Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 618649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mineau

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13080 am: 29. Mai 2014, 17:44:45 »
Tesche und Rincon aussortiert !!! gut so .......
Auch wenn es mir als Bremer schwer ueber die Lippen kommt: Mir gefallen die letzten Aktionen beim HSV :zustimm:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13081 am: 06. Juni 2014, 11:30:28 »
Lam geht nach Fürth ...... Didi kommt und man versucht Lasogga zu holen

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.826
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13082 am: 11. Juni 2014, 13:07:08 »
Er ist wieder daa  :jubeln: :jubeln:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13083 am: 11. Juni 2014, 16:13:10 »
Bringt das so viel? Hab es nicht so verfolgt als er abgesägt wurde und was da eig der Grund war? Wenns dem HSV hilft, dann wäre es wünschenswert
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.826
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13084 am: 11. Juni 2014, 18:26:25 »
Machtkampf gegen Hoffmann damals, dieser konnte damit nicht sogut umgehen, dass Beiersdorfer mit seinen herausragenden Transfers immer "mächtiger" wurde.

Mit Beiersdorfer macht man aufjedenfall nen riesensprung nach vorne mMn - ich bin aufjedenfall sehr froh, dass er wieder da ist  :zustimm:

Offline dave9999

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 768
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13085 am: 11. Juni 2014, 21:01:10 »
Machtkampf gegen Hoffmann damals, dieser konnte damit nicht sogut umgehen, dass Beiersdorfer mit seinen herausragenden Transfers immer "mächtiger" wurde.

Mit Beiersdorfer macht man aufjedenfall nen riesensprung nach vorne mMn - ich bin aufjedenfall sehr froh, dass er wieder da ist  :zustimm:

Ein Sprung nach hinten wäre auch schlecht  :grinsevil:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13086 am: 11. Juni 2014, 22:12:07 »
Machtkampf gegen Hoffmann damals, dieser konnte damit nicht sogut umgehen, dass Beiersdorfer mit seinen herausragenden Transfers immer "mächtiger" wurde.

Mit Beiersdorfer macht man aufjedenfall nen riesensprung nach vorne mMn - ich bin aufjedenfall sehr froh, dass er wieder da ist  :zustimm:

Das stimmt nun auch wieder nicht. Es ging nicht um Macht, sondern eher um die späte Entwicklung des HSV. Nach anfänglichen Meistergriffen durch Beiersforfer kamen vermehrt Flops hinzu. Am Ende wurden innerhalb von 3 Jahren 70 Millionen Euro für Spieler ausgegeben, von denen sich gerade einmal 4 etablieren konnten. Auch die Nachwuchsarbeit, welche Beiersorfer zu der Zeit zu verantworten hatte, verlief im Sand. Mit einem Budget von 25 Millionen Euro konnte nahezu nichts erreicht werden. Hoffmann hatte dies offen an Beiersdorfer kritisiert. Am Ende ist übrigens Beiersdorfer selbstständig gegangen. Er wurde nicht herausgeworfen.

Ich will jetzt nicht Hoffmann in Schutz nehmen. Er war schon eine Art Alleinherrscher und bockte gegen alles, was ihm nicht passte. Aber der Didi war an der Misere auch nicht ganz undschuldig.

Bluedragon

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13087 am: 11. Juni 2014, 22:18:21 »
Das stimmt nun auch wieder nicht. Es ging nicht um Macht, sondern eher um die späte Entwicklung des HSV. Nach anfänglichen Meistergriffen durch Beiersforfer kamen vermehrt Flops hinzu. Am Ende wurden innerhalb von 3 Jahren 70 Millionen Euro für Spieler ausgegeben, von denen sich gerade einmal 4 etablieren konnten. Auch die Nachwuchsarbeit, welche Beiersorfer zu der Zeit zu verantworten hatte, verlief im Sand. Mit einem Budget von 25 Millionen Euro konnte nahezu nichts erreicht werden. Hoffmann hatte dies offen an Beiersdorfer kritisiert. Am Ende ist übrigens Beiersdorfer selbstständig gegangen. Er wurde nicht herausgeworfen.

