VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tesche und Rincon aussortiert !!! gut so .......
Machtkampf gegen Hoffmann damals, dieser konnte damit nicht sogut umgehen, dass Beiersdorfer mit seinen herausragenden Transfers immer "mächtiger" wurde.Mit Beiersdorfer macht man aufjedenfall nen riesensprung nach vorne mMn - ich bin aufjedenfall sehr froh, dass er wieder da ist
Das stimmt nun auch wieder nicht. Es ging nicht um Macht, sondern eher um die späte Entwicklung des HSV. Nach anfänglichen Meistergriffen durch Beiersforfer kamen vermehrt Flops hinzu. Am Ende wurden innerhalb von 3 Jahren 70 Millionen Euro für Spieler ausgegeben, von denen sich gerade einmal 4 etablieren konnten. Auch die Nachwuchsarbeit, welche Beiersorfer zu der Zeit zu verantworten hatte, verlief im Sand. Mit einem Budget von 25 Millionen Euro konnte nahezu nichts erreicht werden. Hoffmann hatte dies offen an Beiersdorfer kritisiert. Am Ende ist übrigens Beiersdorfer selbstständig gegangen. Er wurde nicht herausgeworfen.Ich will jetzt nicht Hoffmann in Schutz nehmen. Er war schon eine Art Alleinherrscher und bockte gegen alles, was ihm nicht passte. Aber der Didi war an der Misere auch nicht ganz undschuldig.
Lassogga ist doch ein guter Einkauf, der sich schon bewiesen hat und wegen dem wir noch Dino sind. Bei den 14 Mios von Calha ist ja noch was übrig sogar für einen Vertreter. Verkaufen sollten sie noch 8-9 Leute ...........
Der Hamburger SV hat im ersten Härtetest auf seiner Chinareise eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen.Bei Guangzhou Evergrande unterlag das Team von Trainer Mirko Slomka mit 2:6 (1:2).
Dachte hier kommen News rein ZitatDer Hamburger SV hat im ersten Härtetest auf seiner Chinareise eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen.Bei Guangzhou Evergrande unterlag das Team von Trainer Mirko Slomka mit 2:6 (1:2).
Zitat von: 0815-Mulle am 07. Juli 2014, 09:38:03Dachte hier kommen News rein ZitatDer Hamburger SV hat im ersten Härtetest auf seiner Chinareise eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen.Bei Guangzhou Evergrande unterlag das Team von Trainer Mirko Slomka mit 2:6 (1:2). Die Stars sind doch alle bei der WM noch dabei. Da kann das mal passieren.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.