Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 613153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9420 am: 02. März 2010, 23:55:31 »
"Immer wieder Sonntags" ist doch ein alter deutsche Schlager  :mrgreen:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9421 am: 02. März 2010, 23:58:13 »
ja ist es, weil du gesgat hattest immer, ist mir der song irgendwie im kopf rumgeschwirrt und clipser dann noch meinte sonntags, da dachte ich das passt ganz gut :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9422 am: 03. März 2010, 00:00:06 »
ja denke auch Cindy und Bert passt zu dir

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9423 am: 03. März 2010, 00:01:53 »
was hab ich jetzt mit deinen eltern zu tun?
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9424 am: 03. März 2010, 00:02:25 »
das sind Ernie und Bert  :lach:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9425 am: 03. März 2010, 00:03:52 »
oh dann hab ich das wohl verwechselt, tut mir leid
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9426 am: 03. März 2010, 00:05:26 »
das macht nix ..... lasst uns zu unserem HSV zurückkommen ..... also ich denke gegen Hertha jetzt werden wir 3 Punkte einfahren und dann schauen wir mal wie es aussieht mit dem Vorsprung auf Rang 7

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9427 am: 03. März 2010, 00:06:33 »
naja aber die hertha muss doch auch mal nen spiel gewinnen, bei den mannschaften weiß man auch nie wie das nächste spiel laufen wird! ich denke aber auch das der hsv sich mit 2:0 durchsetzt! spielt van?
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9428 am: 03. März 2010, 00:07:44 »
bisher hab ich noch nichts gehört .... aber nun muss er ja langsam mal spielen, sonst haben wir ja nich mehr viel von ihm

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9429 am: 03. März 2010, 00:13:44 »
deswegen ja, aber ich denke mal international kann er auch ncoh weit bringen ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9430 am: 04. März 2010, 17:32:01 »

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9431 am: 05. März 2010, 17:49:17 »
HSV mit van Nistelrooy

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss am Samstag gegen den Tabellenletzten Hertha BSC ohne Angreifer Marcus Berg auskommen. Der Schwede falle wegen einer Grippe aus, teilte der HSV am Freitag mit. Damit steigen die Chancen, dass Stürmerstar Ruud van Nistelrooy erstmals vor heimischem Publikum in der Liga von Beginn an auflaufen wird. Der Niederländer hat seine Oberschenkelprobleme auskuriert. Auch die zuletzt angeschlagenen Marcell Jansen (Grippe), Frank Rost (Ellenbogenprellung) und Mladen Petric (Bänderanriss im Sprunggelenk) haben sich für die Partie fit gemeldet.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9432 am: 05. März 2010, 18:26:17 »
das klingt doch gut und sehenswert ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9433 am: 06. März 2010, 15:13:19 »
maaaaaaaaan  :wall: wieder ohne Vanni

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9434 am: 06. März 2010, 15:52:05 »
maaaaaaaaan  :wall: wieder ohne Vanni

Sitzt er nicht mal auf der Bank?  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9435 am: 06. März 2010, 16:11:36 »
Jansennnnnnnnn :jubeln:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9436 am: 06. März 2010, 16:17:28 »
Janni  :jubeln: :peace:

so trotzdem rein mit Van  :mrgreen:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9437 am: 06. März 2010, 16:20:47 »
scheiß Jansen :motz: :lach:
by Irli

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9438 am: 06. März 2010, 17:26:39 »
maaaann maaaann maaannn .... wir spielen uns einen Rotz zusammen, das geht ja nicht !!!!!! Ich hab beschissene Laune trotz eines Sieges ..... das geht ja mal gar nicht was die abliefern da

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9439 am: 06. März 2010, 17:46:13 »
Ein schöner schmutziger Sieg  :jubeln:
Man kann gegen den Letzten ja gar nicht gewinnen^^

eierpenn

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9440 am: 06. März 2010, 18:50:12 »
Junge Junge Junge. Was wir uns diese Saison im Volkspark zurecht gurken geht gar nicht. :motz:
Aber was solls. Die Punkte bleiben in Hamburg. Und die Erinnerungen an diesen miesen Kick werden schon bald vergessen sein. :bia:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9441 am: 06. März 2010, 19:24:43 »
so langsam reagiere ich mich auch von dem Sieg ab

Eclipse

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9442 am: 06. März 2010, 20:33:01 »
3 punkte sind das wichtige, wie ist scheissegal, muss man sich halt schönsaufen  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9443 am: 06. März 2010, 20:39:07 »
aber wo ist der Fußball hin vom Anfang der Saison ? Gut fast alle noch nicht richtig fit .... heute waren Elia, Ze, Boateng, Petric angeschlagen ..... naja wird schon wieder .... wenn es wichtig wird wie Donnerstag

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9444 am: 07. März 2010, 01:30:02 »
Normalerweise schreibe ich meine berichte ja im Hertha-Thread...aber da ich den Bombelrooy so lieb gewonnen habe....poste ich mal meinen Bericht hier rein!

Also los gehts.....

Um sieben aufgestanden....den Fanzug mit dem nötigen Proviant (Brötchen...Bier und Softgetränke) beladen um in die Hansestadt zu fahren. Der Erste Schock war dann in Hamburg auch groß. Die haben noch immer Winter ;-) ! Als wir in Stellingen ankamen, lagen da noch gut 20 cm Neuschnee! Und es war windig, was die Temperatur (angeblich 3° C...!?!?!?!) um minus 10 Grad veränderte.

In der S-Bahn, welche durch das Durcheinander der Bundespolizei, deutlich später losfahren konnte, kam es zu netten Gesprächen mit den HSV-Fans. Uns wünschsten sie eine Siegesserie (natürlich erst ab den nächsten spieltag) und wollten nicht, das wir absteigen. Sehr nett!

Das Spiel war überraschend gut von der Hertha und überraschend schlecht vom HSV. Auch die Hanseatischen Fans waren erschreckend selten zu vernehmen. Erst nach dem Führungstreffer war mal was zu vernehmen.

unglaublich auch, wie das stadion lauter wurde, als sich abzeichnete das der ruuuuuuuuuuuuuuuuuud eingewechselt werden wird.

Meiner Meinung nach, wäre ein unentschieden verdient gewesen. Einfach bitter wie schlecht die Hertha spielt.




Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9445 am: 07. März 2010, 09:40:25 »
erster abseteiger steht somit fast  fest, hsv wir sind wieder dran ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9446 am: 07. März 2010, 10:45:48 »
Normalerweise schreibe ich meine berichte ja im Hertha-Thread...aber da ich den Bombelrooy so lieb gewonnen habe....poste ich mal meinen Bericht hier rein!

Also los gehts.....

Um sieben aufgestanden....den Fanzug mit dem nötigen Proviant (Brötchen...Bier und Softgetränke) beladen um in die Hansestadt zu fahren. Der Erste Schock war dann in Hamburg auch groß. Die haben noch immer Winter ;-) ! Als wir in Stellingen ankamen, lagen da noch gut 20 cm Neuschnee! Und es war windig, was die Temperatur (angeblich 3° C...!?!?!?!) um minus 10 Grad veränderte.

In der S-Bahn, welche durch das Durcheinander der Bundespolizei, deutlich später losfahren konnte, kam es zu netten Gesprächen mit den HSV-Fans. Uns wünschsten sie eine Siegesserie (natürlich erst ab den nächsten spieltag) und wollten nicht, das wir absteigen. Sehr nett!

Das Spiel war überraschend gut von der Hertha und überraschend schlecht vom HSV. Auch die Hanseatischen Fans waren erschreckend selten zu vernehmen. Erst nach dem Führungstreffer war mal was zu vernehmen.

unglaublich auch, wie das stadion lauter wurde, als sich abzeichnete das der ruuuuuuuuuuuuuuuuuud eingewechselt werden wird.

Meiner Meinung nach, wäre ein unentschieden verdient gewesen. Einfach bitter wie schlecht die Hertha spielt.



14 Uhr Stellingen  :mrgreen: ja in den Bahnen wird immer gehüpft ..... "wir wollllleennnn wippen wippen wippen"

Aber wie du sagst ..... bei dem Spiel war mir alles andere als nach wippen zumute ...... wir spielen alle letzten Spiele schon mist, das besorgt mich. In Köln, in Dortmund, zu Hause Wolfsburg, zu Hause Frankfurt, in München, in Eindhoven ...... von dem Team erwarte ich mal ein Spiel sicher gewinnen zu können, aber ein Spiel zu dominieren haben wir ja völlig verlernt ..... ich bin fast der Meinung die Spieler sind nicht fit genug ...... vielleicht muss Bruno doch nochmal mehr zum Schleifer werden

metalvampire

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9447 am: 07. März 2010, 10:50:15 »
vielleicht liegt es aber auch an Labbadia........ :gruebel:

errinnere dich bloß an die Leverkusener rückrunde letzte saison. klar, da war der umzug nach Düsseldorf und andere probleme, aber vielleicht wird ja auch ein trainer Labbadia etwas überschätzt. möglicherweise ist der noch nicht so weit um ein starkes team zu führen.

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9448 am: 07. März 2010, 10:54:07 »
vielleicht man wird es sehen .... hauptsache Leverkusen bricht mit Heynckes nicht auch ein, dann spricht schonmal was gegen die Theorie von der letzten Saison ..... und wenn Helmes im Finale nich so blind vergibt, dann holt er auch nen Titel  :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #9449 am: 07. März 2010, 11:14:31 »
vom titel reden komischerweise immer nur die anderen  :lach:. fakt ist das Leve gegen die Bayern im titelrennen eigentlich chancenlos sein sollte. ich rechne da lieber von spiel zu spiel. aktuell 11 punkte vorsprung auf Bremen bei 9 ausstehenden spielen. mit nem sieg heute wäre man auf 14 punkte weg, dann wäre man wohl sicher fünfter. nächste woche ein sieg gegen den HSV und man wäre bei 8 verbleibenden spielen und 13 punkten vorsprung schon sicher vierter. danach nen punkt in Dortmund und man wäre bei 7 verbleibenden spielen schon dritter. sollte man durch irgend nen dummen zufall 3 spieltage vor schluß noch immer vor den Bayern und Schalke stehen........... nun dann können wir auch über platz 2 nachdenken :scherzkeks:.

allerdings sollte man nicht vergessen das Leve noch ein knüppelhartes restprogramm hat. Hamburg, Dortmund, Schalke, Frankfurt, München, Stuttgart und Gladbach schlägt man in dieser saison nicht im vorbeigehen. dazu noch die spiele gegen Nürnberg, Hannover und Berlin für die es ums nackte überleben geht. da kann man schnell mal ein paar spiele verlieren und durchgereicht werden.  :ja: