Also bei solchen Aussagen kann ich derzeit einfach nur sagen: In Hamburg sagt man Tschüß. Ich habe ihn eigentlich immer verteidigt, gerade nach seinen schwachen Spielen zu Beginn. Aber wenn man nicht für den HSV spielen will, dann soll er gehen. Jeder ist besser ersetzbar. Dies zeigt der Fall van der Vaart. Was haben nicht alle vor der Saison gemeckert und prognostiziert wie schlecht der HSV dieses Jahr doch sein wird...
Halbfinale DFB-Pokal (ausgeschieden, nicht verloren
), Halbfinale UEFA-Cup und noch nach dem 28.Spieltag eine Chance auf den Titel sind für mich die beste Saison seit 83 (auch wenn es 87 den DFB-Pokal gab) und die lasse ich mir auch nicht nach einem Aus gegen Bremen im UEFA-Cup kaputt reden, was leider durch die heutigen Medien gang und gebe ist. Anstatt das man mal positiv erwähnt wie gut es dieses Jahr war.
Ich jedenfalls freue mich schon auf die Fahrt Donnerstag nach Bremen mit dem Sonderzug, "egal ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an". "[..] Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir."