Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 617038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7380 am: 25. April 2009, 17:36:41 »
falscher thread lanti :scherzkeks:  so was macht man nicht :peace:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7381 am: 25. April 2009, 17:38:37 »
falscher thread lanti :scherzkeks:  so was macht man nicht :peace:


Wenn Zweistein mich so angeht dann kann ich das auch machen.

Habe vorher nur gesagt was ich denke. Wenn er das nicht abkann, dann soll er woander hin gehen... :ja: :ja:


Lass mich nicht beschimpfen, zumal er vorher Bremen als Vizebremen betittelt hat.... :ja: :ja:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7382 am: 25. April 2009, 17:42:58 »
ich wäre an zweisteine stelle nach dem Spiel heute und deinem Post im HSV-Thread
auch iwan ziemlich angepißt.. schadenferude etc. ist ja schön, aber dann in nem anderen thread; das meinte ich damit :peace:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7383 am: 25. April 2009, 18:34:04 »
Naja, er soll sich mal nicht so anstellen. Er schreibt auch oft sehr provozierende Sachen. Dann muss er auch einstecken können.

Und wenn ich schreibe das es nach meiner Ansicht nach es nach dem heutigen Spiel war mit dem Titel in der Bundesliga hat das absolut nichts mit provozieren zu tun finde. Aber man kann es so sehen wenn man es will, das ist richtig.

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7384 am: 25. April 2009, 19:03:57 »
jajaaaa schon ok, aber direkt nach dem Spiel bin ich noch drin .......... nu is wieder Ruhe.....ich verstehe nicht wieso wir nicht das Sonntagsspiel bekommen, die Leute waren ja ziemlich platt alle, selbst Olic kann nich mehr richtig...... naja im Moment immernoch 2 Punkte oder ?  :mrgreen:

Nicovic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7385 am: 25. April 2009, 19:50:09 »
Naja, er soll sich mal nicht so anstellen. Er schreibt auch oft sehr provozierende Sachen. Dann muss er auch einstecken können.

Und wenn ich schreibe das es nach meiner Ansicht nach es nach dem heutigen Spiel war mit dem Titel in der Bundesliga hat das absolut nichts mit provozieren zu tun finde. Aber man kann es so sehen wenn man es will, das ist richtig.
zweistein ist aber nicht der einzige hsv-fan hier :zustimm: hast du zB mich schonmal in einem anderen vereinsthread gesehen, wie ich nach einer niederlage nochmal nachstocher ? :nein: hast du nicht, weil ich sowas nicht mache (auch wenn hh gegen nen gegner gewonnen hat, den ich überhaupt nicht mag, da ich weiss, wie man sich nach ner bitteren niederlage fühlt) ... und, du stocherst nach jeder hsv niederlage nochmal nach lanti :ja: (die posts von heute mal aussenvor) ... mal son paar sprüche hin und herwerfen, ok. son vorgeplänkel, sowas mich ich ja auch. aber direkt nach so einem spiel, oder gar während des spiels, kann ich auch nicht haben ...
« Letzte Änderung: 25. April 2009, 19:58:57 von Nicovic »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7386 am: 25. April 2009, 20:11:20 »
so nu habn wa uns bis Donnerstag alle wieder lieb :)

Nicovic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7387 am: 25. April 2009, 20:13:07 »
piep piep piep :rofl: :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7388 am: 25. April 2009, 20:13:58 »
ja nun schaun wir zusammen Annemarie bei DSDS an ....  :mrgreen:

Nicovic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7389 am: 25. April 2009, 20:14:47 »
ja nun schaun wir zusammen Annemarie bei DSDS an ....  :mrgreen:

 :lach: das fehlt mir noch :rofl:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7390 am: 25. April 2009, 20:17:19 »
was willst du gucken?? DSDS???   :flop:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7391 am: 25. April 2009, 20:22:43 »
Danke an den HSV!

ihr verschafft mir einen richtig geilen Samstag! Wer hätte gedacht, das meine Hertha am endes dieses Spieltages noch zweiter bleiben darf. Nächsten Sonntag entscheidet sich sehr viel in Richtung Meisterschaft. Wird ein richtig schönes Sonntagspiel.

Zweistein ist ein (bei mir sehr angesehener) unsympathischer sympat. :D Ein liebervoller leidenschaftlicher Pöbler! Also finger weg von dem Mann UND von Annemarie! :D

Jetzt muss Cottbus nur noch endlich mal eier zeigen und gegen VW gewinnen und dann ist es ech richtig spannend



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7392 am: 25. April 2009, 20:50:12 »
ja genau schauen wir mal was nächste Woche rauskommt ......  :mrgreen: Hertha muss ja wieder da weg wo sie nicht hingehören  :lach:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7393 am: 25. April 2009, 20:51:09 »
ja genau schauen wir mal was nächste Woche rauskommt ......  :mrgreen: Hertha muss ja wieder da weg wo sie nicht hingehören  :lach:

da sind wa uns einig :lach:  gott beware, wenn die in die CC kommen; dann können wa die 5 Jahreswertung abhaken.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7394 am: 25. April 2009, 20:54:29 »
Warum fängt sich Hertha auch wieder? Ich hatte gehofft, dass wir die noch abfangen :(

Für den HSV würde ich mal Marcellis von PSV vorschlagen, holt euch den mal...

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7395 am: 25. April 2009, 20:55:56 »
ich sag mal nix zu dem Spiel in Hoffenheim und gegen Bremen  :juggle: :mrgreen:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7396 am: 26. April 2009, 00:25:55 »
Warum fängt sich Hertha auch wieder? ...

weil sie einfach gut sind!
sollte aber so langsam angekommen sein!  :jubeln:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Eclipse

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7397 am: 26. April 2009, 01:25:12 »
Warum fängt sich Hertha auch wieder? ...

weil sie einfach gut sind!
sollte aber so langsam angekommen sein!  :jubeln:

 :rofl: :rofl: :rofl: aber  :respekt: von der Überzeugung  :scherzkeks:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7398 am: 26. April 2009, 13:39:35 »
Die Jungs sind einfach platt  :ill:

Mehr kann ich nicht sagen :nein:

Schade...

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7399 am: 26. April 2009, 14:00:15 »
Sieht wirklich so aus..... :ja: :ja:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7400 am: 26. April 2009, 14:43:01 »

 :rofl: :rofl: :rofl: aber  :respekt: von der Überzeugung  :scherzkeks:

machen wir es so:

sollten wir (also Hertha) gegen den HSV gewinnen, dann unterstützt ihr mich im Forum dahingehend das ihr Hertha als Meister sehen wollt. Sollte der HSV gewinnen, bin ich ab dem Moment auf eurer seite.

Ich gehe davon aus, das ihr konditionell im eimer sein werdet. Ihr euch auf den UEFA-Cup verlasst und die Meisterschaft ziehen lasst um den CL-Platz zu sichern. KEINER (auch ich nicht) möchte das Hertha in der Quali ran muss!!!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7401 am: 26. April 2009, 15:03:14 »
Hertha hat international nichts verloren :keks:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7402 am: 26. April 2009, 16:30:18 »
ich raff es nicht!
ihr habt lieber zwei hoch gezüchtete Klubs wie Wolfsburg oder aber Leverkusen international dabei, bei denen es so gut wie keine Fankultur gibt, als einen Klub wie Hertha? erklärt mir die Logik!

