war nur eine Frage der Zeit, dass Gladbach wieder auf den Boden zurück kehrt. Für mich viel zu hoch gehandelt bei dem Kader
Ahahahahahhaa...
Das sagt er, nachdem einmal nach Jahren der HSV in Gladbach gewonnen hat
Gladbach wird die CL wohl nicht wiederholen können, aber für Europa oder zumindest das Ziel einstellig, ist der Kader locker gut genug. Gladbach muss halt damit leben, dass die besten Spieler abgekauft werden. Und dies zu kompensieren, braucht jedes Mal wieder Zeit. Man spielt ja erst seit ein paar Jahren wieder oben mit. Die Philosophie des Vereins mit Eberl ist richtig und wichtig.
Talente werden regelmäßig nachgezogen und gute Spieler kommen immer wieder zu nem guten Kurs. Das muss sich dann nur immer erst einspielen, was durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Favre´s Abgang war sehr schade. Ich hätte mir gewünscht, dass er wie Klopp bei Dortmund selbst die Kohlen aus dem Feuer holt. Dafür war er aber wohl leider nicht Manns genug. Und das obwohl der gesamte Verein inkl. Fans hinter ihm stand. Nicht nachvollziehbar.
Angst vor der Zukunft habe ich trotzdem nicht. Eberl bleibt langfristig und er ist der wichtige Eckpfeiler im Verein, den wir brauchen.
Dank Schubert´s Raketenstart kann er nun in aller Ruhe nach dem richtigen Trainer suchen. Klasse.