Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 614057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4711 am: 10. Mai 2008, 19:57:42 »
nun haben wir doch unser Endspiel was wir wollten, Spannung  :jubeln: :peace: Und alles was hier nix zu suchen hat, sucht euch was  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4712 am: 10. Mai 2008, 19:58:47 »
peinlich peinlich hsv  :peace:

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4713 am: 10. Mai 2008, 20:17:01 »
Na klar, da kommen gleich wieder die Stimmen mit "peinlich". Tut mir Leid, aber daran war (fast) überhaupt nichts peinlich. HSV ist nicht das erste Team, das gegen ein abstiegsgefährdetes Team, die immerzu hoch motiviert sind und nichts zu verlieren haben, verliert. Dabei haben sie ja sogar das Spiel bestimmt und haufenweise Chancen gehabt, aber manche Stürmer sollte man am besten gleich draußen lassen.
Peinlich fand ich das dennoch nicht. Wenn das peinlich war, wie soll man dann die Leistung von Bayern gegen St. Petersburg beschreiben? Gibt es von peinlich noch eine 100% Steigerung?
Warten wir einfach den letzten Spieltag ab. Zwar spielt der HSV momentan gewiss nicht so, wie er es sollte, aber in den UEFA-Cup gehört er trotzdem.

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4714 am: 10. Mai 2008, 20:18:25 »
Na klar, da kommen gleich wieder die Stimmen mit "peinlich". Tut mir Leid, aber daran war (fast) überhaupt nichts peinlich. HSV ist nicht das erste Team, das gegen ein abstiegsgefährdetes Team, die immerzu hoch motiviert sind und nichts zu verlieren haben, verliert. Dabei haben sie ja sogar das Spiel bestimmt und haufenweise Chancen gehabt, aber manche Stürmer sollte man am besten gleich draußen lassen.
Peinlich fand ich das dennoch nicht. Wenn das peinlich war, wie soll man dann die Leistung von Bayern gegen St. Petersburg beschreiben? Gibt es von peinlich noch eine 100% Steigerung?
Warten wir einfach den letzten Spieltag ab. Zwar spielt der HSV momentan gewiss nicht so, wie er es sollte, aber in den UEFA-Cup gehört er trotzdem.

wer ist meister und pokalsieger  :winken:

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4715 am: 10. Mai 2008, 20:24:40 »
Stolz wäre ich dennoch nicht drauf. Nicht mit derartigen Leistungen und schon gar nicht, nachdem man mit lachenden Geldkoffern Schwalbenkönige wie Froschschenkel und Schmalzlocke holt.  :winken:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4716 am: 10. Mai 2008, 20:25:30 »
hier unterhält sich nicht arrogantes Volk, geht in den Arroganz Thread  :runningdog: :D

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4717 am: 10. Mai 2008, 20:26:20 »
Stolz wäre ich dennoch nicht drauf. Nicht mit derartigen Leistungen und schon gar nicht, nachdem man mit lachenden Geldkoffern Schwalbenkönige wie Froschschenkel und Schmalzlocke holt.  :winken:

das hört dich nach puren neid an  :keks:

 :winken: seid schlechte verlierer  :keks:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4718 am: 10. Mai 2008, 20:27:57 »
wieso hast du was gewonnen ?  :lach: kann auch Bayern schreien  :P Nix Neid, Raute im Herzen  :zustimm: :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4719 am: 10. Mai 2008, 20:28:18 »
Nee sorry, da ist nichts mit Neid. Ich würde mich schämen derartige Spieler in meinem Team zu haben. Zumal ich gar kein HSV-Fan bin und mein Lieblingsteam heute gewonnen hat. Aber was soll's?

D!e$el

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4720 am: 10. Mai 2008, 20:29:15 »
Stolz wäre ich dennoch nicht drauf. Nicht mit derartigen Leistungen und schon gar nicht, nachdem man mit lachenden Geldkoffern Schwalbenkönige wie Froschschenkel und Schmalzlocke holt.  :winken:

Wer Geld hat kann es doch auch ausgeben!! :juggle: ;)
Aber wir sind ja immer die bösen Bayern die sich alles erkaufen..... :lach:
Was ist dann ein Chelsea oder Madrid ? Die ja sooooo viele Eigengewächse im Team haben!! :rofl:

Zum Thema zurück:
Also das war wohl nix heute ... ok es freut mich für Cottbus das sie den Klassenerhalt geschafft haben. :jubeln:
Aber eigentlich hätte der HSV heute das Spiel gewinnen müssen.. :rolleyes:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4721 am: 10. Mai 2008, 20:31:02 »
das war mal sachlich und richitg unten  :zustimm: :D

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4722 am: 10. Mai 2008, 20:32:39 »
Ich habe nie behauptet, dass ich Chelsea oder Madrid mag. Aber letztendlich spielt sich der größte Teil des Fußballs, für den ich mich interessiere, in Deutschland ab. Dass ihr eure Kohle, die ihr zu einem nicht geringen Teil vom Land Bayern bekommt, ausgeben dürft, steht nicht zur Debatte. Es macht euch trotzdem unsymphatisch.  :winken:

D!e$el

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4723 am: 10. Mai 2008, 20:38:35 »
Dass ihr eure Kohle, die ihr zu einem nicht geringen Teil vom Land Bayern bekommt, ausgeben dürft, steht nicht zur Debatte. Es macht euch trotzdem unsymphatisch.  :winken:

Gibts da eine genaue Quelle wo derartiges geschrieben steht?
Ich merk schon sobald irgendwo das Thema Bayern angespielt wird kommen nur solche Kommentare wie unsymphatisch , arrogant etc.
Mein Gott ... wer sich über Jahrzehnte zum Rekordmeister etabliert und von der finanziellen Situation den anderen deutschen Clubs weit voraus ist.
Der ist gleich ein Angeber-Club oder derartiges....... :rofl: :lach:

Ich kann von mir behaupten das ich ein wahrer Bayernfan bin und in jeder Situation dazu stehe.... nicht wie so einige Fitzfiguren die behaupten das die Münchner nur Erfolgsfans hätten!! AMEN!! :rolleyes:
« Letzte Änderung: 10. Mai 2008, 20:39:10 von D!e$eu$ »

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4724 am: 10. Mai 2008, 21:06:02 »
du hast es schwer, Amen  :lach:

D!e$el

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4725 am: 10. Mai 2008, 21:06:59 »
du hast es schwer, Amen  :lach:

Ja das habe ich wirklich!! :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4726 am: 13. Mai 2008, 18:59:47 »
Brecko geht nach Köln und heute Abend soll der neue Trainer vorgestellt werden

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4727 am: 13. Mai 2008, 23:40:45 »
HSV bestätigt auf der Website  :jubeln: :peace:

Nun auch vom HSV bestätigt!

13.05.2008
Martin Jol wird neuer Trainer des HSV

Trainiert künftig die Rothosen: Martin Jol

Hamburg - Der Niederländer Martin Jol wird ab der Saison 2008/09 neuer Trainer des HSV. Der 52-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010 und tritt somit die Nachfolge von Huub Stevens an, der den Verein zum Saisonende in Richtung Eindhoven verlässt. Zuletzt trainierte Jol von November 2004 bis Oktober 2007 den englischen Erstligisten Tottenham Hotspur. Co-Trainer von Jol wird Zeljko Petrovic (42), der zuletzt als Chefcoach den niederländischen Zweitligisten RKC Waalwijk betreute. Der Vorstandsvorsitzende des HSV zeigte sich erfreut: "Wir sind davon überzeugt, mit Martin Jol den richtigen Trainer verpflichtet zu haben", so Bernd Hoffmann.

Sportchef Dietmar Beiersdorfer pflichtete ihm bei: "Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Martin Jol." Anfang nächster Woche wird Martin Jol in Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt.

http://www.hsv.de/index.php?id=23289

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4728 am: 14. Mai 2008, 11:18:31 »
Nach dieser Meldung müsste der HSV sein letztes Spiel eigentlich noch einmal befreiend 3:0 oder 4:0 gewinnen....

Nicovic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4729 am: 14. Mai 2008, 18:53:47 »



NUR DER HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..................
................... NUR DER HSV ..............................
..................... NUR DER HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 ;D

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4730 am: 14. Mai 2008, 18:56:59 »
danke für das Signaturbild  :lach:

Nicovic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4731 am: 14. Mai 2008, 18:57:36 »
 :zustimm: kein ding  :zustimm: mach die reihe doch voll damit  :zustimm:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4732 am: 14. Mai 2008, 19:00:01 »
okay  :lach:

Nicovic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4733 am: 14. Mai 2008, 19:03:58 »
okay  :lach:

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4734 am: 14. Mai 2008, 19:24:54 »
wenn du es jetzt noch zentrierst siehts bestimmt voll nobel aus  :zustimm: :jubeln: :peace:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4735 am: 14. Mai 2008, 19:48:09 »
@ Bomber

Versuchs doch mal mit jenem Pic  :rofl:  :P  :lach:


Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4736 am: 14. Mai 2008, 19:50:22 »
ich glaube die haben das vorher und nacher vertauscht  :lach: euer Mausgrau gegen unser Superblau, gar nich zu vergleichen  :grinsevil:


Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4737 am: 14. Mai 2008, 19:52:06 »
aha mein ich doch, dass das ein fake war


Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4738 am: 14. Mai 2008, 20:00:59 »
ach, da fällt mir doch was ein, mir ist letzte woche son großer blauer kasten mit dem amtlichen Kennzeichen HH-SV5555 auf der Autobahn Richtung Cottbus aufgefallen, scheinbar hab ich ne schlechte Ausstrahlung auf den Kasten gehabt bzw. auf die Spielweise der Insassen am folgenden Samstag ^^

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4739 am: 14. Mai 2008, 20:20:36 »
nich nur auf den Kasten  :lach: