Immer gerne. Wenn noch Infos brauchst
Ne ihr werdet an Xhaka freude haben. Ich kann euch gerne seine Topskillz aufzählen:
Kann kämpfen, technisch stark, liest das Spiel, steht Defensiv herrvorragend und kann ein Spiel super öffnen und schlägt gute Pässe (war in seiner 1. Saison bereits stärker als Benjamin Huggel, welcher bei Frankfurt Stammspieler war). Seine Schwäche ist, dass er selte Kopfbälle gewinnt, dass er nur einen Fuss hat und dass er manchmal arrogant aufgetreten war. Wobei ich vermute, dass dies in der Bundesliga nicht so schnell passieren wird. Schweizer Super League und Bundesliga sind zwei paar unterschiedliche Schuhgrösen
Ich aufjedenfall kauf mir ein Gladbach Shirt mit Xhaka drauf (ja bin Bayern Fan, aber von den ehemaligen FCB Spieler hab ich von allen ein Shirt: Petric Dortmund, Rakitic Schalke, Streller Stuttgart, Huggel Frankfurt, Derdyiok Leverkusen und von Shaqiri und wie gesagt Xhaka gibts auch noch Shirts
)
Mlapa? Wurde der verkauft weil Derdyiok gekommen ist? Hoffe Favre weiss was er tut. Was erwartet ihr eigentlich von der nächsten Saison? CL Quali überstehen, dann in der Meisterschaft Top 6?