Nach der Saison ist vor der Saison.
Alles in allem muss man festhalten, dass wir am Ende da stehen, wo wir hingehören in dieser Saison.
Ich habe zwar immer noch auf Europa gehofft, aber dafür waren wir einfach zu unkonstant. Von daher geht das schon in Ordnung.
Nun bin ich gespannt auf die ersten Auftritte von Max Kruse in der Nationalelf und hoffe, dass er dort und in der neuen Saison auch bei uns überzeugen kann.
Als zweiter Neuzugang scheint nun Christoph Kramer festzustehen. Kommt aus Bochum, bzw. Leverkusen und wird für zwei Jahre ausgeliehen.
Offen gestanden habe ich nicht wirklich viel von dem Jungen gesehen. Er wird aber recht hoch gehandelt und daher hoffe ich, dass Max wieder das richtige Händchen bewiesen hat.
Zudem sind aktuell noch Goretzka (auch Bochum), Leitner (Ausleihe) und Holzhäuser (Stuttgart) im Gespräch.
Ich bin ja immer noch für Volland, sehe es aber weiterhin als schwierig an den zu verpflichten.
Alles in allem bin ich aber weiterhin vom Konzept überzeugt und hoffe, dass wir das Duo Eberl/Favre noch lange im Verein haben werden