Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 613142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bulldosa

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5700 am: 19. November 2008, 13:21:35 »
ja wenn ich sagen würde im Training macht er einen schlechten Eindruck, aber is ja nicht so.....ich weiß auch nicht, den Neves würde ich Pitroipa 100 mal vorziehen

also ich muss ja zugeben , als pitroipa letzten samstag gegen hertha eingewechselt wurde, hat er nochma richtig für alarm gesorgt  , also ich find den garnig so sclecht, außerdem kann man beide auch net so vergleichen weil pitroipa ein flügelflitzer is und never eher der spielmacher-typ...

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5701 am: 19. November 2008, 13:26:28 »
ja wenn ich sagen würde im Training macht er einen schlechten Eindruck, aber is ja nicht so.....ich weiß auch nicht, den Neves würde ich Pitroipa 100 mal vorziehen

also ich muss ja zugeben , als pitroipa letzten samstag gegen hertha eingewechselt wurde, hat er nochma richtig für alarm gesorgt  , also ich find den garnig so sclecht, außerdem kann man beide auch net so vergleichen weil pitroipa ein flügelflitzer is und never eher der spielmacher-typ...

Finde den Jungen auch nicht schlecht, nur leider hat er starke Konkurenz auf seiner Position. Denke er wird es schwer haben sich durchzusetzen..... :ja: :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5702 am: 19. November 2008, 13:54:24 »
ja kann man auch schlecht vergleichen, aber was dem HSV hauptsächlich fehrlt ist ein kreativer Spielmacher und Neves hat das Zeug dazu. Pitroipa war diesmal wieder ganz in Ordnung, aber ich würde Neves deutlich vorziehen und Pitroipa vielleicht als Joker mal bringen, außerdem würde ich gerne einen schnellen Stürmer vorne noch haben und zwar Gekas

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5703 am: 19. November 2008, 14:58:50 »
Bist du wirklich der Meingung das der alte Gekas schnell ist?Dann kennst du einen anderen Gekas wie ich..... :ja: :ja: :ja:

Denke nur, das ein junger Spieler wie Pitroipa spielen sollte wenn er eine Zukunft haben soll. Denke wenn er nicht spielen wird, dann wird er irgendwann sich aus Hamburg verabschieden.Denke das wäre nicht im Sinne vom HSV, oder?

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5704 am: 19. November 2008, 15:08:24 »
also ich finde Pitroipa gut für die Bank, ich denke Neves zu fördern wird dem HSV besser tun. Und Gekas ist 28 und sicher ist der tierisch schnell  :ja:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5705 am: 19. November 2008, 15:22:02 »
also ich finde Pitroipa gut für die Bank, ich denke Neves zu fördern wird dem HSV besser tun. Und Gekas ist 28 und sicher ist der tierisch schnell  :ja:


Den könnt ihr gerne haben. So ein Spieler wie Pitroipa sollte zumindestens ab und zu von Anfang an spielen.

Gekas ist so gut und auch schnell, das er in Leverkusen so gut wie garnicht zum Einsatz kommt..... :ja: :ja: :ja:

Er hat mal eine Saison bei einem recht schlechten Verein eine gute Saison gespielt, nicht mehr und auch nicht weniger..... :ja: :ja: :ja:

Von solchen Spielern gibt es einige seid bestehen der Bundesliga..... :ja: :ja: :ja: :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5706 am: 19. November 2008, 15:28:18 »
wenn er mal spielt macht er auch Tore. Diego war bei Porto auch mal nur Ersatz  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5707 am: 19. November 2008, 15:42:32 »
wenn er mal spielt macht er auch Tore. Diego war bei Porto auch mal nur Ersatz  :zustimm:


Deswegen wird Pitoipa auch irgendwann nach Bremen wechseln..... :ja: :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5708 am: 19. November 2008, 15:43:15 »
von mir aus  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5709 am: 19. November 2008, 15:59:52 »
von mir aus  :mrgreen:


Du wirst dich dann wundern wie gut der werden wird...... :ja: :ja: :ja: :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5710 am: 19. November 2008, 16:01:15 »
wie Sanogo schätze ich ....  :mrgreen:

bulldosa

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5711 am: 19. November 2008, 16:05:42 »
wie Sanogo schätze ich ....  :mrgreen:

also ich weiß ja net was du gegen pitroipa hast, aber er war der gefärlichste mann auf´n feld am samstag,ich versteh sowieso net warum er net von anfang an spielt...

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5712 am: 19. November 2008, 16:06:36 »
wie Sanogo schätze ich ....  :mrgreen:


Der hat am Anfang sehr sehr gut gespiet in Bremen.

Gib ihm einfach mal ein wenig Zeit. Das ist der Unterschied in Bremen im Gegensatz zu anderen Vereien, die geben den Spieler die Zeit die sie brauchen...... :ja: :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5713 am: 19. November 2008, 16:07:27 »
wie Sanogo schätze ich ....  :mrgreen:

also ich weiß ja net was du gegen pitroipa hast, aber er war der gefärlichste mann auf´n feld am samstag,ich versteh sowieso net warum er net von anfang an spielt...


Das sage ich ja die ganze Zeit. Das ist ein guter Junge, aber er spielt leider nicht. Das wird er sich nicht lange gefallen lassen denke ich.

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5714 am: 19. November 2008, 16:08:26 »
wie Sanogo schätze ich ....  :mrgreen:

also ich weiß ja net was du gegen pitroipa hast, aber er war der gefärlichste mann auf´n feld am samstag,ich versteh sowieso net warum er net von anfang an spielt...

er ist aber nicht besser als Neves, vorher hat er 8 mal Schrott gespielt, außerdem sehe ich Neves oft im Training und Pitroipa auch. Pitroipa ist zwar nach vorne hin gefährlich, aber leider im Zweikampf sehr schwach und geniale Pässe wie Neves kann er auch nicht spielen.

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5715 am: 19. November 2008, 16:09:18 »
wie Sanogo schätze ich ....  :mrgreen:


Der hat am Anfang sehr sehr gut gespiet in Bremen.

Gib ihm einfach mal ein wenig Zeit. Das ist der Unterschied in Bremen im Gegensatz zu anderen Vereien, die geben den Spieler die Zeit die sie brauchen...... :ja: :ja: :ja:

ja der wird mit der Zeit immer schlechter  :mrgreen: nochmal 5 Mios und Pitroipa ist euer ....

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5716 am: 19. November 2008, 17:15:31 »
wie Sanogo schätze ich ....  :mrgreen:

also ich weiß ja net was du gegen pitroipa hast, aber er war der gefärlichste mann auf´n feld am samstag,ich versteh sowieso net warum er net von anfang an spielt...

er ist aber nicht besser als Neves, vorher hat er 8 mal Schrott gespielt, außerdem sehe ich Neves oft im Training und Pitroipa auch. Pitroipa ist zwar nach vorne hin gefährlich, aber leider im Zweikampf sehr schwach und geniale Pässe wie Neves kann er auch nicht spielen.

Aber Pitroipa ist noch sehr sehr jung soweit ich weiss..... :ja: :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5717 am: 19. November 2008, 17:16:37 »
wie Sanogo schätze ich ....  :mrgreen:


Der hat am Anfang sehr sehr gut gespiet in Bremen.

Gib ihm einfach mal ein wenig Zeit. Das ist der Unterschied in Bremen im Gegensatz zu anderen Vereien, die geben den Spieler die Zeit die sie brauchen...... :ja: :ja: :ja:

ja der wird mit der Zeit immer schlechter  :mrgreen: nochmal 5 Mios und Pitroipa ist euer ....

Warte ab, wir verkaufen Sanogo irgendwann mal mit Gewinn..... :ja: :ja: :ja:
Dann wirst du dumm schauen wenn du das dann noch kannst....... :rofl: :rofl: :rofl:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5718 am: 19. November 2008, 17:23:48 »
Der dürfte ruhig mal wieder spielen
vor dem afrika cup hat er auch getroffen da hieß es noch super transfer
der braucht wieder vertrauen und ne chance
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5719 am: 19. November 2008, 17:28:47 »
wie Sanogo schätze ich ....  :mrgreen:

also ich weiß ja net was du gegen pitroipa hast, aber er war der gefärlichste mann auf´n feld am samstag,ich versteh sowieso net warum er net von anfang an spielt...

er ist aber nicht besser als Neves, vorher hat er 8 mal Schrott gespielt, außerdem sehe ich Neves oft im Training und Pitroipa auch. Pitroipa ist zwar nach vorne hin gefährlich, aber leider im Zweikampf sehr schwach und geniale Pässe wie Neves kann er auch nicht spielen.

Aber Pitroipa ist noch sehr sehr jung soweit ich weiss..... :ja: :ja: :ja:

und deshalb muss er spielen ?

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5720 am: 19. November 2008, 17:31:06 »
schauen wir uns die Noten mal an

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30917/saison/2008-09

wer soviel Schrott spielt der muss auch mal raus. Aber ich glaube mit Neves reden wir über einen, von dem noch gar keiner weiß wie gut er ist ....

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5721 am: 19. November 2008, 17:51:24 »
Aber wie schon gesagt, er ist noch sehr sehr jung, und deswegen ist es klar das er nicht immer gut oder sehr gut spielt........ :ja: :ja: :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5722 am: 19. November 2008, 17:54:50 »
also langsam aufbauen und mal als Joker bringen....nich verheizen den Jungen, Neves ist meiner Meinung nach schon viel zu spät dran

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5723 am: 19. November 2008, 17:56:04 »
also langsam aufbauen und mal als Joker bringen....nich verheizen den Jungen, Neves ist meiner Meinung nach schon viel zu spät dran


Ich denke, das er erst einmal beweissen sollte das er wirklich so gut ist.... :ja: :ja: :ja:

Bis jetzt hat er das noch nicht getan..... :nein: :nein: :nein: :nein:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5724 am: 19. November 2008, 17:57:59 »
du witzbold willst ihm ja auch mit Pitroipa dazu keine Chance geben  :lach:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5725 am: 19. November 2008, 17:59:48 »
du witzbold willst ihm ja auch mit Pitroipa dazu keine Chance geben  :lach:


Schreib bitte deutsche Sätze, damit ich das auch verstehen kann..... :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5726 am: 19. November 2008, 18:00:22 »
welches Wort verstehst du nicht ?  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5727 am: 19. November 2008, 18:03:05 »
welches Wort verstehst du nicht ?  :mrgreen:


Du nix Deutsch Mann, du turk mann?.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5728 am: 19. November 2008, 18:03:46 »
achmed machmal lallah  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5729 am: 19. November 2008, 18:05:54 »