Autor Thema: Gladbach - Diskussionsthread  (Gelesen 223295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #870 am: 15. Dezember 2008, 21:12:00 »
dann musst du dich mal fragen ob 2 Punkte bis Rang 15 in einer Serie möglich sind

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #871 am: 15. Dezember 2008, 21:14:10 »
Aber wenn ich sehe, das seid der Einführun der drei Punkteregelung der 15 Platz mindestens 36 Punkte hatte, wird das nicht ganz so einfach, oder?

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #872 am: 15. Dezember 2008, 21:15:13 »
huhu  :winken: 2 Punkte sind sie hinter Rang 15, hochgerecnet reichen 26 Punkte wenn es noch so eine Rückrunde gibt

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #873 am: 15. Dezember 2008, 21:16:06 »
Das ist schon klar Bombi, aber ich kann mir nicht vorstellen das man sich mit 26 Punkten halten wird diesse Saison..... :nein: :nein: :nein:

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #874 am: 15. Dezember 2008, 21:17:01 »
man weiß es nicht, aber 2 Punkte sind nix was nicht leicht aufzuholen geht

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #875 am: 15. Dezember 2008, 21:19:06 »
Du hast ja recht. Wir brauchen jetzt nur zwei, drei gute neue Spieler. Würde mir wüschen das die drei Spieler Klasnic, Pinola und Kluge sind. Nur ich denke, das sie alle zu teuer sind.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #876 am: 15. Dezember 2008, 21:21:33 »
gerüchte lauten galasek
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #877 am: 15. Dezember 2008, 21:22:35 »
Du hast ja recht. Wir brauchen jetzt nur zwei, drei gute neue Spieler. Würde mir wüschen das die drei Spieler Klasnic, Pinola und Kluge sind. Nur ich denke, das sie alle zu teuer sind.
Lanti, du bist so geil  :rofl:
Erst sagste, dass du nicht sicher bist, ob es selbst mit guten Leuten noch klappt, die Klasse zu halten. Dann sagt Bombi, dass es nur 2 Punkte Rückstand sind und jetzt brauchen wir doch nur zwei, drei gute Spieler?  :rofl: :rofl: :rofl:

Ganz ehrlich, rein theoretisch ist es selbst mit der gleichen Mannschaft noch möglich. Es sind nur zwei Punkte. Das liegt nicht an uns, sondern weil es da noch Teams gibt, die nicht viel besser sind als wir, wenn überhaupt. Darüber sollten wir glücklich sein, denn es könnte auch anders aussehen und daher ist noch immer alles locker drin ohne sich verrückt machen zu müssen.

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #878 am: 15. Dezember 2008, 21:22:53 »
gerüchte lauten galasek


Habe ich auch schon gehört. Wäre auch kein schlechter Mann...... :ja: :ja: :ja:


Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #879 am: 15. Dezember 2008, 21:24:07 »
das Potential ist schon da, ich weiß nicht ob Hans Meyer wirklich so gut ist. Hat das team Erfolg und holt den Pokal wie Nürnberg ist der Trainer der Star. Spielt die Mannschaft schlecht wie Nürnberg im Folgejahr oder jetzt Gladbach sind die Spieler schlecht. Kann man mir sagen was man will, ein Matmour hat wesentlich mehr drauf als was er jetzt zeigt, genau wie Marin, Friend, Bradley, Baumjohann und andere..........vielleicht sollte Hans Meyer einfach mal die Klappe halten und nicht immer alles angreifen

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #880 am: 15. Dezember 2008, 21:25:00 »
Du hast ja recht. Wir brauchen jetzt nur zwei, drei gute neue Spieler. Würde mir wüschen das die drei Spieler Klasnic, Pinola und Kluge sind. Nur ich denke, das sie alle zu teuer sind.
Lanti, du bist so geil  :rofl:
Erst sagste, dass du nicht sicher bist, ob es selbst mit guten Leuten noch klappt, die Klasse zu halten. Dann sagt Bombi, dass es nur 2 Punkte Rückstand sind und jetzt brauchen wir doch nur zwei, drei gute Spieler?  :rofl: :rofl: :rofl:

Ganz ehrlich, rein theoretisch ist es selbst mit der gleichen Mannschaft noch möglich. Es sind nur zwei Punkte. Das liegt nicht an uns, sondern weil es da noch Teams gibt, die nicht viel besser sind als wir, wenn überhaupt. Darüber sollten wir glücklich sein, denn es könnte auch anders aussehen und daher ist noch immer alles locker drin ohne sich verrückt machen zu müssen.


Du hast recht, ich wusste nicht, das es zum Glück nur zwei Punkte zum rettendem Ufer sind..... :nein: :nein: :nein:

Welche Spieler würdest du denn gerne bei uns sehen phantom?

Ich habe nicht gesagt, das wenn wir die drei von mir aufgezählten Spieler bekommen, wir uns halten. Habe nur gesagt, das es dann sehr gut aussieht.... :ja: :ja:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #881 am: 15. Dezember 2008, 21:26:13 »
das Potential ist schon da, ich weiß nicht ob Hans Meyer wirklich so gut ist. Hat das team Erfolg und holt den Pokal wie Nürnberg ist der Trainer der Star. Spielt die Mannschaft schlecht wie Nürnberg im Folgejahr oder jetzt Gladbach sind die Spieler schlecht. Kann man mir sagen was man will, ein Matmour hat wesentlich mehr drauf als was er jetzt zeigt, genau wie Marin, Friend, Bradley, Baumjohann und andere..........vielleicht sollte Hans Meyer einfach mal die Klappe halten und nicht immer alles angreifen
Das ist klar...wenn Erfolg da ist, ist alles super, wenn nicht, ist alles schlecht.

Die von dir genannten Spieler stehen ja auch gar nicht zur Debatte. Es geht ja um andere Spieler, die er rausgeworfen hat und die noch dazu kommen. Und mit denen hat er vermutlich Recht.

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #882 am: 15. Dezember 2008, 21:26:35 »
das Potential ist schon da, ich weiß nicht ob Hans Meyer wirklich so gut ist. Hat das team Erfolg und holt den Pokal wie Nürnberg ist der Trainer der Star. Spielt die Mannschaft schlecht wie Nürnberg im Folgejahr oder jetzt Gladbach sind die Spieler schlecht. Kann man mir sagen was man will, ein Matmour hat wesentlich mehr drauf als was er jetzt zeigt, genau wie Marin, Friend, Bradley, Baumjohann und andere..........vielleicht sollte Hans Meyer einfach mal die Klappe halten und nicht immer alles angreifen


Denke da ähnlich wie phantom, das Meyer der richtige ist. Denke so spieler Marin und Baujohann sind auch noch sehr jung uns spielen deswegen nicht so gut wie sie es können, weil wir halt auch in einer sehr schweren Situation sind.... :ja: :ja: :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #883 am: 15. Dezember 2008, 21:27:58 »
und mir gehts ja nicht um die einzelnen Spieler, sondern darum, dass Meyer es nicht schafft ein funtionierendes Kollektiv mit mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Nürnberg hätte nie absteigen dürfen mit den Spielern genau wie Gladbach jetzt nicht letzter sein muss

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #884 am: 15. Dezember 2008, 21:33:13 »
und mir gehts ja nicht um die einzelnen Spieler, sondern darum, dass Meyer es nicht schafft ein funtionierendes Kollektiv mit mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Nürnberg hätte nie absteigen dürfen mit den Spielern genau wie Gladbach jetzt nicht letzter sein muss



Das Gladbach jetzt letzter ist, dafür kann Meyer aber wirklich nicht viel.... :nein: :nein: :nein:

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #885 am: 15. Dezember 2008, 21:34:32 »
und mir gehts ja nicht um die einzelnen Spieler, sondern darum, dass Meyer es nicht schafft ein funtionierendes Kollektiv mit mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Nürnberg hätte nie absteigen dürfen mit den Spielern genau wie Gladbach jetzt nicht letzter sein muss



Das Gladbach jetzt letzter ist, dafür kann Meyer aber wirklich nicht viel.... :nein: :nein: :nein:

wer denn ? wer ist denn für die Stimmung im Team und das Selbstvertrauen verantwortlich ? Den schlechtesten Kader haben sie sicher nicht ...

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #886 am: 15. Dezember 2008, 21:36:04 »
Schau doch mal wie lange  er da ist?Der Trainer vor ihm hat mehr Zeit gehabt wie er denke ich.... :ja: :ja:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #887 am: 15. Dezember 2008, 21:36:18 »
Was war denn vorher bei seinen Teams? Twente Enschede, Gladbach (1999-2003), Hertha? Da hat es doch geklappt.

Und bei Nürnberg ja auch. Außerdem hatte Meyer selbst davor gewarnt, dass die Mannschaft weit über ihren Möglichkeiten gespielt hat und dass dies nicht selbstverständlich sei und ein Einbruch zwangsläufig kommt...und so ist es ja auch gekommen.
Er ist ein super Trainer, aber kein Wunderheiler. Er hat aus Nürnberg innerhalb von Monaten aus nem Abstiegskandidaten Nr. 1 einen erfolgreichen Bundesligaverein gemacht, vor dem sich jede Mannschaft fürchten musste. Dass das nicht über Jahre hinweg funktioniert, weil es einfach an Qualität fehlt, ist doch logisch. Aber plötzlich schwebten in Nürnberg ja alle auf Wolke Sieben und wollten vermutlich schon die Meisterschaft.

Man muss halt auch aufm Teppich bleiben können. Und jetzt ist ihm zwar der schnelle Erfolg ausgeblieben, aber ich denke nicht, dass es an ihm liegt.
Die Gründe dafür liegen tiefer verwurzelt.

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #888 am: 15. Dezember 2008, 21:38:31 »
Sehe ich ähnlich Phantom..... :ja: :ja: :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #889 am: 15. Dezember 2008, 21:39:37 »
aber wenn ihr jetzt nicht absteigt, dann ist er der Retter !!! Also ist er jetzt auch für seine Spiele verantwortlich, so leicht kann man es sich nicht machen wie Hans Meyer und ankündigen, dass er kein Wunderheiler ist. Damit sichert er sich ab wenns nicht klappt wie jetzt. Hätte das Team aber jetzt gepunktet wäre er gefeiert worden. Also für mich ist keine gute Wahl, aber jedem das seine .....

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #890 am: 15. Dezember 2008, 21:43:00 »
Das hat er ja gar nicht gesagt, sondern ich :D Er hat ja selbst gesagt, dass er auch Fehler gemacht hat, denn sonst würde er ja nicht auf Platz 18 mit seinem Team stehen. Auch er muss sich am Erfolg messen lassen, vor allem jetzt in der Rückrunde.

Aber ich schreie jetzt schon keinesfalls nach nem neuen Trainer. Er ist der Richtige und er wird es in der Rückrunde auch packen  :zustimm:

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #891 am: 15. Dezember 2008, 21:44:11 »
naja bisher hätte ich genauso viele Punkte geholt  :lach:

Sir Miles

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #892 am: 15. Dezember 2008, 21:44:11 »
der kader stand, daran konnte meyer bisher nichts ändern. und nach seiner und zieges aussagen wurden bei der zusammenstellung fehler gemacht. ziege war unerfahren und jetzt hat er selbst die konsequenzen daraus gezogen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #893 am: 15. Dezember 2008, 21:46:30 »
der kader stand, daran konnte meyer bisher nichts ändern. und nach seiner und zieges aussagen wurden bei der zusammenstellung fehler gemacht. ziege war unerfahren und jetzt hat er selbst die konsequenzen daraus gezogen.
Eben.

atlantis

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #894 am: 15. Dezember 2008, 21:46:46 »
der kader stand, daran konnte meyer bisher nichts ändern. und nach seiner und zieges aussagen wurden bei der zusammenstellung fehler gemacht. ziege war unerfahren und jetzt hat er selbst die konsequenzen daraus gezogen.




 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #895 am: 15. Dezember 2008, 22:40:02 »
ja Huub sein Kader stand auch als Doll ging, nur hat er durch Taktik den Erfolg wiedergebracht  :mrgreen:

Sir Miles

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #896 am: 15. Dezember 2008, 22:43:47 »
huub hatte auch ne cl-mannschaft übernommen und musste niemanden entlassen. gilt meiner meinung nach nicht.

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #897 am: 15. Dezember 2008, 22:44:58 »
er hatte eine Mannschaft die so gut wie abgestiegen war und in den UEFA Cup dann noch kam  :mrgreen:

Sir Miles

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #898 am: 15. Dezember 2008, 22:46:22 »
huub is ja auch ein guter.

Zweistein

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #899 am: 15. Dezember 2008, 22:47:04 »
und Jol noch besser  :zustimm: