rassistisch
und dann über pauschalisieren labern... schlechter stil.
ich sagte auch ausschließlich OFFENSIVSPIELER.... pinola spielt hinten, weißte ne?
elber is für mich kein richtiger südamerikaner...der hat sein leben lang in deutschland gespielt und wurde von allen geliebt weil er sich eben so toll angepasst hat. für brasilien hat er komischerweise glaube ich fast nie gespielt...
pizzarro kann ich nichts gegen sagen, der hats drauf.
des weiteren beschränkte ich mich auf die BUNDESLIGA, was kommt ihr mit forlan? is der zu mainz gewechselt oder was?
außerdem ging es hier auch explizit um südamerikaner in der offensive bei borussia. die haben uns halt leider im endeffekt nicht viel gebracht... de camargo könnte was werden, sehe dass aber bei ihm von der einstellung ähnlich wie bei elber..camargo war schon ewig in belgien und hat sich an europa gewöhnt... spielstil in belgien, holland und deutschland ist ähnlich.
gut hätte die anderen dann wohl nicht aufzählen sollen, aber mir fielen nur nach und nach mehr beispiele ein.
ich sage hier nicht aus dass südamerikanische menschen generell ein einstellungsproblem hätten.
sir miles hat allerdings definitiv ein problem, ka was bei dir abging als du meinen post gelesen hast. fühlst dich ja fast schon persönlich angegriffen. ab und zu mal dick ne runde chillen würde ich dir raten. dann macht dat auch direkt mal wieder viel mehr spaß.
@hochneukirch
wieso denkst du dass ter stegen nummer 1 wird nächstes jahr? glaub ich irgendwie nicht dran, ich glaube sie wollen ihn nicht zu früh bringen was ich nicht für komplett falsch halte.