VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: skaissell am 07. Dezember 2008, 12:39:28ja angeblich wollen mehrere verein gohouri kaufen...und es wird von ablösen zwischen 3-5 mio gesprochen. unter anderem newcastleIst für mich unverständlich, sorry. Für dieses Geld würde man bessere Spieler finden. Natürlich ist der Gohouri in der Offensive bei Kopfbällen, sowie in der Deffensive bei hohen Bälle stark. Aber er ist langsam und hat nicht das beste Stellungsspiel. Und Motivator ist er auch nicht wirklich.
ja angeblich wollen mehrere verein gohouri kaufen...und es wird von ablösen zwischen 3-5 mio gesprochen. unter anderem newcastle
Zitat von: guertler1 am 07. Dezember 2008, 12:55:40Zitat von: skaissell am 07. Dezember 2008, 12:39:28ja angeblich wollen mehrere verein gohouri kaufen...und es wird von ablösen zwischen 3-5 mio gesprochen. unter anderem newcastleIst für mich unverständlich, sorry. Für dieses Geld würde man bessere Spieler finden. Natürlich ist der Gohouri in der Offensive bei Kopfbällen, sowie in der Deffensive bei hohen Bälle stark. Aber er ist langsam und hat nicht das beste Stellungsspiel. Und Motivator ist er auch nicht wirklich.für premier league verhältnisse passt der schon ziemlich gut... christopher samba von blackburn is son ähnlicher typ. klar für mich auch unverständlich, aber wenn die chance sich bietet müssen wir die kohle abgraben
Zitat von: skaissell am 07. Dezember 2008, 13:00:26Zitat von: guertler1 am 07. Dezember 2008, 12:55:40Zitat von: skaissell am 07. Dezember 2008, 12:39:28ja angeblich wollen mehrere verein gohouri kaufen...und es wird von ablösen zwischen 3-5 mio gesprochen. unter anderem newcastleIst für mich unverständlich, sorry. Für dieses Geld würde man bessere Spieler finden. Natürlich ist der Gohouri in der Offensive bei Kopfbällen, sowie in der Deffensive bei hohen Bälle stark. Aber er ist langsam und hat nicht das beste Stellungsspiel. Und Motivator ist er auch nicht wirklich.für premier league verhältnisse passt der schon ziemlich gut... christopher samba von blackburn is son ähnlicher typ. klar für mich auch unverständlich, aber wenn die chance sich bietet müssen wir die kohle abgrabenSehe ich ähnlich......
Aber indem du Spieler verkaufst wird dies nicht besser. Du musst den Platzkampf antreiben. 10 Spieler für eine Abwehrreihe muss sein. Aber 10 gute, nicht 10 überbezahlte Fleischklötze.
Bald öffnet das Kaufhaus des Westens wieder
ja großartig, wenn wir nicht vernünftig einkaufen können wir direkt einpacken.achja und es wird nicht so einfach sein spieler in der situation nach gladbach zu lotsen...
gelingt ja bei uns dauernd mit den volltreffern bei spielern. is eher so dass spieler die den verein verlassen zu volltreffern bei anderen vereinen werden
Zitat von: skaissell am 09. Dezember 2008, 14:42:30gelingt ja bei uns dauernd mit den volltreffern bei spielern. is eher so dass spieler die den verein verlassen zu volltreffern bei anderen vereinen werdenKonnte auch nie verstehen, das wir Polanski haben gehen lassen.....
Schlechter wie unsere Leute ist der bestimmt nicht.
Mann muss sich auch mal fragen, warum wir ihn damals haben ziehen lassen.....
Er hat aber auch nie wirklich Leistung bei uns gezeigt...aber in der 2. Liga hatte ich ihn schon als Stammspieler erwartet. Das hat mich schon ein wenig überrascht. Der Wechsel war dann nur die logische Folge. Und jetzt hat er eben Erfolg, genau wie Compper und Schlaudraff
Red nicht immer von uns...du bist Bremen-Fan
das problem ist eher das in der leitungsriege das talent nicht erkannt wirdman darf (meine Meininug) auch teilweise von inkompetenz redengute junge DEUTSCHE dürfen gehen und durchschnittskicker aus dem ausland werden geholtund es waren gute junge deutsche dabei einige immerhin u21 spieler die in die wüste gejagt wurden
Zitat von: rancor am 09. Dezember 2008, 21:11:32das problem ist eher das in der leitungsriege das talent nicht erkannt wirdman darf (meine Meininug) auch teilweise von inkompetenz redengute junge DEUTSCHE dürfen gehen und durchschnittskicker aus dem ausland werden geholtund es waren gute junge deutsche dabei einige immerhin u21 spieler die in die wüste gejagt wurdenWas meinst du wieso das wohl so ist. Ist auch in der Schweiz so. Die Schweizer Talente sind zu Teuer und die ausländischen Spieler sind billig.