"Ein Kind kann nicht laufen lernen, wenn man es nicht laufen lässt"



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7403 am: 27. April 2009, 22:33:21 »
Das finde ich ja mal eine Superidee!
Dass Hoffmann für den Umbau in der heutige Zeit Kredite bekommen hat, zeigt sein Verhandlungsgeschick und seine guten Kontakte sowie die des neuen Aufsichtsrates:

Zitat
Hamburg - Die Mitarbeiter des Hamburger SV erfuhren es als erstes. Der Vorstandsvorsitzende des HSV, Bernd Hoffmann, hatte alle in den Vip-Bereich der HSH Nordbank Arena zum gemeinsamen Frühstück geladen, um über die neuen Pläne rund um das Stadion zu informieren. In einer Präsentation erläuterte Hoffmann jeden einzelnen Schritt und erklärte die Beweggründe. Im Anschluss nahm sich der Präsident der Rothosen Zeit, um mit hsv.de noch einmal ausführlich über die angeschobenen Themen zu sprechen.

hsv.de: Herr Hoffmann, beim HSV entsteht das neue Projekt "Fußballwelt im Volkspark". Neben der sportlichen Entwicklung investiert der HSV damit auch in die Infrastruktur.

Bernd Hoffmann: Das ist richtig. Wir befinden uns sportlich aktuell in einer sehr guten Situation. Die Saison läuft für uns erfolgreich. Die Mannschaft hat sich für zwei Halbfinals qualifiziert und steht in der Meisterschaft in der Spitzengruppe, das ist sehr erfreulich. Neben den sportlichen Themen haben wir mit der "Fußballwelt im Volkspark" ein weiteres wichtiges Projekt in Angriff genommen.

Wie werden die Baumaßnahmen im einzelnen aussehen?

Hoffmann: Das werden Maßnahmen sein, die es so bei keinem anderen europäischen Verein gibt. Dabei legen wir auf zwei Bausteine besonderen Wert. Zum einen der Umbau des Stadions zu einer 60.000er Arena. Wir werden den Stehplatzbereich auf der Nordtribüne um 3.000 Plätze erweitern, um die ohnehin schon sehr gute Stimmung im Stadion noch weiter zu verbessern. Zudem werden wir die Eintrittspreishürde senken, indem wir auch Tagesstehplatztickets verkaufen. Zusätzlich schaffen wir im Südbereich der Arena einen neuen Business-Bereich mit ca. 17 Logen. Damit erhöhen wir die Gesamtkapazität des Stadions auf über 61.000 Zuschauer. Die zweite Maßnahme ist, dass wir eine Kinder- und Service-Welt mit 2.500 Quadratmetern direkt am Stadion bauen.

Wir haben schon über die Entwicklung gesprochen. Macht Sie dieser Schritt auch ein wenig stolz?

Hoffmann: Natürlich macht uns das stolz. Es ist vor allem wichtig, dass wir auf beiden Beinen gut stehen. Wir brauchen die sportliche Entwicklung, um wirtschaftlich die Handlungskraft zu haben und uns strukturell weiterzuentwickeln. Genauso wichtig ist es, die entsprechenden Strukturen zu haben, um den sportlichen Erfolg nutzen zu können.

Wie liefen die Planungen für so ein umfangreiches Projekt?

Hoffmann: Wir arbeiten natürlich schon länger in verschiedenen Konstellationen an diesem Thema, denn wir müssen die Maßmahnen auch bedarfsgerecht umsetzten. Dabei sind zwei Dinge besonders wichtig. Unsere Fans und die Kinder bzw. der Nachwuchs, der sich mit dem Hamburger SV besonders identifiziert.

Ein besonderes Highlight wird sicher die Kids-Welt.

Hoffmann: Da bin ich ganz sicher. Ich habe ja selbst Kinder, die vom Alter her für die Kids-Welt in Frage kämen. Und ein großer In- und Outdoor-Kinderspielplatz unter dem Dach des HSV ist einfach für jedes Kind eine absolute Attraktion.

Wie sieht der grobe Zeitplan aus?

Hoffmann: Die Bauarbeiten an den Stehplätzen im Norden des Stadions und im VIP-Bereich im Süden sollen zur Saison 2010/11 abgeschlossen sein. Das Kids- und Servicecenter wird zum Herbst 2010 eröffnet.
Darüber hinaus wird es aber noch weitere Umbauten in der HSH Nordbank Arena geben.
Hoffmann: Ja, das stimmt. Neben den bereits angesprochenen Maßnahmen gestalten wir den Eingangsbereich der Geschäftsstelle im Osten neu. Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende diesen Jahres abgeschlossen sein.

 
Zitat
Die Gesamtkosten für diese Bauprojekte werden sich auf ca. 13 Millionen Euro belaufen, die überwiegend fremdfinanziert werden, so dass sie nicht zulasten der sportlichen Leistungsfähigkeit gehen. "Wir investieren nicht nur in Beine, sondern auch in Steine", erklärte Bernd Hoffmann abschließend, "und wir investieren in die Substanz des Vereins, die durch zusätzliche Stadionbesucher und die intensive Betreuung der HSV-Fans von morgen in der Kids-Welt weiter gestärkt wird." Die "Fußballwelt im Volkspark" - ein weiterer wichtiger Schritt in die Zukunft des HSV, wie Bernd Hoffmann im Interview bestätigt.

Quelle: www.hsv.de


Ergänzung:

Zitat
Hoffmann: "Kreditaufnahme für Steine ist möglich, für Beine machen wir das aber nicht." Die Stehplätze bringen Stimmung, die Erweiterung des VIP-Bereichs Süd (17 Logen/200 Plätze, 800 Business-Seats - dann 5400 VIP-Plätze insgesamt) bringt Kohle.

20 Millionen Euro hat der HSV in die zehn Baumaßnahmen (VIP West/Ost, Trainingszentrum, Raute, Fanshop, etc.) der letzten Jahre gesteckt. 60 Millionen Euro müssen aus dem Stadionkredit noch getilgt werden. Hoffmans Ziel: "2017 wollen wir das Stadion abbezahlt haben - als erster Klub in Deutschland." Jährliche Mehreinnahmen von rund 20 Millionen Euro sind ab dann gewiss. Der großen Öffentlichkeit soll der neue Prachtbau am 12. Mai 2010 präsentiert werden. Dann steigt in Hamburg das Europa-League-Finale.

(MOPO vom 28.04.2009 / SEITE 34)
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 22:38:14 von Stebbe »

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7404 am: 28. April 2009, 06:46:15 »
 :motz: :motz: :motz: :motz:
Na toll. ich muss also befürchten das mein
Dauerkartenplatz den VIP Plätzen im Süden
zum Opfer fällt. Nach 10 Jahren  :nein: :nein: :nein:
Ich werds ja im Sommer erfahren ob ich
noch ne neue Karte bekomme.

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7405 am: 28. April 2009, 15:25:28 »
Habt ihr es schon gelesen?da Silva will den Verein verlassen.Steht im Videothekt.... :ja: :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.633
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7406 am: 28. April 2009, 15:28:25 »
Habt ihr es schon gelesen?da Silva will den Verein verlassen.Steht im Videothekt.... :ja: :ja:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_98957.html
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7407 am: 28. April 2009, 15:28:50 »
ja schon bei Kicker gelesen ..... Vertrag bis 2013  :verweis:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7408 am: 28. April 2009, 16:39:06 »
 :motz: Was erlaube Silva  :motz:
Es wird da gespielt wo der Trainer einen aufstellt :motz:
Das is doch ne Frechheit. Wenn er fit ist spielt er
und ich find auch ganz gut als DM aber in der ABW
wars nix bis jetzt. Da sind Matjes und Graubart gesetzt.

Vor allem was soll so ein Scheiß in dieser Phase  :gruebel:
Die sollen alle ruhig sein und mal wieder gewinnen!!!
Donnerstag heißt es EIER zeigen  :schlaumeier:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7409 am: 28. April 2009, 16:41:36 »
Ihr könnt am Donnerstag soviel Eier zeigen wie ihr wollt, ihr gewinnt eh nicht..... :nein: :nein: :nein: