Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 612374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5040 am: 19. August 2008, 17:52:28 »
Er wäre noch um einiges besser, wenn er nicht ständig uns allen zeigen müsste, was für ein toller Hecht er am Ball doch ist. Weiterhin steht er so gut wie immer meilenweit von seinem Mann weg. Nicht gerade die beste Empfehlung bei einem Verteidiger.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5041 am: 20. August 2008, 10:11:42 »
den dede will ich aber auch nicht in hamburg haben.

dann doch lieber einen wie lell. der ist zwar zur zeit grottich, hat aber letzte jahr ne gute saison gespielt und gezeigt, dass er es kann. also ihn holen und wenn boateng wieder fit ist den nach links stellen. solange kann das dann demel oder aogo machen.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5042 am: 20. August 2008, 12:01:58 »
Für Dédé müsstet ihr auch ne zweistellige Millionensumme zahlen, der wird auch sicher nicht zum HSV gehen ;)

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5043 am: 20. August 2008, 12:08:43 »
den will ich auch gar nicht haben  :D

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5044 am: 20. August 2008, 13:07:41 »
Für Dédé müsstet ihr auch ne zweistellige Millionensumme zahlen, der wird auch sicher nicht zum HSV gehen ;)

naja. ich glaube 5-7 mio wäre schon viel für den. aber wir wollen ihn ja eh nicht haben.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5045 am: 20. August 2008, 13:11:10 »
Für Dédé müsstet ihr auch ne zweistellige Millionensumme zahlen, der wird auch sicher nicht zum HSV gehen ;)

naja. ich glaube 5-7 mio wäre schon viel für den. aber wir wollen ihn ja eh nicht haben.

Deswegen wurde erst vor einem Jahr ein Angebot über 8 Millionen mit einem Schmunzeln abgelehnt. Dédé hat die meisten Assists der Liga und dazu noch die besten Zweikampfwerte aller Außenverteidiger. Auf der Position des Linksverteidigers gibt es weltweit nur eine handvoll bessere Spieler.

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5046 am: 20. August 2008, 13:43:06 »
Naja.. Dede ist zwar stark... aber wäre er wirklich einer der besten der Welt dann hätte er auch mehr als 1x für Brasilien gespielt  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5047 am: 20. August 2008, 13:47:36 »
Naja.. Dede ist zwar stark... aber wäre er wirklich einer der besten der Welt dann hätte er auch mehr als 1x für Brasilien gespielt  ;)

Roberto Carlos war stärker, das ist klar. Ansonsten hab ich da nie jemanden gesehen, der stärker war als Dédé. Dédé war scheinbar zu wenig im Blickpunkt für die brasilianische Natioanelf und irgendwann vielleicht auch schon zu deutsch?

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5048 am: 20. August 2008, 13:59:05 »
Naja.. Dede ist zwar stark... aber wäre er wirklich einer der besten der Welt dann hätte er auch mehr als 1x für Brasilien gespielt  ;)

Roberto Carlos war stärker, das ist klar. Ansonsten hab ich da nie jemanden gesehen, der stärker war als Dédé. Dédé war scheinbar zu wenig im Blickpunkt für die brasilianische Natioanelf und irgendwann vielleicht auch schon zu deutsch?

Die Trainer die ihn jahrelang nicht nominiert haben, werden ihre Gründe gehabt haben... wenn einer stark ist, dann kommt man nicht drum herum ihn zu nominieren...
Das er zu deutsch ist, glaub ich einfach nicht, schliesslich werden andere Brasilianer, die sich mit dem Land identifizieren, so wie es Dede mit Dland macht, dennoch für die Nationalmannschaft nominiert... wie z.B. Emerson, der bis zu seinen Karriereeinbruch immer gesetzt war..

Edit: Und ein Dani Alves ist für mich trotz seines jungen Alters jetzt schon stärker als Dede und auch gesetzt in der Nationalmannschaft
« Letzte Änderung: 20. August 2008, 14:01:56 von ALE DEL PIERO »

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5049 am: 20. August 2008, 16:15:03 »
Für Dédé müsstet ihr auch ne zweistellige Millionensumme zahlen, der wird auch sicher nicht zum HSV gehen ;)

naja. ich glaube 5-7 mio wäre schon viel für den. aber wir wollen ihn ja eh nicht haben.

Deswegen wurde erst vor einem Jahr ein Angebot über 8 Millionen mit einem Schmunzeln abgelehnt. Dédé hat die meisten Assists der Liga und dazu noch die besten Zweikampfwerte aller Außenverteidiger. Auf der Position des Linksverteidigers gibt es weltweit nur eine handvoll bessere Spieler.

 :lach: :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5050 am: 20. August 2008, 16:21:41 »
Edit: Und ein Dani Alves ist für mich trotz seines jungen Alters jetzt schon stärker als Dede und auch gesetzt in der Nationalmannschaft

Äh, ja, ein Kaka ist auch besser. Spielt aber genau wie Alves auf einer anderen Position. Wozu die Aussage? ;)

@Bomber: Da gibt es nichts zu lachen. Das sind Zahlen und Fakten, da gibt es nichts dran zu rütteln.

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5051 am: 20. August 2008, 16:35:51 »
ja okay ich hör ja schon auf zu lachen  :rofl:

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5052 am: 20. August 2008, 16:58:41 »
In diesem Falle muss ich Cooli recht geben. Was gibt es bitte über Dédé zu lachen? Wer seine Stärken nicht erkennt, hat scheinbar von Fußball nicht allzu viel Ahnung. sicherlich ist er nicht immer im Rampenlicht, aber er ist wohl der konstanteste Spieler in Dortmund. Auch in den miserablen Spielen der Dortmunder war er meistens der beste Spieler. Seine Flanken sind genial und kommen oft genug zielgenau an, er strahlt eine enorme Sicherheit aus und über seine Zweikampfwerte und sein Stellungsspiel müssen wir nicht weiter reden.
Dass er nie nominiert worden ist für die Nationalmannschaft, finde ich äußerst seltsam. Aber wenigstens die Dortmunder wissen, was sie an ihm haben.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5053 am: 20. August 2008, 17:04:57 »
naja über dede läßt sich streiten
ist auch immer mal für den ein oder anderen bock oder platzverweiß gut
soll ruhig in der komischen stadt bei lüdenscheid bleiben  ;D :P
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5054 am: 20. August 2008, 17:17:59 »
Nenn mir den letzten Bock bitte. Außerdem hatte er in seiner ganzen Zeit in der Bundesliga (10 Jahre) 2 Platzverweise. So eine niedrige Quote haben nur wenige. Oh jungs, ihr ignoriert einfach so sehr die Fakten.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5055 am: 20. August 2008, 17:23:46 »
im Fussball zählen nicht nur Statistiken
danach wäre z.b. Mister Toni einer der schlechtesten 2. mieseste Zweikampfwerte der liga
selbst für stürmer mies
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5056 am: 20. August 2008, 17:25:08 »
Ich rede auch nicht nur von Fakten. Ihm viele Platzverweise vorzuwerfen ist einfach lächerlich und zeugt von einer total verzerrten Wahrnehmung. Einfach ohne fundierte Belege von "Böcken" zu reden ist fast noch lächerlicher, denn ich kann mich lange an keinen erinnern. Eine wirklich verzerrte Wahrnehmung, die sogar schon einen Fußballverein umsiedelt.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5057 am: 20. August 2008, 17:26:11 »
naja ansichtssache
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5058 am: 20. August 2008, 17:26:59 »
naja ansichtssache

Eben nicht! Du kannst doch bei 0,2 Platzverweisen pro Saison nicht von vielen Platzverweisen sprechen?!? Das ist eben nicht subjektiv, sondern rein objektiv. Das kann doch einfach nicht sein, meine Güte!

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5059 am: 20. August 2008, 17:30:52 »
naja über dede läßt sich streiten
ist auch immer mal für den ein oder anderen bock oder platzverweiß gut
soll ruhig in der komischen stadt bei lüdenscheid bleiben  ;D :P
bleib mal locker hab gesagt ist immer mal gut dafür verstehst du?????????
nie gesagt ständig oder häufig oder was auch immer klar????
er ist ja kein schlechter aber man muß die kirche auch mal im dorf lassen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5060 am: 20. August 2008, 17:40:50 »
In diesem Falle muss ich Cooli recht geben. Was gibt es bitte über Dédé zu lachen? Wer seine Stärken nicht erkennt, hat scheinbar von Fußball nicht allzu viel Ahnung. sicherlich ist er nicht immer im Rampenlicht, aber er ist wohl der konstanteste Spieler in Dortmund. Auch in den miserablen Spielen der Dortmunder war er meistens der beste Spieler. Seine Flanken sind genial und kommen oft genug zielgenau an, er strahlt eine enorme Sicherheit aus und über seine Zweikampfwerte und sein Stellungsspiel müssen wir nicht weiter reden.
Dass er nie nominiert worden ist für die Nationalmannschaft, finde ich äußerst seltsam. Aber wenigstens die Dortmunder wissen, was sie an ihm haben.

Richtig! Zumal er letzte Saison auch die meisten Tor-Vorlagen gegeben hat!
Und unvergessen bleibt das Tor letzte Saison gegen Leverkusen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5061 am: 20. August 2008, 17:46:17 »
und warum spielt er dann nicht in england oder spanien, wenn er eine der besten lv ist?!
weil dortmund die letzten jahre so erfolgreich war?!

und jetzt bitte zurück zum thema. und das ist der HSV....

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5062 am: 20. August 2008, 17:59:30 »
und warum spielt er dann nicht in england oder spanien, wenn er eine der besten lv ist?!
weil dortmund die letzten jahre so erfolgreich war?!

und jetzt bitte zurück zum thema. und das ist der HSV....

Okay, zurück zum HSV. Hier folgt einem lachhaften Argument eh dem anderen ;)

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5063 am: 20. August 2008, 18:10:33 »
Ohoh, ich werde immer mehr zu den Dortmunder bekehrt.  :lach:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5064 am: 20. August 2008, 19:16:18 »
Edit: Und ein Dani Alves ist für mich trotz seines jungen Alters jetzt schon stärker als Dede und auch gesetzt in der Nationalmannschaft

Äh, ja, ein Kaka ist auch besser. Spielt aber genau wie Alves auf einer anderen Position. Wozu die Aussage? ;)


Also so weit ich weiss spielen beide auf der Position des linken Verteidigers nicht? also hat die aussage einen berechtigten grund...

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5065 am: 20. August 2008, 19:17:11 »
und warum spielt er dann nicht in england oder spanien, wenn er eine der besten lv ist?!
weil dortmund die letzten jahre so erfolgreich war?!


psss.. nicht zu laut sonst fühlen sich einige hier noch gekränkt  ;D

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5066 am: 20. August 2008, 19:27:37 »
In diesem Falle muss ich Cooli recht geben. Was gibt es bitte über Dédé zu lachen? Wer seine Stärken nicht erkennt, hat scheinbar von Fußball nicht allzu viel Ahnung. sicherlich ist er nicht immer im Rampenlicht, aber er ist wohl der konstanteste Spieler in Dortmund. Auch in den miserablen Spielen der Dortmunder war er meistens der beste Spieler. Seine Flanken sind genial und kommen oft genug zielgenau an, er strahlt eine enorme Sicherheit aus und über seine Zweikampfwerte und sein Stellungsspiel müssen wir nicht weiter reden.
Dass er nie nominiert worden ist für die Nationalmannschaft, finde ich äußerst seltsam. Aber wenigstens die Dortmunder wissen, was sie an ihm haben.

na wichtig ist, dass du Ahnung hast  :zustimm: :D

Sir Miles

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5067 am: 20. August 2008, 19:33:21 »
auf links stand zur entscheidenden zeit carlos in der brasilianischen nati. und der kann bekanntlich um ecken schießen, also unerreichbar für dedé.

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5068 am: 20. August 2008, 19:34:13 »
ey Jungs Dede ist ein guer Spieler, der aber nicht in die Kategorie sehr gut oder weltklasse kommt. Der eine siedelt ihn vielleicht höher an, weiß nicht was er im kicker war, aber so tolle Sachen hab ich von ihm noch nie gesehn. Er ist bei Standards klein und schießt selber auch keine Standards wie ein Pander es kann. Genauso ist Westermann offensiv gefährlich und marschiert das ganze Spiel, das sind nur mal 2 Spieler die ich im ähnlichen Bereich wie Dede ansiedel, allerdings spielen die beiden für mich noch auffälliger

AntiDudner

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5069 am: 20. August 2008, 19:35:04 »
er gehört zu den sehr guten beim bvb  ;D