VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wäre eine super schöne sache. Aber wir wollen erst einmal die nächsten Spiele abwarten. Ich bin erst einmal froh wenn wir die 40 Punkte erreicht haben.....
Zitat von: atlantis am 07. September 2009, 21:28:49Das wäre eine super schöne sache. Aber wir wollen erst einmal die nächsten Spiele abwarten. Ich bin erst einmal froh wenn wir die 40 Punkte erreicht haben..... das schafft ihr nie
Das ist ja auch keine Aufgabe vor Köln zu kommen.....
Zitat von: Volti am 07. September 2009, 21:31:13Zitat von: atlantis am 07. September 2009, 21:28:49Das wäre eine super schöne sache. Aber wir wollen erst einmal die nächsten Spiele abwarten. Ich bin erst einmal froh wenn wir die 40 Punkte erreicht haben..... das schafft ihr nie Bin mir ziemlich sicher dass sie es vor Köln schaffen.
Zitat von: 100%iger Pole am 07. September 2009, 21:07:07Zitat von: atlantis am 07. September 2009, 20:27:54Wir spielen zur Zeit genau das was wir maximal können. Aber ich hoffe das hält noch lange an.... Wenn jetzt noch Frend als Joker zur Verfügung steht sieht es doch super aus.... und wenn jezz innerhalb der nächsten spiele baily und daems wieder da sind, habn wir ne top mannschaft!Das stimmt wohl. Aber wir sollten jetzt nicht den Boden unter den Füssen verlieren.... Es geht erst einmal nur um die den Klassenerhalt....
Zitat von: atlantis am 07. September 2009, 20:27:54Wir spielen zur Zeit genau das was wir maximal können. Aber ich hoffe das hält noch lange an.... Wenn jetzt noch Frend als Joker zur Verfügung steht sieht es doch super aus.... und wenn jezz innerhalb der nächsten spiele baily und daems wieder da sind, habn wir ne top mannschaft!
Wir spielen zur Zeit genau das was wir maximal können. Aber ich hoffe das hält noch lange an.... Wenn jetzt noch Frend als Joker zur Verfügung steht sieht es doch super aus....
Zitat von: Icognito am 07. September 2009, 21:34:55Zitat von: Volti am 07. September 2009, 21:31:13Zitat von: atlantis am 07. September 2009, 21:28:49Das wäre eine super schöne sache. Aber wir wollen erst einmal die nächsten Spiele abwarten. Ich bin erst einmal froh wenn wir die 40 Punkte erreicht haben..... das schafft ihr nie Bin mir ziemlich sicher dass sie es vor Köln schaffen.das ist ja keine herrausforderung die frage ist eigentlich, ob gladbach zuerst 40 punkte macht oder köln als absteiger feststeht
na wartet ihr werdet absteigen ob mit uns oder ohne uns wird sich zeigen aber alleine gehen wir nicht
Mainz und Nürnberg tippe ich .....
bochum und freiburg
fanta, kann man dem kölner pack nicht endlich mal thread verbot erteilen? ich bin es leid, wir stänkern bei dem tabellenletzten bauern ja auch ned rum.ps : das spiel war grottenschlecht, aber vielleicht begreifen es nun alle das wir auch diese saison nur gegen den abstieg spielen und nichts anderes