Ich will jetzt nicht Hoffmann in Schutz nehmen. Er war schon eine Art Alleinherrscher und bockte gegen alles, was ihm nicht passte. Aber der Didi war an der Misere auch nicht ganz undschuldig.
So siehts aus.
Kommen als große Erneuerer an und als größten Schritt gehen sie zurück auf Anfang. Man kann nur hoffen, dass DB mittlerweile richtig viele Kontakte aufgebaut hat, die dann Kreutzer zusammen mit den Scouts begutachten kann. Auch wenn ich von Kreutzer auch nicht viel halte.
Aber DB als große Erneuerung zu verkaufen ist schon wieder typisch HSV.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.826
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13088 am: 11. Juni 2014, 22:45:02 »
Naja, diese Hoffmann vs. Dukaten-Didi Sache war damals ja schon am Ende ausschlaggebend. Natürlich sind da auch mal Fehlgriffe dabei gewesen, aber was kam denn danach? Hoffmann selbst, Basti  :rofl:

Aber bei Beiersdorfer war halt schon das positive in Sachen Transfers eher im Vordergrund. Abgesehen davon: Wer wär' euch denn Lieber als VV gewesen? Weiter mit Schnarchow?  :scherzkeks:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13089 am: 12. Juni 2014, 18:51:06 »
Die Frage ist halt, welche Befugnisse ein VV überhaupt haben kann? Klar, grobe Zielstrukturen und die Personalsache, aber sonst? Die Transfers wird weiterhin Kreuzer durchführen in Zusammenarbeit mit Slomka. Für Teilbereiche sind jeweils andere Personen zuständig. Also, lohnt es sich, für einen VV eine Ablöse zu zahlen? Was bringt eine Gallionsfigur, wenn sie im Alltag letztendlich nicht übermäßig viel Einfluss hat?

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13090 am: 13. Juni 2014, 13:21:29 »
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-was-lauft-da-mit-tuchel_45506

also wenn das passiert, dann lach ich mich scheckig...
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13091 am: 13. Juni 2014, 23:26:25 »
Verstehe ich nicht, warum man sich nun von Slomka trennen sollte?

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13092 am: 01. Juli 2014, 02:50:47 »
Lassogoal wohl so gut wie fix  :jubeln:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13093 am: 03. Juli 2014, 22:19:11 »
bye bye Calha ........ 14 Mios ist okay .....  :zustimm:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.826
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13094 am: 03. Juli 2014, 22:32:12 »
Blablanoglu weg, dafür Lasogga her. Sieht doch jut aus  :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13095 am: 03. Juli 2014, 22:34:28 »
Demirbay gestern 3 Tore geschossen gegen Horst !!  :mrgreen: Der Mann kommt ....

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13096 am: 03. Juli 2014, 22:55:56 »
Was ist ein Lasogga ohne einen Typen, der ihn mit Bällen füttert? Nichts. Für Hakan braucht man dringend Ersatz und kommt mir jetzt nicht mit van der Vaart....

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.826
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13097 am: 03. Juli 2014, 23:30:42 »
Stimmt schon, aber ganz ehrlich? Mit einem Calhanoglu, der eh null Bock mehr auf HH hatte (und die Fans auf ihn noch weniger!).. braucht man schon gar nicht.

Ich würd mich ja schon freuen wenn wir mal Flügelspieler bspw. hätten, die auch verünftige Flanken schlagen können.

Aber mal schauen was noch so passiert, sind ja noch knapp 2 Monate bis die Transferperiode endet.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13098 am: 03. Juli 2014, 23:32:55 »
Lassogga ist doch ein guter Einkauf, der sich schon bewiesen hat und wegen dem wir noch Dino sind. Bei den 14 Mios von Calha ist ja noch was übrig sogar für einen Vertreter. Verkaufen sollten sie noch 8-9 Leute ........... :mrgreen:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13099 am: 04. Juli 2014, 01:32:03 »
Lassogga ist doch ein guter Einkauf, der sich schon bewiesen hat und wegen dem wir noch Dino sind. Bei den 14 Mios von Calha ist ja noch was übrig sogar für einen Vertreter. Verkaufen sollten sie noch 8-9 Leute ........... :mrgreen:

