April 2012, 23:01:06 »
amen :mrgreen:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11812 am: 14. April 2012, 23:01:48 »
kommt net :zustimm: wir bleiben drin esran :zustimm: :ja: .. und denke auch das arne und finki die richtigen am platz sind :ja:

Ich drück euch aus Stuttgart die Daumen.  :peace:

vielen dank esran :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia: :bia: :bia: :bia:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11813 am: 14. April 2012, 23:05:44 »
kommt net :zustimm: wir bleiben drin esran :zustimm: :ja: .. und denke auch das arne und finki die richtigen am platz sind :ja:

 :zustimm:

Wenn man bedenkt was für Spieler uns verlassen haben Ende der letzten Saison/anfang der neuen saison .. das waren nen haufen leistungsträger .. dann waren die spieler erstmal auf Oennings System ausgelegt (zugegebenermaßen muss man sagen, dass Oenning kein System hatte  :rofl: ) und manche nu nicht unbedingt in Finks System passen.

Da die finanzielle Lage schon nicht prikelnd war/ist(?) wird man eigenständige Transfers in größerer Höhe wohl aber nicht tätigen können.. aber ich kann mir vorstellen, dass Kühne wiedermal was macht ..  :mrgreen:

Aber wir werden sehen .. Mancienne/Weste machen's sehr ordentlich inner IV (zur Zeit) .. also man sollte schon vorsichtig sein zu sagen wer nen Flop ist .. Bruma macht sich auf RV auch klasse .. Rajkovic hatte auch schon einige starke Spiele, aber der ist eben eher einer gegen Spielertypen wie Gomez .. im Rückspiel sah dieser ja gegen Weste und ihn keinen Ball .. Mancienne zuletzt auch erstarkt und dass Töre ein großes Talent ist, ist bekannt. Dass er derzeit nicht spielt ist auch irgendwo klar.. Töre ist reine Offensivspieler, da greifft man lieber auf Sala als BU zurück, da dieser defensiv wesentlich stärker ist. Aber Töre wird seine Einsätze nächste Saison wieder bekommen .. im Grunde hat keiner der Jungs aus London total gefloppt .. einzig Skjelbred .. aber da ist, wie schonmal gesagt, die Robustheit wohl (noch) nicht vorhanden .. aber der kann auch was, hat ja auch nicht viel gekostet .. ich bin guter Dinge und Fink / Arnesen machen das schon!!  :zustimm:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11814 am: 14. April 2012, 23:13:00 »
westermann bombenspiel gemacht heute :zustimm: :ja: bruma auch, find eh die einstellung hat gepasst heute^^ das is eben das was ich als hsv-fan immo sehen will^^ nix hacke, spitze 1,2,3^^ laufen, rennen, und noch mehr davon, und kämpfen, und heute ham sie es gemacht, und von der ersten minute an :zustimm: defensiv war absolut klasse heute :zustimm:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11815 am: 14. April 2012, 23:17:42 »
westermann bombenspiel gemacht heute :zustimm: :ja: bruma auch, find eh die einstellung hat gepasst heute^^ das is eben das was ich als hsv-fan immo sehen will^^ nix hacke, spitze 1,2,3^^ laufen, rennen, und noch mehr davon, und kämpfen, und heute ham sie es gemacht, und von der ersten minute an :zustimm: defensiv war absolut klasse heute :zustimm:

auch wenn ich mich an einen angriff erinner, wo das echt schickes kombinationsspiel war ..  :mrgreen:

Ja, sollen ma paar Videos von und mit Hollerbach ansehen, dann wissen se was aggressivität heisst  :verweis: :grinsevil:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11816 am: 14. April 2012, 23:19:14 »
westermann bombenspiel gemacht heute :zustimm: :ja: bruma auch, find eh die einstellung hat gepasst heute^^ das is eben das was ich als hsv-fan immo sehen will^^ nix hacke, spitze 1,2,3^^ laufen, rennen, und noch mehr davon, und kämpfen, und heute ham sie es gemacht, und von der ersten minute an :zustimm: defensiv war absolut klasse heute :zustimm:

auch wenn ich mich an einen angriff erinner, wo das echt schickes kombinationsspiel war ..  :mrgreen:

Ja, sollen ma paar Videos von und mit Hollerbach ansehen, dann wissen se was aggressivität heisst  :verweis: :grinsevil:

ja jedes zweite wort von mir heut war knöchel^^ :rofl: :rofl: :gitarre: :pfeifen: :scherzkeks: :rofl:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11817 am: 14. April 2012, 23:20:32 »
Immer druff da! :yau:  :rofl:

Ne, hat aber heute gepasst! Kämpferisch, aber auch spielerisch! Vor allem der Abwurf von Drobny was zu ner Chance von Son führte .. das bin ich ja gar nicht von ihm gewohnt so schnelle abwürfe, die auch noch ankommen  :mrgreen:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11818 am: 14. April 2012, 23:21:36 »
Immer druff da! :yau:  :rofl:

Ne, hat aber heute gepasst! Kämpferisch, aber auch spielerisch! Vor allem der Abwurf von Drobny was zu ner Chance von Son führte .. das bin ich ja gar nicht von ihm gewohnt so schnelle abwürfe, die auch noch ankommen  :mrgreen:

hab ich ihm zugerufen :zustimm: :verweis: :rofl: :rofl:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11819 am: 14. April 2012, 23:23:02 »
Immer druff da! :yau:  :rofl:

Ne, hat aber heute gepasst! Kämpferisch, aber auch spielerisch! Vor allem der Abwurf von Drobny was zu ner Chance von Son führte .. das bin ich ja gar nicht von ihm gewohnt so schnelle abwürfe, die auch noch ankommen  :mrgreen:

hab ich ihm zugerufen :zustimm: :verweis: :rofl: :rofl:

 :scherzkeks: :rofl:

Hat er sich gedacht.. er hört was, aber sieht nix  :gruebel: :rofl: