Ich stimme Olli zu. Der Anfang war gut und die Schlussoffensive sensationell.
Der restliche Großteil der 90 Minuten war eine Katastrophe. Unnötige Fehlpässe ohne Ende. Kaum Ballbesitz. Jeder zweite Ball ging an den Gegner.
Das einzig Positive in diesem Zeitraum war, dass die Defensive dennoch selten wirklich in Gefahr gebracht wurde, trotz der drückenden Überlegenheit.
Dennoch war der Sieg aus meiner Sicht nicht unverdient. Bei den wirklichen Großchancen lagen wir KLAR vorne.
Leno ist auch zweifellos kein Schlechter und hat einige glänzend gehalten. Wie schon im Hinspiel, wo er uns schier zur Verzweiflung brachte und am Ende sogar mit dem Gesicht gehalten hatte. Dieses Mal bringt er mit Glück noch einen Ball von der Grasnarbe über die Latte nur wenige Meter vor dem Tor.
Zum Glück hat de Camargo am Ende die Ruhe behalten und ihn schön umkurvt. Ein emotionaler Sieg und super wichtig im Kampf um die CL.
Normalerweise kann man uns die CL-Quali schon nicht mehr nehmen. Jetzt müssen wir nur Schalke wieder enteilen.
Die Moral ist auch wichtig für das Halbfinale am Mittwoch. Die Bayern können kommen.
Trotz der Torflut wird mir nicht Angst und bange. Ich glaube an unser Weiterkommen! Wir schlagen die Bayern auch ein drittes Mal in einer Saison