Lasogga war die Hälfte der Saison verletzt. Ziemlicher Risikokauf in meinen Augen. Seine Tore waren extrem wichtig, aber was er an anderen Stellen für Chancen ausließ....
Ich lasse mich überraschen. Fakt ist, mit Lasogga allein und keinem weiteren Neuzugang wird das wieder klarer Kampf um den Klassenerhalt.

braini

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13100 am: 04. Juli 2014, 06:16:44 »
kommt keiner weiterer, dann ist der abstieg diesmal sicher  :bia:
für die anderen 8-9 spieler gehen keine angebote ein, somit bleiben die beim hsv

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13101 am: 04. Juli 2014, 08:01:54 »
Warum schallalalalalalala dingens geht doch zu Leverkusen denke ich. Und bei einer kolportierten ablöse von Lasooga für 8,5 und schalalalalalala 14 habter noch ein wenig spielraum + was Kühne zur verfügung stellt
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13102 am: 04. Juli 2014, 09:42:57 »
klar kommt da noch ..... zumindest Beister und Rajko sind wieder da ...... 2 gute Spieler ...... danke es kommen noch 2-3 und es egehen auch noch 2-4  :mrgreen: :zustimm: Ja Ronaldo kann auch kein Spiel allein gewinnen, deswegen würde ich nicht sagen, dass sein Einkauf schlecht ist. Demirbay hat auch sehr gute Anlagen, vielleicht schafft er auch den Durchbruch. Und Abstieg, wa ist das ?  :lach:
« Letzte Änderung: 04. Juli 2014, 09:44:03 von Bombali »

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13103 am: 04. Juli 2014, 10:12:31 »
also Demirbay ist für mich ein spieler für die startelf...

ich denke der hsv wird sowieso in der kommenden saison ein anderes system spielen.

wenn keiner mehr kommt:

drobny - jansen, rajkovic, mancienne, dieckmeier/westermann - demirbay, jiracek - ivo, beister - rudi, lasogga

adler, arslan, djourou und van der vaart verkaufen.
dafür ein paar junge talente holen

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13104 am: 04. Juli 2014, 10:17:00 »
Schreck lass nach ..... bei der Aufstellung  :mrgreen:  Rajko in der Innenverteidigung mit Tah ...... Ilicevic aussortieren und Jiracek auch, die alten Krüppel ....... Mittelfeld mal sehen wer noch kommt, das ist momentan das wichtigste Gebiet

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13105 am: 07. Juli 2014, 09:38:03 »
Dachte hier kommen News rein  :motz: :motz:

Zitat
Der Hamburger SV hat im ersten Härtetest auf seiner Chinareise eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen.
Bei Guangzhou Evergrande unterlag das Team von Trainer Mirko Slomka mit 2:6 (1:2).
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13106 am: 07. Juli 2014, 10:19:27 »
Dachte hier kommen News rein  :motz: :motz:

Zitat
Der Hamburger SV hat im ersten Härtetest auf seiner Chinareise eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen.
Bei Guangzhou Evergrande unterlag das Team von Trainer Mirko Slomka mit 2:6 (1:2).

Die Stars sind doch alle bei der WM noch dabei. Da kann das mal passieren. :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13107 am: 07. Juli 2014, 10:22:16 »
ahhh :idee:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13108 am: 07. Juli 2014, 10:56:30 »
Dachte hier kommen News rein  :motz: :motz:

Zitat
Der Hamburger SV hat im ersten Härtetest auf seiner Chinareise eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen.
Bei Guangzhou Evergrande unterlag das Team von Trainer Mirko Slomka mit 2:6 (1:2).

Die Stars sind doch alle bei der WM noch dabei. Da kann das mal passieren. :lach:

man muss sich ja auch nicht gleich den  asiatischen cl-sieger aussuchen!  :lach::rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13109 am: 07. Juli 2014, 11:21:55 »
Dachte hier kommen News rein  :motz: :motz:

Zitat
Der Hamburger SV hat im ersten Härtetest auf seiner Chinareise eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen.
Bei Guangzhou Evergrande unterlag das Team von Trainer Mirko Slomka mit 2:6 (1:2).

Die Stars sind doch alle bei der WM noch dabei. Da kann das mal passieren. :lach:

Welche Stars?.... :gruebel: :lach: :lach: