Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 618787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Subkultur

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8130 am: 18. September 2009, 10:25:23 »
Das schlimmste ist ja, das sowas Tabellenführer in Deutschland ist. Sind wir wirklich so schwach in der Liga?

ne das sicher nicht aber so ein dämpfer tut sicherlich mal gut, dass man nicht immer gleich abhebt

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8131 am: 18. September 2009, 10:57:28 »
Das die Mannschaft abhebt, denk das ist nicht das Problem..

sehe das "Abheb"-Problem eher beim Trainer  :ja:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8132 am: 18. September 2009, 11:31:50 »
Immer lächeln  :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8133 am: 18. September 2009, 11:35:57 »
Das schlimmste ist ja, das sowas Tabellenführer in Deutschland ist. Sind wir wirklich so schwach in der Liga?

ne das sicher nicht aber so ein dämpfer tut sicherlich mal gut, dass man nicht immer gleich abhebt

Nein das sicher nicht, der HSV wurde einfach Kalt erwischt und Rapid ist zu Hause einfach stark, das mussten auch schon andere Teams spüren, die Fans sind Fanatiker............

Unter dem Strich wird dieser Dämpfer dem HSV gut tun, weil sie sehr gute Spieler haben und auch diesen klar sein muss das der Ball Rund ist und............
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8134 am: 18. September 2009, 11:38:57 »
immer lächeln und freundlich und bestimmt die Rapid Fans aufmerksam machen, dass die 11 Mann Wand in HZ 2 einmal über die Mittellinie kam. Immer lächeln .....  :mrgreen: Ich füge noch an, dass Rapid zu keinem Zeitpunkt im eigenen Stadion den HSV unter Druck setzen konnte ...... mehr als Glückstore und verbarrikadieren war nicht zu sehen
« Letzte Änderung: 18. September 2009, 11:40:21 von Zelia »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8135 am: 18. September 2009, 11:41:02 »
immer lächeln und freundlich und bestimmt die Rapid Fans aufmerksam machen, dass die 11 Mann Wand in HZ 2 einmal über die Mittellinie kam. Immer lächeln .....  :mrgreen:

3:0 -danke  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: das nächste mal schickt die Amateure von euch , da gewinnen wir nur 1:0 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8136 am: 18. September 2009, 11:41:13 »
Das die Mannschaft abhebt, denk das ist nicht das Problem..

sehe das "Abheb"-Problem eher beim Trainer  :ja:

 :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8137 am: 18. September 2009, 11:42:42 »
ach wir haben Platz 1 und sind überall drin. Haben spielerisch gestern das Heimteam an die Wand gespielt ....  ;D hier ist alles in Ordnung, immer lächeln .....  :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8138 am: 18. September 2009, 11:45:57 »
ach wir haben Platz 1 und sind überall drin. Haben spielerisch gestern das Heimteam an die Wand gespielt ....  ;D hier ist alles in Ordnung, immer lächeln .....  :mrgreen:

ja haben wir gesehen :mrgreen: :mrgreen: und darum auch gewonnen :mrgreen: :mrgreen: ich weiß das ist hart für euch, aber was glaubst was in Rom los ist :) :)
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8139 am: 18. September 2009, 11:46:38 »
An die Wand gespielt?´
hast wohl nen anderes Spiel egsehen LOOL

Rapid hat HH dat Mittelfeld mehr oder wneiger bereitwillig überlassen mit der defensivtaktik.
aber ab 30m vor dem Tor fiel HH kaum bis nichts ein mehr ...

HH ohne Frage bisher dat ebste Team der Liga aber einen Arbeitsspieler wie Guerrero kann man nur schwer ersetzen.
...erschreckend war dat HH kaum zwingende Chancen hatte im Vergleich zu sonst!

Fazit: im offenen Duell is HH brandgefährlich aber gegen defensivteams tut man sich weiter schwer trotz aufstockung der ideenabteilung auf dem platz
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8140 am: 18. September 2009, 11:48:38 »
naja ich sehe mal vom Ergebnis ab ...... Rapid ist doch nur sporadisch über die Mitte gekommen ..... mehr nicht. Und "The Frost" hat einen ganz müden Tag. Aber die EL ist noch lang und ich möchte die Teams nicht  tauschen ..... immer lächeln  :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8141 am: 18. September 2009, 11:54:16 »
naja ich sehe mal vom Ergebnis ab ...... Rapid ist doch nur sporadisch über die Mitte gekommen ..... mehr nicht. Und "The Frost" hat einen ganz müden Tag. Aber die EL ist noch lang und ich möchte die Teams nicht  tauschen ..... immer lächeln  :mrgreen:

Weiß zwar nicht welches Spiel du gesehen hast und sporadisch über die Mittellinie ist Rapid nur gekommen, ja vielleicht beim Aufwärmen :lach: :lach: :lach: :lach:

und wie du sags die EL hat noch Spiele und wenn wir jetzt letzer in Tabelle werden, dann ist es auch OK, aber dem HSV haben wir mit 3:0 nach Hause geschickt  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8142 am: 18. September 2009, 11:55:43 »
na dann .......  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8143 am: 18. September 2009, 11:57:28 »
übrigens war Stuttgart auch defensiv bei uns eingestellt mit einer Spitze und wir haben gut gespielt, ich denke auch wenn Berg das Tor macht, was er machen muss ist das Ding schon entschieden ....... immer lächeln  :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8144 am: 18. September 2009, 12:01:14 »
sag mal Zeila :gruebel: ..........hast du auch das selbe spiel gesehen? hätte auch 5:0 ausgehen können, wenn wir anfangs nicht soviele chancen versemmelt hätten....

Pacult hat die Truppe perfekt eingestellt, taktisch, der HSV hatte ganze 2 torchancen, also :respekt: ...ihr seid ja wirklich viel besser gewesen :rofl:
einmal mit anstand verlieren, das wünsch ich mir :gitarre:

und nicht vergessen, Rapid stellt die Meisterschaft im Moment in den Hintergrund und wirft alles in den Europacup, durchaus vergleichbar mit KSM, 80% Maisterschaft, 150% Euro, der HSV spielt, so wie ich das sehe, überall mit 100%.

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8145 am: 18. September 2009, 12:03:46 »
mit Anstand gewinnen, das wünsche ich mir  :mrgreen: aber neeeeeeeiiiin hast recht ihr habt uns eingeschnührt, verdammt !!!! Immer lächeln  :mrgreen: jetzt will er mit der 11 Mann Mauer auch noch 5:0 gewinnen ......  :lach:
« Letzte Änderung: 18. September 2009, 12:04:58 von Zelia »

Eclipse

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8146 am: 18. September 2009, 12:04:42 »
Grün-Weiß bis in den Tod sag i da nur (und das is ned auf Fischkopp Brähmähn bezogen  :rofl: )

:schal:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8147 am: 18. September 2009, 12:05:43 »
Grün-Weiß bis in den Tod sag i da nur (und das is ned auf Fischkopp Brähmähn bezogen  :rofl: )

:schal:

dir gönne ich es ......  :mrgreen: auch wenn Hamburg deine Heimat sein sollte  :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8148 am: 18. September 2009, 12:07:29 »
bomber du weisst dass jenes spiel gestern "schwer" war für mich .. da ich beide Mannschaften sehr mag, aber bei Rapid isses halt nu schon seit etwa 12 Jahren  ;D

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8149 am: 18. September 2009, 12:08:14 »
bomber du weisst dass jenes spiel gestern "schwer" war für mich .. da ich beide Mannschaften sehr mag, aber bei Rapid isses halt nu schon seit etwa 12 Jahren  ;D

kein Problem, netten Menschen gönne ich alles ..... selbst meinen HSV zu besiegen  :lach:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8150 am: 18. September 2009, 12:10:06 »
3:0  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8151 am: 18. September 2009, 12:11:19 »
70:30 Ballbesitz  :jubeln: :jubeln: :peace: immer lächeln ......  :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8152 am: 18. September 2009, 12:14:01 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: 3 Minute Außennetz Pehlivan, 9 Mi. Rost pariert einen Schuß vom Boskovic, 12 Minute auf der Linie geklärt von Boateng :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und da habe ich jetzt gar nicht nicht die 3 Tore aufgezählt, den wir haben trotz 70/30 Ballbesitz 3 Eier reingelegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: super HSV gestern ganz toll :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8153 am: 18. September 2009, 12:15:30 »
nee komm das war nicht so doll, aber vor Rapid muss man nun wirklich keine Angst haben, immer lächeln ......  :mrgreen: wir sehen uns ja nochmal, ich hoffe es geht um was für euch  :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8154 am: 18. September 2009, 12:18:21 »
nee komm das war nicht so doll, aber vor Rapid muss man nun wirklich keine Angst haben, immer lächeln ......  :mrgreen: wir sehen uns ja nochmal, ich hoffe es geht um was für euch  :mrgreen:

hoffen wirs , wenn nicht waren die anderen besser ganz einfach, immer Fair bleiben :mrgreen: und gestern waren wir einfach besser als ihr, aber sowas würde dir nicht über die Lippen kommen ;D ;D ich hoffe das der HSV weiter kommt ist mir lieber als Celtic oder die Isis, ich halte den großen Bruder immer die Daumen, ausser wenn es gegen Österreich geht :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8155 am: 18. September 2009, 12:19:10 »
nee komm das war nicht so doll, aber vor Rapid muss man nun wirklich keine Angst haben, immer lächeln ......  :mrgreen: wir sehen uns ja nochmal, ich hoffe es geht um was für euch  :mrgreen:

hoffen wirs , wenn nicht waren die anderen besser ganz einfach, immer Fair bleiben :mrgreen: und gestern waren wir einfach besser als ihr, aber sowas würde dir nicht über die Lippen kommen ;D ;D ich hoffe das der HSV weiter kommt ist mir lieber als Celtic oder die Isis, ich halte den großen Bruder immer die Daumen, ausser wenn es gegen Österreich geht :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

nun schleim dich mal nich ein hier .......... immer lächeln  :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8156 am: 18. September 2009, 12:20:31 »
 :lach: :lach: :lach: ich rede ja nicht von dir, sondern vom HSV, bevor ich mich bei dir einschleime, geht die Welt unter :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

atlantis

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8157 am: 18. September 2009, 12:22:13 »
Denke es ist ganz einfach gesagt, der HSV hat gestern einfach super schlecht gespielt. Denke da ist es egal wieviel Ballbesitz man hatte.... :ja: :ja:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8158 am: 18. September 2009, 12:22:27 »
ja ich rede auch vom HSV ........  :mrgreen: also persönlich, also nee das übertrifft all meine Gelenkigkeit  :lach:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8159 am: 18. September 2009, 12:23:04 »
Denke es ist ganz einfach gesagt, der HSV hat gestern einfach super schlecht gespielt. Denke da ist es egal wieviel Ballbesitz man hatte.... :ja: :ja:

egal ist Käse, der stinkt von allen Seiten .......  :mrgreen: